LTR ist sexuell nicht aufgeschlossen (genug) ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine LTR scheint mir sexuell nicht aufgeschlossen genug. Am Anfang der Beziehung hatte sie Probleme sich nackt zu zeigen, weil ihr ihr Körper nicht gefiel. Das hat sich dann aber mit der Zeit und viel Bestätigung gegeben. Der Sex ist allerdings 0815, scheint ihr aber zu reichen. Ich persönlich bin sexuell aufgeschlossen und wills im Bett natürlich geil haben. Blasen z.B. mag sie nicht besonders, 69er geht fast gar nicht. Nur die normale Standard Nr. Und dabei bin ich froh, dass sie mich mitlerweile ohne "ich mag das nicht wenn du mich so anguckst" reitet. Selbst die Frage, ob sie es sich selbst macht, möchte sie nicht beantworten. Über sowas rede man nicht.

Hab ich hier ne katholische Pastorentochter geangelt? Wie kann ich die Kleine mal ein bisschen dreckiger machen? Vormachen wie man dreckig sein kann versuch ich ja schon. Aber sie zieht nicht richtig mit. Ich will auch mal dass sie voller Genuss mir einen im Park bläst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang der Beziehung hatte sie Probleme sich nackt zu zeigen

Diese Aussage klingt so, als hättest du am Anfang eine "Beziehung" ohne Sex gehabt.

Was genau hält dich bei ihr? Du bist doch schon gut ein Jahr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang der Beziehung hatte sie Probleme sich nackt zu zeigen

Diese Aussage klingt so, als hättest du am Anfang eine "Beziehung" ohne Sex gehabt.

Nein wir hatten Sex. Sie hat sich nur häufig die Hand vor die Brüste gehalten wenn ich den BH ausgezogen hab. Ich hab die dann versucht wegzunehmen, aber passierte halt häufig. Also weniger Sex gabs dadurch nicht.

Was genau hält dich bei ihr? Du bist doch schon gut ein Jahr dabei.

Die Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ist sie denn ansonsten attraktiv für dich? Beschreib sie mal. Was stimmt denn nicht mit ihrem Körper?

So wie bei dir wars mit meiner letzten Ex am Anfang genauso. Hand vor den Tittis gehalten, geschämt wegen einiger Makel, die ich aber sehr reizend fand.

Bei mir hat sich das nach einiger Zeit gelegt. Vielleicht solltest du erstmal mit leichteren Sachen anfangen, z.B einfach Stellungswechsel.

Auch ein wenig für Stimmung sorgen, kann da oft helfen.

Damit meine ich mal einfach einen romantischen Abend mit Kerzenlichtern und ein wenig Alkohol veranstalten, so dass sie sich wohlfühlt. Das hat bei mir dann oft geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr es schonmal breit oder besoffen miteinander getrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

ist sie denn ansonsten attraktiv für dich? Beschreib sie mal. Was stimmt denn nicht mit ihrem Körper?

Naja für einen Traumkörper hatte sie vielleicht 5kg zu viel. Und ihre Tittis sind A. Für mich alles absolut kein Problem. Mitlerweile haben wir auch zusammen ne Diät angefangen und ziehen die auch durch und sie sieht vom Körper her immer leckerer aus. Ansonsten hat sie ein Modelgesicht bei 1,70m. Alles super.

Habt ihr es schonmal breit oder besoffen miteinander getrieben ?

Nee :-D Höchstens mal nach nem Sekt. Meistens trinken wir wenn wir feiern gehen und dann fällt man danach so kaputt ins Bett, dass man nicht mehr rumvögelt :-D

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd dir echt empfehlen, es mit so einer Romantischen Nummer zuversuchen. Die meisten Mädels freuen sich darüber. Dazu ein wenig anheitern(wobei ich darauf achten würde, dass sie angeheiterter ist als du)

Das lockert ihr Verschlossenheit sicher ein wenig auf, woraufhin sie wohl auch ein wenig experimentierfreudiger ist. Einfach mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja für einen Traumkörper hatte sie vielleicht 5kg zu viel. Und ihre Tittis sind A. Für mich alles absolut kein Problem. Mitlerweile haben wir auch zusammen ne Diät angefangen und ziehen die auch durch und sie sieht vom Körper her immer leckerer aus. Ansonsten hat sie ein Modelgesicht bei 1,70m. Alles super.

sie ist verängstigt, unsicher...du musst ihr das gefühl geben dass sie dir vertrauen kann und einfach sie selbst sein kann....

wenn du darauf einwilligst dass sie ne diät machen soll bewirkst du genau das gegenteil...:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe mein vorposter

ne diät mit seiner ltr anzufangen ist ungefähr genauso cool sich zwei gleiche Jacken zu kaufen, und die dann auch drei Jahre lang zusammen trägt.

Irgendwie drückst du alles so aus, als ob bei euch im Bett so ein wenig steril zu gehen würde. Was fehlt ist wohl einfach Feuer und sexuelle Leidenschaft.

Die Werte Dame denn schon mal auf dem Küchentisch beglückt?

wie alt seit ihr eigentlich? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siehe mein vorposter

ne diät mit seiner ltr anzufangen ist ungefähr genauso cool sich zwei gleiche Jacken zu kaufen, und die dann auch drei Jahre lang zusammen trägt.

Irgendwie drückst du alles so aus, als ob bei euch im Bett so ein wenig steril zu gehen würde. Was fehlt ist wohl einfach Feuer und sexuelle Leidenschaft.

Die Werte Dame denn schon mal auf dem Küchentisch beglückt?

wie alt seit ihr eigentlich? ^^

Naja sie hat seitdem wir uns kennen gelernt haben immer versucht abzunehmen, aber mit der Radikal-Keine-Ahnung-Methode. Und da ich mich mit Ernährung durch meine 3 Jahre Fitnessstudio ein wenig auskenne und eh im Frühjahr immer mit einer Diät anfange lag sie mir schon die ganze Zeit damit im Ohr, dass sie mitmachen möchte. Und es wirkt ja auch.

Ja, ganz genau, es fehlt Feuer und sexuelle Leidenschaft. Aber das liegt nicht an mir! Ich bin einfach nur rattig und geil und will sie richtig dreckig rannehmen. Nur sie läuft noch viel zu sehr in der Vernünfts-Kontroll-Steril Schiene. Und genau deswegen poste ich hier ja. Wie kann ich das in ihr wecken? Kann ich das überhaupt?

Ich bin 21 und sie 19. Sie hatte vor mir nur ihren ersten Freund als Geschlechtspartner und bei den beiden gab es genau 2 Stellungen (Missionar und Reiter) in 2 Jahren Beziehung. Von daher kennt sie halt einfach nichts anderes. Ihr Exfreund war wohl auch ein bisschen eingeschüchtert im Bett.

Küchentisch gabs daher auch noch nicht. Hab aber schon oft genug meinen Wunsch nach was Besonderem geäußert. Wenigstens hab ich mal unter der Dusche ihre Beine breit gemacht und sie geleckt.. Aber ist nicht so dass sie dann raus ginge und sagen würde: Man war das geil - oder geil dass du das so spontan gemacht hast. Da ist sie auch nicht so offen.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ganz genau, es fehlt Feuer und sexuelle Leidenschaft. Aber das liegt nicht an mir! Ich bin einfach nur rattig und geil und will sie richtig dreckig rannehmen. Nur sie läuft noch viel zu sehr in der Vernünfts-Kontroll-Steril Schiene. Und genau deswegen poste ich hier ja. Wie kann ich das in ihr wecken? Kann ich das überhaupt?

Bullshit. Du bist der Kerl mit dem Streichholz in der Hand. Dieses Vernunftsding was sie abzieht geht einfach nur auf deine Unsicherheit zurück. Im Inneren fragst du dich bestimmt ständig "mag sie dass nun oder mag sie es nicht...". Wenns labern nichts bringt, dann tu es einfach. Heißt jetzt nicht dass du die Dame auf offener Straße vergewaltigen sollst. Zeig einfach mal ein wenig sexuelle Dominanz. Wenn sie da allerdings eine Allergie zeigt solltes du dir Bedenken bezüglich ihres Sexdrives machen und die Beziehung für dich abwegen. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Wenn sie nicht Nein sagt (Ich mein das kühle abgeklärte Nein, nicht das andere ^^) dann wird sie es zu lassen.

Meine Freundin hat mich im übrigen auch nicht mit Komplimenten überhäuft wegen der Küchentisch Sache. Was Wurst ist der Sex war Lohn genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja sie hat seitdem wir uns kennen gelernt haben immer versucht abzunehmen, aber mit der Radikal-Keine-Ahnung-Methode. Und da ich mich mit Ernährung durch meine 3 Jahre Fitnessstudio ein wenig auskenne und eh im Frühjahr immer mit einer Diät anfange lag sie mir schon die ganze Zeit damit im Ohr, dass sie mitmachen möchte. Und es wirkt ja auch.

Ja, ganz genau, es fehlt Feuer und sexuelle Leidenschaft. Aber das liegt nicht an mir! Ich bin einfach nur rattig und geil und heiß aber sie nicht! Und genau deswegen poste ich hier ja. Wie kann ich das in ihr wecken? Kann ich das überhaupt?

Ich bin 21 und sie 19. Sie hatte vor mir nur ihren ersten Freund als Geschlechtspartner und bei den beiden gab es genau 2 Stellungen (Missionar und Reiter) in 2 Jahren Beziehung. Von daher kennt sie halt einfach nichts anderes. Ihr Exfreund war wohl auch ein bisschen eingeschüchtert im Bett.

Küchentisch gabs daher auch noch nicht. Hab aber schon oft genug meinen Wunsch nach was Besonderem geäußert. Wenigstens hab ich mal unter der Dusche ihre Beine breit gemacht und sie geleckt.. Aber ist nicht so dass sie dann raus ginge und sagen würde: Man war das geil - oder geil dass du das so spontan gemacht hast. Da ist sie auch nicht so offen.

Das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor.

Im Grunde lief es bei mir und meiner Ex genauso ab. Es ging ihr immer nur ums Abnehmen, Aussehen. Kann es sein, dass sie früher mal dicker gewesen ist oder nicht so pralle aussah?

Ich hatte das Problem ein wenig in den Griff bekommen, in dem ich ein klein wenig fordernd war. Trotzdem gab es Praktiken, die sie nur "ungerne" machte, eben weil sie von sich selbst ein negatives Bild hatte.

Oder Angst(z.B bei Anal)

Wenn du ihr zweiter Freund bist, ist das aber recht normal.

Was das Aussehen angeht: wenn sie selbst ein so negatives Selbstbild hat, kannst du dich auf den Kopf stellen, du wirst es nicht aus ihr rausbekommen. Lass sie diäten wenn sie will, aber treib sie nicht dazu.

PS: wenn sie bestimmte Praktiken mit dir vollzieht, und dann Sätze kommen wie: "mach ich das richtig?" "gefällt es dir?" dann würde ich mir das schonmal merken, es hat nämlich eine Bedeutung, wie ich feststellen konnte. Kann ich dir ja per PN sagen, wenn du es wissen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Für eine 19jährige mit eher weniger als mehr Erfahrung erscheint mir ihr Verhalten ganz normal.

Damit sich die weibliche Sexualität gesund entfalten kann, braucht es vor allem Zeit. Nicht Zeit mit einem bestimmten Partner, sondern Zeit im allgemeinen. Man könnte auch sagen, Zeit mit sich selbst.

Denn die Sexualität ist nicht abgekoppelt von der Persönlichkeit und somit ist auch die sexuelle Entwicklung von der Entwicklung der Persönlichkeit abhängig.

Blasen z.B. mag sie nicht besonders, 69er geht fast gar nicht. Nur die normale Standard Nr. Und dabei bin ich froh, dass sie mich mitlerweile ohne "ich mag das nicht wenn du mich so anguckst" reitet. Selbst die Frage, ob sie es sich selbst macht, möchte sie nicht beantworten. Über sowas rede man nicht.

Von daher sind dies klassische Aussagen, die eigentlich nur bedeuten: ich bin noch nicht soweit.

Mit Druck erreicht Mann bestenfalls rein gar nichts, ausser dass die Beziehung darunter leidet und schlimmstenfalls erreicht er dass sie ihm zuliebe einen Schritt geht, zu dem sie noch nicht bereit ist, was dazu führt dass ihre gesunde sexuelle Entwicklung gestört wird.

Wie kann ich die Kleine mal ein bisschen dreckiger machen? Vormachen wie man dreckig sein kann versuch ich ja schon. Aber sie zieht nicht richtig mit. Ich will auch mal dass sie voller Genuss mir einen im Park bläst ;-)
Aber das liegt nicht an mir! Ich bin einfach nur rattig und geil und will sie richtig dreckig rannehmen.
Hab aber schon oft genug meinen Wunsch nach was Besonderem geäußert. Wenigstens hab ich mal unter der Dusche ihre Beine breit gemacht und sie geleckt.. Aber ist nicht so dass sie dann raus ginge und sagen würde: Man war das geil - oder geil dass du das so spontan gemacht hast. Da ist sie auch nicht so offen.

Ach herrje. Scootuner, ich sags einfach mal ohne Umschweife: das wird so nichts.

Du hast Wünsche, sogar jede Menge Wünsche. Du lässt sie dies auch wahrhaftig spüren. Das Problem ist aber, dass dies deine Wünsche sind. Nicht ihre. Sie steht nun vor dem Problem entweder deinen Wünschen, die ihr nicht entsprechen nachzukommen, oder immer grösserem Druck ausgesetzt zu sein. Was dadurch passiert habe ich oben beschrieben: sie gibt nach, was nicht zu ihrem Vorteil sein wird, oder die Beziehung geht den Bach runter. Eine lose-lose-Situation.

Tja, eine scheinbar aussichtslose Lage....

Aber nur scheinbar. Jedenfalls dann, wenn du bereit bist deinen Standpunkt zu verlassen und die ganze Geschichte in einem anderen Licht zu betrachten.

Wer bereits einige Beziehungen hinter sich hat, der weiss, dass in einer Beziehung einerseits 2 Menschen mit ganz bestimmten sexuellen Vorlieben und Wünschen aufeinandertreffen, aber dass sich auch in jeder Beziehung für den einzelnen neue Vorlieben/Praktiken/Abläufe auftun, die beiden gemeinsam sind.

Gemeinsam bedeutet, dass es nicht deine Wünsche sind die umgesetzt werden, sondern auch ihre. Dadurch kann dann im Laufe der Zeit eine Brücke zu deinen jetzigen Wünschen geschlagen werden, die sich allerdings zu diesem Zeitpunkt auch wieder verändert haben werden.

Ich würde in deinem Fall also genau dort ansetzen. Versuche mal das zu vergessen, was du im Augenblick willst, da du es kennst. Versuche stattdessen, auf die Sexualität die ihr im Moment lebt aufzubauen, indem du einzelne Aspekte herausnimmst und diese mit ihr gemeinsam vertiefst.

Wichtig ist dabei dass kein Druck besteht und dass die Sexualität in einer lockeren Atmosphäre stattfindet.

Auf mich machen deine Texte nämlich einen ähnlichen Eindruck wie auf einen der Vorposter. Nur beschreibt er es als "steril", während ich eher "verkrampft" sagen würde. Damit meine ich nicht nur sie, sondern auch dich. Damit du das Schema das du im Augenblick durchdrücken willst (was aber nicht hinhaut) verlassen kannst, musst du allerdings locker sein. Du musst z.B. bereit sein, deine Rolle als "der Erfahrene" hinter dir zu lassen, dich dämlich anzustellen und mit ihr darüber zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD Tendenz. Damit musst Du Dich abfinden. Dir bleiben folgende Möglichkeiten:

- Auf Sex nach Deinen Vorstellungen verzichten und Situation akzeptieren

- Monogamie beenden und schauen was passiert

- Frau austauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scootturner,

ganz kurz, weil ich eben zufällig Deinen Thread hier quer gelesen habe:

Die Antwort von Lady ist gut.

Mit den anderen Antworten der Vorposter kann ich nicht viel anfangen, mit Ausnahme von Ax023.

Ich weiß, was er meint - und das ist ein guter Punkt: Alkohol löst Hemmungen - und dann kannst Du sehen, ob sie sich dann eher gehen lässt oder ob sie einfach eine verklemmte/konervative Lady ist. Und die gibt es eben auch.

Im Moment ist es ein Münzwurf, ob Du eine Lady hast, die eigentlich sexuelles Potential hat, aber noch nicht bereit ist (siehe Lady-Post) oder eine konservative Lady, mit der dreckiger Sex einfach nicht drin ist.

Fakt ist: Du hast sexuelle Bedürfnisse und das ist Deine Art, wie Du sexuell glücklich wirst.

Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen und Du solltest da keine Abstriche machen!

Denn sonst wirst Du mittelfristig nicht glücklich werden.

Es gibt eigentlich nur einen Weg:

Kleine Schritte mit positive Reinforcement.

Sprich: Lobe sie, wenn sie etwas im Bett macht, was Dir gefällt: "Baby, es turnt mich an, wenn Du Dir selbst die Brüste streichelst. Das sieht wirklich geil aus."

90% aller Frauen werden immer versuchen, einen Mann im Bett so gut zu befriedigen, wie sie können.

Wenn sie solche positiven Kommentare hören, dann freuen sie sich (und es turnt sie an), dass sie etwas machen, was ihren Mann im Bett geil macht. Das bestätigt ihnen, dass sie ihren Mann befriedigen.

Dementsprechend werden sie es in Zukunft wieder tun. Wenn Deine Lady das bei einfachen Aktionen (wie eigene Brüste massieren, Deinen Schwanz massieren etc.) nicht tut, dann ist das ein ziemlich gutes Zeichen, dass sie zu der sexuell konservativen Art gehört.

So oder so: Schnelle Wundersprünge kannst Du nicht erwarten. Aber wenn von ihr nach dieser Taktik keinerlei Fortschritte passieren, dann seit Ihr wohl einfach sexuell zu verschieden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gerade 19 Jahre alt und offensichtlich extrem unsicher und steht noch nicht richtig zu ihrem Körper. Das ist alles normal und in dem Alter noch weit verbreitet. Gebe ihr Sicherheit und ein Gefühl des Vetrrauens, daß sie sich mehr und mehr bei dir fallen lassen kann. Aber von heute auf morgen wird das natürlich nicht geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden