Zu hohe Motivation für PickUp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich weiß nicht ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte, aber mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich beim Ausgehen eine unglaublich hohe Motivation verspüre.

Ich will immer alles und jede, was sich rein technisch schon nicht ausgeht;) Hab aber trotzdem recht guten Erfolg, also ich kann mich nicht unbedingt beklagen.

Was mich aber stört ist, dass nach gescheitertem oder nicht durchgeführtem Approach, KINO, KC, FC, ... mich das zu lange beschäftigt. Kaum bin ich da zuhause, möcht ich am liebsten schon wieder raus und es nochmal versuchen.

Nach einer Woche oder bis zum nächsten Mal Weggehen legt sich das Ganze dann wieder. Trotzdem lenkt es manchmal ziemlich von wichtigeren Dingen ab, gerade wo ich jetzt am Schreiben meiner Abschlussarbeit bin.

Was könnt ihr dagegen empfehlen, gehts vielleicht jemanden gleich?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib cool!!

Schule kommt an 1.Stelle....

Hbs kannst du überall klar machen mach dir keine sorgen konzentriere dich im Moment mehr auf deine Prüfung ;) nach deiner Prüfung kannst du 24std Hbs verführen :)....denn dann ist auch eine Last weg bei dir udn du bist noch mehr motiviert da du mehr Zeit hast für die schönen da draussen :P

Viel glück für deine Prüfung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hats ja mit deiner Abschlussarbeit zu tun.

Wenn ich ganz dringend was für die Uni machen muss, weich ich auch ganz dringend auf Sex, Musik machen, Kochen oder sogar Putzen aus :-D

Da gabs sogar ne ganze Spongebob-Folge drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schule kommt an 1.Stelle....
So versuch ichs ja einzurichten. Nur manchmal packt mich dieser Ehrgeiz der ganz und gar nicht für die Schule gilt.
Viel glück für deine Prüfung ;)
Vielleicht hats ja mit deiner Abschlussarbeit zu tun.

Wenn ich ganz dringend was für die Uni machen muss, weich ich auch ganz dringend auf Sex, Musik machen, Kochen oder sogar Putzen aus ;-)

Mir kommts auch so vor. Denn vorher, wo es noch stressfreier war, da war ich nicht unbedingt oft unterwegs. Nur gelegentlich eben. Aber jetzt will ich andauernd weg und sehe immer unheimlich viel potentielle "Herausforderungen" ;-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D cool! noch einer! :-)

Schreibe auch grad meine Abschlussarbeit und plane trotzdem meine nächsten "Ausflüge"...

Bist also nicht allleine ^_^

Viel Glück!

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibe auch grad meine Abschlussarbeit und plane trotzdem meine nächsten "Ausflüge"...

Bist also nicht allleine :-)

Es ist einfach zu verlockend.
Viel Glück!
Danke, dir auch :-D

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden