Herausforderung angenommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da ich mir selber öfters im Weg stehe und mir meistens jegliche Motivation fehlt. Habe ich mich entschlossen an dem Bootcamp teilzunehmen. Ich weiß das es mein Ehrgeiz wecken wird und ich mir öfters mal selber in den Arsch treten werde um die Aufgabe in dieser Woche auch zu erfüllen.

Ich werde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten das ich alle 8 Wochen in der vorgegebenen Zeit erfüllen werde und nicht aufgeben werde bis ich alle 8 Wochen vollendet habe.

Meine Geschichten werde ich in gewissen Abständen hier rein posten, damit ihr anderen auch etwas davon habt. :-D

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ziehen wir mal Bilanz am ersten Tag.

Ich habe heute 6 Menschen geschafft. Fehlen also noch 44 Menschen, Das ist gar nicht so einfach einfach auf Fremde Mesnchen zuzugehen. Ich habe mich hauptsächlich an Angestellte in Läden gehalten. Hoffe mal das zählt auch dazu. :-D

Wo ich wirklich große Probleme habe, ist beim Streetgame. Das ist irgendwie voll schwirig Menschen in einer Stadt zu grüßen in der Mann wohnt. Bei Augenkontakt habe ich auch noch ziemlich Probleme.

Hat da jemand einen Belife der Funktioniert oder sowas in der Art?

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir auch Tag Nr. 2 geschafft,

Wenn ich die Verkäuferinen und Menschen im öffentlichen Leben ausklammer kamm ich gestern auf gerade mal 2.

Heute lief es besser, beim meiner Joggingtour habe ich 6 Leute Hi gesagt.

Ich komme zwar erst auf magere 8 Leute nach 2 Tage, aber ich bintrotzdem optimistisch da ich am Wochende in 1-2 Clubs gehen und mich dort im Clubgame üben werde.

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Tag

Solangsam komme ich richtig in Fahrt und es wir auch immer einfacher. Habe heute mal 10 Leute geschmaft und habe bewusst die Leute denn ich nur Zugenickt habe rausgelaufen.

Also fast die Hälft geschaft, mein Stand ist jetzt bei 18.

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja heute leider nur wieder 6 geschafft, das heißt das ich jetzt bei 24 bin.

Ich bin aber zuversichtlich das ich am Wochenende die restlichen 26 hinbekomme, vorallem beim Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider bin ich nicht über 34 hinausgekommen, dann evrusche ich es halt nächste woche nochmal ist ja kein beinbruch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden