ich nehme sie noch viel zu Ernst...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da eine Ex Arbeitskollegin... Es würde nichts dagegen sprechen etwas mit ihr anzufangen. Seit langer Zeit hat sie mich mal wieder angerufen. Kurze Inhaltsangabe:

- bla bla

- sie: "Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber wir haben uns so super verstanden. Möchte weiter Kontakt mit dir halten." (Ich denke dabei folgendes... "Wenn wir uns tatsächlich so toll verstanden hätten wäre der Kontakt nicht abgebrochen.")

- sie: "Mein Freund ist 8 Wochen lang nicht da."

- sie: "Ich bin einsam."

- sie: "Ich habe lange Weile und weiß nicht was ich heute machen soll."

- sie: "Boah was du heute machst hört sich ja sehr gut an."

- sie: "Wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe dann sage ich denen und den Türstehern immer das die aufpassen sollen das ich nicht mit einem anderen Typen raus gehe."

- sie: mindestens 3x in allen Varianten "Weil ich liebe meinen Freund über alles und will dem immer treu bleiben."

- bla bla

Oh man, so ein dummes Rumgelaber. Ich gehe davon aus das sie mich nicht als beste Freundin sieht denn sonst wäre ja der Kontakt nicht über ein Jahr abgebrochen.

Das sie es in Betracht zieht sich mit mir die Zeit zu versüßen und wir das dann für uns behalten ist schön.

Eigentlich lautet die Anleitung ja "nicht Ernst nehmen, daten, isolieren, verführen".

Sie hat mir aber so nachhaltig ins Gewissen geredet das ich nicht dran geblieben bin sie zu daten. Das ist also ein lay und wohl möglich eine neue FB die mir durch die Lappen geht weil ich es nicht mal versucht habe.

Was ratet ihr mir für solche Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz was du willst.

Wenn du sie willst, hast du dir doch selbst schon eine Antwort gegeben:

"nicht Ernst nehmen, daten, isolieren, verführen".

Das sind doch alles mehr als über deutliche Signale.

Ansonsten beschreib noch etwas genauer was dich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört das ich sie Ernst nehme. Ich glaube ihr das sie Interesse an mir hat und ich glaube auch das sie Phrase von dem Freund den sie liebt wahr ist, das gleiche gilt für ihre "Präventionsmethoden".

Dieses Gelaber hält mich wirklich auf. Der Fakt Freund alleine bringt mich dazu zu denken "Ja, schön, interessiert mich nicht, die Entscheidung kannst du später selber treffen." Es wäre mir lieber wenn sie das nicht so betont hätte.

Jetzt bilde mir jetzt ein das sie sich wirklich hinter schlecht wegen mir fühlen würde wenn sie irgend etwas sexuelles mit mir gemacht hätte. Das widerspricht meiner Persönlichkeit. Es soll freiwillig und zu unser beiden Freude sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt aus Verantwortungsbewusstsein die Finger von ihr, weil du nicht willst, dass sie ein schlechtes Gewissen bekommt.

2. Drauf scheißen was sie sagt, am besten Ohrenstöpsel rein (in die Ohren), nur "jaja" sagen und verführen.

Bist du dir bewusst, dass der Grund, warum du sie zu ernst nimmst, der ist, dass du selber unsicher bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  kecks schrieb:
Oh man, so ein dummes Rumgelaber.

Ich übersetz es dir mal:

- sie: "Mein Freund ist 8 Wochen lang nicht da." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex

- sie: "Ich bin einsam." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex und bin geil.

- sie: "Ich habe lange Weile und weiß nicht was ich heute machen soll." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex,bin geil und hab heute noch nichts vor.

- sie: "Boah was du heute machst hört sich ja sehr gut an." Nun frag schon endlich, ob ich mitkomme

- sie: "Wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe dann sage ich denen und den Türstehern immer das die aufpassen sollen das ich nicht mit einem anderen Typen raus gehe." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex und kann mich kaum noch beherrschen.

- sie: mindestens 3x in allen Varianten "Weil ich liebe meinen Freund über alles und will dem immer treu bleiben."

- bla bla

Wenn ich single wäre würd ich dir einfach vorschlagen dass wir heute feiern und die Nacht zusammen verbringen, aber ich muss ja so tun als sei das völlig überraschend gekommen und ich wurde einfach verführt.

Es geht doch kaum noch deutlicher, sie will nur den Anstand wahren dass es nicht von ihr ausging.

Also triff sie und fick sie oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich für eine Seite entscheiden und nicht so lange warten, sonst geht dein inner game flöten durch das ganze hin und her Gerätzele!

Gehst du halbherzig an die Sache ran, wirst du auf jeden Fall enttäuscht werden... Also einfach entscheiden und machen!

Ansonst: siehe Übersetzung george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  kecks schrieb:
Mich stört das ich sie Ernst nehme.

Meine Idee: Fokussiere dich nicht zu sehr auf den Inhalt des Gesagten. Wichtiger ist WARUM erzählt sie das alles? Ich denke, sie will etwas 'Abwechslung'... Ansonsten wurde hier alles gesagt: entscheiden, handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  george clooney schrieb:
  kecks schrieb:
Oh man, so ein dummes Rumgelaber.

Ich übersetz es dir mal:

- sie: "Mein Freund ist 8 Wochen lang nicht da." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex

- sie: "Ich habe lange Weile und weiß nicht was ich heute machen soll." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex,bin geil und hab heute noch nichts vor.

- sie: "Boah was du heute machst hört sich ja sehr gut an." Nun frag schon endlich, ob ich mitkomme

- sie: "Wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe dann sage ich denen und den Türstehern immer das die aufpassen sollen das ich nicht mit einem anderen Typen raus gehe." Ich hatte seit 8 Wochen kein Sex und kann mich kaum noch beherrschen.

- bla bla

Wenn ich single wäre würd ich dir einfach vorschlagen dass wir heute feiern und die Nacht zusammen verbringen, aber ich muss ja so tun als sei das völlig überraschend gekommen und ich wurde einfach verführt.

Es geht doch kaum noch deutlicher, sie will nur den Anstand wahren dass es nicht von ihr ausging.

Also triff sie und fick sie oder lass es bleiben.

Genau das waren auch meine Gedanken während des Lesens. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mach, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Oh man, so ein dummes Rumgelaber. Ich gehe davon aus das sie mich nicht als beste Freundin sieht denn sonst wäre ja der Kontakt nicht über ein Jahr abgebrochen.

Beste Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrPepper - einlesen.

Threadersteller: du nimmst sie nicht ernst. Das ist nicht dein Fehler. Dein Fehler ist, dass du sie nicht ernst nimmst. Du nimmst sie als Frau nicht ernst. Du hörst ihr zu und verstehst sie, als wäre sie ein Mann. Ein Mann meint den Mist den er erzählt. Frauen hingegen machen Anspielungen und sind mehrdeutig und vorallem sind sie subtiler. Das weisst du doch??? PU Grundlagen ??? Die Frau bettelt dich geradezu an, georgeclooney hat es dir super verdeutlicht:

- bla bla

Sie erzählt dir, dass sie 8 Wochen keinen Sex haben wird, geil ist, alleine ist (das ist eine Anspielung darauf, dass du das ändern sollst), sie reibt es dir geradezu ins Gesicht, damit dass sie dir sagt dass sich das was du machst gut anhört, und bekundet ihren Willen fremdzugehen wenn man sie dazu verführt indem sie dir sagt dass sie den Türstehern gesagt hat sie aufzuhalten... und was machst du ????????????? Du hörst nicht zu.

Also ernsthaft Junge, dein Problem ist genau alles andere als dass du sie ernst nimmst, du hörst ihr nicht zu und nimmst sie als Frau nicht ernst. Und wenn du das weiterhin so machst, nimmt sie dich als Mann nicht mehr ernst, und du wirst wirklich ihre beste Freundin. Denn wenn du nicht ihre beste Freundin wärst sondern ein Mann, hättest du schon lange ihr Betteln erhört und ihr den Wunsch erfüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden