Pick-Up funktioniert

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es funktioniert. Und genauso scheitert man(n) wenn man sich nicht daran hält :-D

Verändert nicht euer Game, das schon so oft bewiesen hat, dass es funktioniert nur weil ihr für ein HB mal schneller oder stärker Gefühle entwickelt als es eurerseits eigentlich "beabsichtigt" ist.

Die Lady hat euch schneller an den Eiern als ihr "Sonntag" sagen könnt! Und damit geht eure Attraction Urlaub im LJBF Land machen.

Frauen sind wahre Meister des reframens - bleibt in euerem Frame. Und noch viel wichtiger: legt euch einen zu. :-D

Ach ist das herrlich jetzt die ganzen Weisheiten rauszuhauen wenn man gerade ge-epic-failed hat. Pick-up ist so einfach. Ich denke das ist einer der Hauptgründe warum so viele daran scheitern ("das kann doch unmöglich so einfach funktioneren...da muss es einen Haken geben. Ich versuch mal was anderes...uuups fail :-D).

Ich danke jedem PUA, jedem rAFC und jedem Vollblut AFC von dem ich jemals was gelernt hab oder lernen werde. Ihr seid die Besten. Die einen weil sie es drauf haben die anderen eher ungewollt...

Das schönste am auf die Schnauze fallen ist und bleibt das Aufstehen. Wenigstens brauch ich diesmal keine Fehler im Game suchen. Mit Gefühlen ist es kein Game mehr. Das können vielleicht die PUG - ich kann's nicht. Wird vielleicht noch, irgendwann.

Was bleibt ist eine wichtige Erfahrung. Gut dass ich sie jetzt gemacht hab und nicht später. Über das HB komm ich hinweg, auch wenns einige positive Anker brauchen wird. Beim nächsten Mal., wenn die Spiele beginnen mögen, gehe ich gestärkt in die "Schlacht". Eigentlich ist es kein Krieg, es ist ein lustiges und unterhaltsames Spiel mit einer win-win-Situation, wenn man, ja wenn man nach den Regeln spielt.

Schreibt euch das hinter die Ohren! Ich tu's auch! STICK TO YOUR GAME!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.