agentmops 24 Beitrag melden März 14, 2010 erstellt Ich 19Sie 23Ich denke jeder kennt die Situation dein Kompel hat eine giele schweter nun willst du sie gamen ;)Problem: sie ist nur noch 3 wochen da, hat ein Freund(4 Jahre zusammen) und sie ist meinstens bei ihr in Zimmer!Das erstemal beim kumpel hab ich sie kurz gesehen, nix dabei gedacht vorgestellt bischen c&f und ignoriertDann hab ich gedacht sie ist doch gar nicht so schlecht, man könnte sie doch gamen und bischen üben^^ Kompel meint das schaffst du nie bei ihrAlso als ich das zweite mal da war nix wie ran, bei Mittagessen karm sie zufällig runter und ich fange an Storys, Socialprof, c&f zu farmen, sie war intressiert(sie wollte eigendlich nur kurz was hohlen hab sie ca 10min aufgehalten^^) doch ging nach eine weile doch nachoben.Nachdem essen nix wie ran, bei ihr gekopft(sollte man da klopfen oder einfach rein platzen?Alfa?) ein indierektes approch gebraucht und dann setze ich mich am Rand ihres Bettes und durch weitere C&f und repport rückte ich näher ran, nun saßen wir bei in eine richtung und sie zeigt mir ihre Studiumstudenplan und was sie noch alles machen muss, naja ich fange an leicht kino zu farmen, (handlesen, zufällige Berührungen beim Erklähren^^ am anfang deutete sie das sie weiter lern müsse^^ aber dann legte sie ihr laptop doch zur Seite und rückt leicht nach hinten und sitzt jetzt seitlich zu mir,(so ein misst auch jetzt kann ich nicht mehr so gut kino fahren^^) Ich weiß nicht ob sie das bewusst oder unbewust gemacht hat aber als mein Fingerspitzen leiht an ihre (schneidersitz)seitliche kniescheibe ließ und 10s Später schaute sie aus dem fester und bewegte ihr Bein. Ich zog meine Hände zurück und sie meint aufeinmal was macht mein Bruder gerade? --> Sitt-Test ich hab aber gesagt er lernt warscheinlich und lenkte das Thema ab. Nachweitere 10min sagte sie mir das sie langsam los muss (sie wollte noch einkaufen mit den Eltern) und ich darauf ich muss auch mal um dein Bruder kömmern. Arbend traf ich sie noch mal in der Küche sie zeigte k++ ich ignorierte sie.FazitIch denke, ich hab ihr zu viel von mir verraten.... sollte nicht geleich ihre fragen beantworten. Da sie ein Freund hat Blockt sie glaub ich auch einbischen(oder ich bin einfach noch zu schlecht in verführen)Push&Pull vergessen xDFragenWie kann ich sie aus ihren Zimmer locken? (die Tür ist bei ihr zu)Und wie kann ich das Eis bei ihr zum schmelzen bringen?(denk mal sie hat einschlechtes gewissen, wenn ich bei ihr in Zimmer bin und mein Kompel alleine ist und das sie ein Freund hat)Wie kann ich ihr die 2 Änste entnehmen?Ich höffe ihr habt viele Verbessergungsvorschläge was man besser machen könnte.mfg agentmops Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet Nachdem essen nix wie ran, bei ihr gekopft(sollte man da klopfen oder einfach rein platzen?Alfa?)Ein Alpha tritt die Tür aus den Angeln Nein, ernsthaft:Verführe sie, wie jede andere Frau auch, unternimm was mit ihr zusammen und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen