WOW, schaut euch diese Frau an! / schande / dazu bist du im stande?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe com,

über 1 Jahr ist es jetzt her, dass ich pickup gefunden hab und so lange musste es dauern, bis ich wirklich verstanden hab was wirklich bedeutet.

Ich bin grad wieder zuhause von diesem legendären abend, der mein leben verändert hat.

kann sein, dass es ein bisschen lang wird, mir fällts schwer mich auf die wesentlichen sachen zu beschränken.

Es war ein Samstag wie jeder andere. Mein Kumpel, Wing und in-den-arsch-treter ruft mich an, das wir in die stadt fahren werden. Erst wollte ich absagen, hab mich dann aber doch überreden lassen. (man bin ich froh!) Ich bin der Fahrer und trinke an diesem abend daher kein alkohol, wir sitzen daher in der ersten bar und das spiel geht wie jeden abend von vorne los: "komm, die sprichst du an", "ne man, ich kann nich, ich hab angst", etc ...

Szenewechsel: inner Disco, mehr alternative als diese clubs in denen die hochnässigen leute verkehren.

Wir sprechen mit dem Mann an der Garderobe, spielen ein paar runden kicker mit dem ersten set und knüpfen erste kontakte. -> mein erstes set, dass ich angesprochen hab. erst abgeblitzt und dann doch noch geschafft. is aber nichts weiter passiert.

Wir gehen tanzen und ich sehe das erste wichtige set: 4 Mädels die am abtanzen sind und fotos von sich machen.

chris"Soll ich nich n foto von euch allen zusammen machen?"

mädels: "Ja! gerne blabla, kurzer smalltalk"

dann ejectet. wir verschwinden nach oben in einen leiseren bereich und dann steht die eine wieder da.

mein kumpel:"komm, sag sie is uns jetz schuldig auch n foto von uns zu machen"

ich zögere, gehe dann aber doch hin.

Wir unterhalten uns super, spielen kicker, ich zeig ihr n kartentrick und sie ist attracted. Irgendwann sind die weg.

Mein kumpel tritt mir in den arsch, dass ich zu ihr hingehen soll und sie isoliere. Ich hatte mega schiss und hab auch 10 min oder so gezögert und wollte das nich.

Dann hab ich meine eier gefunden und hab sie beim tanzen von der tanzfläche von ihren freundinnen wegzogen, indem ich sie an die hand genommen hab.

chris: "komm mal mit."

sie kommt einfach mit und sagt auch irgendwas was ich aber nich verstehen konnte.

chris: "ich find dich cool, ich will dich kennenlernen"

sie ist total überrascht.

chris:"komm, wir gehen nach oben"

Oben wollte ich mich mit ihr irgendwie hinsetzen, als dann aber keine plätze frei waren, wurde ich ziemlich nervös und wusste nicht weiter.

chris:"okay, dann gehen wir wieder nach unten, lass uns tanzen gehen"

als wir dann zur tanzfläche sind, is sie einfach wieder zu ihren freundinnen, weil ich nich dominant genug war und sie an der hand auf die tanzfläche gezogen hab. naja das set war vorbei, aber ich hab mich überwunden sie zu isolieren.

jetz war ich in nem super state ich hab mich einfach nur geil gefühlt. :)

wir öffnen ein paar weitere sets, kommen aber nich wirklich weit.

dann kommt das beste set, was ich bis jetz hatte. ich hatte am ende nur einen nc, aber der weg ist das ziel. und der verlief bestens.

wir sitzen am tisch, während ein 2er-set nach den stühlen fragt, die bei uns am tisch stehen.

set: können wir die stühle haben?

saphi: ihr könnt euch gerne dazusetzen.

chris: na, aber wenn ihr euch dazusetzt, müsst ihr euch wenigstens vorstellen.

schon jetzt seh ich wie mich hb1 immer wieder anschaut.

wir unterhalten uns alle, ich führe hb1 einen trick, aschenbechertrick vor und kaspern ein bisschen rum:

hb1 gibt nem typen ihr feuerzeug.

chris: ich dachte du nimmst keine drogen.

hb1: das ist doch keine droge

chris: klar, genauso wie kaffee und sowas. weist du?, ich bin nämlich eigentlich auch drogensüchtig (und erfinde eine story, darüber das ich chipssüchtig bin und sie amüsiert sich köstlich)

saphi: lass mal los, das set ist tot (freund von hb2 kommt gerade zum tisch)

das ende vom lied war, dass wir den mädels auf einmal gesagt haben, dass wir kickern gehen und das set verlassen haben, (was den eindruck erweckt hat, dass wir unabhängig sind und im endeffekt nur gut für uns war)

... komisch, die nächste halbe stunde wechseln wir ständig das geschehen, aber irgendwie sind sie ständig bei uns in der nähe ;)

ich neg sie dann die ganze zeit mit: "ihr stalker, ihr verfolgt uns, etc .."

kurz vor ladenschluss um 5 halb 6 komm ich nochmal richtig in fahrt.

wir treffen uns nochmal an der bar und auf einmal ist meine angst, die mich ständig begleitet, dass ich irgendwann nicht mehr weis was ich sagen soll, völlig verflogen.

Wir reden und reden, ich erzähle über mein leben (und streue unbewusst dhv's ein), sie über ihre geplante reise und für sie herum gibt es kaum noch irgendwas anderes. mitlerweile haben sie eine andere freundin (hb3) von ihr und dessen freund dazugesellt und strahlen mich förmlich an, während ich so aus meinem leben erzähle. ich befriende den freund von hb3, indem ich mit ihm über autos rede und die 3 sind hin und weg von mir. alles um uns herum verschwindet während wir reden und ich hol mir noch ihre nummer.

dann geht sie und wir verabschieden uns noch flüchtig. da wär auf jeden fall noch mehr drin gewesen, aber ich habs nich gepackt.

egal, ich hatte mein erstes richtiges GAME!

es ist schwer, das erlebte alles in worte zu packen, daher kann man glaub ich nicht alles so genau nachvollziehen, aber das war einer der besten abende, wenn nich sogar der beste meines lebens. und das ist erst der anfang. ich ärgere mich, wie viel weiter ich schon sein könnte, wenn ich wirklich mal meine eier gepackt hätte und frauen angesprochen hätte. auf der rückfahrt im auto haben wir uns noch dermaßen gefeiert und der abend klang aus.

1 jahr lang war ich keyboardjockey und hab es nich fertig gebracht und ich will jeden, der es noch nicht versucht hat, bitten, es zu machen! es funktioniert! wie sie mich angestrahlt hat, das ist das was ich wollte! dieses strahlen eines mädchens, wenn du sie in deinen bann gezogen hast ... und im moment bin ich der glücklichste mensch der welt.

ich hoffe ich kann andere mit meiner geschichte dazu animieren, rauszugehen.

das war der abend der mein leben verändert hat.

xchrisx

- danke noch an saphi, der mir monate lang in den arsch getreten hat und ohne den ich das heute nicht geschafft hätte! -

bearbeitet von xchrisx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gope153

Nice fieldreport. Ich kenne die Community jetzt seit ja 2 monaten und habe zu dem zeitpunkt auch meine freundin verlassen nach 6 jahren. Ich und mein wing gehen jedes wochenende disse aber die angst lässt meist wenig zu. Wir tanzen haben fun aber trotzdem ein schlechtes gefühl weil wir die angst nicht besiegen. Haben in den 2 monaten echt kaum sets geöffnet. In meinem social circle habe ich zwar bisschen was erreicht, aber ich will diese Angst wegkriegen. Dein Report motiviert mich danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf man fragen wie alt du bist?

Würd mich auch interessieren.

Du solltest dir genau überlegen, wo du welche fehler gemacht hast, damit du nächstes mal erfolgreicher bist!

Keep the game going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Profil ist er 18.

Aber gut gemacht :D, hatte ein ähnliches Erlebnis dieses Wochenende ;)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, gope.

Ja, bin 18.

kann aber nich erkennen, was mein fieldreport mit meinem alter zu tun haben soll. wer klärt mich auf?

kann dann ja mal posten wie es weiter gegangen ist, wenn ich sie nochmal sehe bzw anrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nice fieldreport. Ich kenne die Community jetzt seit ja 2 monaten und habe zu dem zeitpunkt auch meine freundin verlassen nach 6 jahren. Ich und mein wing gehen jedes wochenende disse aber die angst lässt meist wenig zu. Wir tanzen haben fun aber trotzdem ein schlechtes gefühl weil wir die angst nicht besiegen. Haben in den 2 monaten echt kaum sets geöffnet. In meinem social circle habe ich zwar bisschen was erreicht, aber ich will diese Angst wegkriegen. Dein Report motiviert mich danke!

Wart ihr schonmal in anderen Städten sargen? Es gibt nichts was einen mehr motiviert als der gedanke, dass das Zugticket nicht umsonst gewesen sein soll. Außerdem lauft ihr nicht Gefahr, leute zu treffen die ihr kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freut mich, gope.

Ja, bin 18.

kann aber nich erkennen, was mein fieldreport mit meinem alter zu tun haben soll. wer klärt mich auf?

kann dann ja mal posten wie es weiter gegangen ist, wenn ich sie nochmal sehe bzw anrufe.

Wenn man mit 40 sein erstes Game hat, ist das ziemlich hart.

bearbeitet von Kalazaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie sie mich angestrahlt hat, das ist das was ich wollte! dieses strahlen eines mädchens, wenn du sie in deinen bann gezogen hast ...

vl ist das noch auf mangelndes Selbstbewusst sein zurückzuführen, wenn ich merk dass ein HB von mir attracted ist, leg ich erst richtig los! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.