Clubs doch nix für mich?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich war gestern mit paar Freunden (3 Freunde. 2 Bro's und eine HB von nem Bro) in einem Club. Allgemein fand ich es naja, ich hatte irgendwie keine Ahnung was ich da drinnen machen sollte. Stand ja meistens bei meinen Freunden redeten. Dann hatten wir das Spiel"Kennen Sie DMX" gestartet.

Jede HB die vorbei ging fragte mein Freund: "Hey kennst du "DMX"?". und weiste auf mich hin.

Die meistens: "ne" oder ignorierten es und gingen weiter..Fieldtestet und das geht nicht^^

Was ich so empfinde ist: Clubs, Discotheken sind irgendwie gar nicht mein Ding. Auch so ne Bar fand ich nicht so toll. Geh lieber wohin, wo man sich mit Freunden ruhig unterhalten kann, als man sich anschreien muss, um was zu verstehen. Natürlich ist da die Aufrisschance weit geringer, als in so Clubs.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch viel an mein Innergame arbeiten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Habe auch Hey kennst du schon ... getestet und ich muss sagen dass es wirklich gut ankommt. Natürlich muss derjenige der Vorgestellt wird gut agieren sonst wird das auch nix ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht nicht so viel How I met your mother gucken.

Sondern versuchen dich von Innen zu motivieren.

Ich hab früher auch immer gedacht, dass Clubs nichts für mich seien.

Bis ich dann mal nen Laden wirklich gerockt hab.

Üben, Üben, Üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funktioniert die Kennst-du-schon-Nummer!

Der Wing muss eben gezielt ein Set stoppen, leicht am Arm/Rücken nehmen, zum Bro drehen und dann fragen "Kennst du schon den-und-den?"

Wenn das Set beim Bro hookt, beschäftigt der Wing die Cockblocks, wenn der Bro sich dumm anstellt und/oder wegrennt, hat der Bro direkt ein witziges Gesprächsthema.

Fieldtested.

Ach ja, noch was: Wenn ich in Clubs gehe, dann tu ich das, um Spaß zu haben und deshalb wirds auch niemals langweilig oder schlecht. Weil ich nämlich gut drauf bin und Spaß habe, egal was für Leute da sind oder wie viele oder mit wem ich unterwegs bin oder welche Musik läuft!

DMX, warum gehst du in einen Clubs? Entweder du bist mit coolen Freunden unterwegs und ihr habt einfach nur Spaß zusammen oder du hast einen Wing am Start und ihr wollt sargen. Warum ist egal, aber du solltest das dann auch tun.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Fieldreport...

Naja es ist halt kein Positiver Fieldreport. Ich analysiere halt mein Verhalten in einem Club und versuche halt mich zu ändern und das es nicht so ein FR wie manch einer der mehr PU Erfahrung hat als ich ist mir klar.

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Habe auch Hey kennst du schon ... getestet und ich muss sagen dass es wirklich gut ankommt. Natürlich muss derjenige der Vorgestellt wird gut agieren sonst wird das auch nix ^^

Schön zu hören. Was soll man da den sagen, wenn das Target die Frage verneinen? ignore...

Du solltest vielleicht nicht so viel How I met your mother gucken.

Sondern versuchen dich von Innen zu motivieren.

Ich hab früher auch immer gedacht, dass Clubs nichts für mich seien.

Bis ich dann mal nen Laden wirklich gerockt hab.

Üben, Üben, Üben

Ist sicher kein falscher weg am Inneren Game zu arbeiten.

Ich muss auch dazusagen, dass ich nicht wirklich der Fortgeh-Mensch war. Meistens haben wir ja nicht wirklich was gemacht. Und am WE hatte ich halt echt Lust etwas zu unternehmen, so ging ich mit paar Freunden in den Club. War dort zum ersten Mal.

Natürlich funktioniert die Kennst-du-schon-Nummer!

Der Wing muss eben gezielt ein Set stoppen, leicht am Arm/Rücken nehmen, zum Bro drehen und dann fragen "Kennst du schon den-und-den?"

Wenn das Set beim Bro hookt, beschäftigt der Wing die Cockblocks, wenn der Bro sich dumm anstellt und/oder wegrennt, hat der Bro direkt ein witziges Gesprächsthema.

Fieldtested.

Ach ja, noch was: Wenn ich in Clubs gehe, dann tu ich das, um Spaß zu haben und deshalb wirds auch niemals langweilig oder schlecht. Weil ich nämlich gut drauf bin und Spaß habe, egal was für Leute da sind oder wie viele oder mit wem ich unterwegs bin oder welche Musik läuft!

DMX, warum gehst du in einen Clubs? Entweder du bist mit coolen Freunden unterwegs und ihr habt einfach nur Spaß zusammen oder du hast einen Wing am Start und ihr wollt sargen. Warum ist egal, aber du solltest das dann auch tun.

Werd es nächstes mal nochmal probieren und versuchen etwas kreativer zu sein. Der Bro war natürlich nicht so ein Wing, der viel mit PU ahnung hatte. Klar wendete er einiges an wie neggen etc. an, aber dass ich, zumindest arbeite ich an mir selber, mich etwas mit PU beschäftige weiß er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Club-Umgebung ist eher schwer zu meistern, denn dort erwartet Frau angesprochen zu werden. Die Bitch-Shields sind oben und nur die ausgewählten Kandidaten mit Approach Invitation können erfolgreich öffnen. Gibt es noch keine muss diese mit aufwendigen indirekten Manövern erarbeitet werden. Im Club sind ohnehin nicht so viele wirklich in Frage kommende. Zwar viel fürs Auge aber viele Frauen haben Partner zu Haus und wollen im Grunde nur ihr Ego boosten, indem sie Männer ablehnen die sich ihnen nähern.

Am leichtesten ist Club wenn man reingeht und auf die AI von Frauen wartet und der Einladung dann folgt. Aber dann ist man nicht mehr wirklich der Selektor. Will man die Wahl muss man auf die Strasse.

Dort trifft man auch Frauen aller couleur, denn wirklich jede muss mal raus Auch jene, die man in der Disko niemals getroffen hätte, weil sie nie in eine gehen. Und das sind meist die ausgeglichendsten und liebenswertesten Exemplare.

Dort hat man sogar eine gute Möglichkeit den Typ Frau auszusuchen, den man anziehen will. Je nach der Sarging Location die gewählt wird.

Bücherei, Bio-Laden, Prada-Laden, Ikea, Theater, Oper, Kunstausstellung, FitnessStudio...

Streeten bietet also folgende Vorteile:

-einfacher

-schneller

-effektiver

-effizienter

-Frauen aller Couleur

-in Freizeitkleidung statt Abendgarderobe (so siehst du sie zukünftig immer)

-Bessere Zielgruppen und sogar Zielpersonenwahl

-Vorteil der Instant Attraction

-Nachhaltiger Attractionerhalt durch direktes StreetGame

-Preisgünstiger

-Möglichkeit auf instant Date

-Keine Bitch shields oben

-Bessere Reaktionen der Frauen

-sehr niedrige Flake-Rate

-Keine ONS-Absichtsunterstellung seitens der HBs

Überal dort wo Frau mit dem Ansprechen rechnet ist es unoriginell.

Keine will sich standardmäßig aufgabeln lassen. Jede will mit Kühnheit ohne furcht und Tadel durch ihren Ritter mit List und wohlwollender Tücke erobert werden.

Worauf wartet ihr also noch. Beseitigt den Limiting belief, dass sich ansprechen auf der Straße nicht schickt und entdeckt die Möglichkeiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im grunde ist es kein Fieldreport. Eher eine Frage für's Beginner Forum.

Der Club ist ein Ort, an dem eine krasse Energie in der Luft liegt. Du musst um aufzufallen mehr Energie haben als die Leute. Du musst dich einfach trauen mit deinen Buddies in die Mitte zu gehen und loszulegen. Neulich war ich wieder mit meinen Buddy's feiern und wir tanzten erst am Rand. Ich bin dann rückwärts in die Mitte und habe denen gedeutet mir zu folgen. Du musst die Initiative ergreifen. Im Club läuft sehr viel nonverbales ab. Du musst die Zeichen der Frauen erkennen lernen. Du musst lernen IOI's zu erkennen und zu deuten. Vetkin sagt es. Es läuft mehr über AI. Im Club einen cold approach zu machen ist extrem hart. Dann musst du schon echt ein Motherfucker sein, oder drauf spekulieren, dass du ihr schon vorher aufgefallen ist.

In einigen Clubs gibt es Chilloutareas. Da kannste quatschen. Aber da wo ne Tanzfläche ist, da wird getanzt. Niemand, aber wirklich niemand achtet auf die Leute die am Rand stehen. Die sieht man gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben das "Kennst Du schon...?" - Spiel mal einen halben Abend lang gespielt.

In 90 Prozent aller Fälle kam zumindest ein kurzes Gespräch zustande.

Um damit Erfolg zu haben und das Mädel zu stoppen, darf natürlich die richtige

Dynamik nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen.

Zum gamen ist ein Club schon was feines.

Du musst das Clubgame als Übung sehen, denn meistens lernt man beziehungsfähige Frauen eh im normalen Alltag, oder

über Freunde kennen.

Ich muss Dir aber auch recht geben. Es ist im Club, wenn man von 0 auf 100 ohne Social Proof startet, ziemlich hart comfort aufzubauen und irgendwann

zum Kino zu gelangen. Es ist einfach tierisch laut und muss non-verbal attraction aufbauen.

Ein NC und KC ist in gut kalibrierten Fällen aber drin.

Du musst einfach sehen was du möchtest.

Suchst du eine LTR oder willst du einfach Leute kennenlernen, bzw. NC`s und FC`s ?

Ich gehe in Clubs um mich zu pushen. Wenn du den Dreh im Club raus hast und motiviert bist, klappt es auch im normalen Alltag.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überal dort wo Frau mit dem Ansprechen rechnet ist es unoriginell.

Keine will sich standardmäßig aufgabeln lassen. Jede will mit Kühnheit ohne furcht und Tadel durch ihren Ritter mit List und wohlwollender Tücke erobert werden.

Worauf wartet ihr also noch. Beseitigt den Limiting belief, dass sich ansprechen auf der Straße nicht schickt und entdeckt die Möglichkeiten !

Ja werd mal etwas Street-Sarging probieren, aber da muss ich wohl noch viel an mein Inner Game arbeiten. Ich bin da noch zu schüchtern. Wenn ich Fremde wegen etwas frage zb wo ist XY oder dergleich hab ich echt keine Probleme. Nur beim ansprechen, gibts probleme noch bei mir. Da ist halt die Angst vorm Korb zu groß. Und diese Schwachstelle muss ich irgendwie überwinden...

Im grunde ist es kein Fieldreport. Eher eine Frage für's Beginner Forum.

Der Club ist ein Ort, an dem eine krasse Energie in der Luft liegt. Du musst um aufzufallen mehr Energie haben als die Leute. Du musst dich einfach trauen mit deinen Buddies in die Mitte zu gehen und loszulegen. Neulich war ich wieder mit meinen Buddy's feiern und wir tanzten erst am Rand. Ich bin dann rückwärts in die Mitte und habe denen gedeutet mir zu folgen. Du musst die Initiative ergreifen. Im Club läuft sehr viel nonverbales ab. Du musst die Zeichen der Frauen erkennen lernen. Du musst lernen IOI's zu erkennen und zu deuten. Vetkin sagt es. Es läuft mehr über AI. Im Club einen cold approach zu machen ist extrem hart. Dann musst du schon echt ein Motherfucker sein, oder drauf spekulieren, dass du ihr schon vorher aufgefallen ist.

In einigen Clubs gibt es Chilloutareas. Da kannste quatschen. Aber da wo ne Tanzfläche ist, da wird getanzt. Niemand, aber wirklich niemand achtet auf die Leute die am Rand stehen. Die sieht man gar nicht.

Von mir aus kann man es in Beginner Forum verschieben. Ja das war bei mir nicht so. ich war ja eher da am Rande was trinken. Und wie gesagt die die vorbei gingen haben wir halt "kennen Sie DMX" angeprochen. Aber das hat ja nicht geklappt. Ich bin halt (noch) nicht der Mensch, der alle unterhaltet. Bin leider ein sehr ruhiger Mensch, was ich auch langsam scheisse finde.

Wir haben das "Kennst Du schon...?" - Spiel mal einen halben Abend lang gespielt.

In 90 Prozent aller Fälle kam zumindest ein kurzes Gespräch zustande.

Um damit Erfolg zu haben und das Mädel zu stoppen, darf natürlich die richtige

Dynamik nicht fehlen!

Muss es wohl mehr üben. Aber wie soll man da mehr "dynamik" zum opener bringen? Verstehe das nicht genau

Guten Abend Gentlemen.

Zum gamen ist ein Club schon was feines.

Du musst das Clubgame als Übung sehen, denn meistens lernt man beziehungsfähige Frauen eh im normalen Alltag, oder

über Freunde kennen.

Ich muss Dir aber auch recht geben. Es ist im Club, wenn man von 0 auf 100 ohne Social Proof startet, ziemlich hart comfort aufzubauen und irgendwann

zum Kino zu gelangen. Es ist einfach tierisch laut und muss non-verbal attraction aufbauen.

Ein NC und KC ist in gut kalibrierten Fällen aber drin.

Du musst einfach sehen was du möchtest.

Suchst du eine LTR oder willst du einfach Leute kennenlernen, bzw. NC`s und FC`s ?

Ich gehe in Clubs um mich zu pushen. Wenn du den Dreh im Club raus hast und motiviert bist, klappt es auch im normalen Alltag.

Gruss El Amante

Ich gehe in Clubs ja fast nie und ich wollte mal schauen wie es dort war. Eine spontane Aktion. Aber das war wohl nix für mich. Ziel war eh halt eine LTR, aber das ist ja für mich noch recht schwer, da ich unerfahren bin und das mit 24... -.-

Ich glaub ich muss mal am Innere Game und Personal Development arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich jetzt mal so harsch antworte, bin normalerweise umgänglicher: Aber was für ein verfluchter Bullshit wird hier verzapft??!!

Wenn ich schon so etwas lese wie "um irgendwie zu Kino zu kommen"... wtf?

Du apprpoacht die Lady und fährst SOFORT Kino. Sanft deine Hand am Rücken/Hüften, spielerhafter Neg, Follow Up, rapider Sprung zu einer anderen Story. Clubgame ist, wie die allermeisten Fortgeschrittenen und PUAs bestätigen werden können (ist auch die Sicht von Mystery), DEUTLICH einfacher als Street Game, weil DIE ALLERMEISTEN Frauen keine 10€ Eintritt und 8€ pro Drink bezahlen, sich drei Stunden lang zurecht machen, um mit den selben Freundinnen, die sie jeden Tag sehen, zu tanzen und zu reden.

Auch wenn nicht alle spezifisch auf der Suche sind, so sind 90% der Frauen offen für neue Bekanntschaften.

Ich finde es übrigens nicht fair, dass hier Leute posten, die ihr Game nicht im Griff haben bzw. erst am Anfang stehen und ihre Sicht der Dinge mit (dem eben sehr unsicheren Game bzw. von LBs strotzend) schildern und damit andere Anfänger demotivieren.

Ich sehe mich bei weitem noch nicht als fertigen PUA, aber dank Motivation, (harter) Arbeit an meinem Game und den nötigen Willen staube ich pro Partynacht min. 3 Nummern und min. einen KC ab (hat ca. 3 Jahre gedauert). Same Night Lays nicht regelmäßig (vllt 4-5 im Jahr), aber dafür regelmäßige 1st/2nd Date Lays. Man darf sich nicht runterziehen lassen, bis ich meinen ersten soliden NC (von einer HB) hatte, wurde ich sicher 30 Mal böse geflaked, bis zum ersten KC sicher 100 Mal, bis zum ersten FC (same night) sicher 200 Mal.

Anfängern empfehle ich sich einfach vor dem Feiern einen kleinen Rausch anzutrinken, auch wenn das Game leidet, überwiegen bei Anfängern die Vorteile gegenüber den Nachteilen (lieber schwaches Game und Übung als wegen AA nicht approachen bzw. total unsicher wirken beim approach). Bis "der Knoten platzt". Das ist jene Nacht, an dem ihr entweder mit einem SHB (9er) rummacht oder eine 8er FC (damit dieses Erlebnis das ich meine eintritt, muss man ne Mystery-8er FC, nicht eine "normale" 8; das ist schwer und kann laaange dauern. Aber sobald es gelingt, ist man auf nem völlig anderen Weg). Irgendwie mit etwas Dreistigkeit, Alkoholeinfluß oder einfach nur Glück. Ab dann erfährt euer Inner Game einen krassen Boost und alles geht einfacher, der Faktor Glück nimmt ab, Alkohol kann man runterfahren und euer Game macht Luftsprünge.

Solides Clubgame ist genial und wird euer Leben schnell verändern! Auch wenn man sich die etablierten Member hier im Forum anschaut (Flow, Blow, Sharkk, etc), fällt einem auf das diese zuerst Club- und danach Daygame perfektioniert haben.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man clubgames am besten angeht:

1. Eine runde drehen, dabei ein drink bestellen.

2. Überblick der chicas verschaffen.

3. Entweder alleine oder mit kumpels auf die tanzfläche (glückliche von euch haben vielleicht auch frauen unter den kumpels).

4a. Frauen niemals frontal antanzen, da sie dazu neigen zurückzuweichen, egal wieviel attraction ihr am start habt! Also von der seite, besser von hinten oder gar nicht.. Euer ziel (Ziel nr. 1) sollte euch bereits mindestens einmal gesehen haben.

4b. Wer sein ziel nicht antanzt, sollte beim verlassen der tanzfläche eine berührung wagen - bei bedarf auch ein spruch - wichtig: tanzfläche muss verlassen werden, also nicht aufhalten lassen!

4c. Ziel nr. 2 suchen, sollte nicht im blickfeld von ziel nr. 1 sein - im vorbeigehen grüßen (sollte sie eine freundin bei sich haben, beide grüßen, dabei höhere aufmerksamkeit auf die freundin von ziel 2) - weitergehen.

5. Entweder weitere ziele suchen (sollten weit genug voneinander weg sein) - oder einfach irgendwo hinchillen, wo die chicas euch im blick haben.

6. Wenn ziel 1 die tanzfläche verlässt und sich irgendwo hinchillt, mit einem opener auf sie los (bei einer freundin, natürlich die höhere aufmerksamkeit auf die freundin).

7. Kommt das gut an, dann nach höchsten 5 min einen push, indem ihr dann woanders hingeht aus ihrem blickfeld.

8. Dasselbe spiel mit ziel nr 2 spielen. Habt ihr genügend aufmerksamkeit von beiden macht es nichts aus wenn beide ziele einander im blickfeld haben (Kann sogar von vorteil sein).

9. Ab hier gelten eure verführungskünste - egal welchen style ihr habt, denn ihr habt die aufmerksamkeit von min. zwei frauen - frauen im club vertrauen euch schneller wenn sie den eindruck haben, dass ihr auch andere frauen dort kennt.

Was essentiel im club ist:

a) niemals ziellos wirken und nie zulange bei einem ziel verweilen

b) c & f und push and pull sind eure besten waffen

c) eure biowaffe (schleichend, infiziert effektiv und wird zu spät als gefährlich erkannt) ist das kino

d) Täuschung! Nicht wie ein player wirken! Einfach souverän sein, als ob das euer style ist.

Was von (großem) vorteil im club ist:

a) wenn man im tanzen geschickt ist

b) niemals zwei mädels auf derselben tanzfläche antanzen

c) weibliche begleitung

d) gutes gedächtnis, solltet ihr heute kein erfolg haben (bitchschields etc.), merkt euch eure mädels (am besten mit namen) und beginnt beim nächsten mal das spiel von vorne - zeigt dass ihr letztens keine bitchschields bemerkt habt!

Fazit: Direktes abschleppen ist schwer im club (gründe habt ihr weiter oben selbst genannt), msn oder telnummer sind jedoch als erfolge zu betrachten - wer genug attraction aufgebaut hat kann damit rechnen, dass auch ausserhalb des clubs kontakt mit den zielen möglich ist - geht sie ans telefon oder gibt euch über chat ihre nummer, 1:0 für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie man clubgames am besten angeht:

1. Eine runde drehen, dabei ein drink bestellen.

2. Überblick der chicas verschaffen.

3. Entweder alleine oder mit kumpels auf die tanzfläche (glückliche von euch haben vielleicht auch frauen unter den kumpels).

4a. Frauen niemals frontal antanzen, da sie dazu neigen zurückzuweichen, egal wieviel attraction ihr am start habt! Also von der seite, besser von hinten oder gar nicht.. Euer ziel (Ziel nr. 1) sollte euch bereits mindestens einmal gesehen haben.

4b. Wer sein ziel nicht antanzt, sollte beim verlassen der tanzfläche eine berührung wagen - bei bedarf auch ein spruch - wichtig: tanzfläche muss verlassen werden, also nicht aufhalten lassen!

4c. Ziel nr. 2 suchen, sollte nicht im blickfeld von ziel nr. 1 sein - im vorbeigehen grüßen (sollte sie eine freundin bei sich haben, beide grüßen, dabei höhere aufmerksamkeit auf die freundin von ziel 2) - weitergehen.

5. Entweder weitere ziele suchen (sollten weit genug voneinander weg sein) - oder einfach irgendwo hinchillen, wo die chicas euch im blick haben.

6. Wenn ziel 1 die tanzfläche verlässt und sich irgendwo hinchillt, mit einem opener auf sie los (bei einer freundin, natürlich die höhere aufmerksamkeit auf die freundin).

7. Kommt das gut an, dann nach höchsten 5 min einen push, indem ihr dann woanders hingeht aus ihrem blickfeld.

8. Dasselbe spiel mit ziel nr 2 spielen. Habt ihr genügend aufmerksamkeit von beiden macht es nichts aus wenn beide ziele einander im blickfeld haben (Kann sogar von vorteil sein).

9. Ab hier gelten eure verführungskünste - egal welchen style ihr habt, denn ihr habt die aufmerksamkeit von min. zwei frauen - frauen im club vertrauen euch schneller wenn sie den eindruck haben, dass ihr auch andere frauen dort kennt.

Was essentiel im club ist:

a) niemals ziellos wirken und nie zulange bei einem ziel verweilen

b) c & f und push and pull sind eure besten waffen

c) eure biowaffe (schleichend, infiziert effektiv und wird zu spät als gefährlich erkannt) ist das kino

d) Täuschung! Nicht wie ein player wirken! Einfach souverän sein, als ob das euer style ist.

Was von (großem) vorteil im club ist:

a) wenn man im tanzen geschickt ist

b) niemals zwei mädels auf derselben tanzfläche antanzen

c) weibliche begleitung

d) gutes gedächtnis, solltet ihr heute kein erfolg haben (bitchschields etc.), merkt euch eure mädels (am besten mit namen) und beginnt beim nächsten mal das spiel von vorne - zeigt dass ihr letztens keine bitchschields bemerkt habt!

Fazit: Direktes abschleppen ist schwer im club (gründe habt ihr weiter oben selbst genannt), msn oder telnummer sind jedoch als erfolge zu betrachten - wer genug attraction aufgebaut hat kann damit rechnen, dass auch ausserhalb des clubs kontakt mit den zielen möglich ist - geht sie ans telefon oder gibt euch über chat ihre nummer, 1:0 für euch!

Sei ehrlich: Würdest du dich als wirklich erfolgreichen, etablierten und versierten Clubgamer bezeichnen?

Ich persönlich glaube nicht. Eine Runde drehen und Überblick über Chicas verschaffen. Genau das ist es, was man zielloses Herumlaufen im Club nennt. Frauen von hinten antanzen ist so ziemlich der größte Fehler. Dacefloor ist allgemein recht ineffektiv, aber vor allem ganz am Anfang wenn man noch garkeinen Social Proof im Club hat. Einfach irgendwo hinchillen wo einen Chicas im Blick haben. WTF??? Wie Opfermäßig wirkt das, wenn man irgendwo herumsteht/herumchillt?!

Ich will nicht den Oberlehrer raushängen, da ich es nicht bin, aber das ist ein komplett schwaches Game das einen schnell in die Beta / AFC Rolle schiebt.

Effektives Game ist ganz einfach:

Du betrittst High Energy den Club, und sprichst sofort das erste Set an. Ganz egal ob Hot oder nicht. Am besten sogar du sprichst schon das Set vorm Club an. Dann hangelst du dich von Set zu Set, ganz am Anfang. Du gehst überall schnell rein, lernst die Runde kennen, erzeugst Attraction und gehst wieder raus. Innerhalb von 15 Minuten hatte man Kontakt mit einem 1/4 vom Club, die Mädels sehen dass da ein Typ ist den alle zu kennen scheinen bzw. der richtige Cojones hat. Und wenn man High Energy und selbstbewusst, als jemand der scheinbar Spaß hat, in ein Set geht, mit nem guten Opener (muss nicht unbedingt was ausgefallenes sein. Mein Standardspruch wenn der Club noch halbleer ist:"Sag mal, ist die Bude hier jedes Mal so leer?"; Hooked schnell und lässt sich schnell in ein anderes Thema transformieren) fliegt so gut wie nie raus. Man hat innert kürzester Zeit massig Social Proof und kann dann sein Game gewohnt durchziehn. Generell, als Faustregel im Club:

1. Vorzugsweise bist du IMMER in Sets

2. Falls du nicht in Sets bist, dann führst du ein angeregtes kurzes Gespräch mit deinen Begleitern/-innen, bevor du nach kurzer Zeit wieder im Set bist

Sorry Masokocue, ich bin kein Hater, aber die Vorgangsweise die du beschreibst widerspricht sowohl der gängigen Theorie als auch meienr jahrelangen (sehr ausgedehnten) Cluberfahrung.

Und: Wenn man nicht im Club Same Night Layen kann, wo sonst? Im Streetgame?! Und MSN im Club verlangen... wieso nicht gleich einen Nerdstempel auf die Stirn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens mal bist du in Clubs total ungebunden. Nachteil, ja geb ich zu es ist laut. Es gibt dafür Chill-Out-Areas. Wo ist das Problem? Wenn du nicht in Clubs gehen willst dann geh in Bars da sind die "Aufrisschancen" auch nicht besser oder schlechter, sondern genau gleich. Nämlich verdammt gut, wenn du dir nen Arschtritt verpasst.

®CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden