9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Über dieses Thema lässt sich natürlich seitenweise schreiben und es wird viele unterschiedliche Meinungen geben. Deswegen werde ich versuchen eine sehr konkrete Frage zu stellen die mir eben durch den Kopf ging. Gehen wir mal klassisch von einem KC aus, also möglicherweise Bar, Club, Privat Party oder jedensfalls in ähnlichem Ambiente. Um den Kuss an sich dreht es sich jetzt hier nicht, denn der hat meiner Meinung nach nur 1 Regel "Wenn es beiden gefällt, ist der Kuss gut". Allerdings habe ich mich gefragt ob man einen Kuss an sich "verbessern" kann, indem man probiert mehrere Sinne der Frau anzusprechen. Das heißt, zum jeweiligen Character des Kusses (stürmisch, zärtlich, spielerisch) seine Hände und seinen Körper einzusetzen. Natürlich gilt auch hier wieder, so lange ihre Körpersprache das Genießen der Situation oder der Berührungen ausdrückt ist es gut, aber wie schnell seid ihr mit Berührungen unterm Oberteil, entlang der Gürtellinie, Brüste, Gesäße usw. ? Man möchte ja kaum das Bild der "Grabschers" oder des "needy Guy" in der Frau wecken.

Nutzt oder kennt ihr Möglichkeiten andere Sinne, wie den Geruch, Geschmack oder auch das Gehör in den Kuss an sich mit einzubinden. Ich glaube, auf je mehr Ebenen die Frau angesprochen oder verführt wird umso effektiver wird das Ganze.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das laufen. Am Ende greift sie ihm in den Schritt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Schweigen, verzögern, einfach nur sich gegenseitig anschauen Mund an Mund und nichts sagen undnicht küssen und dafür sie streicheln. So kann man ganz gut erotische atmosphäre erzeugen.

Beim küssen an sich: gegen die wand Drücken und abwechselnd extrem leidenschaftlich und extrem langsam und ruhig mit Pausen..

Wann beim küssen sie an den brüsten anfassen und so? Hängt vom Typ frau ab. Manch eine beginnt zu lachen und sagt laut 'war ja klar, sofort an die brüste', und manch eine liebt es und stöhnt auf! Gute Erfahrungen habe ich Gemacht mit küssen und dabei an den Hüften und am Hals packen. Will man das sie dann heiß wird, muss man meist nur noch kräftiger zupackn und in ihr Ohr stöhnen und weiterküssen

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geruch = Die weibliche Nase ist beim Kuss ganz nah am Hals des Mannes, wer gut riecht, punktet.

Geschmack = Ist bei jedem Kuss sowieso dabei (von Zahnpasta über Kaugummi bis hin zu Knoblauch, Alkohol und/oder Rauch).

Gehör = Ebenfalls bei jedem Kuss dabei, man hört das Kussgeräusch an sich, Luft holen, Stöhnen/genussvolles Seufzen, Musik im Hintergrund, ...

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Soul*eVo

Hey,

Persönlich sehr empfehlen kann ich "The Pick Up Artist", die erste Staffel.

Dort gibt es auch eine Episode, in welcher die Jungs lernen richtig zu küssen.

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, dreht es sich hierbei nicht nur um den Kuss sondern auch das drumherum Hände etc.

Guckts euch mal an, ist echt lustig :-D

Und hat mir echt was gebracht :-D

LG,

eVo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Persönlich sehr empfehlen kann ich "The Pick Up Artist", die erste Staffel.

Dort gibt es auch eine Episode, in welcher die Jungs lernen richtig zu küssen.

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, dreht es sich hierbei nicht nur um den Kuss sondern auch das drumherum Hände etc.

Guckts euch mal an, ist echt lustig :-D

Und hat mir echt was gebracht :lol:

LG,

eVo

wo kann man sich das denn noch angucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Nacken Kraulen, in die Haare fassen, an den Arsch greifen, innen um den Arsch herum im Schritt streicheln (Geheimtipp) oder an die Wand drücken, wenns wild werden soll.

Nach intensiven Küssen nur ganz kurz küssen und wieder wegbewegen.

Zärtlich auf die Lippe beißen, in den Hals beißen, am Ohr knabbern (lassen). In Pausen mit zwei Fingern von ihrem Nacken aus zum Hals und über ihren Ausschnitt hinweg zum Gürtel und langsam in Richtung Schritt gleiten. Kurz dort verweilen, wieder hoch und später mehrmals wiederholen.

ODER: Nach dem Tanzen den Schweiß vom Hals lecken, küssen, sie nimmt Tequila, er beißt in eine Zitrone, dann küssen. Für mich die einzige Art, Tequila zu trinken.

Alternative zum Schweiß: Sie weint.

Für Experimentierfreudige: Schon mal was von Snowballing gehört? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Erfahrung nach ist mit das wichtigste an einem Kuss die Geschwindigkeit mit der die Sache abläuft.

Nicht nur die Kuss an sich fällt hier hinein, auch das "davor" ist sehr wichtig.

Wenn ich ein Mädchen zum ersten Mal küsse, sollte das ganze in einer eher privaten Atmosphäre ablaufen, sprich irgendwo wo nicht 5 Leute zukucken.

Das ist sehr wichtig, weil Sie sich nur so zu 100% auf mich konzentrieren kann. In einer anderen Situation denkt sie vielleicht "wow, jetz können das alle meine Freundinnen mit ankucken." und ist abgelenkt.

Das anfängliche Näherkommen der Münder ist ein entscheidender Punkt.

In vielen Filmen wird dieser Part immer besonders intensiv hervorgehoben, das heißt, wenn du es genau so machst (langsam näher kommen, abwechselnd gespannt auf ihren Mund und in ihre Augen schaust, eben genau wie in solchen Kussszenen) werden bei Ihr wieder die Emotionen geweckt, die Sie bei eben einem solchen Film hatte. Beispielsweise Dirty dancing... Sie ist schon fast gezwungen sich hinzugeben, und es wird für Sie einfach nur schön.

Ausserdem sind hier wohl alle aus dem einfach-nur-Zunge-reindrücken-Alter raus...

bearbeitet von NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden