Shittests von Freundin des Targets

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war neulich bei meiner Oneitis zu Besuch. Anwesend war auch die "beste Freundin" meines Targets.

Zur Vorgeschichte: Hatte mit meiner Oneitis einen FC!

Habe es aufgrund meines AFC Verhaltens zuvor und danach wohl eher versaut... aber darum geht es auch gerade nicht.

Ich arbeite an mir.

Aber die Freundin von Ihr hat sich von Beginn an sehr arrogant mir gegenüber verhalten und einen Shittest nach dem anderen rausgefeuert.

Mit den ersten konnte ich noch ganz gut umgehen - nach einer Stunde ca. wurden diese aber quasi beleidigend und einfach nur anstrengend.

Hatte einfach keinen Bock mehr darauf und habe sie mehr oder weniger ignoriert.

Ich hatte das Gefühl das ich aber durch die Ignorierung aus meinen Frame gefallen bin, da ich dadurch immer ruhiger (evtl. auch langweiliger und beleidigt?!) geworden bin.

Hatte in einem ruhigen Augenblick meiner Oneitis gesagt das ich ihre Freundin nicht wirklich mag und bin dann auch irgendwann gegangen.

Meine Fragen:

1. Wieso die Shittests von ihrer Freundin und gar nicht von meiner Oneitis?

2. Wie hätte ich mit den Shittests umgehen sollen? Dieses Dauerfeuer war extrem anstrengend.

3. Wie hätte ich die Freundin zu meiner Freundin machen können? Sie mal auf ihr arrogantes verhalten ansprechen?

Danke!

Info: Bzgl der Oneitis bin ich dabei mit Ihr abzuschließen. Die ganze Situation ist mir einfach zu aufwendig geworden.

Aufwand und Ertrag steht in keinem Verhältnis mehr. Ich hoffe es gelingt mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also zum theam shittest : bei mir wars so das ich mit der zeit erst gelernt hab wie ich mit speziellen shittest umzugehn hab und auch mit vielen.

Du solltest auf jedenfall das gespräch noch einmal analysieren und dann bestimmte Antworten finden die dazu passen würden.

Dann bist du bereit für das nächste mal.

Um die freundinn ganz abzuschalten kannst du sie mit einem grinsen im gesicht auf irgendwas hinweisen wie das sie was zwischen ihren zähnen hat oder so ... aber am besten so das dein target es nicht mitbekommt.

Also versuch es mit C&F

Um bessere Tipps zugeben solltest du das gespräch hier noch mal reinstellen dann kann man auch mögliche antworten zu shittests geben

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kaum Zeit also ganz kurz.

So wie du das beschreibst waren das keine shittests.

Diese würden attraction voraussetzen und danach siehts nicht gerade aus.

Überlege dir warum die "beste Freundin" dich beleidigt und deine Angebetete nichts dagegen unternimmt.

Und überlege warum du dir das hast gefallen lassen.

Nur weil du in ihre Freundin verschossen bist heißt das nicht daß sie das recht hat auf dir rumzuhacken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in letzter Zeit hat meine Oneitis auf meine Negs, C&F und P&P Spielchen manchmal etwas empfindlich oder mit Drama reagiert. ("Du bist ja soooooo dreist. Blaaaaaah Blaaaaaaah!")

Da die sich wahrscheinlich alles erzählen war evtl. meine Oneitis froh das mir jemand auch mal Konter gibt?

Vielleicht ist mittlerweile auch so wenig Attraction vorhanden, so dass meine Negs, C&F und P&P Spielchen evtl. beleidgend wirkten?

Könnte sowas passieren?

Als AFC reagiert man vielleicht ja manchmal etwas zu schroff - vielleicht war ich irgendwann ja wirklich beleidigend ohne das es mir aufgefallen ist.

Wieso ich es mir irgendwann hab gefallen lassen frag ich mich im Nachhinein auch.

Wahrscheinlich weil mir ihre Freundin zum Einen egal war. Zum anderen war ich einfach müde.

Ich hatte kein Bock da irgendwie noch etwas dagegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Freundin von Ihr hat sich von Beginn an sehr arrogant mir gegenüber verhalten und einen Shittest nach dem anderen rausgefeuert.

Mit den ersten konnte ich noch ganz gut umgehen - nach einer Stunde ca. wurden diese aber quasi beleidigend und einfach nur anstrengend.

Beispiele?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden