4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf geht's für mich in die 2. Woche und nach Hamburg. Die Zeit in den Zügen werde ich garantiert nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern meine Fähigkeiten als Konversationsmeister schulen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erster Bericht aus HH:

Im Zug hat das mit dem Quatschen ganz gut geklappt, insgesamt habe ich an dem Tag 4 Gespräche gehabt, wobei ich die im neuen Wohnheim nicht mitzählen will; ansonsten hätte ich die 10 schon fast voll. Aber ich habe schon von dem Pick-Up-Zeug insofern profitiert, dass ich viel offener geworden bin, sonst hätte ich am Montag abend wohl allein in meinem Zimmer gehockt, statt mit 3 Mädels (HB3 5 und 6) Tischtennis zu spielen.

Aber von Anfang an...

Bei der ersten im Zug bin ich eiskalt abgeblitzt, ob es daran lag, dass ich sie für ne Studentin gehalten und dementsprechend geduzt habe? Sie wahr Lehrerin (igitt) und irgendwie ist das Ganze im Sande verlaufen. Nachdem sie ausgestiegen war, habe ich irgendwann asm eigenen Leib erfahren, was Kino für eine Wirkung haben kann. Neben mir saß eine, die zwar ganz gut aussah, aber auch ziemlich aufgedonnert, vielleicht so 23-25. Als die dann irgendwann eingeschlafen ist und sich dabei an mich geleht hat, fand ich sie plötzlich verdammt attrraktiv... ;)

Die anderen drei Gespräche im Zug waren nicht besonders erwähnenswert.

Gestern hatte ich eigentlich viel Zeit, bin von morgens bis nachmittags durch die City geschlappt aber ich habe nichts gebacken bekommen. Ich musste mich enorm zusammen reißen und habe irgendwann eine (HB4, dachte mir, das geht einfacher) auf einer Sitzbank gefragt, ob neben ihr Platz sei, ja. Dann habe ich gefragt wie sie denn heißt, woraufhin sie geantwortet hat, sie sei nicht daran interessiert, mit mir zu reden, sie müsse arbeiten. In der S-Bahn hatte ich mich dann noch mit einer HB6 unterhalten, bin also nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gekommen.

Jetzt ist Mittwoch Nachmittag und ich bin erst bei 5 :( Und das schon in Woche zwei. Wie könnt ihr euch dazu überwinden, Leute auf der Straße anzuquatschen? Ich brauche immer noch einen Kontext, wie zum Beispiel im Zug/Bus zu sitzen. Dieses Hi - What's your name usw. aus dem E-Book kriege ich nicht hin. Ich muss mich ranhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich diese Woche noch net an Frauen ranmachen.. es zählen zB auch Geschäftsmänner (obwohl ich die sogar schwerer fände), alte Menschen (am einfachsten) etc etc.

Viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Freitag die fehlenden 5 vollgemacht. Zwei bei einem Spaziergang durch den Vorort (Bäckerei und fette alte Tante vor einem Hauseingang). Die anderen drei dann abends in der Disco. Danach habe ich mich mal zurückgelehnt und beobachtet, wie einer eine HB8 mit Kino beackert hat. Ob was draus geworden ist, weiß ich nicht, ich bin irgendwann dann nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.