Wieso klappts nicht? Woran arbeiten??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich komm grad von ner Party und muss euch mal meine Erlebnisse schildern:

Ich seh gut aus, und merk auch von Anfang an das die Frauen attracted sind, aber ich schaff es immer diese Attraction vollends wegzublasen.

Ich unterhalt mich mit den Mädels immer erst lustig, das kommt gut an, so leicht cocky und funny, aber wenn mir da der Stoff ausgeht um in ein normales Gespräch zu kommen, versag ich derzeit total. In erster Linie fällt mir da Arbeit ein, oder der Wohnort, oder woher sie die anderen auf der Party kennt. Aber ich merk dann richtig wie die Mädels gelangweilt und uninteressiert werden (und es waren heut einige - von attracted auf verlorenes Interesse wechseln). Aber ich kann mir nicht erklären wieso, ich versuch auch nicht statisch zu reden, sondern eben gefühlsbetont, wie es den Frauen eigentlich gefallen sollte, aber ich hab nicht das Gefühl das ein richtiger Gesprächsfluss entsteht. So im Sinne von gut unterhalten und noch am selben Abend zumindeste ein KissClose, irgendwie klappt das nicht. Ich hab auch schon sehr viel gelesen, aber in der Theorie ist halt einfach alles viel einfacher.

Als konkretes Beispiel war heut ein Mädel das mir gut gefallen hat und ich ihr auch da (das hab ich gemerkt - ich schäker mit ihr rum) als das Gespräch etwas einschläft wende ich mich einem anderen Mädel zu, schäker mit der auch bisschen rum, aber nach dieser Phase verkack ich dann, ich merk wie mich alle Mädels anfangs lustig und attraktiv finden, aber wenn der Part nach 3 Minuten vorbei ist, es dann halt eben nicht mehr gut läuft. Naja, wenn das so ist, geh ich meist zu anderen Frauen, aber jetzt auch nicht needy, sondern ungezwungen, und eigentlich ging ich davon aus, dass dann die anderen Mädels sehen wie ich andere Frauen zumindest anfangs zum Lachen bringe, und das sollte ja mein Vorteil sein. Dieses erste Mädel, das mir gut gefiel ist dann mit einem anderen Typen verschwunden, trotz das ich merkte das ich mehr ihr Typ war. Und das wurmt. Hab ich zu früh abgelassen? Aber wenn das Gespräch schlaf wird, dann dacht ich bisher, es wär besser sich nen anderen Gesprächspartner zu suche.

Konkret: Wie stell ichs richtig an auf Partys oder im Club?

^^ Ich versteh net wie ich soviele Chancen so konsequent vergeigen kann?

-----------

Gebt mal bitte eure Meinung dazu, danke!!!

bearbeitet von Chris82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich C&F? Bring ein paar Beispiele und auch so mehr Infos was genau passiert und ob du von ihr was bekommst (IOIs, qualifizieren).

Meine Analyse:

Du hast evtl. zu viel High Energy. Vielleicht versuchst du zu verkrampft ein Gespräch zu halten und machst einen auf Alleinunterhalter.

Beziehst du sie ins Gespräch oder gibst auch gleich zu viel von dir Preis? Denk dran, die Katze findet den Wollfaden nicht mehr interessant wenn sie ihn direkt vor die Nase gehalten bekommt.

Ein weiterer Grund kann auch deine Körpersprache sein. Vielleicht wirkst du verkrampft (inkonkruent). Machst du Kino bei ihr und bist dabei unsicher? Ich steh zu den Frauen immer immer schräg und lehn mich auch leicht zurück, dass sie dann investieren müssen je nachdem. Komm dann natürlich auch nahe wenn ich was sage und mach Kino.

Am besten wäre, wenn du deinen Wing mal beurteilen lässt was ihm an dir, während du mit einem HB redest, so auffällt.

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt für dich C&F? Bring ein paar Beispiele und auch so mehr Infos was genau passiert und ob du von ihr was bekommst (IOIs, qualifizieren).

Meine Analyse:

Du hast evtl. zu viel High Energy. Vielleicht versuchst du zu verkrampft ein Gespräch zu halten und machst einen auf Alleinunterhalter.

Beziehst du sie ins Gespräch oder gibst auch gleich zu viel von dir Preis? Denk dran, die Katze findet den Wollfaden nicht mehr interessant wenn sie ihn direkt vor die Nase gehalten bekommt.

Ein weiterer Grund kann auch deine Körpersprache sein. Vielleicht wirkst du verkrampft (inkonkruent). Machst du Kino bei ihr und bist dabei unsicher? Ich steh zu den Frauen immer immer schräg und lehn mich auch leicht zurück, dass sie dann investieren müssen je nachdem. Komm dann natürlich auch nahe wenn ich was sage und mach Kino.

Am besten wäre, wenn du deinen Wing mal beurteilen lässt was ihm an dir, während du mit einem HB redest, so auffällt.

Gruß,

Nuwanda

Danke für die erste Hilfe. Also ich komm mit viel Energie in die Runde, dass auf jeden Fall, das ist der Moment wo es noch gut läuft. Mein Problem ist glaubich wirklich, dass nach paar kurzen Minuten die Gesprächsthemen langweilig werden, denke ich. Also ich kann die Frau nicht fesseln und das ist schade nach meinem guten Einstieg.

Ich bezieh sie auf jeden Fall ins Gespräch, versuch etwas über sie zu erfahren, aber es läuft dann zwangsläufig nach kurzer Zeit auf Beruf raus. Und das ist nunmal kein knackiges Gesprächsthema. In den ersten Minuten wirk ich nicht unsicher, mach KINO und irgendwelche Späße, die aber auch ankommen. ( hab grad keine Beispiele)

Also ich muss einfach unbedingt besser werden wenn es vom spaßigen Smalltalk zum normalen Gespräch übergeht. Ich darf nicht über Arbeit reden, und es ist halt immer noch ne Party, es sollten trotz alledem kurze, knackige lustige Themen sein.

Ich denk irgendwie das es daran scheitert. Und wenn es nach ein paar Minuten net läuft (also man unterhält sich, es ist aber nicht mehr unterhaltsam)ndann unterhalt ich mich meist mit ner anderen Person die in die Nähe kommt? Ist das falsch? Muss man da der Frau gegenüber hartnäckiger bleiben?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In erster Linie fällt mir da Arbeit ein, oder der Wohnort

Das fragt jeder AFC, du bist auf einer Party rede über Musik die grade läuft, was so ihr Geschmack ist und deiner, über den Sänger bring zwischendurch etwas ein worüber sie kurz lachen wird oder dir auf den Arm haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verlässt Dich auf Dein Aussehen. Das Aussehen ist ein Hilfsmittel. Es wirkt allerdings weit weniger, als wir Männer meinen. Dein Auftreten ist viel wichtiger. Wir lesen nichts, dass Du wirklich verführst. Halt Dir immer vor Augen: Du suchst keine Frau, die Du die nächsten Wochen als Gegenüber in einem Debattierclub möchtest. Mit anderen Worten: Du suchst niemanden zum Quatschen. Du suchst eine potentielle Fickpartnerin. Das muss rüberkommen. Ab der ersten Sekunde. Ich trete deshalb von vorneherein sexuell auf. Ich nehme mir raus, einer Frau auf den Hintern zu glotzen, dreckig zu grinsen oder eindeutig-zweideutige Sachen zu sagen. Das Gespräch dient dazu, Gemeinsamkeiten festzustellen. Gleichzeitig bin ich immer eine Spur frecher als die anderen Typen, auf eine spielerische Art. Die Frauen fasse ich sofort an, die Berührungen werden immer intensiver. Voilà, schon hast Du alles das, was hier in der Community diskutiert wird unter sexuellem Frame, Rapport, C&F und Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zu den Themen Smalltalk, Gesprächsführung, DHVs, Storytelling, Gameplans, Hooks, etc. Google auch mal nach der Juggler Method. Die ist wie geschaffen für Dich.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.