Same Day Lay – Hot japanese teen and a dirty old man

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist endlich mal ein Field Report von mir, nachdem ich wochenlang nur

theoretische und praktische Tips gegeben und bekommen habe.

Von dem Mädchen hatte ich nur die email Adresse, ich hätte mir ihre japanische

Mobilnummer geben lassen sollen. Auf eine mail von mir nach dem Lay hat sie

leider nicht mehr geantwortet. Schade.. Am morgen hatte sie mir erklärt, daß

sie bisexuell sei... ^_^

Die Konversation fand grösstenteils auf Englisch statt, obwohl ihr Deutsch relativ

gut war, hatte ich das Gefühl auf Englisch noch besser verstanden zu werden.

Der FR ist teilweise sehr ausführlich geraten, ich wünsche trotzdem gute Unterhaltung!

Approach

Ein Wochentag, Anfang März 2010. Am Mittag komme ich aus dem Fitness-Studio und bin zu Fuß auf dem Heimweg. Mein Magen knurrt, die Sonne scheint, der Frühling kündigt sich an. Schräg vor mir in ca.20 Meter Entfernung läuft HB7 über den Bahnhofsvorplatz in Richtung der Fussgängerampel. Ich sehe ihr Halbprofil, eine Asiatin, lange Haare, schwarz gekleidet, leicht prollig wirkende Tasche, sexy Overknee-Stiefel mit zehn Zentimeter Absatz. Keine Frage, ich will approachen, lasse aber ein paar Sekunden vergehen. Dann steht sie neben mir an der roten Ampel, knapp zwei Meter entfernt. Ich öffne direkt über die Schulter „Hi !"

Sie lächelt.

„Es mag dir seltsam erscheinen, aber mir gefällt deine Ausstrahlung!“

„? sorry... ich spprecche nichts deutsch...“

Ich wiederhole meinen Opener sinngemäß auf Englisch, sie bedankt sich brav und lächelt mich an. Wir gehen zusammen über die Strasse. Ich frage wohin sie geht, sie spaziert etwas herum (!). Ich erfahre, daß sie erst seit vorgestern in Hamburg ist.

Etwas Smalltalk, und wir laufen weiter in dieselbe Richtung in ein Kaufhaus. Was sie dort sucht weiss ich nicht, aber ich bleibe hartnäckig und texte sie voll, stelle Fragen. Ich erfahre, daß sie Jura in Japan studiert. Endlich beginne ich mit P&P und sage „Ahh. I see. You are going to put people into jail !!! You're so bad ! I expected you being a nice person...“. Sie boxt in meine Richtung, ich entgegne „Hey, no touching. It's too early for that, i mean, we have just met !!“

Sie „Okay, i'm not going to touch you again !“. Ihr Englisch ist wirklich gut und flüssig, grosser aktiver Wortschatz. Ich bin fest entschlossen, sie zu gamen, so weit wie ich komme.

Wir verlassen den Laden. Ich schlage ein instant date vor, und bin mir sicher, daß sie einwilligt, es erscheint mir fast wie eine Formsache. Wir gehen in ein Café; gut, daß ich die Gegend kenne. Beim schwarzen Kaffee bekomme ich Gelegenheit ihren wirklich heissen Körper zu betrachten, mein Blick huscht über ihre Brüste, schnell zurück zu ihren Augen. Sie ist hübsch, sie sitzt aufrecht. Sie hat in einer Buchhandlung „Deutsch als Fremdsprache“ gekauft. Sie sagt was von „homework“. Ich tease sie, damit, daß sie faul ist usw. Ich erfahre, daß sie erst 19 ist, ich kann es kaum glauben. Ohne mein Zutun qualifiziert sie sich als „spontaneous“ usw.. Ich denke mir, puh, die ist ja schon fast bettfertig...

Ich bekomme jedoch in zwei Stunden Besuch, also close ich (per email, sie hat noch keine deutsche Telefonnummer) und schlage vor, wir gehen am Abend was trinken.. sie soll mich zuhause abholen. Zwei Stunden später beschreibe ich den Weg, gebe ihr meine Adresse, und versäume es nicht, sie aufzufordern, pünktlich zu sein.

Der Abend / die Nacht / der Morgen

Zehn Minuten bevor sie einftrifft, rufe ich eine Freundin an, wir plaudern über „Monaco Franze“ etc. Es klingelt, ich öffne die Tür, und telefoniere erstmal gemütlich weiter, fordere HB mit Gesten auf, hereinzukommen. Sie zögert ein bisschen, ich winke sie herein. Kurze Zeit später zieht sie die irren Overknees aus und sitzt auf meinem Sofa. Ich telefoniere noch ca. fünf Minuten, entschuldige mich bei ihr und begrüsse sie erstmal. Sie schaut ängstlich drein. Ich begreife, daß ich sofort ordentlich Trust erzeugen und absolute Unneediness transportieren muss. Ich weiss nicht mehr genau, wie mir das gelungen ist (warmes Lächeln, zurückhaltende Körpersprache). Sie fragt mich, ob ich hier alleine wohne (na klar..). Bisschen mehr smalltalk, sie ist müde (!) Ich bin erleichtert, Müdigkeit bedeutet Abwesenheit von Angst.. Sie lehnt den Kopf zurück. Geschafft ! Mein Vorschlag von heute nachmittag, in eine Bar zu gehen, ist komplett vom Tisch.

Ich habe eine Flasche „sparkling wine“ im Kühlschrank, biete ihr an. Sie möchte gerne, der Korken ploppt, sie jubelt (!) und lacht. OMG denke ich, noch ein bisschen P&P usw. und sie frisst mir aus der Hand. Wir stossen an.

Ich erfahre, daß sie nach unserem Instant Date noch von zwei anderen Männern angesprochen wurde (kein Wunder!!). Ich setze alles daran, ihr die restliche Unsicherheit zu nehmen, und dafür zu sorgen, daß sie sich wohl fühlt. Ich bemerke aus dem Augenwinkel erneut den Umfang ihrer Brüste.. Sie will über unsere Begenung vom Tage reden, warum ich sie angesprochen habe, ein Hauch von einem ShitTest. Ich sage, ich weiss es nicht, da war diese Anziehung, ich hinterfrage nicht mit Logik, und schliesse mit „Suddenly we were talking to each other. It just happened !!“. Sie bestätigt und wiederholt „YES, IT JUST HAPPENED.“ Perfekt, dieses Mindset wünsche ich mir von ihr in den nächsten Stunden... Ich rede Comfort, mache grounding (daß ich als kleiner Junge Helikopter-Pilot werden wollte usw.), frage ob sie ein Instument spielt, ich rede und rede mit Pausen, rede langsamer, und mache starte Kino-Eskalation. Bei Betonungen/Satzanfängen berühre ich sie am Oberschenkel. Sie gibt Kino zurück und ich sage „Hey, you're again touching me... I supposed you were a good girl !!“ Sie verzieht das Gesicht „You're so rude !“.

Ablenkung durch Smalltalk und CR. Wir beschließen „We are friends !“, wir stossen an, ich sage fast automatisch „..and good friends kiss each other !“ Zwei Wangenküsse, ein Kuss auf den Mund wird geblockt. BLAH BLAH. Ich kündige an, ihren Hals beissen zu wollen, sie lacht „Why?“. Ich fackele nicht lange und beisse. Sie macht „Ouuhhh..!!!“, ich: „Hier rechts schmeckst du gut...mmmmh“ und notiere mir gedanklich, gleich auch in ihre linke Schulter zu beissen, nur um festzustellen, daß sie dort anders schmeckt...

Ich pushe zurück und bringe zwei DHV Stories aus meinem bewegten Musikerleben, rede über Improvisation usw. Der Vibe ist da. Ich lege wie selbstverständlich meine Hand auf ihre Schulter, massiere ein wenig, sie sagt „Oh... a massage... yes“. Sofort dreht sie mir ihren Rücken zu (die Idee hätte hätte von mir sein können...). Bald liegt sie bäuchlings auf dem Sofa, ich gebe ihr eine Massage, mit etwas Widerstand streift sie ihren knappen Jeansrock auf meinen Wunsch runter. Während der 10-minütigen Massage vernehme ich „Mmmmhh... Ahhhhh...“. Wundervoll...

Wir sitzen wieder nebeneinander, trinken noch einen Schluck. Es geht eine Weile weiter mit smalltalk, ihre Augen funkeln, ich rocke hin und her. Irgendwann höre ich mich sagen „It's okay for me, we can kiss, but we're not going to have sex tonight !“. Sie ist entrüstet „How can you believe i want that !!!“

Ich lehne mich zurück. „It's this sexual vibe that you are sending me, but i am not like that !“, absolut selbstgefällig... Sie schaut mich ungläubig an. Ich: „Again ! There is this glance in your eyes ! You want to kiss me ! I dont believe it ! I dont know you well enough !“ Ich pushe sie wirklich hart. Ich wiederhole es nochmal ganz langsam und deutlich „We are not_going_to have sex_tonight!“. Es folgt die EPS Routine, einmal, zweimal. Ich quatsche leise, langsam und mit tiefer Stimme neben ihrem Ohr vom verlorengegangenen Sinn der Menschen für den Geruch... Wieder stellt sie die Frage nach meinem Alter. Ich sage „Guess!“ und dann „Four-hundred years ! I am a vampire“ Ich beisse wieder in ihren Hals. Es dauert nicht mehr lange, dann endlich kommt der erste Kuss. Hin und wieder flechte ich „mmmh. Good girl!“ ein, komme mir schon fast albern dabei vor. Wir küssen leidenschaftlich. Mehr Sekt... „I am drunk“ sagt sie, wir knutschen weiter.

Ich drücke sie sanft wieder weg. Smalltalk. Plötzlich steht sie auf und kündigt an „I leave here now!“ streift ihren Rock zurecht und macht tatsächlich Anstalten zu gehen! Ich lehne mich wieder zurück und denke, shit... Lasse sie eine Minute in dem Glauben, sie kann gehen, es macht mir nichts aus. Dann nehme ich ihre Hand und ziehe sie wieder aufs Sofa. Beim Knutschen will ich mehrmals unter ihr Shirt, aber sie blockt. Ich stehe auf und checke emails. Sie sitzt da und vermisst schon meine Berührungen, eine Minute später steht sie neben mir. Ich streichle zur Belohnung für ihre Investition ihren Arsch und küsse sie. Klaps auf ihren Hintern und zurück aufs Sofa. MakeOut. Ich sage in einer Kusspause „You're not really a good girl...“, schüttele sehr langsam den Kopf.

Sie sitzt auf mir, ihre knete ihre Brüste durch die Kleidung, sie stöhnt.

Ich fasse ihren Hintern mit beiden Händen fest, und reibe ihr Becken auf meinem Schwanz vor und zurück, das macht sie wahnsinnig. Bald nimmt sie mich an die Hand und will ins Schlafzimmer. Ich lasse sie vorgehen, im Kommandoton sage ich „You go first ! This way !“. Das ist der Wechsel zur SexLocation, also quassele ich irgendetwas um sie abzulenken.

Auf dem Bett liegend, sind wir bald ganz ausgezogen. Oralsex blockt sie nach mehreren Versuchen („I only do this with my boyfriend“) Okay, ich will nicht insistieren. Wir ficken und ich komme auf ihren wunderschönen Brüsten. Fünf Minuten später pennt sie ein und schnarcht leise. Ich fummle und streichle sie weiter. Die halbe Nacht. Am morgen ficke ich sie nochmals richtig durch und komme diesmal in ihr (mit Kondom!!). Wir bleiben noch eine Weile liegen. Ein neuer Tag bricht an. Ihr sehe ihr vom Fenster aus zu, wie sie tänzelnd (!) die Strasse überquert und in Richtung S-Bahn geht. Ich realisiere: Sie verlässt meine Wohnung in einem besseren Zustand !

Love, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr routiniert und zielstrebig, straight durchgezogen.

Bis auf das ständige Wiederholen des "You are no good girl" Mindsets (halte ich für groben Unfug, sie im Glauben zu lassen, sie sei nicht gut, wenn sie sexuell ist) finde ich den FR gelungen !

Rock on,

Panta Rhei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FR, mir selbst wäre es zu anstrengend gewesen, dauernd auf Englisch zu labern. Aber gut so!

Dein LR macht den Anschein, dass nur das zweite mal mit Kondom war...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super FR, mir selbst wäre es zu anstrengend gewesen, dauernd auf Englisch zu labern. Aber gut so!

Dein LR macht den Anschein, dass nur das zweite mal mit Kondom war...?

nein aber beim ersten Mal hat er halt nach dem Sex weitermachen müssen mit seiner Hand nachdem ihr mit Gummi nicht gekommen ist (wie üblich..I hate it)

LR ohne Alkohol.. whatever, whenever, wherever.. I am on that red wine, shorty like white.. same shit, different toilet - we both getting nice.. I finish my breakfast, shorty is out for lunch.. we both eating, it's better than brunch.. spielt so keine Rolle ob Alkohol, Drugs oder nicht..

Mir gefällt dein Wille, dein Biss.. andere hätten hier tatsächlich 3-4x mindestens die fassung + ihre dominanz verloren. du hast dich aber als routinierter typ nicht davon ablenken lassen und hast immer weiter gemacht ;-) und genau das ist der schlüssel zum erfolg!

ps. ich muss mich jetzt auch mal wieder auf die Suche nach englisch-sprechenden Frauen machen.. vermiss das total, englisch is meine zweite Muttersprache und ich hab die Mädchen aus Übersee einfach am liebsten gedatet und gelayed.. englisch is einfach language number fucking 1!

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.