Die Kunst des Kampfes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jmd. vielleicht das Buch "Die Kunst des Kampfes: 300 Kampfsportarten Tradition, Entwicklung, Techniken" von Chris Crudelli?

Hier der amazon link:

http://www.amazon.de/Die-Kunst-Kampfes-Kam...3967&sr=8-6

Wenn ja ist es empfehlenswert?

Generell bin ich großer Martail-Arts-Fan, aber 30€ für ein Buch sind schon viel, daher bin ich noch am Überlegen es zu kaufen.

Gruß Redpower

bearbeitet von Redpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

kennt jmd. vielleicht das Buch "Die Kunst des Kampfes: 300 Kampfsportarten Tradition, Entwicklung, Techniken" von Chris Crudelli?

Hier der amazon link:

http://www.amazon.de/Die-Kunst-Kampfes-Kam...3967&sr=8-6

Wenn ja ist es empfehlenswert?

Generell bin ich großer Martail-Arts-Fan, aber 30€ für ein Buch sind schon viel, daher bin ich noch am Überlegen es zu kaufen.

Gruß Redpower

Hi, also ich habe mir das Buch spontan gekauft und würde es nur bedingt weiterempfehlen. Es gibt die nur einen sehr kleinen Überblick über viele Arten bzw. Unterarten verschiedener Kampfkünste, teilweise stehen dann Sätze wie: " Kampfkunst A ist eigentlich wie Kampfkunst B, jedoch mit nem kleinen Unterschied." Zu den einzelnen Künsten wird sehr wenig geschrieben, kurz und knapp paar Fakten zu Herkunft und zur Technik, das wars. Zu Kunk Fu, Tai Chi und noch 'n paar anderen Kampfkünsten gibts Spezialseiten, die etwas ausführlicher sind, aber im Großen und Ganzen gibt das Buch dir nur einen groben Überblick in die Vielfalt der Kampfkünste. Wenn du dich also für eine spezielle Kampfkunst interessierst, würde ich dir ein Buch über diese empfehlen.

LG,

Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden