LeCharmeur 8 Beitrag melden März 14, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 163. 24. Sexuelle BerührungenHeyhey,gehe auf meinen letzten thread ein -> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55512braucht ihr nicht unbedingt lesen.Und zwar gings um ein clubgame, wo ich 2 tussen kennen gelernt habe, mit der einen hatte ich sexuelle berührungen etc.problem war, dass sie relativ schüchtern is, und mir iwie nich oft in die augen schauen konnte, komisch..Gestern isses eskaliert, war wieder mit ihr im auto, meine kumpels vorne.gut hab dann bissel mit der rumgemacht usw, mein kumpel dreht sich um und schaut uns 2 so komisch an oOihr kennt diesen "was läuft jetz bei euch"-blick doch...Joa, danach gings nur noch abwärts, sie konnte mir an dem abend kein einziges ma mehr in die augen schauen. vielleicht lags auch an dem gras, das wir geraucht ham, glaub ich aber weniger... war echt etwas komisch, immer dieses zurückhaltende schüchterne, aber rummachen etc is kein problem...Als sie dann dachte, ich will nur sex (wieso auch immer) wars komplett am arsch alles -.- März 14, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet Wie hast du denn darauf regiert?Also auf den Blick deines Freundes und auf das mit dem Sex. Wie ist das denn "auf den Tisch" gekommen, dass du nur FC willst?Waren deine Kollegen schuld? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die hat dann iwie einfach weggeschaut als der das gesagt hat, die konnte mich echt nich mehr anschauen!ich weiß nich was da passiert is -.-Hab grad mit ihrer Freundin getelt, die meint nur, dass die mich voll mag, aber schüchtern is wie sau oODie frage ist, wie kommt man an solche menschen ran?das is so krass, wenn dir ein mensch einfach gar nicht in die augen schauen kann .... März 14, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen