Ich bekomme keinen kiss close hin!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich noch ein Anfänger bin und ich ein kiss-close schon länger nicht mehr zu stande gebracht habe (2 Jahre), wollte ich euch mal eine Geschichte erzählen und hoffe auf Verbesserungsvorschläge.

Als ich (24) vor 4 Wochen, mit meinen freunden, in meiner üblichen Stammdisco ist folgendes passiert:

Meine Freund und ich standen an unserem Stammtisch, an dem wir fest jeden Samstag stehen. So gegen 23.30 Uhr legten sich die beiden Hände von einer mir bekannten weiblichen Person (33) auf die Schultern und begannen mich zu massieren. Ich beachtete sie nicht und genoss die Massage, nach ca. 3 Minuten drehte sich mich um und mich mit einer Umarmung zu begrüßen. Als sie sich von mir gelöst habe, meinte ich, das sie weiter machen soll, was sie auch dann auch gleich in Tat umsetzte. Nach der Massage ging sie zu ihren Getränken. (Hier meine ich gab es dann einen Shit-Test) Ich beachtete sie nicht weiter und genoss die Zeit bei meinen Kumpels und lernte ein paar neue Leute kennen. Als sie später wieder an mir vorbei lief, sprach ich sie auf ihr Top an, das voller künstlichen Blutflecken war. Meine Zeigfinger steckte ich dabei unter ihr Top und streifte ihren bauch als sie ich mir einen der Flecke genauer ansah. Als sie meinte „das es nicht ihr Blut ist, da sie keine Tage hatte“bin ich nach etwas C&F, wieder zu meinen Kumpels zurück. Als sie später wieder an mir vorbei lief, habe ich sie auf ihren Rock aufmerksam gemacht. Hier kam richtig viel Kino zum Einsatz. Ich fasste mit meiner rechten Hand in ihre linke vordere Rocktasche, als ich sie fragte ob es die eisigste Tasche sein, schüttelte sie mit nem leichten lächeln den Kopf und öffnete die rechte die durch einen Knopf verschlossen war, natürlich wollte ich auch wissen was dort drin ist.Ich fragte sie ob ich um 3.30 Uhr gehen soll oder um 4 Uhr, sie meinte wenn ich nix am nächsten Tag vorhabe kann ich ja bis 4 Uhr bleiben. Dann verschwand sie wieder zu ein paar Typen die sie kannte. (Shit-Test Nr.2) Ich hingegen sprach mit ein paar anderen Leuten, meist männlichen, bis ich nach ca. 2h auf die Tanzfläche ging. Sie tauchte kurz darauf, neben mir gut gelaunt auf und tanzte ebenfalls. Als ich sie bemerkte ging ich weiter rein in die Tanzfläche. Sie folgte mir nicht und tanzte alleine vor sich her (Shit-Test die 3.). So gegen 4 Uhr verabschiedete ich mich ganz freundschaftlich mit einer Umarmung von ihr und ging nach Hause.

Meine 3 Fragen an die Erfahrenen unter euch?

Waren das alles Shit-Tests oder interpretiere ich das als Anfänger falsch?

Wann hätte man hier einen kiss-close machen können bzw. müssen?

Wo kann ich mich noch verbessern oder besser gesagt was würdet ihr verändern?

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Massage und das Tanzen waren klare IOIs und du hast sie dafür nicht belohnt weshalb sie sich wieder verzieht - ganz normales Verhalten und keine Shittests sondern Einladungen die du nicht angenommen hast.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitch sagt, du gehst 90% sie die restlichen 10% ^^

Mach dir nicht so einen Kopf. Es sind nicht überall Shittest. Küss die Frau einfach mal. Und wenn sie ausweicht hast dua uch cnihts verloren. Und wenn Anziehung da ist, dann klappt das eh meistens. Frauen küssen schneller als Männer ^^

mfg nobody ^_^

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir deinen Text nicht durchgelesen, dennoch hier die Antworten auf deine Fragen:

1) Alles was du wissen musst ist folgendes: Lebe nach deinen Werten, Prinzipien und Regeln, dann musst du dir keine Gedanken über "Shittests" mehr machen. Alles nach Shittests zu analysieren kommt einem bewussten Nachdenken beim Gehen welches Bein du jetzt nach vorne setzst gleich. Komm aus dem Krabbelalter raus.

2) Du kannst eine Frau IMMER küssen, also wann immer du willst. Du brauchst dazu weder einen Dreiecksblick, coole Sprüche noch sonstwas. Günstig ists logischerweise wenn ihr allein seid, optimalerweise in deiner Wohnung (keine störenden Freunde oder Bekannte in der Umgebung die euch beobachten und über euch richten können). Dein Problem ist dass du seit Ewigkeiten keine geküsst hast. Eventuell solltest du in einer "schlechteren HB-Qualitätsstufe" anfangen zu üben.

3) Mach dir nicht Gedanken über jeden noch so unwichtigen Sch*, du denkst zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie belohnt man eine Frau nach lols?

Was wäre die günstigere HB stufe für einen Anfänger HB5?

Stimmt die Thease, dass man bei einer Frau, bei jedem Treffen wieder bei Null anfängt und das was eine Woche zuvor passiert ist irrelevant ist?

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst zu viele Shit Tests und zu wenig Eskalationsfenster.

Das ist dein Problem.

Massiert mich eine HB, lehne ich mich entspannt in sie rein, schnupper am Haar, lobe ihre Künste und schnapp sie mir zum tanzen.

Dann gehts an die Bar, ich lade sie ein und dann gehts los..

Das Heft gebe ich sicherlich nicht mehr aus der Hand.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie belohnt man eine Frau nach lols?

Du schenkst ihr etwas mehr Aufmerksamkeit, oder "lobst sie" für die "schlauen Dinge" die sie gesagt hat.

Was wäre die günstigere HB stufe für einen Anfänger HB5?

Wenn du echt so schlimme Probleme hast einen KC hinzukriegen, fang mit denen an die du gerade noch attraktiv findest. Das hat mit der HB-Abstufung wenig zu tun

Stimmt die Thease (es heisst übrigens These), dass man bei einer Frau, bei jedem Treffen wieder bei Null anfängt und das was eine Woche zuvor passiert ist irrelevant ist?

Nein. Es stimmt nur insofern dass du sie wieder in einen gewünschten emotionalen Zustand bringen musst, DA fängst du bei 0 an (Gut gelaunt, horny, whatever)

DarkHero

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden