7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo habe n kleines problem wie ich mit einer hb weiter in kontakt bleiben kann.

ich beschreibe euch mal den ablauf damit ihr euch ein einigermassen klares bild darüber machen könnt ;P

samstag: an diesem abend habe ich in einem club mit einer hb7 Kino und Kc gehabt, insgesamt habe ich 2-3h von dem abend mit ihr verbracht.. bevor sie ging hatte ich natürlich ihre nummer abgestaubt

Sonntag: and diesem abend hatte sie mich auf fb hinzugefügt (wusste gar nicht das sie noch meinen namen wusste =))

Montag: schrieb ich mal ne pn nachricht auf fb, eigentlich gings in der nachricht mehr darum das ich eine komische woche habe (immer von 14:00 - 24:00 arbeiten) und deswegen recht wenig zeit habe mit ihr zu

telefonieren

Dienstag: schrieb sie mir zurück, irgendwie in der art dass es nicht schlimm ist wenn ich sie mal wecke, einfach genau an diesem tag sollte ich ihr nicht anrufen weil sie eine prüfung hatte für die sie noch lernen

sollte.... (kA. ob das als shit-test gemeint war)

jedenfalls schrieb ich ihr um ca. 2:40 (also schon mittwoch`s) noch ne nachricht, darin sagte ich ihr nur dass sie zuhause brav lernen sollte und dass sie in den kommenden tagen am abend geweckt wird

Mittwoch: diesmal hatte ich bereits um 22:30 feierabend... um 23:30-00:30 hatte ich mit der hb telefoniert, eigentlich verlief das gespräch gut, sie war nicht so verklemmt wie schon andere frauen die ich am telefon hatte, auch haben wir recht viele gemeinsamkeiten... besonders unsere Perspektiven von der "welt"

am schluss von gespräch hatte ich noch gefragt ob sie am freitag zeit hätte um mich zu treffen, ich hatte das gefühl sie wartet nur auf diese frage.. denn ihr stimme klang da verdammt begeistert

donnerstag: lief nichts

freitag: hatte da um 6 Uhr mit ihr am Hauptbahnhof in meiner stadt abgemacht (für sie ein weg von ca. 10-20 min mit dem zug), als ich sie sah kam sie sofort auf mich zu und wollte gleich einen kc von mir haben, naja ich habe dies einfach ignoriert und gab ihr 3 küsschen auf die backen, kurz danach lud ich sie zu mir nach hause ein.

Auf dem weg zu mir hatten wir eigentlich immer was zu sprechen, da ich darauf bestand habe das wir liefen war es auch relativ einfach, (C&F habe ich in jeder passenden situation versucht einzubauen)

Als wir dan zuhause waren zeigte ich ihr zuerst mal meinen balkon mit sicht auf die stadt... ich hatte keine ahnung was dies bei ihr bewirkt hatte, eigentlich dachte ich unterbewusst die frau würde danach wachs in meinen händen sein, aber ich sah keine verhaltensänderung... aber das war für mich nacher auch egal ;P

Danach schaute ich ein bisschen fern mit ihr, jaa vlt. nicht gerade das beste was man mit einer frau machn kann.... aber wir hatten eigentlich grossen spass daran über die verschiedenen serien herzufallen und zu diskutieren

jedenfalls wurde es draussen auch schon langsam dunkel und ich hatte von vorher noch einen dvd film drin den ich zuende schauen wollte,zu meiner überraschung schaut sie auch filme auf englich (mit engl. untertitel)

was eigentlich bei meiner altersklasse überhaupt nicht üblich ist (bin 17, sie 16) ;D

beim film schauen (blade II xD) fing ich langsam mit kino an, einfach sanfte berührungen an den händen....

beim tv schauen war ich übrigens die ganze zeit absichtlich passiv drauf was die berührungen anging, schon dort hat sie sich mit ihrem körper die ganze zeit gegen meinen gelehnt, naja ich habe dies wie gesagt ignoriert, beim film wechselte ich meine position indem ich die länge des sofas ausnutzte und drauflag, sie lag danach einfach vor mir mit dem kopf zum tv.

also, wir hatten ca. 30 min Kino bis ich vorschlug mal was anderes zu schauen, ich schaltet MTV ein und dort lief R&B.... naja von da an war für uns eigentlich der fernseh nur noch der hintergrund, und wir konzentrierten uns nur noch auf die person die man gerade die ganze zeit berührte.... sie drehte sich um, ich schaute ihr in die augen und der kc ging los, für meinen geschmack ging das aber ein bisschen zu lange, wir waren bestimmt 3-4 h nur am rumknutschen, ich hatte sie zwar dazu gekriegt das sie oben ohne ist... aber naja immer wenn ich mit meiner hand ihre hose aufmachen wollte kam sie dazwischen und zog sie weg. (und mir ist nicht passendes eingefallen was ich sagen/machen hätte können)

naja so um ca. 11:20 legte sich das ganze langsam, ich hatte sie auch daran erinnert das sie langsam los gehen soll, da ihr letzter zug um 00:00 Uhr losfuhr, naja sie hat sich mir jedenfalls komplett anvertraut all ihre probleme undso bekamm ich zu hören.... was für mich eigentlich eher langweilig war, jedenfalls tat ich so als ob ich es spannend finde, und habe ihr gesagt das ich ihre kleine probleme haben möchte ;P

jedenfalls waren wir da ca. noch 20 min in einer komischen position in meinem bett.... sie; oben ohne, hosen und socken immer noch an, mit ihren brüsten stützt sie sich an meinen knien und schaut mit dem kopf ohne plan in der gegend rum... und ich hörte wie schon gesagt ihr zu und massierte noch mit einer hand ihren rücken. (ich war sozusagen am knieend auf dem bett ;P)

am schluss begleitete ich sie noch rasch an den bahnhof (da sie sich überhaupt nicht in meiner stadt auskennt) auch da verlief es gut mit ihr, immernoch hatten wir immer ein thema bereit und die zeit zum Zug verlief rasend, am schluss gabs einen kuss auf den mund und sie hat noch sowas gesagt wie "scheib mir mal"......

naja irgendwie weiss ich wegen dem letzten satz den sie sagte einfach nicht was ich machen soll..... immerhin hatte sie an diesem abend extra ihre beste kollegin sitzengelassen um mit mir was zu unternehmen und nun habe ich kein plan ob ich abwarten soll bis sie was schreibt oder sie wieder anzuschreiben (kommt aber zu needy für mich rüber) und wenn ich sie anschreiben soll, was soll ich schreiben? ;P

und wäre auch intressiert was ich hätte tun können um an einen fc zu kommen (naja fürs erste date wars nicht gerade übel), aber nun habe ich kein plan wie ich mich verhalten soll

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, wir hatten ca. 30 min Kino (du meinst Petting) bis ich vorschlug mal was anderes zu schauen, ich schaltet MTV ein und dort lief R&B.... naja von da an war für uns eigentlich der fernseh nur noch der hintergrund, und wir konzentrierten uns nur noch auf die person die man gerade die ganze zeit berührte.... sie drehte sich um, ich schaute ihr in die augen und der kc ging los, für meinen geschmack ging das aber ein bisschen zu lange, wir waren bestimmt 3-4 h nur am rumknutschen, ich hatte sie zwar dazu gekriegt das sie oben ohne ist... aber naja immer wenn ich mit meiner hand ihre hose aufmachen wollte kam sie dazwischen und zog sie weg. (und mir ist nicht passendes eingefallen was ich sagen/machen hätte können)

Tja, wärst du ein bisschen hartnäckiger gewesen wäre auch was gegangen. Gibt keinen anderen Grund wieso sie oben ohne war.

naja so um ca. 11:20 legte sich das ganze langsam, ich hatte sie auch daran erinnert das sie langsam los gehen soll, da ihr letzter zug um 00:00 Uhr losfuhr, naja sie hat sich mir jedenfalls komplett anvertraut all ihre probleme undso bekamm ich zu hören.... was für mich eigentlich eher langweilig war, jedenfalls tat ich so als ob ich es spannend finde, und habe ihr gesagt das ich ihre kleine probleme haben möchte ;P

Oh Mann, das hast du nicht wirklich getan?

jedenfalls waren wir da ca. noch 20 min in einer komischen position in meinem bett.... sie; oben ohne, hosen und socken immer noch an, mit ihren brüsten stützt sie sich an meinen knien (*ACHTUNG KLEINER HINWEIS*: Sie hat "etwas gesucht") und schaut mit dem kopf ohne plan in der gegend rum...
und ich hörte wie schon gesagt ihr zu und massierte noch mit einer hand ihren rücken. (ich war sozusagen am knieend auf dem bett ;P)

mhm

am schluss begleitete ich sie noch rasch an den bahnhof (da sie sich überhaupt nicht in meiner stadt auskennt) auch da verlief es gut mit ihr, immernoch hatten wir immer ein thema bereit und die zeit zum Zug verlief rasend, am schluss gabs einen kuss auf den mund und sie hat noch sowas gesagt wie "scheib mir mal"......

naja irgendwie weiss ich wegen dem letzten satz den sie sagte einfach nicht was ich machen soll..... immerhin hatte sie an diesem abend extra ihre beste kollegin sitzengelassen um mit mir was zu unternehmen und nun habe ich kein plan ob ich abwarten soll bis sie was schreibt oder sie wieder anzuschreiben (kommt aber zu needy für mich rüber) und wenn ich sie anschreiben soll, was soll ich schreiben? ;P

Du meldest dich in ein paar Tagen bei ihr, wenn sie bei dir ist schläft ihr miteinander - vorausgesetzt sie ist nicht zu enttäuscht weil du nicht bereits das letzte Mal mit ihr geschlafen hast.

und wäre auch intressiert was ich hätte tun können um an einen fc zu kommen (naja fürs erste date wars nicht gerade übel), aber nun habe ich kein plan wie ich mich verhalten soll

mfg

Was du hättest tun sollen? Hmm, deinen P. auspacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir müssen sich die HBS (Die meisten) von selber melden, dass zeigt dann, dass du sie gut mit ihr gespielt hast.

SPRECH NICHT MIT IHR ÜBER IHRE PROBLEME DIE SIE BELASTET!!! BELEIDIGE SIE NICHT. Und wenn doch passiert ist, dann bring sie 2 Minuten später wieder zum lachen!

In meinen Augen war sie gelangweilt o. bedrückt am Schluß. Du musst viel mehr Mystischer rüberkommen und mehr positive Gefühle in ihr erwecken.

Mehr Push und Pull, mehr Kino du musst sie geiler machen!

Über den nicht gemachten FC würde ich mich an deiner Stelle nicht ärgern, ich hoffe du hattest auch so genugen Spaß und keine Kavaliersschmerzen am Schluß :-D

Und du schreibst nicht, sondern rufst an!

Ansonsten garnicht schlecht, mit etwas Übung wird es viel besser klappen. :-D

bearbeitet von Wilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dir müssen sich die HBS (Die meisten) von selber melden, dass zeigt dann, dass du sie gut mit ihr gespielt hast.

(...)

In meinen Augen war sie gelangweilt am Schluß.

Welch erleuchtende Erkenntnis, man meldet sich vor allem bei Leuten die einen langweilen :-D

Jetzt mal im ernst, sie wird sich nach dem Zirkus nur dann melden wenn sie keine besseren Optionen hat. Also entweder abwarten und beten, oder die Sache selber anpacken.

Du musst viel mehr Mystischer rüberkommen und mehr positive Gefühle in ihr erwecken.

Mehr Push und Pull, mehr Kino du musst sie geiler machen!

Er hat schon das meiste richtig gemacht, aber 10m vor dem Ziel ist ihm die Puste ausgegangen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehs langsam an (aber nicht zu langsam) und mach dir keinen Kopf... Sie ist 16, kann also gut sein, dass sie noch Jungfrau ist also würd ich sagen, dass es sehr gut gelaufen ist.

Wenn dich ihre Probleme nicht interessieren dann wechsel das Thema, aber täusch kein interesse vor wenn keins da ist. Ich würd mal versuchen nicht so viel zu analysieren sondern schauen was raus kommt. Ruf sie übermorgen oder so an und dann macht etwas anderes als bei dir zuhause "rumsitzen" (:P) miteinander. Zeig ihr die Stadt, zeig ihr dass man mit dir viel spaß haben kann und du nicht nur in ihr Höschen willst. Das ist gerade in der Altersgruppe meist sehr wichtig.

Wie gesagt nimms locker, analysiere nicht so viel (in dem Alter werden sowieso noch mehr fehler verziehen) und versteif (:D) dich nicht auf den fc und es wird gut laufen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe das Alter überlesen. In diesem Fall das von mir Geschriebene einfach ignorieren, ist nur zutreffend auf ältere Altersgruppen.

Das Alter miteinbeziehend war alles in Ordnung was du gemacht hast, nichts überstürzen, und alles langsamer angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich habe das Alter überlesen. In diesem Fall das von mir Geschriebene einfach ignorieren, ist nur zutreffend auf ältere Altersgruppen.

Das Alter miteinbeziehend war alles in Ordnung was du gemacht hast, nichts überstürzen, und alles langsamer angehen.

Hab mir schon gedacht wo du gesagt hast: "Einfach Penis rausholen..." , da gibt aber wer extreme Tipps für 16 jährige. Die wäre wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens geschädigt... ;-)

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden