Clubgame mit Ansprechen + Antanzen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, manchmal schaffe ich es einfach nur anzutanzen und manchmal entwickelt sich ein Gespräch. Meist entweder das Eine oder das Andere. Das reicht mir so nicht. Ich suche einen guten Plan mit dem ich meine bisher wirklich guten Erfahrungen aus dem Antanzen mit einem Gespräch kombinieren kann.

Ich habe folgenden Plan aufgestellt und bitte um Verbesserungsvorschläge:

1. Ich tanze sie an und spreche sie an ( zeitgleich, funktioniert )

Opener: Wow dich hab ich schon die ganze Zeit gesucht, finde dich umwerfend blabla so was in der Art

2. Etwas über mich erzählen um sie gar nicht erst auf die Idee zu bringen abzuhauen

Mein Name ist ( Hand geben - Vertrauen ), schön dich kennenzulernen. Ich bin seit in Stadt und mache blabla

3. Noch weiterreden, aber nun auf sie fixieren

Bemerkung über ihre Kleidung, Frisur etc. Je nach bisherigen Verhalten ihrerseits entweder C+F oder kleiner Neg etc.

4. Erstes Gesprächsthema raushauen, falls obiges nicht automatisch bereits gehookt hat.

Sie nach ihrem Tag fragen / Wie ihr Abend verläuft ( sollte genug Anknüpfungspunkte bieten )

5. "DHV Story" raushauen

Du hast aber ganz schön Glück. Um dich zu finden musste ich erst mal durch meine ganzen Bekanntschaften durch. Leute hier grüßen, Leute dort grüßen. Gut dass ich bei keinem von ihnen hängen geblieben

bin. ( 2. Anker ) Ach hast du übrigens lieber gute Freunde mit denen du oft was machst oder eher viele Bekannte ? ---> Geschichten erzählen blabla.

HIER DEN NC

6. In Intimsphäre überleiten

Wo wohnst du eigentlich ? Ach du wohnst alleine ? Zahlen das deine Eltern blabla C+F

Spätestens hier wenn nicht sogar schon vor 5 oder zusammen mit dem NC den KC machen

7. Auf sexuelle Themen überleiten

( naja ist egal, ob man das macht und was man da sagt :D )

Was würdet ihr ändern ? Was kommt AFCmäßig rüber ? Was könnte bei lauter Musik und beim Tanzen eher hinderlich werden als Gespräch ? Sollte ich die Reihenfolge ändern ? Bessere Ideen für Anker, die man einbauen kann um ein Gespräch jederzeit von dort aus fortzusetzten ?

Möchte den Gameplan nächste Woche ( in hoffentlich verbesserter Variante ) so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute, manchmal schaffe ich es einfach nur anzutanzen und manchmal entwickelt sich ein Gespräch. Meist entweder das Eine oder das Andere. Das reicht mir so nicht. Ich suche einen guten Plan mit dem ich meine bisher wirklich guten Erfahrungen aus dem Antanzen mit einem Gespräch kombinieren kann.

Ich habe folgenden Plan aufgestellt und bitte um Verbesserungsvorschläge:

1. Ich tanze sie an und spreche sie an ( zeitgleich, funktioniert )

Das ist ne TANZfläche, keine Laberfläche. Laberflash. Haha.

Also entweder tanzt du sie an und eskalierst dabei wortlos bis zum Kuss, oder du sprichst die Ladies abseits von der Tanzfläche an. Oder du bringst nen direkten Opener und entführst sie sofort woanders hin.

Opener: Wow dich hab ich schon die ganze Zeit gesucht, finde dich umwerfend blabla so was in der Art

Dein Opener ist, naja, ausbaufähig. Wenn du direkt sein willst, dann schalt nen Gang zurück: "Hey, du siehst sympathisch aus, ich will dich kennenlernen", da wirst du auch oft genug gesagt bekommen, dass du sehr direkt bist.

2. Etwas über mich erzählen um sie gar nicht erst auf die Idee zu bringen abzuhauen

Ja, genau, gib ihr bloß nicht die Chance, selbst was zu sagen!

Mein Name ist ( Hand geben - Vertrauen ), schön dich kennenzulernen. Ich bin seit in Stadt und mache blabla

Vorstellen ist okay, sie wird dich aber vermutlich selbst fragen wie du heißt, und kein Handschlag, ihr gebt euch gleich Küsschen. Und du bist nicht in ner Selbsthilfegruppe! "Mein Name ist CaptainC und ich bin dauergeil" Nicht gut.

Ich benutze als Einstieg folgendes:

- bei Single-Sets: "Was machst du denn hier ganz alleine? Sind deine Freunde weggelaufen?"

- ansonsten bitte ich sie, mir doch ihre Freunde vorzustellen oder sie macht das von sich aus. Ich bin smooth genug, um dann gleich beim Vorstellen schon als cooler Typ rüberzukommen. Danach kann ich sie gleich isolieren.

3. Noch weiterreden, aber nun auf sie fixieren

Bemerkung über ihre Kleidung, Frisur etc. Je nach bisherigen Verhalten ihrerseits entweder C+F oder kleiner Neg etc.

Lass das arme Mädchen doch auch mal reden! Vor allem bist du in deiner Vorstellung immer noch eigentlich am Tanzen und musst ihr ins Ohr brüllen, damit sie dich versteht. Wenn es zu laut sein sollte, dann geht woanders hin. "Hey, lass mal was trinken gehn" oder "Komm, wir gehn mal da rüber, da ist es gemütlicher"

4. Erstes Gesprächsthema raushauen, falls obiges nicht automatisch bereits gehookt hat.

Sie nach ihrem Tag fragen / Wie ihr Abend verläuft ( sollte genug Anknüpfungspunkte bieten )

"Hallo Schatz, wie war dein Tag?" Interessierts dich? Will sie unbedingt nem wildfremden Kerl von ihrem Tagesablauf, den sie schon mit ihren Freundinnen vorher ausgiebig diskutiert hat, erzählen? Ihr seid im Club, um Spaß zu haben, nicht um euren Tag oder eure beruflichen Schwierigkeiten zu bequatschen.

Ich teile entweder positive oder negative Emotionen: Die coole/uncoole Musik, die coolen/viel zu jungen Leute im Club, usw. Oder ich frag ob sie lieber mit Spiderman oder Batman in die Kiste springen will.

5. "DHV Story" raushauen

Du hast aber ganz schön Glück. Um dich zu finden musste ich erst mal durch meine ganzen Bekanntschaften durch. Leute hier grüßen, Leute dort grüßen. Gut dass ich bei keinem von ihnen hängen geblieben

Du hast sie noch kein Wort reden lassen und gibst ihr schon zu verstehen, dass du ja soooo froh bist, endlich in ihr den heiligen Gral gefunden zu haben! Außerdem klingt deine "DHV-Story" so geplant, dass sie anfangen wird, deine Moderationskarten zu suchen

bin. ( 2. Anker ) Ach hast du übrigens lieber gute Freunde mit denen du oft was machst oder eher viele Bekannte ? ---> Geschichten erzählen blabla.

Genau diese Frage ("Lieber 10 Kumpels oder ein richtig guter Freund?") steht als Profilfrage bei irgendeinem Facebook-Verschnitt. Lass es.

HIER DEN NC

Warum? Ich mach den NC, wenn ich gehe oder wenn ich zwischendurch erwähne, dass wir uns dannunddann dortunddort treffen sollte, nicht aus heiterem Himmel

6. In Intimsphäre überleiten

Wo wohnst du eigentlich ? Ach du wohnst alleine ? Zahlen das deine Eltern blabla C+F

Das ist keine Intimsphäre. Das ist Smalltalk.

Spätestens hier wenn nicht sogar schon vor 5 oder zusammen mit dem NC den KC machen

...

7. Auf sexuelle Themen überleiten

( naja ist egal, ob man das macht und was man da sagt :D )

Ja, weil, wenn du deinem Gameplan gefolgt bist, sprichst du ab hier mit der Wand

Was würdet ihr ändern ? Was kommt AFCmäßig rüber ? Was könnte bei lauter Musik und beim Tanzen eher hinderlich werden als Gespräch ? Sollte ich die Reihenfolge ändern ? Bessere Ideen für Anker, die man einbauen kann um ein Gespräch jederzeit von dort aus fortzusetzten ?

Möchte den Gameplan nächste Woche ( in hoffentlich verbesserter Variante ) so durchziehen.

Also dein Gameplan ist, was er ist: Geplant. Alles was du sagen willst, liest sich schon auswendig gelernt, denk drüber nach, wie das beim Tanzen rüberkommt.

Wenn du wirklich sehr unerfahren bist, dann halte dich an Mystery oder such dir ein paar Sachen aus der Schatztruhe, die du nach Belieben EINFLECHTEN kannst, aber du kannst keine Konversation von vorne bis hinten planen.

Geh doch erstmal direct in Sets rein und lass das Ganze sich entwickeln. Mit der Zeit wird sich eine gewisse Routine einstellen, mit der du Erfolg haben wirst, aber den ganzen Ablauf bis zum Kuss im Vorfeld durchplanen zu wollen, und dann auch noch so realitätsfern, ist in meinen Augen völliger Unsinn.

Du kannst dich wie gesagt, an ein paar Routinen zum Approachen oder für Rapport hier im Forum orientieren und die Dinge dann immer wieder benutzen, aber du kannst keine Interaktion am Reissbrett vorfertigen. Sei spontan.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollen auch nur Anknüpfungspunkte sein

und ja diese habe ich aus der Schatztruhe. Es versteht sich von selbst, dass sie nach der kurzen Vorstellung meinerseits auch selbst zu Wort kommt bzw. wenn sie mich unterbricht ( was ja eher gut ist ) ich sie weiterlabern lasse. Wenn sich die Situation bereits nach dem Hi ich bin ... zum KC entwickelt und sie nur vor sich herlabert oder mich gleich nach Hause schleppen will dann zieh ich das so natürlich nicht durch.

Ich bin kein Fan von Routinen und Openern, aber ich hätte gerne ein Schema F aus welchem ich mich bedienen kann, wenn es mal hackt. Habe bisher alle Sets situationsbezogen gemacht ohne jemals irgendwas aus diesem Forum dafür zu nehmen.

Bei meinen bisherigen Approaches war dieses Schema meiner Meinung nach noch zu afc-mäßig. Manchmal klappte es, manchmal ging das Thema zu Ende, was mich genervt hat.

Es lief meist so ab:

1. Antanzen oder irgendwas situationsbezogenes Sagen

2. Weitertanzen bzw. jetzt antanzen

3. Meist auch nur situationsbedingtes Gelaber oder Ich find dies und jenes an dir toll ( meist einfach nur getanzt und nicht mal den Namen rausgekriegt )

4. KC

5. NC in Verbindung mit

6. Namen von ihr herausbekommen und zur nächsten bzw. ausm Club abhauen.

Wie du vielleicht sehen kannst war der bisherige "Gameplan", also der situative nun wirklich nicht das Meisterwerk schlechthin. Er setzt vielleicht noch eher das um, was du sogar nach der Kritik erwartest, allerdings find ich das blöd, wenn man sich verabschiedet ohne überhaupt was über den anderen zu wissen. Das läuft dann meist beim 1. oder 2. Date nur auf ONS raus oder ne kleine Affäre.

Gleich Küsschen geben finde ich gut, werd ich so übernehmen, auf offener Straße hingegen wäre der Handschlag wohl eher angebracht.

Na ich weiß nicht. Für mich gehört die Wohnung schon zum eigenen Geheimbereich und auch zur Intimsphäre.

Im übrigen muss ich nicht ins Ohr brüllen, weil mein Mund an ihrem Ohr dran hängen wird XD

Bei all den Typen, die wirklich gut waren hab ich noch keinen Einzigen gesehen, der ohne Wortwechseln direkt vom Antanzen hin zum KC übergegangen ist.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sollen auch nur Anknüpfungspunkte sein

und ja diese habe ich aus der Schatztruhe. Es versteht sich von selbst, dass sie nach der kurzen Vorstellung meinerseits auch selbst zu Wort kommt bzw. wenn sie mich unterbricht ( was ja eher gut ist ) ich sie weiterlabern lasse. Wenn sich die Situation bereits nach dem Hi ich bin ... zum KC entwickelt und sie nur vor sich herlabert oder mich gleich nach Hause schleppen will dann zieh ich das so natürlich nicht durch.

Ich bin kein Fan von Routinen und Openern, aber ich hätte gerne ein Schema F aus welchem ich mich bedienen kann, wenn es mal hackt. Habe bisher alle Sets situationsbezogen gemacht ohne jemals irgendwas aus diesem Forum dafür zu nehmen.

Was ist denn schlecht dran, situationsbezogen zu öffnen? Sieh es mal so, ich liebe es, zu einer Frau hinzugehen und keine Ahnung zu haben, was ich in der nächsten Sekunde sagen werde. Auf der Straße hab ich mal nach ausgiebigem EC "Hi. Spargel" gesagt. Kommt von Maddin Schneider. Mehr ist mir nicht eingefallen. Hat auch geklappt.

Bei meinen bisherigen Approaches war dieses Schema meiner Meinung nach noch zu afc-mäßig. Manchmal klappte es, manchmal ging das Thema zu Ende, was mich genervt hat.

Es gibt zwei Dinge, die bei dir AFC-mäßig sind:

1.: Du sprichst tanzende Mädels an. Das ist bei mir fast noch nie gutgegangen.

2.: Du gibst viiiiel zu früh Komplimente. Das wirkt, so wie du das schreibst, zu needy. Ich mein, ich sag auch gern mal, dass sie nen schönen Hintern hat, aber dann pack ich auch gleich dran, wenn ich sicher bin, dass ich es mir erlauben kann.

Ansonsten gibt's vielleicht mal ein Lob für schöne Schuhe oder einen guten Musikgeschmack, aber keine gezwungene Was-ich-an-dir-toll-finde-Nummer nach den ersten fünf Minuten.

Mir geht übrigens nie der Gesprächsstoff aus. Ich sprech einfach das an, was mich interessiert, ich bin Musiker, da ist viel zu holen, über Träume kann man auch saucool reden, ich steh ab und zu als Aktmodell zur Verfügung, das ist ein echter Knaller oder das 5-Fragen-Spiel von Neil Strauss, Erdbeerwiese, Cube-Routine, das sind so die Dinge über die ich rede, wenn ich nicht nur auf nen ONS aus bin.

Es lief meist so ab:

1. Antanzen oder irgendwas situationsbezogenes Sagen

2. Weitertanzen bzw. jetzt antanzen

3. Meist auch nur situationsbedingtes Gelaber oder Ich find dies und jenes an dir toll ( meist einfach nur getanzt und nicht mal den Namen rausgekriegt )

4. KC

5. NC in Verbindung mit

6. Namen von ihr herausbekommen und zur nächsten bzw. ausm Club abhauen.

Wie du vielleicht sehen kannst war der bisherige "Gameplan", also der situative nun wirklich nicht das Meisterwerk schlechthin. Er setzt vielleicht noch eher das um, was du sogar nach der Kritik erwartest, allerdings find ich das blöd, wenn man sich verabschiedet ohne überhaupt was über den anderen zu wissen. Das läuft dann meist beim 1. oder 2. Date nur auf ONS raus oder ne kleine Affäre.

Zum einen: Warum haust du ab, wenn du ihren Namen weißt? Der NC sollte erst dann stattfinden, wenn ihr beide euch gut versteht und euch sicher seid, dass ihr euch wiedersehen möchtet (und dann auch nur grade so nebenbei), alles andere ist bei mir zu flaky.

Zum anderen: Dass der Wissenstand über den anderen nach dem Approach darüber entscheidet, was und wie viel nach dem ersten Date läuft, liegt meiner Meinung nach daran, dass du dich zu wenig für die Frau interessierst, siehe Punkt 1.

Gleich Küsschen geben finde ich gut, werd ich so übernehmen, auf offener Straße hingegen wäre der Handschlag wohl eher angebracht.

Geht da genau so

Na ich weiß nicht. Für mich gehört die Wohnung schon zum eigenen Geheimbereich und auch zur Intimsphäre.

Bei mir gehören Intimpiercings zur Intimsphäre. Und ob sie schon in einer Umkleidekabine Sex hatte.

Im übrigen muss ich nicht ins Ohr brüllen, weil mein Mund an ihrem Ohr dran hängen wird XD

Bei all den Typen, die wirklich gut waren hab ich noch keinen Einzigen gesehen, der ohne Wortwechseln direkt vom Antanzen hin zum KC übergegangen ist.

Ohne ein Wort. Nach zwei Songs. Und ich tanze ganz ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situationsbezogenes Öffnen ist super. Ich will trotzdem etwas in der Hinterhand haben...

Ich geb ihr die Komplimente nicht auf ihr Erscheinungsbild, also z.b. du siehst geil aus, sondern ich gebe diese auf z.b. ihren Kleidungsstil etc. Ich denke nicht, dass solche Komplimente zu früh kommen können. Natürlich gibts diese nicht, wenn sie rumzickt, sonst wäre ich echt needy.

Der NC findet dann statt, wenn ich zum nächsten Set möchte, genug über sie weiß oder es spät ist und ich wirklich abhauen müsste. Meist frage ich in diesem Zusammenhang erst nach dem Namen, weil ich dies vorher nicht mache. Klingt vielleicht blöd, ist aber so.

"Ohne ein Wort. Nach zwei Songs. Und ich tanze ganz ganz schlecht."

Ich zweifle nicht an, dass das geht, hab das selbst schon gemacht, allerdings sind das für mich genau die Dinger, die schlimmstenfalls in nem Flake und bestenfalls in nem same night lay enden. Das ist nun mal aber derzeit nicht mein Ziel.

Meiner Meinung nach gilt grundsätzlich: Je mehr Gespräch, Verständnis und Rapport desto besser klappt es auch bei Dates und man kann mehr rausholen als ONS / kurze Affäre

Je mehr Eskalation ohne Worte, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf ONS und Same Night Lay.

Tja das sind so meine Erfahrungen oder was glaubst du warum ich mir darum ne Platte mache, ob und was ich mit HB reden soll ? Ich möchte, dass sie in der kurzen Zeit nicht nur viel Eskalation erfährt, sondern auch etwas mehr über mich erfährt, als bei jedem x-beliebigen Atzen, der sie antanzt.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden