8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin hier ganz neu im Pick up forum und bin hier noch nicht so erfahren.

zu meiner situation:

hab momentan kontakt mit einer frau,die ich zufällig übern kumpel kennengelernt hab.fand sie von anfang an toll,sie war aber stets zurückhaltend mir gegenüber. dazu kommt dass unser intressenkreis recht unterschiedlich ist,können jedoch gut mitnander schreiben.sie ist auch recht wählerisch und hat hauptsächlicvh mit leichtathleten zu tun und ich bin eher kraftsportler. was mich dabei stutzig machte ist dass sie mir etwas intime bilder von sich geschickt hat und mir ihr nicht vielen bekanntes geheimnis anvertraut hat.dann müsste ich für sie ja schon mehr sein als nur ein chatpartner oder?

wollte jetzt mich mit ihr treffen das we,was jedoch nicht geklappt hat weils ihr nicht gut ging.jedoch am gleichen abend später gings wieder und sie war angetrunken und lustig drauf.deshalb hab ich sie gefragt ob ich vorbeikommen soll,was sie verneinte,da das "nicht gut wäre"(hat mit dem geheimnis zu tun).sie is nähmlich in sachen schneller liebe negativ vorbelastet.

Is das wirklich ein zeichen dass ich nicht ihr typ bin oder weil sie sich nicht so leicht verführen lassen will nach dem was sie erlebt hat und es nix mit mir zu tun hat?

weiß nicht ob ichs bei ihr lassen soll oder weiter versuchen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung/Kaffeesatzleserei:

Ist es eventuell möglich dass die Frau dich gerne als Orbiter hätte? Also sozusagen als den netten Typen, der ihr immer hilft und gut zuspricht, weil sie ihm dafür die Hoffnung gibt dass da irgendwann mehr sein könnte (was vom aktuellen Standpunkt aus niemals passieren wird) ...

Mein Tipp:

1. Lerne dir nicht alles gefallen zu lassen. (Damit meine ich nicht dieses Überalphagetue das mancher hier propagandiert, sondern dass sie dich sitzen lässt weil es ihr nicht gut geht, anscheinend aber gut genug um sich partymäßig einen anzutrinken und du sofort wieder brav auf der Matte stehst)

2. Lass sie sich für deine Gesellschaft mehr ins Zeug legen.

Wenn sie dass tut, gut - Attraction hochfahren, eskalieren (Rapport scheint in ausreichendem Maße da zu sein)

Wenn nicht -> Next

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens, wie kommen nur alle immer auf die Idee zu ejecten nach 3 gewechselten Wörtern. HB schreibt mit dir allein das ist schon ein IOI also Date klar machen und wenn es auch noch dreimal flaked dann durcheskalieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.sie ist auch recht wählerisch und hat hauptsächlicvh mit leichtathleten zu tun und ich bin eher kraftsportler.

Oh es wird elitär nach Sportarten bei euch getrennt? Cool :D

was mich dabei stutzig machte ist dass sie mir etwas intime bilder von sich geschickt hat und mir ihr nicht vielen bekanntes geheimnis anvertraut hat.dann müsste ich für sie ja schon mehr sein als nur ein chatpartner oder?

Da ich mal davon ausgehe, dass die 90 in deinem Namen kreativ für dein Geburtsjahr steht und sie dementsprechend ähnlich alt ist: Ich dachte so ein offenherzig geheimnisvolles Verhalten wäre im Netz in dem Alter gerade bei Frauen normal heutzutage?

verneinte,da das "nicht gut wäre"(hat mit dem geheimnis zu tun).sie is nähmlich in sachen schneller liebe negativ vorbelastet.

Is das wirklich ein zeichen dass ich nicht ihr typ bin oder weil sie sich nicht so leicht verführen lassen will nach dem was sie erlebt hat und es nix mit mir zu tun hat?

Sicher das es so dramatisch war und sie nicht nur dramatisiert? Auch das ist in der heutigen Striptease-Selbstdarsteller-Generation online gerne mal gegeben. Sorry, aber ist schnell mal ein traumatisches Erlebnis, ne Borderline-Störung oder sonstwas zur Hand.

weiß nicht ob ichs bei ihr lassen soll oder weiter versuchen soll....

Lass das Schreiben sein, Telefonier mit ihr, Treffen, Gamen und dann kann man hier weiterreden. Durch's Schreiben legste sie nicht flach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verneinte,da das "nicht gut wäre"(hat mit dem geheimnis zu tun).sie is nähmlich in sachen schneller liebe negativ vorbelastet.

Sicher das es so dramatisch war und sie nicht nur dramatisiert? Auch das ist in der heutigen Striptease-Selbstdarsteller-Generation online gerne mal gegeben. Sorry, aber ist schnell mal ein traumatisches Erlebnis, ne Borderline-Störung oder sonstwas zur Hand.

halb-offtopic...

Egal ob's jetzt im vorliegenden Fall so ist:

"Striptease-Selbstdarsteller-Generation"

Du hast das treffend ausgedrückt. Von vielen Frauen aus dem Bekanntenkreis weiss ich, dass

diese "Verehrern" erfundene Drama-Geschichten erzählt haben, auch ich selbst habe sicher schon

des öfteren sowas zu hören bekommen.

Alles angelesen im Internet, und einige glauben hinterher sogar selbst daran, dass die Geschichten passiert sind.

Es scheint heutzutage manchmal so, als ob sich manche ohne -vorherige- Störung unvollständig fühlen...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichtathleten und Kraftsportler passen nicht zusammen ;-)

nee, spaß beiseite.

Sie hat dir signalisiert, dass sie auf dich steht (durch die Bilder). Also mach mit ihr ein Treffen aus.

Zu ihrer Story kann ich nicht viel sagen, eventuell benutzt sie diese als Ausrede oder eben als Shittest.

mfG, DT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag;-)

Traf sie letzes we zufällig auf ner veranstaltung und redeten erst,dann tanzen und kamen un näher...naja machten später rum und hatten geilen abend,und geht noch mehr,will sich wieder mit mir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch, mit dieser Hirnwichserrei verbaut sich es jeder. Denkt mal alle etwas mehr schwanzgesteuert, dann wird das auch was mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden