Confidence und Seduction 27.-28.2.2010 Frankfurt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eskalationsspieler

Der Workshop den Ludwig macht ist einfach der Wahnsinn.

Meine Erwartung um meine Ansprechangst die sich oft in diversen Situationen selbstständig macht restlos zu beseitigen war mein Ziel, welches jedoch weit übertroffen wurde.

Mein gesamtes Tagesgeschehen hat sich seitdem völlig ins positive verändert.

Ludwig geht in seinem Workshop auf den Einzelnen und seine persönlichen Sabotageprogramme gezielt ein. Die Veränderung ist einfach nicht zu beschreiben, und die Wirkung die von Tag zu Tag stärker wird, ist der reinste Wahnsinn.

Nicht nur das es Spaß macht mit den Frauen zu spielen ohne das diese es jemals begreifen was ich da mache, wende ich es nun auch bei Männern an, um meine Interessen durchzusetzen.

Schon auf der Fahrt nach Hause wirkte Ludwig seine Umprogrammierung, die Schaffnerin sorgte dafür das ich 1. Klasse anstatt der 2. Klasse fahre, und war die ganze Fahrt über sehr fürsorglich zu mir.

Die erotische Ausstrahlung brachte mich jedoch beinahe auf der Zugfahrt in Schwierigkeiten.

Eine Gruppe von Polizisten und Politessen ging durch den Zug wobei 2 Politessen sich am liebsten sofort neben mich setzen wollten, was jedoch die männlichen Begleiter nicht gerade willkommen hießen.

Zwar bekam ich eine Situation der Eskalation die ich ja auch wollte, jedoch war ich bis dahin der Meinung das es nur für Frauen gilt.

Vor ein paar Tagen musste ich eine Reparatur in den Tresorräumen einer Bank ausführen, dazu musste jedoch immer wieder jemand mir die Türen aufschließen. Die Frauen teilten sich diese Aufgabe unter sich auf, so das jede einmal dran kam, wobei ich am Anfang nur 2 Frauen sah, so waren es am Ende 7, von denen eine mir sogar ihren Privaten Schlüssel mit Ihrer Telefonnummer gab.

Nur vor dem Sex im Tresorraum schreckte ich zurück, da dort überall Kameras installiert sind.

Das Bankangestellte Strapse tragen war mir bis dahin auch nicht bekannt.

Das es so eine positive Veränderung in meinem Leben geben wird, daran habe ich vor dem Seminar nicht zu träumen gewagt. Und das war nur der erste Workshop der gesamt vier Workshops.

Auch die wöchentlichen Hausaufgaben zeigen gute Wirkung. Alles in Allem ist der Workshop mehr als sein Geld wert, nicht nur der Frauen wegen, sondern auch mein Leben wird sich nun so verändern, wie ich es immer leben wollte.

Grüße bis zum nächste Workshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Ansprechangst Workshop war der Hammer!

Der Trainer ein erfahrener Hypnosecoach motiviert, routiniert ,Ralaxt.

Angefangen haben wir, alte schmerzhafte Erinnerungen zu eliminieren.

Die Bilder schmerzlicher Erlebnisse wurden kraftlos.

Negative Stimme im Kopf (Das kannst du doch nicht machen........bla ....bla)

total umgepolt.

Die unterstützt mich jetzt mit positiven Feedback!

Das nervöse Gefühl vor einem HB ,

weg einfach weg,

dafür bin ich jetzt viel energetischer.

Noch besser die Eskalationsangst geht mit den Übungen genauso weg.

Sets auf der Straße halten ,mittlerweile kein Problem.

Vorher schon!

Vor allem weil Frauen,

Ü30-Ü35 meine Target sind sind.

War vor dem Workshop bei ,anderen Anbietern,

die bei weitem mit diesen Wochenende ,

für mich nicht mithalten können.

Fazit: der Workshop ist die Investition wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Dann hier auch mal mein Review. Zuerst zum Workshop, dann zur Wirkung.

Ludwig ist ein 1a Hypnotiseur. Er ninmmt sich für jeden individuell viel Zeit wenn es irgendwelche Probleme gibt. Ich habe von ihm am ganzen WE nicht ein negatives Wort gehört. Und am Samstag, nachdem der erste Workshoptag zu ende war, ging er nicht ins Hotelzimmer sondern setzte sich mit uns in die Hotelbar,trank noch gemütlich das ein oder andere Bier. Das zeigt, dass er das was er macht wirklich liebt und ihr seit bei ihm in guten Händen!

Der Workshop ist eine Mischung aus Hypnosen, verschiedenen Partnerübungen und einem Anker (den zu setzen nimmt beinahe den kompletten zweiten Tag in Anspruch). Es ist definitiv anders, als ihr es von der Beschreibung vermutet! Ihr solltet für den Anker ein gutes visuelles Vorstellungsvermögen besitzen um ihn noch effektiver machen zu können.

Zur Wirkung:

Der Workshop verspricht maximale auslöschung der Ansprechangst. Davon kann bei mir leider keine Rede sein.

ABER: Es ist definitiv besser geworden und es gab bereits einen clubabend an dem ich wirklich 0 ansprechangst hatte (hatte ich vorher so noch nie). Ausserdem habe ich definitiv eine deutlich positivere Wirkung auf Frauen, verspüre gegenüber ihnen meist weniger unsicherheit (nicht immer!) und mein "game" hat sich unbewusst verändert. Es ist möglich, mit festem Augenkontakt und Kino über irgendwelchen Quark zu reden und trotzdem interessant zu sein (kennt sicher jeder, aber es passiert jetzt viel öfter so). Auch eskalationsangst (der bisher mich am meisten behindernde "sticking point") ist sehr stark reduziert worden. Ausserdem fange ich wenn Frauen mich ansehen oft, unbewusst - und das ist das interessante - an zu lächeln, anstatt mir irgendwelche gedanken über irgendwas zu machen. Mir kommt es auch so vor als ob ich viel schneller aus "fehlern" lerne als zuvor.

Es besteht aber immernoch nach wie vor eine grosse Diskrepanz zwischen Club und "Strasse". Im Fitnessstudio oder beim einkaufen habe ich bis jetzt noch keine direct approaches gebracht. Wenn sich situativ etwas ergibt kein problem, aber beim direkt hingehen kommen immernoch auf knopfdruck ein paar ausreden in den Kopf. Also kann ich die Hauptaussage des Workshops leider BISHER noch nicht bestätigen. Ludwig sagte aber, dass bis die volle Wirkung Eintritt es bis zu einem halben Jahr und längerdauern kann. Was man im Workshop macht VERSTÄRKT das was man eh schon macht, es ist kein Selbstläufer.

Unter dem Strich kann man sagen dass mir der Workshop auf jeden Fall geholfen hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass die bisherige "Wirkung" nur Placebo ist und bin gespannt was mich noch erwartet. Um noch etwas gegen die Ansprechangst auf der Strasse zu Hause machen zu können würde ich mich über eine Anleitung zu der "Augenübung" freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Ein paar Veränderungen haben sich ja doch noch ergeben. Es kann auch nichts ein, daß diese absoluten versprechen bei jedem auch absolut eingehlaten werden. Es ist im Grunde "amerikanisch". Was street game betrifft. empfehle ich es dir, die Angst doch mal zu akzeptieren und einfach mal zu machen. Probiere es mit einem kompliment oder mit einer Frage (nach der Straße), bis du den Dreh auch da raushast. Vielleihct mußt du dich erst mal daran gewöhnen. e sgeht auf jeden Fall. Auch direkt natürlich, was du ja gerne ausprobieren willst und unbedingt auch solltest.. Es bläst sie manchmal so weg, weil sie das in einer alltäglichen Situation nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Jetzt nochmal ein langzeitreview.

Es hat sich schon einiges getan in der zeit nach dem TCS WS. Allerdings kann ich absolut nicht sagen ob es wirklich mit dem WS zu tun hat. Von einer durchschlagenden veränderung kann ich leider nicht sprechen, der Werbetext ist in meinen Augen ziemlich überzogen.

Und nochmal zum WS selbst: Wer den "moment of excellence" aus dem NLP kennt/beherscht kann sich aus meiner Sicht 70% des 2. Workshoptages sparen. Mich würd an dieser Stelle auch mal interessieren was die anderen teilnehmer dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann nach langer Zeit auch von mir ein paar Worte zum WS. Im Prinzip sehe ich es wie Frank1985 auch. Es hat mir in Sachen Selbstvertrauen sicher weitergeholfen. Wäre auch schlimm wenn nicht, wenn man schon 2 komplette Tage mit Psycho-Tools bombardiert wird :rolleyes: Allerdings kann man von einem WS auch nicht erwarten, dass man dort die Wunderpille bekommt, die alle Probleme ein für alle mal beseitigt. Von daher ist die WS-Beschreibung wohl etwas hochgegriffen. Aber wenn man mit der richtigen Erwartung hineingeht, kann dieser WS einen auf jeden Fall weiterbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Ich habe auf dem Schnellhypnose Seminar G. mal auf die Wirkung des Seminars angehauen. Er sagte mir, ich solle Ludwig mal schreiben.

Hab es jetzt über Facebook verusucht und freundlich eine Frage zur Wirkung gestellt. Keine antwort. Auf weitere Nachfrage wurde ich auf die "ignore" liste gesetzt.

Ich frag mich wirklich, warum so ein seriöses Unternehmen mit so exzellenten Produkten wie PS (alle anderen Workshops waren klasse und absolut empfehlenswert!) mit Ludwig R. (einfach mal nach dem namen googeln) zusammenarbeitet. Leider verstärkt dieses Verhalten im Nachhinein das Bild, was im Netz von Ludwig gezeichnet wird. Ob er wirklich der Beste Mann ist, um anderen Männern zu helfen ist in meinen Augen mehr als fraglich.

Das Thema ist jetzt hiermit für mich beendet. Mir ist es nur nochmal wichtig gewesen, den möglichen zukünftigen Teilnehmern eine Möglichkeit zu geben, sich vorab ein besseres Bild von der Persönlichkeit des Trainers zu machen.

...ich werd trotzdem wieder PS WS buchen, allerdings nicht mehr bei Herrn R. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe auf dem Schnellhypnose Seminar G. mal auf die Wirkung des Seminars angehauen. Er sagte mir, ich solle Ludwig mal schreiben.

Hab es jetzt über Facebook verusucht und freundlich eine Frage zur Wirkung gestellt. Keine antwort. Auf weitere Nachfrage wurde ich auf die "ignore" liste gesetzt.

Ich frag mich wirklich, warum so ein seriöses Unternehmen mit so exzellenten produkten wie PS (alle anderen Workshops waren klasse und absolut empfehlenswert!) mit Ludwig R. (einfach mal nach dem namen googeln) zusammenarbeitet. Leider verstärkt dieses Verhalten im Nachhinein das Bild, was im Netz von Ludwig gezeichnet wird. Ob er wirklich der Beste Mann ist, um anderen Männern zu helfen ist in meinen Augen mehr als fraglich.

Das Thema ist jetzt hiermit für mich beendet. Mir ist es nur nochmal wichtig gewesen, den möglichen zukünftigen Teilnehmern eine Möglichkeit zu geben, sich vorab ein besseres Bild von der Persönlichkeit des Trainers zu machen.

...ich werd trotzdem wieder PS WS buchen, allerdings nicht mehr bei Herrn R. ;)

Die folgende Antwort stammt gem. unserer Qualitätssicherung von Ludwig persönlich mit dem Hinweis, dass die Coaches nur über offizielle Adressen und nicht mit Privataccount Spam (z.B. auf Facebook) anzuschreiben sind:

<<<

Bei den Bereichen Hypnose, NLP, Pychologie und beim Arzt gibt es in Deutschland keine Wirkversprechung.

Man bezahlt unabhängig der Wirkung für die (Zeit) Dienstleitung.

SO auch bei Seminaren.

Weder Bandler, noch Kruse, noch Julian oder sonst wer verspricht eine Wirkung.

Sondern bietet eine Zeit Dienstleistung mit zuvor bekanntgegebenen Thema an.

Die Wirkung von Hypnose, NLP und in der Pychologie ist immer von dem Klienten und der auch damit verbundenen Eigenverantwortung abhängig.

Eigenverantwortung bedeutet im Rahmen von Veränderungssystem auch selbständige Anwendung von gelernten Inhalten und Methoden.

In dem Fall die Anwendung von der Equilibrium CD / Methode und die regelmäßige praktische Anwendung in diesem Fall (aktiv Frauen ansprechen) ist Voraussetzung für eine Veränderung.

Die Hypnose ist eine vorher abgesprochene Freiwillige Veränderungsmethode.

In der der Klient auch die Wahlmöglichkeit von Annahme von Suggestionen hat.

>>>

Bei weiteren Fragen bitten wir darum, diese an den Coach direkt zu stellen. Wir leiten Emails, die wir erhalten, auch gerne weiter.

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<<<

Bei den Bereichen Hypnose, NLP, Pychologie und beim Arzt gibt es in Deutschland keine Wirkversprechung.

Man bezahlt unabhängig der Wirkung für die (Zeit) Dienstleitung.

SO auch bei Seminaren.

Weder Bandler, noch Kruse, noch Julian oder sonst wer verspricht eine Wirkung.

Sondern bietet eine Zeit Dienstleistung mit zuvor bekanntgegebenen Thema an.

>>>

Das stimmt sicher! Ich frage mich nur, ob PS dann mit solchen Aussagen für den Workshop werben sollte:

<<<

Einmal absolviert, kennen Sie keine Blockaden mehr im Ansprechen schöner Frauen: Sie sind maximal erleuchtet, frei von allem Zögern und auf Eroberungskurs mit einem starken hypnotischen Verführer-Frame!

>>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.