Habe HB ignoriert was tun ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,

hatte gestern in ner bar gearbeitet, ich wusste das an dem abend noch 2 mädels kommen würden,eine von ihnen is nur ne gute freundin HB8 und die zweite HB9 ist diejenige die mich wirklich interessiert.

So folgendes problem :-D ?!?!

hatte ein gespräch mit dem HB8 die vor mir an der bar saß, in unserem gespräch vertieft, bekomm ich mit das meine auserwahlte HB9 in de Laden kam.

kurze zeit später standen beide direkt vor mir an der bar ich war allerdings immernoch mit dem HB8 im gespräch, HB9 sah das ging wieder blieb noch ein wenig im laden und ging dann!

kurze zeit später bekam ich eine sms von der HB9, sowas in der art :bin ich etwa im falschen film ?!hast du meise ?!

so folgendes sie ist jem der es gewohnt ist das sie sich meist in den mittelpunkt heben kann,

was meint ihr FEHLER ein mädel zu ignoriern,obwohl es offensichtlich war das ich sie bemerkt habe ?!

oder war es auf der einen seite ganz gut so, weil sie jetzt merk mist ich stand nicht im mittelpunkt aber ich will es ?!

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe wart ihr ja nicht fest dort verabredet...und wenn du grade mit jemand anderem redet hat sie das zu akzeptieren :-D

Von daher würde ich sagen hast du das Richtige getan.

MFG

jfone

bearbeitet von jfone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler ist es, dass es mit dein Selbstwertgefühl wohl nicht weit her ist. Sie Schreibt dir so eine SMS, und du suchst dein Fehler ?

Ich würde sie mit dem Arsch nicht mehr anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurze zeit später standen beide direkt vor mir an der bar ich war allerdings immernoch mit dem HB8 im gespräch, HB9 sah das ging wieder blieb noch ein wenig im laden und ging dann!

..was ich allerdings nicht verstehe warum du die beiden HB`s nicht bekannt gemacht hast?

Das macht man doch wenn ich zwei Bekannte habe die mich kennen, aber sich nicht untereinander.

Ich kann es sogar ein Stück weit nachvollziehen daß sie verärgert ist wenn sie links liegengelassen wird. Mittelpunkt hin oder her.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN versteht das nicht falsch !

ich such kein fehler bei mir, sondern will ob sowas mal ganz okay ist um einem mädel bissl in die schranke zu weisen, weil sie eig weiss das sie so ziemlich jeden bekommen könnte, weiss halt auch das ich schons ehr ihr typ bin, und glaub deswegen ihre mehr oder weniger unfreundliche sms ?!

ja gut war mehr oder weniger fest verabredet sie meinte das sie nachher wahrscheinlich noch kommt.

naja mit der HB8 is vor längerer zeit mal was gelaufen,wäre nicht so gut gegangen wenn ich die beiden bekannt gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich such kein fehler bei mir,

na dann..

naja mit der HB8 is vor längerer zeit mal was gelaufen,wäre nicht so gut gegangen wenn ich die beiden bekannt gemacht hätte

..dann erst recht "Hi HB9, das ist meine Ex, Ex, das ist HB9"

Ich verstehe immer noch nicht was das Problem war..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja mit der HB8 is vor längerer zeit mal was gelaufen,wäre nicht so gut gegangen wenn ich die beiden bekannt gemacht hätte

was soll denn schlimmes passieren wenn du 2 Mädels einander vorstellst?

Du kannst gut mit Frauen, das nennt man imm PU "preselected by other women"

und das ist was gutes.

Solang du nicht sagst "das ist HB8, mit der hab ich früher mal gevögelt, das ist HB9 die würd ich gerne mal vögeln"

weiß doch keine von beiden was los ist, und genau das macht dich interessant.

was du gemacht hast, eine von beiden ignorieren, wird als Unsicherheit, soziale Inkompezenz oder Arroganz betrachtet,

und das ist nicht attraktiv.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut clooney da hast du recht !

aber wie jetzt weiter vor gehen sie anrufen was sagen ?

es war nich meine absicht sie zu ignoriern.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.