Weitere Vorgehensweise nach gescheitertem Treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es geht um mich (19) und meine Klassenkameradin (17). In den meisten Schulstunden sitzt sie entweder neben mir oder ein paar Plätze weiter, also so, dass wir meisten wenigstens ein kleines bisschen miteinander sprechen können. Seit geraumer Zeit meinte ich zu spüren, dass eine gewisse Initiative von mir ausging, da sie oft den Kontakt suchte, versuchte mich etwas zu necken oder mich desöfteren an Arm & Schulter berührte.

Anfangs versuchte ich möglichst nicht darauf einzugehen was sie augenscheinlich noch energischer stimmte. So sagte sie einmal, wenn auch zum Spaß, dass sie gerne Sex mit mir haben wolle oder mich wenigstens am Wochenende treffen. Das spitzte sich dann zu bis sie anfing mich wirklich übereden zu wollen zu einer Party mitzukommen - ich jedoch hatte auf diese absolut kein Bock und verneinte.

Letzte Woche kamen wir irgendwie in ein Gespräch darüber, dass ich kein Schulordner führe woraufhin sie mir am darauffolgenden Tag einen Ordner mit von ihr beschrifteten Registern mitbrachte während sie mir versicherte, dass sie an diesem Tag nichtmal einkaufen hätte gehen müssen und nur wegen mir ging..

Dadurch gewann sie meine Sympathie dann endgültig, also ich fühlte mich wirklich zu ihr hingezogen was dann darin endete, dass ich mich von ihr zu einer Party diesen Freitag, wenn auch widerwillig, einladen ließ. Eine gemeinsame Freunde von uns und ihre "beste Freundin waren mit von der Party.

Naja, aufjedenfall lief es darauf hinaus, dass ich viel zu viel trank und auch vom Gras wiedereinmal nicht die Finger zu lassen vermochte. Da ich mich nichtmehr allzu gut an die Details des Abends erinnern kann, fasse ich einfach mal zusammen:

Nach etwa zwei Stunden dort war die beste Freundin der Besagten wohl so frustriert von der Party, da sie dem Anschein nach niemand kannte, dass sie unbedingt gehen wollte. Die HB zeigte sich solidarisch und machte auch Anstalten die Party zu verlassen, woraufhin ich ihr wohl sternhagelvoll bedeutete zu bleiben. Es folgte dann ein Gespräch darüber, in dem ich mehr oder weniger belustigt fragte, ob ich der Grund für ihre Entscheidung reißaus zu nehmen sei. Sie meinte, dass ihr unangenehm sei was ich sagte (don't ask me, erinnere mich nicht daran) und sie über ihren Ex-Freund doch noch nicht hinweg sei.

Naja, aufjedenfall gingen die beiden schlussendlich. Danach erfuhr ich dann noch von unserer gemeinsamen Freundin, dass ich zu aufdringlich gewesen sei.

Ich schaffte es also an einem Tag den Spieß umzudrehen und mich als den Initiator dieses ganzen Mists erscheinen zu lassen. Außerdem merke ich auch, wie es mich emotional niederschlägt, dass ich sie an dem Abend nicht kriegen konnte.

Mein Problem ist nun, dass ich sie morgen ja definitiv sehe und auch in ihrer Nähe sitzen werde. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich dachte an normal & nett aber distanziert, bin mri aber nicht sicher. Was könnte ich den schlimmes gesagt haben? Ich bin eigentlich wirklich keine unangenehme allzu aufdringliche Person, selbst wenn ich voll bis zum Deckelrand bin.

Achja, und noch eine Frage am Rande: Sie bittet mich oft sie nach der Schule heimzufahren, ca ~ 5min Umweg für mich, was ich nun schon das eine oder andere mal tat, hauptsächlich, da ich mich sonst so oder so langweile. Wie würdet ihr das zukünftig handhaben, besonders im Angesicht ihrer Aktion am Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu spät ist, führe mit ihr alleine ein ernst gemeintes Gespräch darüber und entschuldige dich.

Wäre es dir sehr ernst gewesen, hättest du dich aber doch wohl ehr auf dein Game konzentriert als auf's Saufen und Kiffen, oder?!

Oder zu mindestens darauf, SIE ab zufüllen. ;)

Nach dem Gespräch kannst du dann besser einschätzen wie du weiter vorgehst.

Gib da erst mal nichts drauf, dass sie das mit ihrem Ex-Freund gesagt hat.

Sie hat sehr viele IOIs gesendet.

Du hast durch dein Auftreten einfach nur deine attraction gekillt, was man auch verstehen kann.

Ansonsten schreib hier nochmal rein oder mir Priv. wenn du noch ne Frage hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.