4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. 3 jahre beziehung, 6 monate funkstille, dann..

Grüßt euch,

ich hatte 3 jahre lang ne ltr die letzen sommer in beidseitigem einverständnis beendet wurde xD.

danach folgte 6 monate kein kontakt, was von mir ausging. Silvester hab ich sie dann wieder gesehn und mit ihr geschlafen. danach hat sie sich ewig entschuldigt und gesagt sie wolle mich nicht verletzen blabla. ich hab ihr gesagt sie soll sich da mal keine gedanken machen.

zwei wochen später hab ich sie zur mir eingeladen. sie hat vorher angekündigt sie würde nur als eine freundin kommen und es würde nicht mehr passieren. trotzdem lay.

danach erstmal wieder kein kontakt. vorletzte woche hab ich sie in der disko getroffen und sie geküsst. jetzt will sie sich wieder mit mir treffen aber natürlich wieder nur als eine freundin. will mit mir was trinken gehen oder son quatsch. ich hab gesagt "überspringen wir das, dvd abend bei mir". das hat sie abgelehnt und gesagt: "das führt doch zu nichts". an dem punkt stehen wir jetzt.

vielleicht hat sie angst, dass das ihre freundinnen oder eltern das mitbekommen. wir haben fast den gleichen freundeskreis.

wie verhalt ich mich am besten? ich will keine beziehung, nur ein bischen spass.

danke

bearbeitet von asd24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir neue HB´s

und nutz nicht deine alte (momentan schwache, verletzbare und unsichere) Ex aus.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab gesagt "überspringen wir das, dvd abend bei mir".

Reiner handwerklicher Fehler.

Sie möchte sich nicht als das Betthäschen fühlen, sondern sie möchte "erobert" werden, zumindest ein Excuse ist zu suggerieren.

Das war etwas zu direkt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sie hat Angst, dass du wieder Anfängst Gefühle für sie zu empfinden.

Verständlich ich hab auch nie Lust zu erzählen, dass Beziehung soeine böses Wort ist und wir das ganze ja eher locker angehen können ^^

Mach ihr klar, dass das nicht so ist (?)

Zeig hier "hey ey reicht mir, wenn wir vögeln"

Das "dvd abend bei mir" war wohl echt etwas zu direkt, da stimme ich Tobi zu. Aber sie hat es falsch aufgefasst und denkt du willst an etwas anderes an ihr rankommen als ihrem Schoß. Betrachte das ganze mal aus dieser Sichtweite. ergibt das Sinn ?

Das ist zumidenst meine ^^

Gruß,

Xer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden