Wie soll ich weiter machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte heute das zweite Treffen mit meinem Target (HB 7 - 8).

Die Vorgeschichte, gibt es hier:

http://bit.ly/bulZXK

Wir haben einen sehr schönen Spaziergang durch einen schönen Park gemacht und waren anschließend noch in einem Kaffee. Das Treffen war sehr schön. Es gab sehr viel Kino, da wir aus Spaß immer gekämpft haben und uns richtig durch gekitzelt haben. Ich habe ihr auch paar Mal den Po versohlt, wenn sie frech war oder so :- ) Wir haben Händchen gehalten und sind eine gewisse Zeit Arm in Arm gelaufen. Wir haben viel gelacht.

Sie wollte ein Bonbon von mir und ich habe auf meine Backe gedeutet. Sie wollte mir dann sofort einen Kuss auf die Backe geben und ich habe den Kopf so gedreht, dass ihr Kuss auf meinem Mund gelandet ist. Danach habe ich sie erschrocken angeschaut und gesagt: Gehst du immer so schnell ran? Eyeyeyey... Sie musste lachen.

Als sie später wieder eins wollte, habe ich folgendes gesagt: Diesmal bist du aber bitte brav und gibst ihn echt nur auf die Backe :- P Wieder habe ich das Spielchen von oben gemacht.

Wir sind dann noch eine Freundin von ihr besuchen gegangen. Sie wollte dann wieder ein Bonbon und ich habe gesagt, dass sie diesmal bitte brav sein soll, weil mir meine Religion Küsse auf den Mund verbietet. Die Freundin meinte dann direkt, warum sie mir keinen auf den Mund geben dürfte --> Ich --> C&F...

Es gab dann noch eine Situation, auf einer Bank. Ich musste gleich gehen, weil mein Bus kam. Ich habe dann zu den beiden gesagt: So, ich mache jetzt platz. Sucht euch schon mal nette Herren, die euch beschäftigen.

Sie: Aber nicht, dass ich noch einen tolleren wie dich finde?!

Ich: Keine Angst, da wirst du auf diesem Planeten nicht fündig!

Ihr Freundin bekam dann Küsschen auf die Backe und wir haben uns vor ihrer Freundin auf den Mund geküsst :- )

Leider gab es in dem Treffen kaum Rapport. Ich habe extrem viel C&F raus gehauen und wir waren wie bereits gesagt total am lachen und herum albern. Haben uns gehauen, mit Wasser nass gespritzt, auf den Popo gehauen und vieles mehr... Ich bin auch sehr selbstbewusst aufgetreten und sie meinte einmal "Der Herr, ist aber auch kaum eingebildet :- D". --> C&F und sie musste lachen!

Was sagt ihr zu dem Treffen? Sie ist total süß und ich würde sie gerne schnellst möglichst wieder sehen. Wir würdet ihr vorgehen? Soll ich sie wie letztes Mal drei Tage später wieder anrufen, oder was würdet ihr machen? Wäre für konstruktive Hilfe total dankbar!

Sie: 16 - Ich: 18

Liebe Grüße aus dem kalten Berlin

Philip

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eher nach einem Fieldreport der in die Untersektion "Field Reports -> Die ersten Schritte" gehört, als in die "For Beginners"-Problemkiste :-D

Hört sich doch schon mal ganz gut an, attracted scheint sie aufjedenfall und wenn die Freundin dir unter die Arme greift kann meiner Erfahrung nach gar nicht mehr viel schiefgehen.

Ein Kritikpunkt: Die Frau wollte bestimmt keine drei Bonbons sondern dass du sie endlich verflucht nochmal richtig küsst. :-)

(Wenn das was du beschreibst Küsschen sind, wie ich es aufgefasst habe ^^)

Edit; Oder versuchst du das Bedürfnis dich zu küssen wenn sie gleich etwas isst zu ankern? ^^

Wir würdet ihr vorgehen? Soll ich sie wie letztes Mal drei Tage später wieder anrufen, oder was würdet ihr machen? Wäre für konstruktive Hilfe total dankbar!

Okay, eines vllt noch: Es läuft prima, also mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ruf sie an wenn du Lust hast und komm mal aus deinem Kopf raus. Du machst dir Gedanken über Probleme die du noch gar nicht hast (dass du needy wirkst, wie ich hoffentlich richtig aus deinem anderen Post rauslesen konnte) :-D

Ich hoffe ich konnte dir was konstruktives Beitragen und drück dir die Daumen mit der Süßen,

Maas :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit; Oder versuchst du das Bedürfnis dich zu küssen wenn sie gleich etwas isst zu ankern? ^^

Wie meinst du das?

Vielen Dank, für deine nette Hilfe. Ich hätte Lust sie direkt morgen anzurufen. Habe aber echt Angst, dass ich es verbocke, weil ich zu needy werde. Oder am besten rufe ich sie vielleicht am Dienstag an? Weil morgen fahre ich das letzte mal im Jahr mit einigen Freunden Ski und da entsteht vielleicht auch die eine oder andere DVH Story :- )

Ich denke mal auch, dass die Freundin das mit dem "Küssen" nicht sagen würde, wenn sie nicht von mir attracted wäre. Also ein gutes Zeichen :- )

Seit ich PickUp betreibe, habe ich immer Angst, dass ich zu needy werde. Das ist kann manchmal auch zur Last werden, wenn man das immer überlegt :- P

Ich habe halt auch kaum Rapport betrieben, sondern einen Neck nach dem anderen raus gehauen und extrem viel C&F betrieben... Hoffe, dass das kein Problem wird?

Freue mich auf Antworten :- )

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden