Gradwanderung an der Klippe des LJBF-Landes

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt, die HB ist 16. Wir hatten schon viele Treffen, die letzten paar male könnte man es vielleicht Date nennen. Bis jetzt ist es nur kuscheln im Bett, Händchen halten aber noch kein Kuss oder mehr. Ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen.

So, ich kenne die HB schon seit ca. 8 Monaten. Wir hatten eher weniger Kontakt, kannten uns nur durch Freunde, haben uns ab und zu mal gesehen, aber immer ganz gut verstanden. Dann hatten wir im Dezember anfangen einfach mal was miteinander zu machen (Weihnachtsshopping und so) es lief alles ganz normal. Wir haben uns super verstanden und so sollte es eigentlich auch bleiben. Wir sind uns dann öfter mal etwas näher gekommen an Silvester, wir aber nichts worüber wir weiter nachgedacht haben.

Dann ging es immer weiter, das wir so einmal in der Woche nen Nachmittag / Abend zusammen verbracht haben. An einem Abend als wir zusammen was im TV geschaut haben, hatte ich einfach verlangen mit ihr zu kuscheln, was auch ihrerseits erwidert wurde. Ich brachte sie dann Nachhause und dann kommt eine ICQ Msg: "was war das eigentlich vorhin?" ich schrieb zurück "was meinst du?" "ja, das bei dir Zuhause im Bett.". Ich schrieb dann "ich hol kurz Popcorn und Cola dann rufe ich dich an" also erstmal recht C&F an die Sache ran. 10min später rufe ich bei ihr an, sie fragt mich was ich davon halte und wie ich es finde. Ich habe ihr gesagt ich finde es gut ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Sie hat gesagt das es ihrerseits genauso ist und sie meinte dass das mit der Freundschaft ja wohl doch nicht so geklappt hat. Zwischendrin bei anderen Treffen mit Freunden oder auch alleine kamen auch immer so Sätze wie "ich könnte ja nicht auf einen Freund, der immer ja und amen sagt. Gar nicht mein Typ." und ich bin absolut in der Führung und bin genau der Typ der nicht immer "ja" sagt. Sie hat mich auch zum Mitessen bei Ihren Großeltern eingeladen und soweiter.

So ging das dann ein paar mal noch weiter als wir zusammen einen Film geschaut haben. Dann hatte sie letztens als wir von einer Party zurückgefahren sind im Auto sich mal wieder direkt an mich rangelegt und dann hatte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und angefangen mich zu streicheln, darauf habe ich mir ihre andere Hand genommen und so ging das dann bis wir bei mir Zuhause waren. Beim nächsten Treffen war es wieder mal genauso, ich habe es einfach nicht geschafft die HB zu küssen. Ich hab da irgendwie ne Blokade, es ist einfach weil ich angst habe sie zu verlieren und weil ich diese Freundschaft immer im Hinterkopf habe...

Am Freitag habe ich einem Kumpel versprochen ihn und seine HB in die Disco zufahren und halt mitzukommen. Dann wollten wir noch eine Freundin von ihm mitnehmen.. als meine HB das gehört hat wollte sie aufeinmal doch mit in die Disco, was sie vorher abgelehnt hatte. Dann wollte sie doch wieder nicht. Sie meinte zu mir, mein Kumpel soll auf mich aufpassen, da sie das Mädchen kennt und diese wohl recht "offen" ist. :-D Daraufhin schrieb sie meinen Kumpel noch an, meckerte ihn an und war ziemlich angepisst von ihm, weil er dieses Mädchen "angeschleppt" hat.

Gestern Abend war sie zuerst bei mir, das selbe Spiel wie so oft. Dann haben wir Pizza gemacht. Später sind wir in eine Bar gefahren, weil uns Freunde abgesagt haben. Im Auto während der Rückfahrt, musste ich sie einfach darauf ansprechen..ich habe sie gefragt "wie findest du die Situation im Moment zwischen uns eigentlich?", zieht ihre Hand weg.. nimmt meine Hand wieder..und sagt "komisch."..dann bei ihr an der Tür (sie wollte das ich das Licht im Auto ausmache, weil sie sich geschämt hat und rot geworden ist, ich habs aber nicht gemacht) habe ich ihr gesagt das ich kein Mensch für halbe Sachen bin und das mit Freundschaft ja nicht hingehauen hat, was sie bestätigt hat und sie meinte, es wäre bei ihr genauso und sie denkt darüber nach..

Wie gehe ich nun weiter vor? Wahrscheinlich nicht viel rumquatschen und eskalieren? Es ist so schwer für mich.

bearbeitet von sundayy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sundday, das sind genau die Überschriften und darauffolgende Fallbeschreibung bei denen ich ein dringendes unbestimmtes Verlangen habe mich selbst auszuweiden.

Es gibt keine Klippe und keine Gratwanderung!

Es gibt hier nur (mal wieder) jemand, der wartet bis das besagte Mädchen auf ihn drauffällt.

Wie gehe ich nun weiter vor? Wahrscheinlich nicht viel rumquatschen und eskalieren?

Würde ich durchaus mal in Betrachtung ziehen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Gratwanderung. Du bist weit entfernt von einem Grat. das Reden ist nicht das Problem. Das Problem sind Dein unterbliebenes Handeln und Deine Einstellung:

Bis jetzt ist es nur kuscheln im Bett, Händchen halten aber noch kein Kuss oder mehr. Ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen.

Den Lösungsansatz schreibst Du selbst

Wie gehe ich nun weiter vor? Wahrscheinlich nicht viel rumquatschen und eskalieren? Es ist so schwer für mich.

Das wichtigste aber ist, dass Du weg von diesem LTR-Hirnwichsen kommst. Du bist weit davon entfernt, mit der Frau zu ficken. Du weisst nichts über sie. Sie ist der erhoffte Lückenfüller in Deinem Leben. Das musst Du ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was ihr meint. Es ist einfach noch nichts gelaufen und ich denke viel zu weit.

Meinerseits erwähne ich das "Gespräch" gestern nichtmehr.

Ich werde, sie wenn wir das nächste mal etwas zusammen machen küssen.

Das ist die einzig sinnvolle Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist die einzig sinnvolle Lösung?

Das wäre auch mein Vorschlag, ich halte die Lösung für sinnvoll.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt, die HB ist 16. Wir hatten schon viele Treffen, die letzten paar male könnte man es vielleicht Date nennen. Bis jetzt ist es nur kuscheln im Bett, Händchen halten aber noch kein Kuss oder mehr. Ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen.

So, ich kenne die HB schon seit ca. 8 Monaten. Wir hatten eher weniger Kontakt, kannten uns nur durch Freunde, haben uns ab und zu mal gesehen, aber immer ganz gut verstanden. Dann hatten wir im Dezember anfangen einfach mal was miteinander zu machen (Weihnachtsshopping und so) es lief alles ganz normal. Wir haben uns super verstanden und so sollte es eigentlich auch bleiben. Wir sind uns dann öfter mal etwas näher gekommen an Silvester, wir aber nichts worüber wir weiter nachgedacht haben.

Dann ging es immer weiter, das wir so einmal in der Woche nen Nachmittag / Abend zusammen verbracht haben. An einem Abend als wir zusammen was im TV geschaut haben, hatte ich einfach verlangen mit ihr zu kuscheln, was auch ihrerseits erwidert wurde. Ich brachte sie dann Nachhause und dann kommt eine ICQ Msg: "was war das eigentlich vorhin?" ich schrieb zurück "was meinst du?" "ja, das bei dir Zuhause im Bett.". Ich schrieb dann "ich hol kurz Popcorn und Cola dann rufe ich dich an" also erstmal recht C&F an die Sache ran. 10min später rufe ich bei ihr an, sie fragt mich was ich davon halte und wie ich es finde. Ich habe ihr gesagt ich finde es gut ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Sie hat gesagt das es ihrerseits genauso ist und sie meinte dass das mit der Freundschaft ja wohl doch nicht so geklappt hat. Zwischendrin bei anderen Treffen mit Freunden oder auch alleine kamen auch immer so Sätze wie "ich könnte ja nicht auf einen Freund, der immer ja und amen sagt. Gar nicht mein Typ." und ich bin absolut in der Führung und bin genau der Typ der nicht immer "ja" sagt. Sie hat mich auch zum Mitessen bei Ihren Großeltern eingeladen und soweiter.

So ging das dann ein paar mal noch weiter als wir zusammen einen Film geschaut haben. Dann hatte sie letztens als wir von einer Party zurückgefahren sind im Auto sich mal wieder direkt an mich rangelegt und dann hatte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und angefangen mich zu streicheln, darauf habe ich mir ihre andere Hand genommen und so ging das dann bis wir bei mir Zuhause waren. Beim nächsten Treffen war es wieder mal genauso, ich habe es einfach nicht geschafft die HB zu küssen. Ich hab da irgendwie ne Blokade, es ist einfach weil ich angst habe sie zu verlieren und weil ich diese Freundschaft immer im Hinterkopf habe...

Am Freitag habe ich einem Kumpel versprochen ihn und seine HB in die Disco zufahren und halt mitzukommen. Dann wollten wir noch eine Freundin von ihm mitnehmen.. als meine HB das gehört hat wollte sie aufeinmal doch mit in die Disco, was sie vorher abgelehnt hatte. Dann wollte sie doch wieder nicht. Sie meinte zu mir, mein Kumpel soll auf mich aufpassen, da sie das Mädchen kennt und diese wohl recht "offen" ist. :-D Daraufhin schrieb sie meinen Kumpel noch an, meckerte ihn an und war ziemlich angepisst von ihm, weil er dieses Mädchen "angeschleppt" hat.

Gestern Abend war sie zuerst bei mir, das selbe Spiel wie so oft. Dann haben wir Pizza gemacht. Später sind wir in eine Bar gefahren, weil uns Freunde abgesagt haben. Im Auto während der Rückfahrt, musste ich sie einfach darauf ansprechen..ich habe sie gefragt "wie findest du die Situation im Moment zwischen uns eigentlich?", zieht ihre Hand weg.. nimmt meine Hand wieder..und sagt "komisch."..dann bei ihr an der Tür (sie wollte das ich das Licht im Auto ausmache, weil sie sich geschämt hat und rot geworden ist, ich habs aber nicht gemacht) habe ich ihr gesagt das ich kein Mensch für halbe Sachen bin und das mit Freundschaft ja nicht hingehauen hat, was sie bestätigt hat und sie meinte, es wäre bei ihr genauso und sie denkt darüber nach..

Wie gehe ich nun weiter vor? Wahrscheinlich nicht viel rumquatschen und eskalieren? Es ist so schwer für mich.

ich gebe dir einen top ratschlag: versuch das HB so schnell wie möglich auszuziehen und zu ficken, es kann schon sein das sie dich dann abblogt und die sache erst mal beendet, aber glaub mir sie wird nach kurzer zeit schon zurückkommen und da weitermachen wo ihr aufgehöhrt habt. denn sobald sie alleine ist wird sie denken,he da ist dieser typ er wollte mich ficken und ich habe mich nicht getraut, was denkt der jetzt von mir, ich muss schnell wieder zu ihm und alles gut machen sonst ist der noch im stande und fickt ne andere, das kann ich nicht zulassen........

also junge halt dich ran sonst steckt da bald ein anderer sein glied rein...........

den fehler habe ich in jungen jahren immer gemacht zulange gewartet, jetzt weiss ichs besser frauen müssen gefordert werden, ich versuche immer so schnell wie möglich mit HB s im bett zu landen, zahlt sich immer aus, selbst wenn sie dich erstmal abblocken, habe ich festgestellt das frauen danach irgendwie soetwas empfinden das sie dir noch n fick schuldig sind und es sich dann nochmal alles anders überlegen.

bin mir sicher das kann dir noch ein anderer vortgeschrittener pu besser auslegen, aber wie auch immer zeig ihr deinen penis, das hilft unglaublich!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Nein, zeig ihr nicht deinen Penis, die gute ist doch erst 16..

Mach lieber n gemütlichen DVD-Abend, trink Alkohol, benutz das als Ausrede, um bei ihr zu pennen.. A la "ich hab getrunken, du musst mich hier behalten"..

Dann gibts da so ne KC-Routine, hab ich gestern erst erfolgreich getestet :)

Ihr liegt ihrendwo aufm Bett/Sofa, haltet Händchen, kuschelt.. KINO solltest du vorher schon n bisschen eskaliert haben, damit Berührungen für sie normal werden. Dann guckst du ihr in die Augen (am besten bei ner romantischen Stelle von der DVD :-D ), lächelst und hältst deine gestreckte Hand gegen ihre. Dann hat sie 2 Möglichkeiten: Entweder sie hakt ihre Hände ein, wie beim Händchenhalten -> KC! Oder sie zieht weg -> in 10 Minuten nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eventuell eine untypische Antwort, aber Du weißt doch sicher, daß Frauen emotionale Wesen sind. Sag ihr doch einfach was Du fühlst [so ähnlich, wie Du es beschrieben hast] und sag Ihr, daß Du sie küssen willst.

Auf jeden Fall muß was passieren.

Bei mir ist das gerade ein bißchen so ähnlich, ein Kuß steht auch als nächstes auf der Liste. In den Moment, wo ich ihre Hand nehmen wollte, hat mir geholfen mir vorzustellen, daß sie bald nicht mehr da sein wird, wenn ich es nicht tue. ..und ich habe es gemacht. Ihre Reaktion war positiv.

Das sogenannte Eskalieren kann, meiner Ansicht nach, ruhig etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber es sollte bei jedem Kontakt einen Schritt weitergehen.

Küß sie, wenn Du es nicht tust, ist sie bald fort. Viel Glück!

Grüße, p²

bearbeitet von Pere_plex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist seit 8 monaten an der alten dran, der will keine dvd abende oder kuscheln oder über einen kuss nachdenken der junge will poppen nicht händchen halten, versteht ihr das nicht ????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist wohl einfach kein spannender Mann, hat keinen sexuellen frame .. er wird mit einer Einstellung wie "Ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen" gradewegs in eine heftige Oneitis steuern und diesen Lay garantiert NICHT "zelebrieren". Er ist nicht mysteriös sondern redet über Sachen, über die man einfach nicht reden sollte! Anyway bei einer 16 Jährigen greifen keine PU Richtlinien - 16 Jährige sind für mich Kinder und weit entfernt davon Frau zu sein!

Ergo - ich glaube du holst dir im falschen Forum Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergo - ich glaube du holst dir im falschen Forum Rat.

Falsches Forum?

Das Mädchen klatscht ihm Interesse nur noch so um die Ohren!

habe ich ihr gesagt das ich kein Mensch für halbe Sachen bin und das mit Freundschaft ja nicht hingehauen hat, was sie bestätigt hat und sie meinte, es wäre bei ihr genauso und sie denkt darüber nach..

Genau deswegen gibt es das Forum - damit genau diese - überwiegend von Anfängern und Schüchternen - gemachten Aussagen mit der eigenen Erfahrungen abgleicht und aufgrund diesem einen Rat gegeben wird.

Welches Forum wäre denn in seiner Situation das richtige?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.