Kirsch Zusammenfassung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hat hier jemand zufällig eine Zusammenfassung der Kirschdiät, die in sich Geschlossen ist? (inkl. Lebensmitteln)

Möchte jemanden das zuschicken, sollte also ein kompletter Guide sein. Der von Daniellos gepostete war sehr konfus für einen Anfänger.

Vielen, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, hat hier jemand zufällig eine Zusammenfassung der Kirschdiät, die in sich Geschlossen ist? (inkl. Lebensmitteln)

Möchte jemanden das zuschicken, sollte also ein kompletter Guide sein. Der von Daniellos gepostete war sehr konfus für einen Anfänger.

Vielen, vielen Dank.

Wenn du es genauso haben wilslt, wie im Buch, dann ist es wohl das einfachste, das Buch zu kaufen.

Die wichtigsten Punkte sind:

ABCDEF-Verbotsliste: a) Alkohol, b) Brot, c) stärkereiche Carbs und Kaffee, d) Milchprodukte, e) (extra) Süßigkeiten, f) Früchte und die meisten Fette

Gegessen wird viel Geflügel, viel Fisch, fast keine KH, wenig Fette, viel Gemüse, Eiklar, Wheyshakes, kein Obst in Phase 1, in Phase 2 hingegen durchasu Beerenfrüchte und Äpfel.

Sportprogramm sind 45min Cardio (joggen, Radfahren oder Schwimmen) täglich plus 45min BWEs täglich (letzere wahlweise in eienr Einheit oder auf 3 aufgeteilt), also 10,5 Stunden Sport die Woche.

In manchen Puntken stimme ich mit ihm überein, in anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffee

Wieso Kaffee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffee

Wieso Kaffee?

Frag ihn, nicht mich. Ich weiß nur, dass er eine persönliche Abneigung dagegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffee

Wieso Kaffee?

Hm... haben viele.

Meist zu unrecht und aus falschen Idealen, die sich eingebürget haben:

http://www.bodyrecomposition.com/research-...rch-review.html

http://blogs.webmd.com/integrative-medicin...od-for-you.html

Ein guter Review der Pros und Cons auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht wie im Buch sein. letzenendes suche ich nur ein template für eine low carb diät mit einer strengen phase am anfange, welche in legerere phasen übergeht.

Langfristig empfehle ich eine 80/20 Paleoähnliche Ernährung mit Milchprodukten, sofern verträglich.

Offtopic: Kaffee hat so wie ich das im hinterkopf habe einige geringe, negative Auswirkungen auf das Muskelwachstum.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langfristig empfehle ich eine 80/20 Paleoähnliche Ernährung mit Milchprodukten, sofern verträglich.

80% Paleo, 20% nicht so genau nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% Paleo, 20% nicht so genau nehmen?

Exactement. Wobei die 20% schon bei mir für Reis + Milch draufgehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja bei mir ist Milch geschenkt :-D

Und als nicht-querschnittsgelähmter + Kraftsportler brauchst du die Carbs aus dem Reis eigentlich auch.

Dachte eher an Sahnetortenlandschaften und Parlinenberge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja bei mir ist Milch geschenkt :-D

Und als nicht-querschnittsgelähmter + Kraftsportler brauchst du die Carbs aus dem Reis eigentlich auch.

Dachte eher an Sahnetortenlandschaften und Parlinenberge.

Ich versuche ja Primal zu leben. Naja, ist halt ein in jeder Hinsicht (Zeit, Geld, Arbeit) aufwändiger Lebensstil. Wobei es wirklich einen Vorteil hat... abgesehen von den Zuckerstangen von Mutter Natur, Cola, ab und an einer Pizza bzw. alle Jubeljahre mal einen Fertigpudding hab ich wenig Lust auf Sahnetorten o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden