auch AFCs haben Frauen - was für welche?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein AFC ist ja per definitionem frustriert, weil frauenlos. Streng genommen gibt es den AFC in Beziehung also eigentlich gar nicht... ^_^

Hehe, das stimmt natürlich.

Ein echter AFC hat keine Beziehung und findet auch keine - sonst ist er kein AFC mehr.

Und da wären wir bei einem anderen Punkt: Menschen sind nie reine AFCs oder reine Alphas, die meisten Menschen tragen von beiden Teilen Eigenschaften mit sich herum. Bei manchen überwiegt das eine oder das andere. Gleichzeitig kann aber auch wechseln, was bei der jeweiligen Person überwiegt.

So kann jemand nach außen hin vielleicht ein langweiliger Stubenhocker sein und deswegen eher als AFC eingeschätzt werden, aber eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit haben, dass er in einer Beziehung ein absoluter Fels in der Brandung ist. So ein Mann besteht die meisten Shittests und lässt sich durch Drama nicht verunsichern und schafft es, die Beziehung nahezu perfekt zu führen.

Gleichzeitig kann es jemanden geben, er ein tolles Leben und viele Freunde und spannende Hobbys hat und in seinem Kreis super angesehen ist. Diese Person könnte trotzdem in einer Beziehung nach und nach in die Betaisierung abrutschen und totale Verlustängste erleiden und Selbstbewusstsein verlieren.

Wer von beiden Personen wäre dann am Ende eher der AFC?

Ich habe in meinem Leben Männer kennen gelernt, zu denen ich aufgeschaut habe. Sie standen im Leben, waren schlagfertig und erfahren, hatten ihren Job und waren zufrieden mit sich und ihrer Welt. Ich habe viel von ihnen gelernt - und plötzlich hatte ich sie überholt. Es kamen Dinge zum Vorschein, die plötzlich gar nicht mehr so Alpha waren, nicht mehr sicher und erfahren, sondern recht unsicher und voller Selbstzweifel. Ich habe Männer kennen gelernt, die standen mit beiden Beinen im Leben, hatten einen Job und irrsinnig viel Spaß und sind dann plötzlich in eine Onitis gestolpert, und haben angefangen eine Frau auf ein Podest zu stellen, ihr die Welt zu Füßen zu legen und sich selbst für die aufzugeben.

Soetwas erkennt man auf den ersten Blick nicht. Ich wage sogar zu behaupten, dass am meisten alpha die sind, bei denen man es gar nicht denkt. Und am Ende ist das langweilige Stubenhocker-Pärchen nämlich ein Alpha und eine HSE, die in sich ruhen und super ausgeglichen sind und der Partyhengst und das Partyhäschen sind LSE, die durch ihr tolles spannendes Leben versuchen, Bestätigung von außen zu bekommen :clapping:

Und ich finds lustig, dass hier jetzt über "ältere Frauen, die dann keinen mehr abbekommen" hergezogen wird, wenn es lauter andere Threads über MILFs und darüber, wie man sie rumbekommt, gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut irgendwie hast du recht

es gibt echt heiße milfs.

also ich definiere alpha oder beta über die ausstrahlung, wobei die wahrscheinlich auch nur ein bild dessen ist, was in meinem gehirn durch submodalitäten in der mimik gestik und stimmlage des gegenübers entsteht.

es geht um so feine dinger, die seehr schwer zu fälschen sind, wahrscheinlich können das manche nlp coaches trotzdem.

und zum thema: ich denke die threadstellerin meint keine "afcs", sondern ganz konkret betas. sprich leute mit schlechtem innergame, ohne ausstrahlung, ohne stärke, ohne persönlichkeit etc.

ich meine da müssten die frauen im bett doch voll den abtörn bekommen. denn ich sehe oft richtige betas mit sexy dingern.

in meinem bekanntenkreis verhält es sich so, dass die "betas" mit nicht so hübschen, aber oftmals trotzdem sehr netten damen zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal "passt" es eben auch einfach. Selbst zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich Frauen (wenn auch nicht gerade viele) kennengelernt, mit denen ich mich stundenlang ohne Pause unterhalten konnte. Mit anderen keine 5 Minuten. Wenn sich Rapport und Comfort auf beiden Seiten ganz automatisch aufbaut, und der AFC auch nur in einer Minute mal seine Eier auspackt und einen Schritt macht, bzw. durch Zufall mal das Signal der Frau "Ich möchte jetzt geküsst werden" registriert, dann können auch diese zu einer Beziehung kommen. Leider meinen die meisten dann aber, dass sie, weil sie ja jetzt eine Freundin haben, ihre Eier wieder an den Nagel hängen können.

Da scheitert es meist wohl an der Eskalation, bzw. an diesem einen Schritt, durch den man nicht nur als Mensch, sondern als sexuelles Wesen, als Mann wahrgenommen wird.

Es gibt auch dominante Frauen, die lieber einen Mann haben, den sie leicht herumkommandieren können. (auch wenn die dem Klischee entsprechend dann mit Arschloch-Typen fremdgehen und den Stubenhocker sexuell an der langen Leine halten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

@ H&M und Oylalia

Nur mal kurz was zu Begrifflichkeiten - wir wollen ja korrekt bleiben in unsere tollen PU-Nerd-Sprache. :-D

Ein AFC ist wie der Name schon sagt der durchnittliche, betaisierte Mann der heutigen Zeit. Eben der, der keine Ansprüche an sich oder seine Partnerin gestellt hat und nun als Schoßhündchen in einer LTR dahinvegetiert und Teil der schweigenden, frustrierten Masse ist.

AFC und Beziehung schließt sich daher auch nicht kategorisch aus. Zumal eine LTR ja eigentlich den Regelfall darstellt - im Gegensatz zum Dauersinglezustand.

Das was ihr meint, sind dann wohl eher Absolute Beginner, die frauentechnisch garnichts auf die Reihe bekommmen.Die würde ich aber klar von den AFCs trennen, denn die müssen erstmal eine Menge tun und investieren, um auf den Stand eines AFC zu kommen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte das glück dass ich pu mit 16 entdeckt habe

genau das richtige alter :-D

vorher hatte ich auch mädels "am start", nur dachte ich dass bestimmte verhaltensweisen gut wären, welche es tatsächlich nicht sind.

jetzt geht alles viel schneller, attraction rapport und die closes

ja und man nimmt alles subtile viel bewusster wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine da müssten die frauen im bett doch voll den abtörn bekommen. denn ich sehe oft richtige betas mit sexy dingern.

in meinem bekanntenkreis verhält es sich so, dass die "betas" mit nicht so hübschen, aber oftmals trotzdem sehr netten damen zusammen sind.

Ja, die Frauen bekommen im Bett meist den vollen Abtörn. Aber da sie eben (durch ihren Partner bedingt) keine Lust auf Sex haben, haben sie ja auch kein Problem damit. Keine Lust, kein Sex. Während ihr Partner durchaus Lust hat, aber ebenfalls keinen Sex bekommt :-D Zum Problem wirds erst, wenn ein anderer Kerl auf der Bildfläche auftaucht und bei der Frau Attraction auslöst. Dann fällt ihr nämlich auf, dass sie doch durchaus geil sein kann - nur dummerweise eben nicht auf ihren Partner.

@ H&M und Oylalia

Nur mal kurz was zu Begrifflichkeiten - wir wollen ja korrekt bleiben in unsere tollen PU-Nerd-Sprache. :-D

Ein AFC ist wie der Name schon sagt der durchnittliche, betaisierte Mann der heutigen Zeit. Eben der, der keine Ansprüche an sich oder seine Partnerin gestellt hat und nun als Schoßhündchen in einer LTR dahinvegetiert und Teil der schweigenden, frustrierten Masse ist.

AFC und Beziehung schließt sich daher auch nicht kategorisch aus. Zumal eine LTR ja eigentlich den Regelfall darstellt - im Gegensatz zum Dauersinglezustand.

Das was ihr meint, sind dann wohl eher Absolute Beginner, die frauentechnisch garnichts auf die Reihe bekommmen.Die würde ich aber klar von den AFCs trennen, denn die müssen erstmal eine Menge tun und investieren, um auf den Stand eines AFC zu kommen.

Okay, dann wollen wir mal mit Definitionen um uns werfen:

AFC

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.

Ein AFC ist ein durchschnittlicher FRUSTRIERTER Kerl. Frustriert ist er, weil er es eben nicht schafft, eine Frau von sich zu begeistern.

Um (in einer Beziehung) betaisiert zu werden müsste er erstmal über die Friendzone hinaus kommen und eine Partnerin haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja, die Frauen bekommen im Bett meist den vollen Abtörn. Aber da sie eben (durch ihren Partner bedingt) keine Lust auf Sex haben, haben sie ja auch kein Problem damit. Keine Lust, kein Sex. Während ihr Partner durchaus Lust hat, aber ebenfalls keinen Sex bekommt :-D Zum Problem wirds erst, wenn ein anderer Kerl auf der Bildfläche auftaucht und bei der Frau Attraction auslöst. Dann fällt ihr nämlich auf, dass sie doch durchaus geil sein kann - nur dummerweise eben nicht auf ihren Partner.

@ H&M und Oylalia

Okay, dann wollen wir mal mit Definitionen um uns werfen:

AFC

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.

Ein AFC ist ein durchschnittlicher FRUSTRIERTER Kerl. Frustriert ist er, weil er es eben nicht schafft, eine Frau von sich zu begeistern.

Um (in einer Beziehung) betaisiert zu werden müsste er erstmal über die Friendzone hinaus kommen und eine Partnerin haben.

Wer ist Brother Rabbit? Unfehlbarer, selbsternannter PU-Papst ? Halte dich lieber an das Original (die US-Bewegung) als an den hiesigen Abklatsch hier. Das ein AFC "dazu verdammt ist" in der LJBF zu landen ist völliger Blödsinn. Abgesehen davon muss und braucht er auch nicht zwingend eine Frau emotional zu begeistern, wenn er genügend Providerpotenzial hat. Meint ihr alle Beziehungen bzw. Ehen heute und vor 20 Jahren und mehr sind nur dadurch entstanden, dass der "AFC" die Frau erstmal mit 194 Roofblasts begeistert hat? So ein realitätsferner Schwachsinn. Putz mal die Gläser eurer PU-Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koc das ist voll schwachsinn was du schreibst

was hat das damit zu tun

ob du alpha bist oder nicht entscheidet sich an der ausstrahlung und hat wenn man erstmal so weit ist sehr wenig bis garnichts mit etwas raushängen lassen zu tun

Lies dich erstmal ein was Alpha bedeutet, dann red mit wenn sich Erwachsene unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich seh das auch eher so wie "So muss das sein", ohne mich jetzt aber streiten zu wollen.

Ich lasse mich gern auch vom Gegenteil überzeugen.

Ein AFC kann durchaus auch jemand sein, der in ner Beziehung steckt. Womöglich hat er im Laufe seiner Beziehung auch ein Auge auf andere Mädels geworfen, aber traut sich nicht diese zu verführen. Oder er stellt sich so schlecht an, dass er in der LJBF Zone landet.

Ich könnte ohne irgendetwas über PU oder Verführung zu wissen, ohne all das was ich auch ohne PU erfahren haben, bestimmt mit tausenden Frauen eine LTR führen. Aber man hat doch auch gewisse Ansprüche.

Ein Afc ist also ein ganz normaler Typ. Der Ottonormalverbraucher. Und auch für die gibt es da draussen hunderte von Frauen.

Aber eine selbstbewusste, lustige, charakterstarke, vielseitige und offene Frau die dazu hübsch ist, wird eher nach etwas besserem Suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist Brother Rabbit? Unfehlbarer, selbsternannter PU-Papst ? Halte dich lieber an das Original (die US-Bewegung) als an den hiesigen Abklatsch hier.

Keine Ahnung, wer Brother Rabbit ist. Aber diese Definition steht in dem Thread der Abkürzungen/Definitionen, die im Bereich "FAQ oder "Die ewigen Themen"" an erster Stelle steht, nämlich dem hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552

Da findet man übrigens auch heraus, dass sein heutiger Nick "Ra" ist und er Forums-Mitgliedsnummer 3 hat, also der 3., der sich registriert hat (wobei man bedenken muss, dass als 1. immer "Admin" registiert ist, ohne dass ein echter User dahiner steckt) :-D

Wenn Du nicht mit dem Sprachgebrauch des hiesigen Abklatsches arbeiten möchtest, solltest Du Dich nicht in diesem Abklatsch-Forum herumtreiben. Man muss sich nunmal auf eine Definition einigen und wenn hier im Forum schon Definitionen festgelegt sind, dann kann man nicht sagen "aber für MICH ist ein Apfel eine Birne, ganz egal ob alle anderen ihn Apfel nennen!"

Ich könnte ohne irgendetwas über PU oder Verführung zu wissen, ohne all das was ich auch ohne PU erfahren haben, bestimmt mit tausenden Frauen eine LTR führen. Aber man hat doch auch gewisse Ansprüche.

Ein Afc ist also ein ganz normaler Typ. Der Ottonormalverbraucher. Und auch für die gibt es da draussen hunderte von Frauen.

Aber eine selbstbewusste, lustige, charakterstarke, vielseitige und offene Frau die dazu hübsch ist, wird eher nach etwas besserem Suchen.

AFC, da spielt insbesondere das F eine große Rolle. Wenn ihr einen AFC für einen normalen Kerl haltet, habt ihr noch keinen erlebt.

Ich hatte einen im Bekanntenkreis, der vor seiner ersten Beziehung ein solcher AFC war. Und er war WIRKLICH frustriert. Er hat immer wieder versucht eine Frau kennen zu lernen und ist dabei immer wieder mit Schwung auf die Nase gefallen, weil er es absolut falsch angegangen ist. Und er hat gejammert und geklagt, dass ihn keine mag. Irgendwann kam von ihm auch der Satz "Wenn ich eine Freundin hätte, wäre es mir egal, wie sie ist. Hauptsache ist, dass mich endlich mal eine mag." DAS ist wirklich frustriert. Und nicht der normale Kerl, der etwas zu schüchtern ist aber doch immer mal durch Zufall eine abbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Man muss sich nunmal auf eine Definition einigen und wenn hier im Forum schon Definitionen festgelegt sind, dann kann man nicht sagen "aber für MICH ist ein Apfel eine Birne, ganz egal ob alle anderen ihn Apfel nennen!"

AFC

Das heisst ja nicht, dass er nicht trotzdem in einer Beziehung landen kann.

Sorry für das Offtopic. Aber es macht wie schon erwähnt keinen Sinn zu diskutieren, wenn nicht alle von denselben Grundannahmen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem jeder von euch weiß was der andere meint

aber trotzdem diskutiert ihr rum

nur fangt jetzt nicht an zu diskutieren wer schuld ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koc das ist voll schwachsinn was du schreibst

was hat das damit zu tun

ob du alpha bist oder nicht entscheidet sich an der ausstrahlung und hat wenn man erstmal so weit ist sehr wenig bis garnichts mit etwas raushängen lassen zu tun

Lies dich erstmal ein was Alpha bedeutet, dann red mit wenn sich Erwachsene unterhalten.

ich spüre deine autorität bis in mein wohnzimmer

verrate mir dein geheimnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Wer ist Brother Rabbit? Unfehlbarer, selbsternannter PU-Papst ? Halte dich lieber an das Original (die US-Bewegung) als an den hiesigen Abklatsch hier.

Keine Ahnung, wer Brother Rabbit ist. Aber diese Definition steht in dem Thread der Abkürzungen/Definitionen, die im Bereich "FAQ oder "Die ewigen Themen"" an erster Stelle steht, nämlich dem hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552

Wenn Du nicht mit dem Sprachgebrauch des hiesigen Abklatsches arbeiten möchtest, solltest Du Dich nicht in diesem Abklatsch-Forum herumtreiben.

Was für eine Schlussfolgerung!? Ist da jemand eingeschnappt? :-D

Man muss sich nunmal auf eine Definition einigen und wenn hier im Forum schon Definitionen festgelegt sind, dann kann man nicht sagen "aber für MICH ist ein Apfel eine Birne, ganz egal ob alle anderen ihn Apfel nennen!"

Wenn wir uns auf eine Definition einigen, dann bitte auf eine, die akkurat und präzise ist. Wenn ein Flugzeug am Himmel entlang fliegt und 99 Menschen sagen "Guck mal, wieder ein Leuchtding da oben" und einer sagt "Das ist ein Flugzeug", dann hat er das zu erklärende Ding präzise beschrieben, da er Meteoriten, Sterne und Sternschnuppen ausgeschlossen hat. Ist derjenige jetzt ein Ungläubiger, der falsch liegt und sofort des Stammes verbannt werden sollte? :-D

Abgesehen davon...ein Rat an alle definitionshörigen und PU indoktrinierten Schäfchen: Habet Mut und bedienet euch eures eigenen Verstandes! Tut auch nicht weh. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei eurer definitions diskussion komm ich ehrlich gesagt so langsam nicht mehr mit

also lasst uns darauf einigen dass ein afc einfach ein nicht selbstbewusster beta ohne eier ist, außerdem ist er langweilig und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btt?

Viele Menschen stehen aber auf diese Langweiligkeit. Sie wissen genau, dass sie sich ändern müssten, wenn sie ihren Partner nicht mehr haben. Insbesondere Männer sind da sehr bequem. "Ah gut ich hab ne Freundin, jetzt kann ich wieder schön chillen und muss mich nicht darum kümmern. Ich hab ja immer ne Freundin vorzuweisen." Das die teilweise jenseits von gut und Böse sind, ist egal. Man hat ja als Bildschirmhintergrund immernoch Megan Fox. Wenn das die Freundin nicht auch noch verboten hat...

word. kann ich nur bestätigen, wie auch einige andere aussagen, die hier nicht zum thema "ich weis mehr über pu als du" getätigt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bißchen kommt mir die ganze Diskussion um den AFC der eine Freundin hat wie ein Verdrängunsprozess vor.

Ich habe mich immer gefragt warum soviele vermeintliche Frauenhelden, ob mit PickUp oder ohne, zwar je nach Niveau und Gamestil haufenweise Nummer und Date bekommen, evt. auch viele FCs und One-Night-Stands, aber wenn man zwei Wochen später mal nachfragt was denn aus HB XY geworden ist kommt immer etwas in die Richtung "Sie hat keine Gefühle für mich.", "Sie wollte nur Spaß." oder der Klassiker "Sie ist sich nicht sicher wie sie für mich empfindet." Eben gern auch bei Männern die durchaus für eine LTR bereit wären.

Der geneigte PUA verschleißt haufenweise Frauen, aber nie kommt so richtig etwas bei heraus.Die eine haut schon beim Date ab, die andere nach dem ONS, die letzte hat es mal zwei Monate ausgehalten.

Der AFC hingegen lernt nach einem halben Jahr endlich mal wieder eine neue Frau kennen, und plötzlich steckt er in einer mehrjährigen Beziehung. Dabei muss das gar nicht mal die runzlige Mathilde sein, denn gerade die

selbstbewusste, lustige, charakterstarke, vielseitige und offene Frau die dazu hübsch ist,

hat oft einen bemerkenswert durchschnittlichen Freund, obwohl sie von Männern aller Coleur begehrt wird.

Daher wird sich hier lieber das Bild aufgebaut dass die anderen alle AFCs seien und keine Frauen abbekämen. Und wenn einem die Realität dann täglich das Gegenteil um die Ohren haut wird sich eingeredet dass die "ganz bestimmt keinen und dann nur schlechten Sex haben" und die Frau in ihrer Freizeit lieber den potenten Alpha-PUA amseln möchte.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein bißchen kommt mir die ganze Diskussion um den AFC der eine Freundin hat wie ein Verdrängunsprozess vor.

Ich habe mich immer gefragt warum soviele vermeintliche Frauenhelden, ob mit PickUp oder ohne, zwar je nach Niveau und Gamestil haufenweise Nummer und Date bekommen, evt. auch viele FCs und One-Night-Stands, aber wenn man zwei Wochen später mal nachfragt was denn aus HB XY geworden ist kommt immer etwas in die Richtung "Sie hat keine Gefühle für mich.", "Sie wollte nur Spaß." oder der Klassiker "Sie ist sich nicht sicher wie sie für mich empfindet." Eben gern auch bei Männern die durchaus für eine LTR bereit wären.

Der geneigte PUA verschleißt haufenweise Frauen, aber nie kommt so richtig etwas bei heraus.Die eine haut schon beim Date ab, die andere nach dem ONS, die letzte hat es mal zwei Monate ausgehalten.

Der AFC hingegen lernt nach einem halben Jahr endlich mal wieder eine neue Frau kennen, und plötzlich steckt er in einer mehrjährigen Beziehung. Dabei muss das gar nicht mal die runzlige Mathilde sein, denn gerade die

selbstbewusste, lustige, charakterstarke, vielseitige und offene Frau die dazu hübsch ist,

hat oft einen bemerkenswert durchschnittlichen Freund, obwohl sie von Männern aller Coleur begehrt wird.

Daher wird sich hier lieber das Bild aufgebaut dass die anderen alle AFCs seien und keine Frauen abbekämen. Und wenn einem die Realität dann täglich das Gegenteil um die Ohren haut wird sich eingeredet dass die "ganz bestimmt keinen und dann nur schlechten Sex haben" und die Frau in ihrer Freizeit lieber den potenten Alpha-PUA amseln möchte.

WORD! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Abschluss. :-D

Ich denke die Frage, welche Frauen sich an einen AFC binden wurde nun auch beantwortet.

Diskussion rund um die Definition eines AFC können ja bei Bedarf in einem neuen Thread geführt werden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Die Idealvorstellung der meißten Frauen sieht doch so aus, dass zu Hause ein finanzstarker und pflegeleichter Ehemann sitzt und der HG9 Tennis-/Fitness-/Personal Trainer sie in ihrer Freizeit regelmäßig wegbügelt.

Was kennst du denn für Frauen?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch totale Vollhorst-AFCs haben Frauen. Also, das ist nicht überraschend für mich oder so, völles wertneutrale Feststellung.

Wer findet den Fehler? ;-)

Erstmal sollte man sich von dem strikten Etikettieren etwas lösen. Es gibt nicht nur AFC und Alpha. Die Welt ist nicht schwarz-weiß.

Ich hab auch einen Kumpel, der von 99% der Frauen abgewiesen wird. Jede Frau aus meinem Bekanntenkreis findet ihn einfach nur ekelig, creepy, oder was auch immer. Nun, er allerdings hat es geschafft sich eine LTR zu besorgen, und es scheint zu laufen. Er hat weder Schulabschluss noch Ausbildung. Sie sieht gut aus, hat Abi, arbeitet, etc. Also das komplette Gegenteil. Wie das funktioniert, verstehe ich nicht ganz.

Aber es ist halt so. Nicht alles ist logisch erklärbar, auch wenn PU immer so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muß auch saghen, daß dieses Phänomen hier weit verbreitet ist, andere als AFCs zu bezeichnen, nur man selbst nicht. Wie oft hatten wir den Threadtitel "AFC bekommt Frauen, aber ich nicht!" Na wer ist denn eigentlich der wahre AFC? ;-)

Frauen haben unterschiedliche Beuteschemen, deswegen finden sie untershciedliche Männer toll. Die Frisöse will den Bodybuilder mit tiefergelegtem Golf, die Germanistin, den belesenen Dozentin an der UNi. Beide empfinden den Mann der anderen als langweilige Vollhorsts. Und manche Frauen haben eben einen sehr speziellen Geschmack und mögen spezielle Eigenschaften an Männern, weswegen der Großteil der Frauen es nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden