dicken Mist gebaut!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, das mein erster Post in diesem Forum. Vllt hat der ein oder andere einen Tipp für mich.

Ich erzähl mal die Story.

So vorn paar Wochen hab ich ne gute Hb 8 kennen gelernt. Der Abend war gut. Wir haben viel getanzt und geflirtet. Hab Sie nach Hause gebracht mit nem Freund.

Der Grund warum ich mich ziemlich korrekt verhalten hab ist das Sie die Cousine von nem guten Freund ist.

So. Mittlerweile erfahren das Sie nen Freund hat der aber ein Bundesland weiter wohnt hab ich mich erstmal gar nicht bei Ihr gemeldet. Dann hab ich Sie zufällig in der Stadt getroffen und SIe ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Paar Tage später hab ich Sie dann angerufen. Kurzer Smalltalk und direkt ein Treffen für 2 Stunden später ausgemacht. Nach nem kurzen Spaziergang kam dann von Ihr der Vorschlag das wir uns paar Dvds ausleihen und Sie uns bei Ihr anschauen.

Der Abend ist auch super gelaufen. Paar kuscheleien und sowas. Kein KC. Bin dann irgendwann ziemlich spät abgehauen.

Am nächsten Tag (Freitag) war Sie dann bei dem Bruder von Ihrem Cousin. Wir haben alle bischen was getrunken.

Alles lief super, im laufe des Abends hat Sie sich neben mich gesetzt , bischen an mir rum gefummelt .

Aus irgendnem Grund hat mich der Alk aber völlig aus der Bahn gekegelt. Persöhnlich hab ich an folgende Ereignisse auch keine Erinnerung mehr... ist also alles nur rekonstruiert. Nach nem Streit mit meinem Kumpel ( was nicht wieter schlimm ist ) hab ich Sie dann wie versprochen nach Hause gebracht. Ein anderer Freund ist auf Ihren Wunsch hin auch noch nen kleinen Umweg gelaufen weil ich ja ziemlich hakke und aggresiv war.

Bei Ihr angekommen wollte ich scheinbar nicht kapieren das Sie mich nicht rein gebeten hat und hab da bischen Terror gemacht. So laut das Ihre Nachbarn wach geworden sind. Jedenfalls ist Sie nun natürlich ziemlich Sauer. Nach paar entschuldigen am Telefon sagt Sie zwar wir vergessen das ganze weil wegen Alkohol.

Aber Sie hat dann direkt den alles killenden Satz losgelassen das Sie das Gefühl hat das ich was mehr von Ihr will und Sie ja nen Freund hat.

Das halte ich aber für völligen Quatsch. Meiner meinung nach hab ich Sie klar gemacht. Nur dann dieser bescheuerte Vorfall.

Sie ist 21. Ich bin 22. Sie ist ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen was es vlt umso schwieriger jetzt machen wird.

So wer hat nen hilfreichen Tipp parat ? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hab ich Sie zufällig in der Stadt getroffen und SIe ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

"Wenn ein Mann über eine Frau nachzudenken beginnt, gehört er Ihr schon halb. (Proust)"

Nach nem kurzen Spaziergang kam dann von Ihr der Vorschlag das wir uns paar Dvds ausleihen und Sie uns bei Ihr anschauen.

!!!

Der Abend ist auch super gelaufen. Paar kuscheleien und sowas. Kein KC. Bin dann irgendwann ziemlich spät abgehauen.

???

Eskalieren.

Nach paar entschuldigen am Telefon sagt Sie zwar wir vergessen das ganze weil wegen Alkohol.

Wofür hast du dich entschuldigt? Für dein Verhalten oder für deine Respektlosigkeit?

Meiner meinung nach hab ich Sie klar gemacht.

Hast du nicht. Klingt hart, ist aber so.

So wer hat nen hilfreichen Tipp parat ? Vielen Dank.

Freezeout. Spaß mit anderen Frauen haben. Vergiss ihren Boyfriend, den nutzt sie nur noch als Excuse wenn sie auf Typen trifft, die sie nicht verführen können. Arbeite an dir und deinem Game (einlesen?!) und verführ sie dann richtig. Attraction scheint da zu sein oder zumindest da gewesen zu sein, du hast also potentiell Chancen. Wenngleich du wahrscheinlich wegen deiner Aktion mit paar heftigen Shit-Tests und im weiteren Verlauf mit LMR auf jeder Stufe der Verführung rechnen darfst. Einfach wird's nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch nach einem lustigen Abend, bis auf die Sache mit dem Rumkaspern und dem Absturz dann.

Dass da allerdings noch extra ein Kumpel ein Umweg läuft nur um die Tusse beschützen zu können.

Alter mal im Ernst wie alt seit ihr wirklich 14-15? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..was willst du machen? Flucht nach vorne!!

Anrufen und fragen ob du nochmals die Nachbarn zusammenschreien sollst, bevor sie mit dir einen Kaffee trinken geht?

Das mit Freund kenne ich nicht, weiß ich nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Ihr angekommen wollte ich scheinbar nicht kapieren das Sie mich nicht rein gebeten hat und hab da bischen Terror gemacht. So laut das Ihre Nachbarn wach geworden sind. Jedenfalls ist Sie nun natürlich ziemlich Sauer.

:-D Wie sah denn dieser Terror aus? Was ist da passiert? Ich find das ein wenig lustig.

Ansonsten würde ich das schnell vergessen. Kann mir gut vorstellen, dass die Frau total verschreckt von dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bischen zu aufdringlich hauptsächlich. Paar blöde Sprüche. Danach hab ich halt bischen Lärm im Treppenhaus gemacht.

Flucht nach vorne --->

Hab Sie gerade angerufen. Bischen verwirrt geredet. Ne Chance besteht aber glaub ich immer noch auch wenn sie nicht vor die Tür kommen wollte. Sie liegt gerade im Bett und will gleich schlafen. Sie hat auch eben ihren Cousin weggeschickt bzw gar nicht erst rein gelassen.

Jedenfalls konnte ich sie halt nicht überreden das wir schnell ein Eis essen gehen ( mir ist nix besseres eingefallen )

Versteh ich auch, entweder lag es an meiner Aktion oder Sie wollte wirklich nicht weil Sie schläft. Aber irgendwie war das Gespräch ansonsten wieder ziemlich locker.

Mein Plan sieht nun wie folgt aus: Paar Tage nicht melden und dann wieder mit nem spontanen Treffen kommen. Diesmal aber etwas das Sie nicht ablehnen kann. Dann wieder da weiter machen wo ich aufgehört hab vor dem kleinen zwischenfall. Denn irgendwie muss ich das ganze zu nem Abschluss bringen.

So Studentenwohnheim sei dank geh ich gleich noch ein Filmchen bei ner Hb 7- 8 gucken. Mal sehen wie weit mich das andere Mädel in Ihren Bann gezogen hat ._.

Danke für die vielen AntworteN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach hab ich halt bischen Lärm im Treppenhaus gemacht

:-D Wär ich gerne beigewesen. Wir hätten uns einen weggelacht.

Hab Sie gerade angerufen. Bischen verwirrt geredet

Sei vorsichtig. Kann auch sein, dass sie dich für einen Psycho hält oder gar Angst vor dir hat. mann weiss es nicht.

Mein Plan sieht nun wie folgt aus: Paar Tage nicht melden und dann wieder mit nem spontanen Treffen kommen. Diesmal aber etwas das Sie nicht ablehnen kann. Dann wieder da weiter machen wo ich aufgehört hab vor dem kleinen zwischenfall. Denn irgendwie muss ich das ganze zu nem Abschluss bringen.

noch isse ja freundlich, kann das ja alles aus der Entfernung nicht abschätzen. Aber nicht, dass es mit einer einstweiligen Verfügung endet, dass habe ich in ähnlicher Form schon bei Freunden erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahhaa:D

Na ich denke so schlimm ist es noch nicht als dass sie mich für nen Psycho hält.

Gestern abend son Dreck. War noch bei nem Weib. Dumm nur das ich zu ihr bin. Erst war sie ja schön isoliert. HAtte sie kurz vorm KC. Plötzlich schaut ihre beste Freundin spontan vorbei und ich steh wieder bei 0 da. Bischen später kommt dann zu allem übel noch ein Arbeitskollege wegen irgendnem Schrott kurz vorbei, danach hatte ich dann keine Lust mehr und bin heim. Alle kamen ohne Sie vorher anzurufen. Son Scheiss auch. Aber das sagt mir das Isolation ziemlich wichtig ist. Wären wir bei mir gewesen wäre alles glatt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahahhaa:D

Na ich denke so schlimm ist es noch nicht als dass sie mich für nen Psycho hält.

Gestern abend son Dreck. War noch bei nem Weib. Dumm nur das ich zu ihr bin. Erst war sie ja schön isoliert. HAtte sie kurz vorm KC. Plötzlich schaut ihre beste Freundin spontan vorbei und ich steh wieder bei 0 da. Bischen später kommt dann zu allem übel noch ein Arbeitskollege wegen irgendnem Schrott kurz vorbei, danach hatte ich dann keine Lust mehr und bin heim. Alle kamen ohne Sie vorher anzurufen. Son Scheiss auch. Aber das sagt mir das Isolation ziemlich wichtig ist. Wären wir bei mir gewesen wäre alles glatt gelaufen.

Klar, lad sie zu dir ein und dann steht euch nichts im Wege. Und lass nächstes Mal lieber den Alkohol weg (nicht zwangsläufig bei ihr, sondern bei dir...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum mehr eskalieren, wenn man keine Lust dazu hat, oder zu besoffen ist? :-D

Ich treibe es auch nicht immer bis zum KC. Kuscheln titten und Arsch anfassen und fertig.

Den KC kannst du nen paar Tage später machen und weiter eskalieren.

Hatte noch nie ein Problem durch den nicht gemachten KC, ich bin noch nie auf der LJBF gelandet.

Die HBs die ich game sind aber nüchtern... ;-) Ich natürlich auch...

Und bitte Entschuldige dich nicht bei deinem Target....

Lad sie zu dir ein und eskaliere weiter! Aber bitte nüchtern.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachher gehts in ne Bar, wo mein Target von gestern auch ist. Werd mal schauen was sich da so ergibt. Werd Sie aber erstmal freezen weil Sie mir gerade im Icq voll auf die Eier ging. Erstmal ignorieren und ein paar andere Mädels anquatschen steht also auf meinem Abendprogramm.

Sie ist ja meine Nachbarin und von daher stehen die Chancen ziemlich gut Sie nachher einfach mit zu mir zu nehmen.

Zu dem Problem wieso ich den Thread aufgemacht hab: nichts neues, werde noch ein paar Tage warten damit Sie drüber nachdenken kann was Sie verpasst wenn SIe sich nicht mehr mit mir treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.