Brauche Hilfe : Lief vorgestern übel gut und gestern keine Spur mehr davon !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bin hier relativ neu und kenne mich noch nicht so mit dem fachjargon aus, aber ich bin bemüht drum es mir an zu eignen. Also zum eigentlichen Problem:

Da gibt es so ein Mädel, des ich erst seit kurzem kenne (vielleicht 1 monat oder so), sie kam neu in meinen Freundeskreis, aber ich war nicht so wirklich interessiert an ihr . Aber ich dachte mir triest mal das ganze was du im PU- Forum gelesen hast . Also ich habe sie die letzten 3-4 Wochen jetzt 2-3 mal gesehen. Sie wurde immer interessierte an mir und vorgestern haben wir dann rumgemacht, ging aber nicht weiter .Lief eigentlich übel perfekt , sie hat sich wohlgefühlt, wir redeten etc. Sie ist ziemlich schüchtern . Ich musste die voll quatschen, dass ich niemals was tun würde was sie nicht wöllte (sowas halt) . Zudem habe ich raus gefunden, dass sie bindungsängste und angst vor sex hat (An dem punkt ist es sinnvoll zu sagen ich bin 18 sie 16). Nun ja gestern habe ich sie wieder getroffen und auf einmal war sie halt sehr abweisend und verschlossen. Da lag echt eine zerdrückende Stille über uns. Ich habe versucht sie in ein gespräch zu verwickeln, aber da ist nichts draus entstanden und dann fings bei mir an, dass ich die totalen Wallungen bekommen habe. Ich bin unsicher geworden blah . Dann fangen auch noch meine freunde an wie so 12 Jährige mir zu sagen "check sie doch wieder ab, die hast du sicher blah blah". Ich wäre gestern echt gerne einfach abgehauen :D Als wir dann heim gelaufen sind, habe ich sie an der hand genommen und wieder versucht mit ihr ein Gespräch auf zu bauen. Dachte mir jetzt kurz bevor sie heim kommt, kannst noch des ruder reißen und kannst mit hoch zu ihr, aber ich hatte schon geahnt dass ich mir das abschminken konnte. Nun ja ich redete noch mit ihr über die sache vorgestern (Des rumgemache) und warum sie so abweisend zu mir ist. Sie meinte dazu sie bereut es in keinster weise, aber es is ihr zu schnell gegangen und sie braucht zeit um sich in ruhe gedanken darüber machen zu können. Liegt es daran dass ichs verkackt habe oder könntes es ihre unsicherheit sein im thema beziehungen/sexualität/etc. ? War das vielleicht sogar absicht, um abzu checken ob ichs ernst mein und harnäckig bleibe ? Was meint ihr dazu ? Was sollte ich heute machen? Sollte ich sie treffen oder?

Gruß

Faith_

bearbeitet von faith_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihr zeit

man darf nicht immer darauf spekulieren das gleich nach dem esrsten mal rumachen gleich der rest mit beziehung und sex folgt

Du hast das problem bereits festgestellt sie is schüchter und hat bindungsängste gib ihr zeit sich an dich zu gewöhnen

Mach wieder ein treffen aus aber geh nicht zustark auf sie ein verhalt dich normal und nicht needy

Bei dem treffen sollt im vordergrund stehn das du sie magst

nicht das du ihr nur an die wäsche willst

hoffe es hilft dir weiter

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke war hilfreich. Was halt mich so unsicher macht, ist halt ob ichs verbockt hab oder das ne natürliche reaktion ist von ihr , aber das hast du ja auch beantowrtet. Ich würde dennoch gerne mehr meineungen dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Schau dir mal Rocky 1 an ;)

Er entscheidet sich auch für eine schüchterne, aber die brauchen halt Zeit, besonders in deiner Kombination. Jung, eher wenig erfahren etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte dazu sie bereut es in keinster weise, aber es is ihr zu schnell gegangen und sie braucht zeit um sich in ruhe gedanken darüber machen zu können.

kann gut sein, daß es wirklich genau das ist.

Vor allem, wenn du schon gleich solche "Ich schaffs und komme mit hoch zu ihr!"-Sätze denkst, wie du es beschrieben hast... wirst du natürlich ihre Unsicherheit verstärken. Sie spürt das ja vermutlich.

Attraction scheint da zu sein. Bau Rapport auf und hab keine Angst vor LJBF; auf dem Weg dahin scheint ihr nicht zu sein. Schaffe es einfach, daß sie sich in deiner Gegenwart wohlfühlt. Händchen halten ist dafür erst mal gar nicht mal so schlecht.

Sie scheint echt noch unerfahren zu sein, oder? Dann mußt du sie wohl echt langsam gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden