auch AFCs haben Frauen - was für welche?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, ich weiß schon wieder nicht wo ich meine merkwürdige Frage posten soll :clapping: , da mach ichs einfach mal hier und schaue obs vielleicht verschoben wird.

Also es gibt ja viele AFCs. Wie die so sind, muss ich jetzt hoffentlich nicht im Detail beschreiben. Das sind jetzt vor meinem inneren Auge halt die Männer, die langweilig, passiv und super schüchtern sind und eben einfach nicht wissen, wie sie eine Frau für sich gewinnen können...so.

Es gibt ja nunmal diese Männer für die man als Frau meistens irgendwie nur ein müdes Gähnen übrig hat, die man schnell vergisst, die nicht auffallen und die einen einfach überhaupt nicht interessieren und/oder einen einfach nur langweilen.

Die man im schlimmsten Fall sogar irgendwie richtig abturnend findet, weil hie und da vielleicht etwas abstruses Verhalten registriert wird - wie auch immer das aussehen mag im einzelnen Fall.

Also ihr wisst was ich meine.

Jetzt ist es aber so, dass ich mir bei solchen Typen oft denke, dass auch DIE Freundinnen haben, Partnerinnen und sogar Ehefrauen und was es nicht alles gibt. Irgendwelche Frauen scheinen die ja auch super toll zu finden.

Auch totale Vollhorst-AFCs haben Frauen. Also, das ist nicht überraschend für mich oder so, völles wertneutrale Feststellung.

Meine eigentliche Frage:

Was sind das für Frauen? Also das frage ich mich wirklich ganz sachlich. Was haben diese Frauen an sich (charakterlich, persönlich, whatever), was sie dazu bringt diese Art Männer so unwahrscheinlich toll zu finden?

Ist das wirklich einfach nur reine Geschmackssache?

Wie ist das?

So, ich hoffe, niemand fühlt sich angegriffen oder verlacht oder wie auch immer ;-) und ich freue mich auf konstruktive Beiträge und Aufklärung. ^_^

(vermutlich ist die Antwort wieder ganz einfach, aber ich komm nicht drauf)

Grüße

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das jetzt ernst gemeint???

ist doch ganz einfach...

Viele Frauen haben die freie Auswahl. Wir als Männer gehen auf "Beutejagd" nicht andersrum.

Wenn ich ne hübsche junge Dame wäre die (fast) jeden haben kann, warum sollte ich mir dann einen von den 90 % der Männer aussuchen die mir alle die gleiche Scheiße erzählen, mir beim ersten Date gleich verklickern wollen wie toll ich doch bin. Männer die sofort zu 100% durchschaubar sind, von mir aus ewige Treue schwören und mir nachlaufen wohin ich auch will. Männer die keine Richtung vorgeben können und den ewigen Ja-Sager spielen... DAS ist nicht männlich!

So Typen könnte diese Frau an jeder Ecke haben und gerade das macht es so uuunheimlich langweilig für sie.

Wer nimmt schon das Kinderkarussell wenn er nebenan auf ner Achterbahn fahren kann? Aufs und Abs braucht jede Beziehung.

die afcs haben eher weniger hübsche und unselbstbewusste frauen, die nicht oft angesprochen werden und sich freuen wenn sie mal überhaupt einer an dem abend anspricht.

tolle frauen hingegen haben die auswahl und wollen jemanden der anders ist!

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die afcs haben eher weniger hübsche und unselbstbewusste frauen, die nicht oft angesprochen werden und sich freuen wenn sie mal überhaupt einer an dem abend anspricht.

tolle frauen hingegen haben die auswahl und wollen jemanden der anders ist!

Kann ich so nicht ganz stehen lassen.

Nicht jede Frau, die weniger Selbstbewusstsein hat, ist auch "weniger hübsch".

Und nicht jede Frau, die "weniger hübsch" ist, wird selten angesprochen bzw nicht jede Frau, die selten angesprochen wird und sich dementsprechend sehr freut, wenn sich mal einer für sie interessiert, ist "weniger hübsch".

Manchmal sind es eben auch die hübschen, die selten angesprochen werden und die es deshalb gar nichth wahrnehmen, wie hübsch und begehrenswert sie eigentlich sind. Und weil keiner sich traut, ihnen Interesse zu zeigen, ist der AFC, der sich für sie interessiert, eben doch ein "besonderer Mann".

Dann gibts noch Frauen, die gerade aus einer Beziehung kommen, die nicht gut lief. Genau in solchen Momenten haben sensible, romantische und durchschaubare AFCs eine gute Chance, weil sie als Tröster in eine Beziehung hineinrutschen. Wenn sie es nicht verbocken, bleiben sie eine ganze Weile in der Beziehung.

Viele AFCs lernen ihre Freundinnen auch im Freundeskreis / weiteren Bekanntenkreis kennen. Da "ergibt" es sich eben manchmal - SIE hatte schon länger keinen Freund mehr, ER war grad da und irgendwie rutschen sie in eine Beziehung hinein.

Ich glaube weniger, dass die Frauen ihre AFC-Partner "super toll" finden. Es ist eher das "kleinere Übel", besser als alleine zu sein, besser als ein Arschloch als Partner zu haben, besser als total verarscht zu werden und besser, als jede Woche ne Auseinandersetzung mit dem supermega-alpha-Freund zu haben, der nie klein bei gibt und immer seinen eigenen Willen durchsetzt ^_^ Manche Frauen sind da dann einfach zufriedener mit dem AFC-Stubenhocker.

Also, was sind es für Frauen? Klar ist: Eine Frau mit sehr vielen LSE-Eigenschaften würde so einen AFC total zerfleischen bzw die Beziehung psychisch zerstören ;-) Eine Frau mit sehr vielen HSE-Eigenschaften würde gelangweilt sein und irgendwann das Feld verlassen und einen Mann suchen, mit dem man auch etwas anfangen kann. Aber in der Realität gibt es nicht nur diese beiden Extreme, sondern es gibt ganz normale Frauen mit einer Mischung aus LSE und HSE-Eigenschaften. Und die sind manchmal eben auch mit dem 0-8-15-AFC zufrieden, denn auch wenn es nicht der allerbeste Fang ist, hat man mit ihm noch das einfachste Leben und den wenigsten Ärger. Und er hat afc-mäßig so superviel Verständnis, wenn man keine Lust mehr auf Sex hat (weil einfach keine Attraction vorhanden ist) :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war jetzt sehr viel theorie

aber was sagt die praxis

ich meine ihr pu cats habt doch bestimmt durch pu gepushte unglaubliche social skillz, die euch dazu verhelfen einen mega großen social circle zu errichten in dem verschiedenste arten von menschen anzutreffen sind.

welche frauen sind es da, die sich mit afcs umgeben

oder habt ihr vielleicht sogar beste freundinnen, die mit afcs zusammen sind?

und wie reagieren die, falls man das thema männer attraktivität und selbstbewusstsein zufälligerweise anschneidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem verschiedenste arten von menschen anzutreffen sind.

welche frauen sind es da, die sich mit afcs umgeben

oder habt ihr vielleicht sogar beste freundinnen, die mit afcs zusammen sind?

Würde mich auch interessieren.

Wenn ich drüber nachdenke, kannte ich natürlich auch schon Mädchen, die einen totalen AFC-Freund hatten/haben? .

Diese Mädchen fand ich meistens genauso doof wie den Freund ^_^ und dachte überhaupt nicht daran mit denen befreundet zu sein oder sie sogar als "beste" freundin zu haben. Das hätte auch nicht funktioniert.

Also so wie mich AFCs auf Dauer langweilen, so fand ich deren Freundinnen auch stinkend-langweilig und uninteressant.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Solche AFCs haben meißten aber gute Providerqualitäten in Verbindung mit einer Treudoofen Geisteshaltung (Podest), die den Frauen ein angenehmes bzw. sicheres Leben bieten können. Das zählt bei dem absoluten Großteil der Frauen da draußen "auf dem Markt"- gerade in der heutigen Zeit. Keine heiße Frau will den HG9 Superalpha, der chronisch pleite bzw. arbeitslos ist. Wenn, dann höchstens als Zwischenmahlzeit.

Die Idealvorstellung der meißten Frauen sieht doch so aus, dass zu Hause ein finanzstarker und pflegeleichter Ehemann sitzt und der HG9 Tennis-/Fitness-/Personal Trainer sie in ihrer Freizeit regelmäßig wegbügelt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ja nunmal diese Männer für die man als Frau meistens irgendwie nur ein müdes Gähnen übrig hat, die man schnell vergisst, die nicht auffallen und die einen einfach überhaupt nicht interessieren und/oder einen einfach nur langweilen.

Die man im schlimmsten Fall sogar irgendwie richtig abturnend findet, weil hie und da vielleicht etwas abstruses Verhalten registriert wird - wie auch immer das aussehen mag im einzelnen Fall.

Also ihr wisst was ich meine.

Jetzt ist es aber so, dass ich mir bei solchen Typen oft denke, dass auch DIE Freundinnen haben, Partnerinnen und sogar Ehefrauen und was es nicht alles gibt. Irgendwelche Frauen scheinen die ja auch super toll zu finden.

Immer dieses Rumgehacke auf vermeintlichen AFCs!

Nur weil ein Mann nicht immer den ewig harten, supercoolen Alpha raushängen lässt oder für eine vermeintliche Cat eben nicht den Freizeitbespasser geben will, heisst das noch lange nicht, daß der ein AFC sein muß!

Kann nämlich eher sein, daß der mehr Alpha ist als gedacht, weil ihn eine aufgebrezelte vermeintliche Cat mit ihren überhöhten Ansprüchen derart langweilt das er es nicht für nötig erachtet, sich mit ihr überhaupt zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war klar, dass da sofort wieder einer losmeckert ^_^

EDIT: Ich denke, dass sich eine Alpha-Austrahlung sofort ganz klar von einer AFC-Ausstrahlung unterscheiden lässt, unabhängig davon was er nun tut oder denkt oder irgendwas...

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koc das ist voll schwachsinn was du schreibst

was hat das damit zu tun

ob du alpha bist oder nicht entscheidet sich an der ausstrahlung und hat wenn man erstmal so weit ist sehr wenig bis garnichts mit etwas raushängen lassen zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm, also wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, dann finde ich schon einige sehr gelangweilte und teils frustrierte Paare.

Da ist der der Ofen echt total aus. Meistens ist er total der Affe und wird wie ein Schosshündchen behandelt den man erziehen muss.

Ich möchte überhaupt nicht wissen, wie es da im Bett aussieht. Ich schätze das viele Paare einfach auch zusammen sind, weil es sich einfach so ergeben hat.

Es ist in vielerlei Hinsicht eine Zweckbeziehung. Das krasse ist, dass beide mit der Zeit so abstumpfen, dass sie überhaupt nicht mehr flirtbereit erscheinen.

Ich habe zum Beispiel eine gute Freundin von mir. Wenn die eine Beziehung hat, dann geht bei der gar nichts mehr. Keine Parties. Nichts. Gestern war ich bei ihr.

Und ich wende sehr viele Dinge bei meinen Freundinnen an, die ich auch im Game anwenden würde. Nur um immer in dieser Stimmung zu bleiben. Und ich bekomme überwiegend positive Reaktionen. Bin ich erstmal im Set, ist der Weg zu allem anderen nicht mehr weit.

Aber bei ihr..absolut keine Reaktion. Sie springt auf nichts an. Psychologie, Spiele, Negs. Interessiert sie alles nicht. Die würde am liebsten den ganzen Tag auf der Coach liegen, Pizza essen und Gilmore Girls schauen. Dabei ist sie optisch wirklich der Hammer. Grds. ist ihr jeweiliger Freund der allerbeste Freund der Welt. Zumindest für ein halbes Jahr. Er bekommt meist nach 3 Wochen den Haustürschlüssel. Irgendwann ist es dann so langweilig, dass die Blase platzt, und die Beziehung zuende geht.

Viele Menschen stehen aber auf diese Langweiligkeit. Sie wissen genau, dass sie sich ändern müssten, wenn sie ihren Partner nicht mehr haben. Insbesondere Männer sind da sehr bequem. "Ah gut ich hab ne Freundin, jetzt kann ich wieder schön chillen und muss mich nicht darum kümmern. Ich hab ja immer ne Freundin vorzuweisen." Das die teilweise jenseits von gut und Böse sind, ist egal. Man hat ja als Bildschirmhintergrund immernoch Megan Fox. Wenn das die Freundin nicht auch noch verboten hat...

Aber ich denke nicht, dass das das Leben ist. Auf Dauer kann sowas nicht funktionieren, da man sich nie entwickeln musste. Irgendwann kommt der Knall. Spätestens in der Midlife Crisis. Dann wacht man auf, hat 3 Blagen, arbeitet sich dumm, und die Frau ist so fett, dass sie die Beine nicht mehr auseinander bekommt, selbst wenn sie wollte.

Nein danke. Dann lieber solange Single, bis ich eine interessante, lebenslustige, sexuell aktive junge Dame mit Esprit kennenlernen, die stets für Überraschungen gut ist. Ein Mann hat ewig Zeit eine solche Frau zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme Oylalia zu. ich habe ja auch nicht geschrieben, dass jede frau die weniger hübsch ist zwingend unselbstbewusst sein muss. ich kenne genügend frauen bei denen das nicht zutrifft. aber das mit den beziehungen stimmt schon. ne bekannte ist an ein arschlochtyp geraten und hat jetzt einen afc. frauen haben meistens in der ersten beziehung einen afc als freund oder wenn sie an ein arschloch typ geraten sind.

frauen sind nie logisch.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist wirklich der interessante gedanke bei dem ganzen

ich meine wir haben unser ganzes leben noch vor uns

und die frauen höchstens bis sie 40 sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja, das "tragische" bei den meißten (gerade sehr heißen) Frauen ist, dass sie ihre besten Jahre (18-30) meißtens mit absoluten 0815 Typen verplempern und dann erst Ü30 aufwachen. Da ist ihr sexuelles Verfallsdatum jedoch meißtens schon längst erreicht und der Zenith schon längst überschritten.

Folgerichtig beginnt dann die hektische Suche nach dem Traumprinz-Alpha und/oder Provider und es werden verzweifelte Balz-Rituale auf Ü30Partys veranstaltet. Doch dann merken die Frauen dass das ziemlich aussichtslos ist, da die interessanten Männer schon längst alle verheiratet sind bzw. in langjährigen Beziehungen mit knackigen Studentinnen stecken.

Entweder wird dann mit dem Einäugigen unter den Blinden auf Ü30 Partys angebandelt oder man verabschiedet sich in die Rolle der dauerfrustrierten, schokoladensüchtigen Frau, die sich gezwungenermaßen einen Mini oder einen Hund zum liebhaben anschafft. Weiterhin haben meinen Beobachtungen nach viele auch keine Skrupel davor ihrer besten Freundin den Freund/Ehemann auszuspannen, wenn es denn sein muss und nicht anders geht. Die biologische Uhr tickt nun mal unerbitterlich für die Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wegen wir? :D

ok ich meine tik tak hat schon was schauriges aber vielleich will ich damit ja nur das inner game der cats auf die probe stellen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
tik tak tik tak

:D wir sind voll gemein

jetzt haben die pucs bestimmt voll die ängste wegen uns

Warum sollten sie nun Ängste haben wegen "uns"? Ist ja nicht so, dass ich da sensationelle Neuigkeiten mitgeteilt hätte. Jede mit halbwegs gesunder Auffassungsgabe ausgestatte Frau (dazu zähle ich eigentlich und vor allem PUCs) ist sich dieser Mechanismen bewußt und handelt normalerweise dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine ihr pu cats habt doch bestimmt durch pu gepushte unglaubliche social skillz, die euch dazu verhelfen einen mega großen social circle zu errichten in dem verschiedenste arten von menschen anzutreffen sind.

Ja, genauso wie alle Jungs hier im Forum absolut alpha sind und die größten PU-Artists und Verführungskünstler überhaupt.

Oder für die, die die Ironie nicht riechen: Hier im Forum sind Leute, die auf dem Weg sind, nicht Leute, die am Ziel und an der obersten Spitze stehen.

Wenn hier eine "Cat" durch PU "unglaubliche social skills" entwickeln würde, würde sie weitaus bessere Dinge zu tun haben als den ganzen rAFCs, KJs und PUA (wobei in dem Fall das A für "Anfänger" steht) hier im Forum Rede und Antwort zu stehen ^_^

Ich hab einen ziemlich großen Bekanntenkreis, wirklich mit den unterschiedlichsten Menschen - den hatte ich allerdings schon lange bevor ich von PU gehört habe und seit ich mich mit PU beschäftige ist der Kreis eher kleiner und dafür qualitativ besser geworden, also mehr gute Freunde und weniger Bekannte.

Genau aus meinen Beobachtungen bei vielen Bekannten resultiert allerdings meine erste Antwort, so theoretisch sie auch klingen mag. Die meisten Menschen da draußen sind keine totalen AFCs und sie sind keine totalen LSEs, sie sind aber auch nicht absolut HSE und nicht absolut alpha. Es sind ganz normale Menschen mit Stärken und Schwächen, die sich irgendwo ausgleichen. Und es finden ab und zu eben Paare zusammen, bei denen es passt. Da kann es auch mal sein, dass 2 zusammenfinden, die eben gern den Abend auf dem Sofa verbringen. 2 andere finden zusammen und machen Party und machen so viel Party, dass es jedes Wochenende Stress gibt, weil beide meinen das der jeweils andere mit dem Baggern und Flirten übertrieben hat.

Ich habe zum Beispiel eine gute Freundin von mir. Wenn die eine Beziehung hat, dann geht bei der gar nichts mehr. Keine Parties. Nichts. Gestern war ich bei ihr.

Und ich wende sehr viele Dinge bei meinen Freundinnen an, die ich auch im Game anwenden würde. Nur um immer in dieser Stimmung zu bleiben. Und ich bekomme überwiegend positive Reaktionen. Bin ich erstmal im Set, ist der Weg zu allem anderen nicht mehr weit.

Aber bei ihr..absolut keine Reaktion. Sie springt auf nichts an. Psychologie, Spiele, Negs. Interessiert sie alles nicht. Die würde am liebsten den ganzen Tag auf der Coach liegen, Pizza essen und Gilmore Girls schauen. Dabei ist sie optisch wirklich der Hammer. Grds. ist ihr jeweiliger Freund der allerbeste Freund der Welt. Zumindest für ein halbes Jahr. Er bekommt meist nach 3 Wochen den Haustürschlüssel. Irgendwann ist es dann so langweilig, dass die Blase platzt, und die Beziehung zuende geht.

Wenn sie nicht mehr auf Game anspringt, dann weil sie IN DEM MOMENT einfach glücklich und zufrieden mit ihrer Situation ist (warum auch immer, das soll hier egal sein). Vermutlich ist sie wenn ihr langweilig wird und die Blase platzt wieder absolut empfänglich für Dich. Das ist an sich relativ normal, Menschen die zufrieden mit ihrer Beziehung sind haben weniger Interesse an anderen. Negativ auffällig ist nur, wenn der Wechsel extrem ist, also vom absoluten Partyhengst/-häschen dank Partner zum Stubenhocker/-hausfrau mit 100%iger Treue, Monogamie und "über alles und für immer", was nach wenigen Wochen / Monaten wieder durch Langeweile abgewechselt wird, weshalb der Partner den man "über alles und für immer" geliebt hat abgeschrieben wird und das Flirten wieder total interessant ist. Das ist ein zu extremer Wechsel, bei dem man sich ein wenig Gedanken um das dahinter steckende Innergame machen muss.

oder man verabschiedet sich in die Rolle der dauerfrustrierten, schokoladensüchtigen Frau, die sich gezwungenermaßen einen Mini oder einen Hund zum liebhaben anschafft.

Ich mag (manchmal) Schokolade und habe einen Mini. Gott sei Dank bin ich unter 30 und habe noch genug männliche Auswahl und keinen Hund zum Liebhaben, sonst bekäme ich jetzt wirklich Angst :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tik tak tik tak

:D wir sind voll gemein

jetzt haben die pucs bestimmt voll die ängste wegen uns

Warum sollten sie nun Ängste haben wegen "uns"? Ist ja nicht so, dass ich da sensationelle Neuigkeiten mitgeteilt hätte. Jede mit halbwegs gesunder Auffassungsgabe ausgestatte Frau (dazu zähle ich eigentlich und vor allem PUCs) ist sich dieser Mechanismen bewußt und handelt normalerweise dementsprechend.

man verdrängt dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn hier eine "Cat" durch PU "unglaubliche social skills" entwickeln würde, würde sie weitaus bessere Dinge zu tun haben als den ganzen rAFCs, KJs und PUA (wobei in dem Fall das A für "Anfänger" steht) hier im Forum Rede und Antwort zu stehen "

oder sie ist ein netter mensch und will andren helfen ihre probleme zu lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein AFC ist ja per definitionem frustriert, weil frauenlos. Streng genommen gibt es den AFC in Beziehung also eigentlich gar nicht... ^_^

Von dieser Begriffsklauberei einmal abgesehen gibt es ja auch andere Aspekte, die einen Mann attraktiv machen außer sein Charakter und sein Verhalten den Frauen gegenüber. Manche Männer zeigen kein attraktives Verhalten, sehen aber einfach gut aus und haben deswegen auch ab und zu eine Freundin. Andere Jungs sind einfach erfolgreich - Bill Gates oder Loddar Matthäus etwa - und bekommen trotzdem die HBs ab. Dass Loddar der reinste AFC ist, wurde hier schon in einem anderen Thread festgestellt. Zitate aus den Zeitungen:

Lothar Matthäus, ehemaliger Nationalspieler und bis vor kurzem Fußballtrainer in Israel, hat sich auf offener Straße mit seiner vierten Frau Liliana gestritten. "Ich liebe Dich ... betrügst Du mich? Hast Du einen jüngeren Liebhaber?", soll er die 21-Jährige weinend und lautstark gefragt haben. Obwohl Liliana verneinte, übernachtet sie erstmal bei ihrer Mutter.
In einem Interview der „Bild“-Zeitung sagte die 20-jährige Münchnerin Liliana: „Ich habe für ihn alles aufgegeben, meinen Model-Job auf Eis gelegt. Doch Lothar hat mich zu sehr eingeengt. Er wollte mich jeden Tag sehen, jede Minute mit mir verbringen.“ Sie habe ihm gesagt, dass sie in den kommenden Monate keine Zeit habe, weil sie sich auf ihr Abitur konzentrieren müsse.

AFC in Reinform. Trotzdem attraktiv für viele Frauen.

Was den AFC angeht, der weder gut aussieht, noch talentiert oder begabt ist, in einem langweiligen Beruf nur wenig erfolgreich ist und auch sonst nicht aus der Menge hervorsticht - nun ja, der wird mit einiger Wahrscheinlichkeit halt mit der netten, etwas pummeligen Kindergärtnerin von nebenan glücklich werden. Ist ja auch nicht das Schlechteste, was einem Menschen passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Praxis sieht es genauso aus:

Betrachten wir doch einmal die positiven Eigenschaften eines AFC. Er bemüht sich von Anfang an um die Frau, er ist für sie einfach DA.

Der Beistand in schwierigen Zeiten. Der Mann, der seine Interessen komplett zurück stellen kann und ihr wirklich zuhört. Eine Frau, die "nur" Sicherheit sucht, wird sich mit einem AFC durchaus wohl fühlen. Jede junge Frau fühlt sich auch geschmeichelt, wenn er einfach ALLES für sie tut.

Problematisch wird es aber genau dann, wenn sie feststellt, dass es keine Entwicklung in der Beziehung geben kann und sie mehr als den perfekten Zuhörer sucht. Wie Oyli schon schrieb, wird es dann einfach langweilig. Diese Liebe, bei der er seine Interessen völlig aufgibt, kann einfach nicht das richtige sein. Und das merkt auch eine Frau (hoffentlich) auch irgendwann.

Das Kennenlernen findet wirklich meistens über den Freundeskreis statt. Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aus meinem Bekanntenkreis ist mir jedenfalls kein Beispiel bekannt, dass sich OHNE den gemeinsamen Freundeskreis kennen gelernt hat.

Nun zu unseren Panikmachern:

Es gibt ja nun heutzutage wirklich genügend Beispiele, die zeigen, dass Frauen jenseits der 30 immer noch attraktiv sind. ^_^

Gerade viele junge Männer finden doch gerade Frauen, die schon etwas erlebt haben und rumgekommen sind interessanter. Beispiel: Demi Moore und Ashton Kutcher

Und zuletzt: Man ist nur so alt, wie man sich auch fühlt! :clapping:

LG

Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Nun zu unseren Panikmachern:

Es gibt ja nun heutzutage wirklich genügend Beispiele, die zeigen, dass Frauen jenseits der 30 immer noch attraktiv sind. ^_^

Gerade viele junge Männer finden doch gerade Frauen, die schon etwas erlebt haben und rumgekommen sind interessanter. Beispiel: Demi Moore und Ashton Kutcher

Und zuletzt: Man ist nur so alt, wie man sich auch fühlt! :clapping:

LG

Swan

Nun, ich würde Demi Moore sicherlich eher als Ausnahme statt Regel für eine Ü30 (Ü40?) Frau ansehen. Ob ich Bock auf einen One night stand bzw. FB mit Demi Moore oder Catherine Zeta-Jones hätte? Ja, wahrscheinlich könnte ich mich dazu durchringen ;-) , aber für eine LTR mit optionaler Familienplanung scheiden sie im Grunde per se aus.

Ansonsten stimme ich dir bei deinen Freundeskreis-Ausführungen völlig zu. So läuft es "normalerweise".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd uns als die einzigen realisten in einer traumwelt

anstatt als panikmacher in einer harmonischen welt betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, ich würde Demi Moore sicherlich eher als Ausnahme statt Regel für eine Ü30 (Ü40?) Frau ansehen. Ob ich Bock auf einen One night stand bzw. FB mit Demi Moore oder Catherine Zeta-Jones hätte? Ja, wahrscheinlich könnte ich mich dazu durchringen ^_^ , aber für eine LTR mit optionaler Familienplanung scheiden sie im Grunde per se aus.

Aber nicht für jeden :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden