Wirken Geld und hoher Status anziehender auf Frauen als Pickup?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, hier wird schon zu serh in Extremen gedacht. Natürlich wird der Kassierer hinter der Kasse keine abbekommen, aber ein Mann mit mittlerer Berufslaufbahn kann sehr wohl ein Frauentyp sein.

Und die "Naturals" die bereits mit 16 "Leben", wie der "Wolf im Schafspelz meinte, sehen eben mit 30 ziemlich alt aus, neben den angeblich so unerfolgreichen "INgenieuren, Anwälten usw." Oder glaubst du eine erwachsene Frau mit Abitur will was von einem Zeitarbeiter, der gerade 1000 Euro heimbringt? Und der Arzt sieht daneben alt aus? Das glaubst du doch selbst nicht. Nur weil die eine Gruppe etwas früher dran ist, als die andere, ist sie noch lange nicht erfolgreicher. Natürlich ist es nicht das Geld an sich, was sexy wirkt, sondern der Erfolg, der beweist, daß der Mann etwas drauf hat. Das ist nun einmal das Alpha Prinzip, und nicht irgendwelches prolliges Dominanz Getue.

Jede Frau will zumindestens einen Mann, der einigermaßen verdient, so daß ein grundsätzlicher Standard gehalten wird. Daneben wirkt es eben attraktiv, wenn ein Mann etwas drauf hat (Alpha Prinzip), und das zeigt sich des öfteren im Beruf.

Weniger Klischees bitte.

Das les ich ja jetzt erst.

Fassen wir zusammen:

- Einzelhandelskaufmänner kriegen keine Frauen

- wer seit der Jugend Frauentyp ist, verliert diesen Status abrupt, wenn die Nerds und AFCs ihr Studium abschließen

- Erwachsene Frau mit Abitur will nie nie nix von Zeitarbeitern.

- wer keinen Erfolg im Beruf hat, zieht prolliges Dominanz Getue als Notnagel heran? .. na.. das war eh nur Polemik, nich?

Aber bloß keine Klischees bitte?! Jon. Ist das ne Karikatur, oder versuchst du dir da grad deinen Lebenslauf schönzureden?

In Berlin machste im Sommer locker 4 Frauen/Woche lang. Zumindest insofern man sich auf keine FBs einlässt(wozu ich aber nicht raten würde). Ganz ohne PU im Sinne von extra Sargen gehen. Wer macht sowas eigentlich wirklich? Oo

Einfach am regen öffentlichen Leben teilnehmen und alles mitnehmen, was gefällt. Und wenn man mal ne Woche faul zu Hause verzockt hat, ist das Nachtleben ne sichere Bank.

Dabei ist der Abschluss scheißegal. Ich kenn hier Leute mit derart abstrusen Biografien.. das hindert sie keineswegs daran, Sex zu haben. Viel.. In der Zeit, die ich zuletzt solo war, hab ich mehr Ärsche gesehen als ein Klositz.

Ich glaub, die ganzen !PRO STATUS! Unker sind großteils Provinz Atzen. Es hilft. Klar. Im gleichen Maße ist es aber auch egal. In der Großstadt sogar absolut egal.

Insofern hat der Wolf zum Teil schwer Recht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auch wieder richtig :-) Aber es geht nicht um einzelne Werkzeuge oder Blumen schenken. Das sind ja alles Dinge die man bewusst tut UM die Frau zu verführen. Ob man dabei nun gezielt Werzeuge einsetzt oder nur hofft, dass es funktioniert ist ja egal. Nur weil man aber imstande ist eine Frau vernünftig zu verführen, auch über einen längeren Zeitraum, heißt das noch lange nicht, dass man auch liebenswert ist!

Ich habe das Gefühl dass wir hier 2 Möglichkeiten haben. Entweder reden wir total aneinander vorbei denn ich hab keine Ahnung wovon zum Henker du redest. Oder du hast eine furchtbar naive, niceguymässige Vorstellung von liebenswert (die ich nicht teile, ich hab ne sehr rationale Sicht auf Beziehungen) und ich kann deinem Gedankengang darum nicht folgen.

Um dich an deinen Beitrag zu erinnern, du schriebst:

Was bringt mir eine schöne Frau, die mich nur liebt, weil ich die Werkzeuge des Verführers richtig einsetze?

Wenn sie dich nicht dafür liebt dass du ein selbstbewusster, starker Charakter bist der sie anführen und beschützen kann, der sie versorgen kann und den möglichen Kindern Sicherheit bietet, der beliebt ist und ihr dadurch Status (und dadurch Sicherheit und Komfort) schenkt, etc.. wofür genau soll sie dich denn dann lieben?

Das was du immer so degradierend als "Werkzeuge des Verführers" beschreibst, sind anfängliche Mittel um, a la 'fake it till you make it' Charakterzüge und Persönlichkeit zu präsentieren, an denen du noch arbeitest. Aber wenn du das lange genug konditioniert hast, wenn du deine Persönlichkeit entwickelt hast dahingehend, dann sind das keine WERKZEUGE mehr, dann sind das DEINE EIGENEN CHARAKTERZÜGE. Du lässt dir dann nicht mehr auf den Kopf scheißen, du bist mutig, du hast Ziele und verfolgst sie, du bist humorvoll und charismatisch... das bist DU. Sie liebt dann DICH.

Genau darum hab ich ja geschrieben:

Das ist ja das was ihr alle anscheinend nicht versteht. Das Ziel von PU ist es nicht, "Werkzeuge" zu benutzen. Als Kind lernt man erstmal zu sprechen, später ist es ganz normal und gehört zur Person. Durch PU soll man LERNEN zu verführen, LERNEN ein Mann zu sein, und das implementiert sich dann immer mehr in die eigene Persönlichkeit. Und dann liebt dich die Frau dafür, dass du ein Mann bist, dass du diese Persönlichkeit bist. Das ist das Ziel, darum reden ja alle ständig von Persönlichkeitsentwicklung.

Und auch wenn du schreibst "ja richtig", nein du verstehst es eben nicht. Denn du fängst 1 Posting später schon wieder damit an, mit den "Werkzeugen" usw. Du verstehst es eben nicht :-D Es ist auch nicht schlimm, jeder muß sich entwickeln, und alle Erkenntnisse der Welt kommen nicht von heute auf morgen sondern dauern ihre Zeit, aber wichtig ist zu erkennen dass man noch viel zu erkennen hat und sich nicht im Voraus aufspielen als wäre man der Überguru der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir reden aneinander vorbei :-D

Wenn sie dich nicht dafür liebt dass du ein selbstbewusster, starker Charakter bist der sie anführen und beschützen kann, der sie versorgen kann und den möglichen Kindern Sicherheit bietet, der beliebt ist und ihr dadurch Status (und dadurch Sicherheit und Komfort) schenkt, etc.. wofür genau soll sie dich denn dann lieben?

Schau, es ist doch etwas anderes, ob man diese Charakterzüge einfach gut vermitteln kann, oder ob man sie wirklich in sich trägt! Und, dass die ganzen Techniken automatisch zur eigenen Persönlichkeit werden ist eine gute Einstellung, aber es ist eben DEINE Einstellung! Die teilen hier nicht alle. Es gibt hier so einige die auf Inner Game scheißen und einfach sagen: PU ist nur Frauen aufreißen mit den entsprechenden Techniken und nicht mehr. Man weiß wie es geht, man wendet es an und man kommt zum Erfolg. So what? Und ich kann es ihnen nicht verübeln. Sollen sie machen, wenn es sie glücklich macht.

Ich wundere mich allerdings schon, warum du diese Einstellung auf MICH beziehst...Mir ging es lediglich darum, auf eine differenziertere Sichtweise aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, hier wird schon zu serh in Extremen gedacht. Natürlich wird der Kassierer hinter der Kasse keine abbekommen, aber ein Mann mit mittlerer Berufslaufbahn kann sehr wohl ein Frauentyp sein.

Und die "Naturals" die bereits mit 16 "Leben", wie der "Wolf im Schafspelz meinte, sehen eben mit 30 ziemlich alt aus, neben den angeblich so unerfolgreichen "INgenieuren, Anwälten usw." Oder glaubst du eine erwachsene Frau mit Abitur will was von einem Zeitarbeiter, der gerade 1000 Euro heimbringt? Und der Arzt sieht daneben alt aus? Das glaubst du doch selbst nicht. Nur weil die eine Gruppe etwas früher dran ist, als die andere, ist sie noch lange nicht erfolgreicher. Natürlich ist es nicht das Geld an sich, was sexy wirkt, sondern der Erfolg, der beweist, daß der Mann etwas drauf hat. Das ist nun einmal das Alpha Prinzip, und nicht irgendwelches prolliges Dominanz Getue.

Jede Frau will zumindestens einen Mann, der einigermaßen verdient, so daß ein grundsätzlicher Standard gehalten wird. Daneben wirkt es eben attraktiv, wenn ein Mann etwas drauf hat (Alpha Prinzip), und das zeigt sich des öfteren im Beruf.

Weniger Klischees bitte.

Das les ich ja jetzt erst.

Fassen wir zusammen:

Du willst es aber auch falsch verstehen, natürlich war es überzeichnet, weil hier immer in Extremen gesprochen wird uznd um es zu verdeutlichen- Es ging mir darum, daß man einem normalen mittelmäßigen Job ohne besonderen Status (wenn er eben nicht gerade ganz unten steht) genauso ein Frauenheld sein kannund Akademiker eben nicht alles Nerds sind, sondern durch ihren späteren Lebenslauf sogar gewinnen.

- Einzelhandelskaufmänner kriegen keine Frauen

Es ist klar, was ich meinte, aber gut, dann eben ein Hartz IV Empfänger oder ein Hilfsarbeiter, der Regale für 2 Euro einräumt[ hat einen schweren Stand bei Frauen. .

- wer seit der Jugend Frauentyp ist, verliert diesen Status abrupt, wenn die Nerds und AFCs ihr Studium abschließen

Das habe ich nie gesagt, nur daß Handwerker/Real/Hauptschüler etc früher dran (früher reif) sind, als ihre Kollegen vom Gymnasium. Sie stehen auch früher im Leben und sind haben dadurch auch beschränkt einen zeitweise einen höheren Status. Und sie überholen sie eben im Vergleich, wenn sie eben mit 30 etwas vorweisen

- Erwachsene Frau mit Abitur will nie nie nix von Zeitarbeitern.

Gewiß wird es diese seltene Ausnahme geben, aber nenne mir doch bitte eine seltene Ausnahme, wenn ein Frau mit Studium mit einem Zeitarbeitshilfsarbieter zusammen ist. (Den Künstler, der nebenberuflich jobbt lassen wir mal außen vor,)

- wer keinen Erfolg im Beruf hat, zieht prolliges Dominanz Getue als Notnagel heran? .. na.. das war eh nur Polemik, nich?

Das habe iich auch nie gesagt. Nur, daß Alpha eben bedeutet, sich durch besondere Fähigkeiten abzuheben (Das durch Status indirerkt vermittelt wird), und nicht wie hier im Forum oft gedacht, prolliges Dominanzgetue.

Aber bloß keine Klischees bitte?! Jon. Ist das ne Karikatur, oder versuchst du dir da grad deinen Lebenslauf schönzureden?

Man sollte aufpassen, welche Lebensläufe man schön redet. ;-)

In Berlin machste im Sommer locker 4 Frauen/Woche lang. Zumindest insofern man sich auf keine FBs einlässt(wozu ich aber nicht raten würde). Ganz ohne PU im Sinne von extra Sargen gehen.

Das extra (street)sargen bringt ja eh nichts, wie wir in anderen Threads so schön sehen, aber das ist ja nicht Thema hier. ;-)

er macht sowas eigentlich wirklich? Oo

Einfach am regen öffentlichen Leben teilnehmen und alles mitnehmen, was gefällt. Und wenn man mal ne Woche faul zu Hause verzockt hat, ist das Nachtleben ne sichere Bank.

Dabei ist der Abschluss scheißegal. Ich kenn hier Leute mit derart abstrusen Biografien.. das hindert sie keineswegs daran, Sex zu haben. Viel.. In der Zeit, die ich zuletzt solo war, hab ich mehr Ärsche gesehen als ein Klositz.

Willst du jetzt sagen, du bist Hartz IV Empfänger und Sexgott zugleich oder was willst du damit beweisen? :huh:

Ich glaub, die ganzen !PRO STATUS! Unker sind großteils Provinz Atzen. Es hilft. Klar. Im gleichen Maße ist es aber auch egal. In der Großstadt sogar absolut egal.

Natürlich Und in der Großstad soll es egal sein? Warum? Wieso soll ein Mann der erfolgreich ist, plötzlich damit nicht attraktiv wirken. Es ist schon klar, daß mehrere Faktoren attraktiv wirken, aber dieser Faktor verändert sich nicht im Stadt Land Vergleich-

Es ist so wie beim Aussehensthread. Die Wahrheit liegt in der Mitte, aber neben den "Status ist alles" Sagern gibt es eben wieder die Fraktion die sich furchtbar aufregt, wenn man sagt, daß man mit 0 Status oder am Ende der gesellschaftlichen Leiter eben kaum Erfolg bei Frauen haben wird. Dabei ist es eigentlich wurst, weil jeder von uns zumindest einen mittelmäßigen Stand erreichen kann und Status eben ein Attraktivitäts-Faktor ist, wie das Aussehen eben auch. Als Fettklopps machste auch kaum Frauen lang, auch wenn hier viele Leute das vehement bestreiten, und auf der anderen Seite garantiert Schönheit eben nicht Erfolg. So wie beim Status eben auch.

Aussehen, Status sind alles einzelne Faktoren der Attraktivität unter diversen anderen. Aber keines ist so dominant, daß es alleine entscheidend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau, es ist doch etwas anderes, ob man diese Charakterzüge einfach gut vermitteln kann, oder ob man sie wirklich in sich trägt! Und, dass die ganzen Techniken automatisch zur eigenen Persönlichkeit werden ist eine gute Einstellung, aber es ist eben DEINE Einstellung! Die teilen hier nicht alle. Es gibt hier so einige die auf Inner Game scheißen und einfach sagen: PU ist nur Frauen aufreißen mit den entsprechenden Techniken und nicht mehr. Man weiß wie es geht, man wendet es an und man kommt zum Erfolg. So what? Und ich kann es ihnen nicht verübeln. Sollen sie machen, wenn es sie glücklich macht.

1.) Und du denkst wirklich so ließe sich eine langfristige Beziehung führen? Die jahrelangen Erfahrungen (lies mal die ganzen mASF Archive) sprechen dagegen.

2.) Wenn man etwas auf Dauer macht, wird es ein Teil von einem, das ist nicht MEINE Einstellung, das ist ganz normale Tatsache wie der Mensch funktioniert. Konditionierung ist nix was ich mir ausgesacht habe, sondern Wissenschaftlich bewiesen und geschieht in Teilen deines Gehirns die DU nicht kontrollieren kannst. Lies dich diesbezüglich ein bevor du diskutieren willst, weil ich bei einer Diskussion Kompetenz zum Thema voraussetze.

3.) Zeig mir EINEN hier, der sagt "ich möchte ängstlich bleiben, mit mir selbst unzufrieden bleiben, Angst vor Frauen und anderen Männern beibehalten und nur ein paar Tricks lernen um Frauen zu Verführen aber mich trotzdem weiter so fühlen wie bisher" - da hast du dich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt mein Lieber.

Ich wundere mich allerdings schon, warum du diese Einstellung auf MICH beziehst...Mir ging es lediglich darum, auf eine differenziertere Sichtweise aufmerksam zu machen.

Weil ich davon ausgehe dass Menschen das sagen wofür sie stehen, und nicht damit sie irgendwas labern nur damit gelabert wurde. Wenn ich dich zu ernst genommen hab, war das natürlich mein Fehler nicht deiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst hier nur von Extremen aus! Es ist ja noch lange nicht gesagt, dass jemand, der das Spiel technisch beherrscht, automatisch ein Alpha oder automatisch LSE ist! Beides ist möglich. Und nicht zu vergessen etliche Graustufen dazwischen. Ein Durchschnittsmann, der weder Alpha noch AFC ist, kann mit PU-Techniken in einer Beziehung einen größeren Vorteil haben als ohne. Und so lässt sich dann eine Beziehung führen, ja!

Konditionierung hin oder her, nur weil man PU verinnerlicht, heißt es doch nicht automatisch, dass man ein guter Mensch ist, oder liebenswert. Das ist es, was du gar nicht verstehst. Guck dir manche Männer an, die zwar innerhalb der Beziehung der unübertroffene Alpha sind, die Frauen voll im Griff haben, aber dennoch Arschlöcher sind und kleine Hunde quälen. Macht sie allein die Tatsache, dass sie mit der Frau richtig umzugehen verstehen, liebenswert? Das kann man sehr wohl differenziert betrachten, weil das eine mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun hat! Klar, man kann durch PU ein besserer Mensch werden, kann sich auch im Inner Game und sonstigen Bereichen im Leben verbessern, aber man muss es nicht und es geschieht auch nicht automatisch!

3.) Zeig mir EINEN hier, der sagt "ich möchte ängstlich bleiben, mit mir selbst unzufrieden bleiben, Angst vor Frauen und anderen Männern beibehalten und nur ein paar Tricks lernen um Frauen zu Verführen aber mich trotzdem weiter so fühlen wie bisher" - da hast du dich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt mein Lieber.

Hab ich nicht gesagt, "mein Lieber"! Es ist auch gar nicht Voraussetzung, dass jemand automatisch ängstlich und mit sich selbst unzufrieden ist, nur weil er diese Aspekte im PU nicht berücksichtigen möchte! Du berücksichtigst dabei gar nicht die Durchschnittsmenschen, die einfach nur wissen wollen, wie sie (mehr, einfacher,...) Frauen kriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Das glaube ich nicht. Wie viele Typen verführen Frauen innerhalb von teilweise unter 10 min zum KC ? Die Frau sieht vor sich nur einen selbstsicheren Mann mit Ausstrahlung ( + meist gutes Aussehen, bei denen die wirklich viel Erfolg haben ), jedenfalls weiß sie NICHTS von seinem Status oder seinem Portemonnaie.

Allerdings:

Um gut auszusehen und (gesund zu erscheinen) kann Geld viel helfen.

Wer sich nen super Friseur, Stylisten, die neuesten 100€ Hemden etc und Modetrends leisten kann macht schon was her. Das wirkt anziehend. Wer viel Geld hat kann sich meist auch auf andere Sachen konzentrieren, lebt gesünder blabla. Alles gute Indikatoren, die das Interesse der Frau steigern.

Um Social Proof zu haben kann Status helfen.

Wenn die Leute dir aufgrund deines Status hinterherrennen bist du praktisch der Platzhirsch. Da kannst du noch so schüchtern sein, sonst was für ein Versager. Aber MOMENT MAL merkste was ? Den Status kriegen nur Leute, die ohnehin keine Versager sind, die ohnehin nicht schüchtern sind, die ohnehin Intelligenz haben etc. Die Frau braucht also gar nicht erst all diese Sachen auszuchecken. Sie sind durch den sozialen Status ziemlich sicher bereits indiziert. Die Frau ist jedenfalls vor einer Blamage geschützt.

Doch wenn du wirklich eine aufreißen willst ist das eher unwichtig. Nur GELD musste trotzdem haben und investieren. Der erste Eindruck zählt. Gute Hose, gutes Hemd, gute Schuhe, guter Haarschnitt, gutes Parfum.

Ich meine überleg dir mal wie so ein Typ in Pennerklamotten zu HB geht und dann ein anderer Typ mit ner Rolex und Anzug. Da muss der Penner schon sehr viel Game hinlegen um das noch ausgleichen zu können. Macht doch auch Sinn oder ?

Ich sehe, dass relativ ähnlich und muss eindeutig sagen, dass ein vernünftiges Erscheinungsbild eben nur durch entsprechende Klamotten und entsprechende Pflege erreicht wird ... Allein schon hier sind wir schon wieder beim Faktor Geld.

Letzten Freitag z.B. hatte ich zwei #closes ohne nur eine Frau anzusprechen ... Ok zugegeben ich hatte eine verdammt geile Ausstrahlung an diesem Abend und war auch sichtlich gut gekleidet ... Naja irgendeine billige Jeans, die meinen Knackarsch zur Geltung bringt und dazu ein enges schwarzes Hemd von Hugo Boss, das mit Sicherheit die meisten Frauen dem Label nach auch identifizieren konnten...

Ok dass ich mittlerweile eigentlich nicht mehr der schüchtern Kerl von nebenan bin muss ich allerdings dazu sagen ...

Geändert hat sich für mich jetzt auch viel als ich mal schnell 20 kg abgespeckt habe ...

Ok daher meine Frage sinds die Klamotten oder doch das Aussehen? Hmm naja schwere Frage aber im Outfit-Megathread ist ein Bild von mir und ich behaupte einfach mal, dass ich vom Optischen her jetzt vielleicht nicht schlecht aussehe aber der Typ auf den die Frauen wegen der Optik fliegen bin ich garantiert auch nicht. Sicher kann man da noch einiges Optimieren, was ich natürlich noch machen werde ...

Doch gehts denn jetzt wirklich nur ums Geld und sonstige Angeberei?

Hmm es ist denke ich mal von Frau zu Frau verschieden aber bei knapp 70% ist es definitiv so ... Wieviel davon jetzt strohdumm sind und wieviele die Dummheit des reichen Mannes knallhart ausnutzen darf man garnicht erst erwähnen ...

Schade eigentlich, dass unsere Welt mittlerweile sich immer mehr der großen Oberflächlichkeit aussetzt aber was will man groß anderes machen als sich seine eigenen Rahmenbedingungen schaffen und eben hier die Randbedingungen zur Qualifikation schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok daher meine Frage sinds die Klamotten oder doch das Aussehen?

Ich sehe es einer Frau auch an, ob Ihre Klamotten eine edle Marke sind oder ausm H&M. Man merkt es auch an den ganzen drum herum. Ringe für 5 Euro oder echter Schmuck, edle Handtasche oder eine für 19,90 € vom Ständer vorm Supermarkt. Nachgemachtes Billig Parfum von Babas Big Bazar oder oder was edles. Fragt mich nicht warum, aber ich fühle mich zu denen mit den hochwertigeren Klamotten eher angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui,

jetzt reden wir nicht mehr aneinander vorbei, ich versteh dich jetzt. Dir gehts um dieses verdammte "liebenswert". OK, das ist OK. Dann lass ich dir deinen Punkt. Mir ist es herzlich egal "liebenswert" zu sein, solang ich auf meine Kosten komme und meine Ziele erreiche.

Also, viel Spaß auf dem Weg nach liebenswert :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist so wie beim Aussehensthread. Die Wahrheit liegt in der Mitte, aber neben den "Status ist alles" Sagern gibt es eben wieder die Fraktion die sich furchtbar aufregt, wenn man sagt, daß man mit 0 Status oder am Ende der gesellschaftlichen Leiter eben kaum Erfolg bei Frauen haben wird. Dabei ist es eigentlich wurst, weil jeder von uns zumindest einen mittelmäßigen Stand erreichen kann und Status eben ein Attraktivitäts-Faktor ist, wie das Aussehen eben auch. Als Fettklopps machste auch kaum Frauen lang, auch wenn hier viele Leute das vehement bestreiten, und auf der anderen Seite garantiert Schönheit eben nicht Erfolg. So wie beim Status eben auch.

Aussehen, Status sind alles einzelne Faktoren der Attraktivität unter diversen anderen. Aber keines ist so dominant, daß es alleine entscheidend wäre.

Sehr schön gesagt, lieber Jon. :huh: Da geh ich voll mit. Hab ich ja doch ne schöne Antwort aus dir rausgepresst... sry^^

Um deine Fragen noch zu beantworten.

"Natürlich Und in der Großstad soll es egal sein? Warum? Wieso soll ein Mann der erfolgreich ist, plötzlich damit nicht attraktiv wirken. Es ist schon klar, daß mehrere Faktoren attraktiv wirken, aber dieser Faktor verändert sich nicht im Stadt Land Vergleich- "

Hier wirst du oft nichtmal gefragt, was du machst. Auf der Achse München<->Starnberg isses im Schnitt die 3. Frage. ^^ naja so ungefähr. In so ner Szenestadt zählt mehr wer du bist, wen du kennst als was du hast, oder kaufen könntest. In Prenzlberg mitm Vanquish vorzufahren, ist ohne Frage hilfreich. Ein Fahrrad tut´s aber auch.

"Willst du jetzt sagen, du bist Hartz IV Empfänger und Sexgott zugleich oder was willst du damit beweisen?"

Nein. Kein Hartz 4. In dem Abschnitt ging´s auch garnicht um mich. P.S. Die Jungs um die es eigentlich ging, sind oft nichtmal beim Amt registriert. Verdienen ihr Geld als Fremdenführer in Island, Skilehrer, durch ticken, oder im Nachtleben. Die kriegen also nichtmal Hartz 4.

mfg

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: Die meisten Geschäftsführer, Partner etc. sind herausragende Persönlichkeiten, sonst hätten sie nicht so eine Stellung erlangt.

Ich kenne keinen Geschäftsführer, der ein totaler Verlierer ist. Die meisten haben super Menschenkenntnis, Führungsqualitäten und die dazugehörige Ausstrahlung. Wichtig zu erwähnen sei noch, dass die meisten Männer in einer Führungsposition noch einen gewissen Intellekt mitbringen.

Das macht Frauen an.

Frauen stehen auf Erfolg und demzufolge auf erfolgreiche Männer.

Welche Frau erzählt schon gern beim Kaffeetrinken mit ihren Freundinnen "Achja mein süßer Schatz macht heute wieder gar nichts, denn er hat keinen Job"???

Richtig, es macht keine Frau gerne. Viel lieber sagen Frauen so etwas wie "Ja mein Mann ist heute zum Abteilungsleiter befördert worden, möchtet ihr nicht am Wochenende in das Restaurant mitkommen und es mit uns feiern?"

Es ist vielmehr die Stellung des Mannes, die ihn so begehrenswert macht, nicht primär das Geld.

Habe einen Freund, der zu seinem 18ten Geburtstag ein eigenes Haus+Mercedes CLK bekommen hat. Sex hatte er bis heute nicht. Er ist 24.

Über Promis brauchen wir nicht reden^^ Man sehe sich nur Boris Becker oder unsern Loddar mit seiner Liliana an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@freakydiamond:

Dir gehts um dieses verdammte "liebenswert".

Ja, in diesem Zusammenhang:

ZITAT(luthien @ Mar 15 2010, 01:37 AM) *

Was bringt dir eine schöne Frau, wenn sie nicht dich sondern dein Geld/Status liebt?

Was bringt mir eine schöne Frau, die mich nur liebt, weil ich die Werkzeuge des Verführers richtig einsetze?

Deshalb ja das Zitat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
as bringt dir eine schöne Frau, wenn sie nicht dich sondern dein Geld/Status liebt?

die meisten Leute die geliebt werden möchten als Persönlichkeit oder als was auch immer sind psychologisch gesehen nicht normal. Mir reicht dass meine Mutter mich liebt.

Die Frau kann vor mir aus mich nur als Dollarzeichen sehen, doch solange die mit mir zusammen bleibt und ihre sexuelle und soziale Funktionen und Pflichten erfüllt, ist es egal.

Die anderen die das nicht kapieren, haben definitiv Ego-Probleme. Wir leben in freier Marktwirtschaft d.h. man kann heute alles kaufen. Während ihr mit eurem PU-Kramm versucht verzweifelt nen HB10 zu schnappen, kann ein Manager sich einfach an Escort-Service wenden und diese Dame für 1000 Euro für den Abend buchen. Genau das passiert wenn ein Fussballstar sich ein blondes Puppchen holt nur halt fürs Leben. als wäre das sein neuer RS 8

wie gesagt, AFC darf man aber trotzdem auf keinen Fall werden, sogar im Puff. sonst wirds wirklich zu teuer :huh:

PS

meine Katze schmust mit mir übrigens auch nur solange die ihr Futter von mir bekommt.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja es sind so viele Faktoren das muss man einfach malso knallhart sagen;

Doch wenn wir mal ehrlich sind hängt doch auch vieles voneinander ab ...

Wenn du schon von dem CLK Driver mit dem geschenkten Haus erzählst dann muss man ja wohl auch sagen, dass ihm alles in den Arsch geschoben worden ist und er wohl nciht so recht weiß was kämpfen bedeutet ...

Ganz ehrlich ich hatte nen Kumpel, der war zum einen relativ dick ... Zwar jetzt nicht so fett wie ich vor meiner Abnahme aber immerhin so dass es nicht mehr attraktiv war. Weiter war er lange mit Absicht dem Staat auf der Tasche gelegen, da er einen Hinkefuss hatte und sich schwer tat einen Job zu finden ... naja oder sich leicht tat dies als Ausrede zu sehen ... Nebenbei verdiente er sich halt nebenbei einiges schwarz und konnte verdammt gut leben ... Doch ehrlich gesagt hat der einige Sachen Frauenmäßig gebracht über die ich heute noch lachen muss ... Doch er brachte es mit viel Witz und Charme rüber und hatte immer wieder seinen Spaß ...

Er sagte zu mir immer wieder, dass ich einfach locker werden muss und mir eigentlich keinen Kopf machen soll usw ...

Naja irgendwo hatte er recht und irgendwie ist bei mir der Kippschalter jetzt auch so langsam gefallen.

Was ich nur nicht verstehe, dass es dieser Hauruck-Effekt von heute auf morgen war ...

Unterm Strich kommts aber wohl auch auf den jeweiligen Frauentyp an, denn wenn ich mir da die Frauen von meinen Kumpel ansehe so muss ich sagen, dass die zwar teilweise schon atrraktiv waren, aber insgesamt einfach alle intellektuell weit von dem entfernt was ich mir von einer Frau vorstelle. Frei nach dem Motto Spaßwäre schon ok aber über mehr würde ich da nicht nachdenken ...

Und schon kommt die Frage was man eigentlcih selbst will mit ins Spiel ... Strebt man einfach nur Sex an oder will man eine Affäre oder gar eine LTR ?

Glaub allein schon dieser Punkt betrifft nicht nur uns selbst mit der Einstellung sondern eben auch die Frau, die uns gegenüber steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@freakydiamond:
Dir gehts um dieses verdammte "liebenswert".

Ja, in diesem Zusammenhang:

ZITAT(luthien @ Mar 15 2010, 01:37 AM) *

Was bringt dir eine schöne Frau, wenn sie nicht dich sondern dein Geld/Status liebt?

Deshalb ja das Zitat.

Und schon sind wir nichtmehr auf der selben Seite.

Lui, wie weit bist du denn mit den "Theorien" die PU so vertreibt, einverstanden? Für mich klingst du, als ob dieses "liebenswert" irgendwas tolles mystisches an einem Charakter ist, das du dir vorstellst (zB kleine Hunde lieb behandeln) und das irgendwas Niceguy mäßiges hat.

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein PU Roboter oder son Mist und ich bin mit vielen von PU "gelehrten" Dingen nicht einverstanden, aber wenns darum geht in was sich eine Frau verLIEBT, Selbstbewusstsein, Dominanz, Führung, Sicherheit, Stärke, Status, Lebensart und -qualität, .. dann bin ich da sehr auf der Seite von PU, und garnicht auf der Seite von dem was Frauen so erzählen ( "liebenswert" ).

Vielleicht, wenn du das hier aufklären möchtest (vielleicht ists dir auch einfach egal), erklärst du in mehr als einem kurzgefassten Satz, was für dich dieses "liebenswert sein" bedeutet?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
as bringt dir eine schöne Frau, wenn sie nicht dich sondern dein Geld/Status liebt?

die meisten Leute die geliebt werden möchten als Persönlichkeit oder als was auch immer sind psychologisch gesehen nicht normal. Mir reicht dass meine Mutter mich liebt.

Die Frau kann vor mir aus mich nur als Dollarzeichen sehen, doch solange die mit mir zusammen bleibt und ihre sexuelle und soziale Funktionen und Pflichten erfüllt, ist es egal.

Die anderen die das nicht kapieren, haben definitiv Ego-Probleme. Wir leben in freier Marktwirtschaft d.h. man kann heute alles kaufen. Während ihr mit eurem PU-Kramm versucht verzweifelt nen HB10 zu schnappen, kann ein Manager sich einfach an Escort-Service wenden und diese Dame für 1000 Euro für den Abend buchen. Genau das passiert wenn ein Fussballstar sich ein blondes Puppchen holt nur halt fürs Leben. als wäre das sein neuer RS 8

wie gesagt, AFC darf man aber trotzdem auf keinen Fall werden, sogar im Puff. sonst wirds wirklich zu teuer :huh:

PS

meine Katze schmust mit mir übrigens auch nur solange die ihr Futter von mir bekommt.

Recht hatter irgendwie.

Kommt halt auch drauf an, ob man Katzen- oder Hundemensch ist ;-)

Hoffe es verstehen alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht, wenn du das hier aufklären möchtest (vielleicht ists dir auch einfach egal), erklärst du in mehr als einem kurzgefassten Satz, was für dich dieses "liebenswert sein" bedeutet?

Ich versuchs mal: Da sollten wir allerdings schon gleich zwischen verliebt sein und lieben unterscheiden! Denn natürlich verliebt sich eine Frau in die von dir aufgezählten Eigenschaften. So verliebt sich ein Mann allerdings auch in das Äußere einer hübschen Frau! Aber Liebe ist das noch lange nicht! Eine Frau ist nicht gleich liebenswert, wenn sie hübsch ist und gut flirten kann. Auch dann noch lange nicht, wenn sie HSE-HD ist! Umgekehrt ist es ein Mann noch lange nicht, nur weil er ein guter Verführer ist. Soll ich jetzt hier ernsthaft den von vornherein zum Scheitern verurteilten Versuch wagen Liebe zu definieren? Für mich fängt die zumindest da an, wo verliebt sein schon vorausgesetzt ist. Für mich sind das die positiven Charaktereigenschaften einer Frau, die mich nicht direkt attracten, aber trotzdem sehr angenehm sind. Und umgekehrt für eine Frau möglicherweise genauso. Daran will ich mich jetzt aber nicht lange aufhängen.

Und genau deshalb differenziere ich zwischen oberflächlichen Aspekten (Geld, Status, konditioniertes Verhalten als Verführer, verliebt sein) und tiefer gehenden Aspekten (Charaktereigenschaften die eine bestimmte Person grundsätzlich auszeichnen, Absichten, Weltanschauung, Liebe). Und liebenswert im Sinne von "es wert sein, geliebt zu werden" ist man meiner Ansicht nach nur, wenn die nötigen Voraussetzungen in den tiefer gehenden Aspekten gegeben sind. Wenn mich jetzt eine Frau "liebt" weil ich Geld oder einen hohen Status habe, ist das immer noch genauso oberflächlich, wie wenn sie mich "liebt" nur weil ich technisch gesehen ein geiler Verführer bin. Das hat mit meiner eigentlichen Persönlichkeit noch lange nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich wie das meine Ex mal ausgedrückt hat

Was ich an dir liebe ist, dass du deine Ziele mit allem Verfolgst was dazu nötig ist und dich nicht aufhalten lässt, dass ich mich bei dir so sicher fühle dass ich manchmal die Welt drumherum vergesse weil ich weiß du passt auf mich auf und nichts kann uns aufhalten.
(noch mehr, aber nichts hierfür nützliches)

Das war nach bissi länger als nem Jahr Beziehung als wir durch ne Diskussion mit ihren Eltern drauf gekommen sind, wieso wir uns eigentlich lieben.

Das was sie beschreibt ist meine Zielstrebigkeit, mein Durchsetzungsvermögen und mein Selbstbewusstsein. Alles "Waffen des Verführers", und trotzdem zutiefst zu meiner Persönlichkeit geworden in den letzten 10 Jahren.

Auch andere "Waffen des Verführers" sehe ich, konträr zu dir, alles andere als "oberflächlich", sondern enorm tief.

Es gibt übrigens auch bösartige, negative, etc.. Frauen, die werden dich dafür lieben dass du den Hund/den Nachbar/den Ausländer/etc quälst. Du siehst das Ganze bisschen zu sehr durch die rosa Brille hab ich das Gefühl :huh:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genau genommen ähnlich wie PIMP_Wuppertal und mir schmeichelt es mehr, wenn eine Frau mich attraktiv findet, als wenn sie meinen Charakter lobt!

Ich find es allerdings blödsinnig hier jetzt Haare zu spalten. Ich wollte sowieso nur, wie ich schon mal geschrieben habe, eine differenziertere Sichtweise einwerfen. Der Übergang vom Verliebt sein zum Lieben findet halt nicht in der attraction-/Kennenlernphase statt! Von daher ist es egal, ob ich eine Frau mit Geld/Status oder PU anziehe. Ob sie sich verliebt hängt von anderen Faktoren ab. Der TE fragt hier danach, worauf er mehr Fokus legen soll um mehr Frauen zu bekommen. Aber egal mit welcher Methode er sie am Ende attracted: Ob sie ihn hinterher lieben, hängt immer noch davon ab, ob sein Charakter die Mindestanforderungen dafür erfüllt! Ob er nun PU erlernt, oder nicht. Mehr wollte ich nicht sagen. Mit PU hat er natürlich zusätzliche Vorteile, gerade wenn es um LTRs geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eben nur Geld hast, und damit verbunden auch eine Top Chicka neben dir, woher weisst du denn, dass sie dir treu ist und nicht fein mit dir essen geht und dann mit dem Kellner fickt? Ich denk ma es zählen auch noch andere Faktoren und nicht alle guten Frauen sind geldgeile Huren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk ma es zählen auch noch andere Faktoren und nicht alle guten Frauen sind geldgeile Huren.

:huh: Seh ich auch so! Ausserdem andersum gesehen: was will ein High-Value Mann mit einer geldgeilen Hure?? Mit der kann er sich doch nirgends blicken lassen... Stellt Euch mal vor, der nimmt sie mit zu einer geschäftlichen Veranstaltung - da blamiert er sich doch mit ihr und jeder denkt, der hätte ne Excort Lady dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok daher meine Frage sinds die Klamotten oder doch das Aussehen?

Ich sehe es einer Frau auch an, ob Ihre Klamotten eine edle Marke sind oder ausm H&M. Man merkt es auch an den ganzen drum herum. Ringe für 5 Euro oder echter Schmuck, edle Handtasche oder eine für 19,90 € vom Ständer vorm Supermarkt. Nachgemachtes Billig Parfum von Babas Big Bazar oder oder was edles. Fragt mich nicht warum, aber ich fühle mich zu denen mit den hochwertigeren Klamotten eher angezogen.

Also als Frau kann ich nicht widerstehen, da mal meine Meinung zu zusagen :>

Gerade wenn es um Mode geht, kauf ich mir auch gerne meine Kleidung bei Zara/Mango/H&m/etc weil es einfach toll ist.

Jede Saison gibt es neue modische Trends und die kann man sich von einem normalen Gehalt/Taschengeld nicht finanzieren, wenn es Marke sein muss. Ich habe den Kleiderschrank gerammelt voll und keine Klamotten sind verwaschen oder kapput, weil man sie meist sowieso nur eine Saisonträgt. Ähnlich verhält es sich mit Schuhen, die werden bei mir nichtmal schmutzig.

Vorallem haben Frauen noch ganz andere Ausgaben, um sich schön zu halten. Kosmetik, Hautcremes, Friseur, Stylingprodukte. Allein mein Shampoo kostet 10Euro und reicht ein paar Wochen. Wenn man das mal hochrechnet, kommt man auf 100-150Euro im Monat, die man dafür ausgibt, gepflegt auszusehen. Dann kauft man sich zwei Paar Schuhe und ist bei 200Euro. Hierbei noch ein Einkauf von 200-400Euro Klamotten, wenn mans sich grad leisten kann und man ist bei 400-600Euro.

Und diese 400-600Euro soll ich ausgeben, um mir zwei-drei Sachen bei einer Markenfirma kaufen zu können und dann ist es nächstes Jahr nicht mehr modern? Nein danke :>

Außerdem sind die einzigen Hosen und T-Shirts, die bei mir kapput gegangen sind, immer von Killah oder Miss Sixty gewesen. Also da zieh ich lieber meinen billig Kram an und bleib modisch :)

Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass mich das bei meinem Partner auch wieder nicht interessiert.

Mein Freund kauft auch bei H&M/Converse ein und die Sachen sind hübsch. Auch dass er noch keinen Führerschein hat und zur Zeit keinen Job findet, ist für mich kein Kriterium, ihn weniger zu lieben. Ich liebe meinen Freund weil er ein toller Mensch ist und nicht weil er mir Geschenke macht. Viel mehr stehe ich hinter ihm und unterstzütze ihn wo ich kann.

Dass es Frauen gibt, die sich reich beschenken lassen und erwarten, dass der Mann zahlt, kann ich nicht verstehen. Ich nehme sowas nur ungern an und revangiere mich jedes mal, so dass man +- rauskommt. Ansonsten grenzt sowas imho schon an gesellschaftlich akzeptierte Prostitution."Ich bleibe schön und vögel mit dir, wenn du mir dein ganzes Geld gibst und ich dein persönliches Assecoir sein darf".

Da lebe ich lieber ein normales Leben, wo mir mein Freund mal eine Blume mitbringt oder wir gemeinsam kochen, anstatt dass er mich in seinem BMW abholt und mir 500Euro zum Einkaufen in die Hand drückt.

Außerdem wage ich zu behaupten, dass die Ehen, wo nur ein "Prostituionsverhältnis" besteht, zum Scheitern verurteilt sind. Sie schläft mit dem Gärtner und er mit einer Geschäftskollegin. Irgendwann wenn sie genung Geld hat und einen mit mehr Geld findet, verlässt sie ihn sofort.

Und da sollte man lieber die Werkzeuge des Verführers nutzen und einer Frau emotional geben, was sie braucht. Sich ineinander verlieben und die schönen Momente einer aufrichtigen Beziehung genießen können. PU heißt nicht, dass man sich verstellen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während ihr mit eurem PU-Kramm versucht verzweifelt nen HB10 zu schnappen, kann ein Manager sich einfach an Escort-Service wenden und diese Dame für 1000 Euro für den Abend buchen.

Aber das ist genau das, was ich nicht haben will. Selbst wenn ich Millionär wäre, würde ich nicht zu Prostituierten oder zu einem Escort-Service gehen. Warum? Weil die nur mein Geld wollen,aber nicht mich. Ich will schon eine Frau haben, die MICH selbst will, mit all meinen Eigenschaften, meine ganze Persönlichkeit also.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann, den die Frauen nur des Geldes wegen wollen, im Inneren wirklich glücklich ist damit. Weil er doch ständig das ungute Gefühl im Hinterkopf hat, dass die Frau nur sein Geld will, aber nicht ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits ist natürlich ein dickes Stück Wahrheit drann, an dem was Pimp Wuppertal sagt. Vielleicht sollten wir anstelle Zeit in PU zu investieren lieber alle unseren Bachelor machen und erfolgreich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden