Suche Wings zwischen 20 und 24 für Karlsruhe und Pforzheim

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche gute erfahrene Wings für den Raum ka und pf. Du solltest keine AA haben, wissen wie man sich im set richtig verhält und wie man den wing

unterstützt. Du solltest nicht nur rumstehen und nichts machen und ein hohes energielevel haben, denn ich habe auch ein sehr hohes!!

Wer ich bin? Ich bin 22 Jahre alt, Student. Hobbys von mir sind Sport und weggehen. Ich approache immer recht viele sets und game mit struktur.

Ich wende die Mystery Methode an und es klappt auch, aber für social proof und approachen von größeren und mixed sets wirds mit einem erfahrenen

wing viel einfacher und es pushed auch mehr den state! Bin meistens im Musikpark in Pforzheim oder in KA.

Wenn du Lust auf Clubgame/Streetgame hast, dann melde dich einfach per pm.

Hab auch ICQ.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab zwar schon ziemlich viele wings, aber mehr schaden nie. allerdings solltest du fortgeschritten und intelligent sein^^ von style solltest auch ne ahnung haben.

wenn das zutrifft meld dich und wir tauschen facebook aus. wenn du noch nicht fortgeschritten bist kannst du mich aber auch anschreiben.

ich war ja auch mal anfänger und helfe sehr gerne. weiß ja genau wo die probleme liegen und wie man sie angehen muss.

zu mir noch was:

am anfang von pu wußte ich nicht was ich nach dem opener sagen soll, hatte meine aa nicht im griff und ich hab im club echt viel falsch gemacht.

jetzt bin ich ziemlich fortgeschritten. kann jeden abend mit einer hb tanzen, ne hb kcen, nen snl haben oder einfach solide closen sodass ich

ein date danach haben kann. ich kann alle sets approachen und hbs sehr gut einschätzen. kann sehr genau analysieren wo der error lag und weiß was

hbs über mich denken wenn ich sie game!

meine ansprüche sind sehr gestiegen. ich hatte seit anderthalb jahren fast nur dates mit intelligenten hbs>7 und viele dann auch verloren. am anfang war es für mich

noch schwer zu nem date zu kommen, weil das strukturierte game nach mystery method einen am anfang zwar zurückwirft, aber ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt

hat mm zu lernen und die phasen der reihe nach durchzumachen. später ist man einfach viel besser und man weiß immer wo der error lag. kann jetzt jederzeit rausgehen

eine hb closen und daten. hab eig. sehr wenig zeit fürs game. ich versuch 1 mal die woche wegzugehen. für dates habe ich oft keine zeit. deswegen such ich mir da nur

die besten hbs also hbs>8 dafür aus und verkacks dann auch aktuell noch, aber das liegt echt nur an zeitproblemen :(

hatte etwa nach nem jahr und 3 monaten allerdings mit großen pausen den dreh raus, sodass ich jeden abend gute sets closen kann. das war nachdem ich mir den

auftritt von ra auf der pucon 2010 nochmal angeschaut habe und die sachen von blow, flow und hypnotica studiert habe und en tiefes verständnis fürs game bekam!

wenn man theorie liest, dann sollte man sich nicht damit vollstopfen und seine zeit verschwenden sondern einfach nur sehr wenig lesen aber von den richtigen leuten.

ich empfehle ra, blow, flow, hypnotica. bücher: bücher zur mystery method (magic bullets, mystery method), power prinzip!!

in der pain period in der die erfolge ausbleiben, muss man dranbleiben. man merkt nicht wie sein ganzes auftreten sich verbessert. ich weiß auch dass ich

vorher schon die erfolge hätte haben können. mein problem war, dass ich immer zuviel attraction gemacht habe und zuwenig kino/eskalation und es zu nichts geführt

hat. mittlerweile ist meine initialattraction durch mein ganzes verhalten so hoch, dass ich sehr schnell schon qualification mache und dann comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden