Hilfe! Schaffe nicht zu lächeln nach EC! -_-

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein fettes problem! ;-) Und zwar hab ich mir mal ein ec guide angeguckt mit den ganzen sachen wie blickkontakt länger halten als das HB ETC.

Und dann stand da wenn sie dir gefällt lächeln und wenn sie zurück lächelt ist es ein eindeutiger IOI...

Tja bis zum letzten punkt schaffe ich alles ganz locker.

Ich halte Blickkontakt immer länger als die andere Person auch bei Männern aber wenn ich eine schöne HB vor mir hab schaff ich es einfach nicht zu lächeln! ;-) Es geht einfach nicht! :-D

Jedes mal nehm ich es mir vor aber es geht nicht! Ich halte den Blickkontakt und halte ihn nun guckt sie nach unten oder zur seite und ich halte ihn weiter jetzt müsste das lächeln kommen aber dann ist sie vorbei.

at jemand iwelche tipps wie man das problem lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt müsste das lächeln kommen aber dann ist sie vorbei.

hat jemand iwelche tipps wie man das problem lösen kann?

Hast du dir mal überlegt, warum du nicht lächelst?

Ich nehme mal an, du hast Angst davor, was passiert, wenn das HB zurück-lächelt? Dann müsstest du dich mit ihr unterhalten.

Oder hast du Angst vor der Niederlage, wenn sie eben nicht zurück-lächelt?

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, dass du sowohl Ansprechen als auch Gesprächsführung drauf hast und dass Körbe dir nichts ausmachen.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Unterm Strich liegt es wohl an deiner Ausstrahlung und dass du wohl insgesamt zu viel denkst ...

Geh doch einfach relativ freudig auf Leute zu die du kennst...

Hab auch lang gebracht bis ich mir eine positive Aura aufbaute aber mittlerweile funktioniert dies wirklich gut ...

Wenn du jemanden im positven Sinne kennst, bringe ein lautes deutliches und vor allem freudiges Hi ...

Vielmehr geht es darum Leuten in deinem Kreis etwasWwert zu übermitteln ...

Wenn du beispielsweise bei einer Bedienung bemerkst, dass sie wegen dir extra etwas holen musste, dann bring das auch zum Ausdruck ...

Nein nicht durchs Trinkgeld sondern einfach indem du aussprichst, dass du ihr auch für den extra Weg dankst ...

Sicher wird sie im ersten Moment etwas verdutzt sein wenn mehr als nur dieses Standardmäßige Danke kommt, doch just damit unterscheidest du dich von anderen und sie wird dir auch wieder etwas mehr positve Aura geben ...

Hmm ok bezogen auf dein Eyegame soll es heißen, dass du erst mal eine freudige Ausstrahlung brauchst und wenn du dann die Gedanken ablegst wirst du viel leichter zu deinem gewünschten Lächeln kommen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, bei vielen Beginnersthemen habe ich slebe Probleme.

Ich erninnere mich an ltztes Mal, wo ich einer Hb zuglelächelt habe, die ich verträumt ansah, und dann hat sie eine Fresse gezogen, als wäre ich ein Psychophat.

Mir scheint da was nicht locker genug zusein bei dir.

Ich muss jetzt los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Cool, bei vielen Beginnersthemen habe ich slebe Probleme.

Ich erninnere mich an ltztes Mal, wo ich einer Hb zuglelächelt habe, die ich verträumt ansah, und dann hat sie eine Fresse gezogen, als wäre ich ein Psychophat.

Mir scheint da was nicht locker genug zusein bei dir.

Ich muss jetzt los

jup einfach cool bleiben oder weden (hmm möcht dir jetzt nichts unterstellen) ...

Am Freitag habe ich auch jemanden der sich selbst fotografieren wollte mit seinem Girl einfach die Kamera aus der Hand gerissen und ihn und sie dann geknippst ... Allein dadurch habe ich schon ein eindeutiges "Hey cool Danke" bekommen und nebenbei dann wieder ein paar HBs kennengelernt, die mit ihr befreundet sind ...

Einfach ein wenig frech agieren und sich Wert verschaffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden