Chakra Meditationen von Stephane

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wer hat die Chakra Meditationen von Stephane und kann was dazu sagen? Oder/Und: Wer wäre bei ner Bestellung dabei? Bei 5 oder 6 Leuten deutlich erschwinglicher Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

bräuchte auch mal was um ruhiger zu werden

wer kann was dazu sagen, ob das dabei hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, hmm, ja, ein Bericht.

Ich finde sie großartig, und zumindest für mich ist das (zusammen mit dem GTP von Stephane) lebensverändernd. Ich merke, wie mein Selbstbewusstsein steigt, wie meine Wahrnehmung sich verändert, meine Neediness mehr und mehr nachlässt. Es ist ein Crash-Kurs in Realität, teilweise schwer zu verarbeiten (ein paar Nächte schlecht geschlafen). Ich stehe noch am Anfang, bin erst beim Sakralchakra, aber die Erlebnisse sind bis hierhin schon beachtenswert.

Wer etwas zum Entspannen braucht, sollte vielleicht eher ne Runde kiffen ;) Ich selber bin auch ruhiger geworden, vorallem in meinem Kopf. Die Meditationen sind fordernd, weil man konzentriert bleiben muss, was anfangs nicht leicht ist.

Alles in allem: mehr als empfehlenswert!

P.S.: Wer nicht daran glauben möchte, das für Blödsinn hält oder sonstiges, kann das sehr gerne tun. Ich würde diejenigen aber bitten, zuerst an sich selbst die Wirkung dieses Programms zu erfahren, und dann ihre Meinung kundzutun. Man verurteilt leicht, erleben ist aber etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von was für einem "Stephane" ist hier die Regel? Wollte mich soeben darüber informieren, doche finde in Google sehr viele Chakra Meditationen von einem Stephane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag