[LR] Der geduldige Mann wird belohnt...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich werde meine Geschichten eher hier platzieren, da ich immer viel zu viel rundherum erzählen muss für einen Field-Report... :clapping:

Ich fange - wieder einmal - letzten August an. Damals ist eine echte Zäsur in meinem Leben passiert. Meine Ex hat mich im Urlaub auf ganz ganz ganz böse Art und Weise verlassen und mir gezeigt was sie von mir hält. Nämlich nichts. Ich war echt am Boden zerstört und in der schlimmsten und schwersten Krise meines Lebens.

Dank meiner Freunde bin ich aber nicht daheim versauert sondern wurde dauernd von ihnen mit rausgezerrt und unter Leute gebracht. So geschah es, dass mich eine meiner besten und langjährigsten Freundinnen hier in Wien zu sich an die Strandbar - wo sie arbeitete - verschleppt hat. Eine wirklich nette und feine Anlage mitten im Herzen von Wien. Kennt kaum jemand, weil diese Strandbar, direkt am Schwedenplatz, im Schatten von Herrmann-Strandbar und Tel-Aviv-Beach steht. (Diese Infos sind für Wienkenner).

Das ganze hat sich 2 oder 3 Tage nach dem Horrorurlaub abgespielt. Ich hab täglich noch mehrere Stunden geheult und die Welt nicht verstanden, aber es tat gut, dort in diesen wundervollen lauen Sommernächten am Wasser zu sitzen, unheimlich liebe Leute kennenzulernen und ich hab mich dort echt gut aufgehoben gefühlt.

An die Bar kamen zwei Mädels. Die eine, eine schwarzhaarige, relativ dunkle Haut, wunderschöne Lippen und Augen und Möpse - ein Hingucker. Sie wirkte etwas arrogant. Da mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen sowas vom im Arsch war, hab ich mir sowieso alles abgeschminkt bzgl. Frauen. Ich dachte auch, es wird nie wieder so eine tolle Frau in mein Leben kommen, wie jene, die mir so die Hörner aufgesetzt hat.

Also hab ich es beim Anschauen dieser schwarzhaarigen Schönheit belassen... Wenn da nicht diese meine beste Freundin gewesen wäre, die in der Bar gearbeitet hat. Denn die schwarzhaarige Schönheit ist dort Stammgast und kannte natürlich A (meine Freundin). Also stellte mir A die Schönheit und ihre Freundin vor. T heißt sie. Ich setze mich zu den beiden rüber und quatsche ein wenig.

A hatte natürlich nichts besseres zu tun als zu erwähnen, was mir vor wenigen Tagen passiert ist. Und da mein Herz voll war, ging mein Mund über und ich erzählte in allen Details, wie mir meine Ex weh getan hat. PU-technisch gesehen ein absolutes NoGo. Aber ich hatte alles andere ausser Weiber anbaggern im Sinn. Gesprächstherapie war angesagt. Also hab ich mit der Süßen über meine Ex geredet. Und über noch so manch anderes. Sie hatte auch gerade irgendwie eine Trennung hinter sich. Nur registrierte ich das nicht. ;-)

Der Abend wurde zur Nacht, und die Nacht wurde zum Morgen. Und ich saß immer noch an dieser Strandbar. Die Freundin von T meinte irgendwann mal zu mir, ich wär ein guter Mann. Und T brauche einen guten Mann. Und ich solle T küssen. ^_^

Ich merkte schon, dass T mir nicht abgeneigt ist. Und ich dachte mir, wie geil ist das denn. Da krepierst du fast, wegen einer kaputten Liebe und 3 Tage später steht die nächste süße Maus am Tapet und ist dir zugeneigt...

Ich hab natürlich dann versucht zu eskalieren. Mann so verscheißen kann man normalerweise einen aufgelegten KC gar nicht. Ich schaffte es. Denn es stimmte einfach nicht in meinem Herz. Das war kalt, kaputt, verschlossen und brannte noch die ersten der letzten Reste der Liebe (oder Oneitis) zu meiner Ex nieder. Mein Herz war ein feurig-ungenießbares Gulasch.

Ein paar Tage später traf ich sie wieder dort. Sie isolierte mich und versuchte mich zu küssen. Was mich auch sehr geehrt hat. Aber ich konnte immer noch nicht. Zu sehr schmerzte mein Herz. Ich glaub, zwei Monate später hab ich dann das erste Mal wieder eine Frau geküsst. und ein halbes Jahr später mit der ersten Frau wieder gevögelt... (heuer im Jänner).

Ich traf T noch ein oder zweimal dort an der Strandbar. Dann sah ich sie nie mehr wieder. Zwar hatten wir gelegentlichen Kontakt per Facebook, aber das war es auch.

Seit gut einem Monat schreiben wir auf FB, dass wir uns jetzt endlich wieder mal treffen sollten. Sie hatte auch eine schlimme Zeit hinter sich gebracht. Eine unglückliche Liebe, ein Burn-Out im Job einhergehend mit dem Verlust ihres Jobs. Und sie lebte auch zwei Monate vollkommen zurückgezogen.

Dann lud sie mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein, die gestern abend stattfand. Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne und dankend an. ;-)

Sie feierte in einem mittlerweile ziemlich heruntergekommenen ehemaligen In-Lokal. Das war vor 10 Jahren, bevor es Passage und Co gab, einer der Hot-Spots in Town. Mittlerweile haben sie eine 20€-all-you-can-drink-Aktion, damit überhaupt noch Leute kommen. Was aber nichts macht, denn so hatte das gesamte Lokal ihr gehört und wir konnten uns billig betrinken. Auf der Party waren ca. 30 Leute. Einige klassische AFCs, Nerds, ehemalige Arbeitskollegen und Freunde.

Einige der Typen incl. ihrer zwei ehemaligen Vorgesetzten hatten einen ziemlichen Stand auf sie. Das sah man... :-) Und dann kommt scientific... Wie gemein.

Nachdem sie schon 5 Stunden gefeiert haben, bevor ich kam, war T schon "leicht" angeheitert :-) Und sie freute sich unheimlich, dass ich kam. Begrüßte mich herzlichst mit Kuss und Umarmung.

Kurz darauf saß sie auf meinem Schoß. Ein Typ machte Fotos. Zu diesem Behufe küssten wir uns das erste Mal. Fotokuss. Sie tanzte immer wieder, wurde wieder von den Typen angemacht und kam immer wieder her zu mir. Setzte sich wieder auf meinen Schoß, gab mir wieder Küsse und forderte welche von mir ein.

Ihre Mutter war auch dabei. Mit der hab ich mich dann lange unterhalten. Coole Frau. Nun, ihre Mutter gab T den Segen für mich. :-)

Schließlich landeten wir zwei - die anderen fuhren noch frühstücken in ein Lokal, das erstens gar nicht am Weg lag, und zweites für mich ein No-Go ist. Denn ich wohne bei dem Lokal, wo wir feierten fast ums Eck. Zu Fuß erreichbar. Da fahr ich sicher nicht wo anders hin. Schon gar nicht um 5 am Morgen.

Also gingen wir ins Stadel. Der Stadel ist eines der Lokale in Wien, das jeder kennt, aber wo keine hingehen will, und trotzdem ist es immer bummvoll. Und im Stadel hab ich meine Ex kennengelernt. Die hat sich dann, nachdem wir schon miteinander vögelten vom Chef des Lokales im Lokal vögeln lassen... Der hat da ein Extrazimmer mit Glastür wo man raus, aber nicht reinsieht... Für genau solche Gelegenheiten... Nur so als Side-Story...

Wir saßen genau neben der Glastür zu diesem Extra-Raum. Ein echt unheimliches Gefühl. Mittlerweile muss er streng um 6 Sperrstunde machen, weil ein lästiger Nachbar eben lästig ist... Kurz vor der Sperrstunde kam dann der Chef her, begrüßte mich freundlich und bat mir an, in dieses Extrazimmer mit meiner Süßen zu verschwinden... Wie strange...

Ich hab dankend abgelehnt. :-)

Wir fuhren heim zu mir.

Wie sie dann fast nackt, nur mehr mit ihrem süßen roten String bekleidet in meinem Bett lag, sah ich, was ich vorher schon vermutete. Sie hat einen wunderschönen Körper. Sie feierte ihren 30. Geburtstag. Aber die Zeit hat mehr oder weniger keine Spuren hinterlassen. Schöne, große und pralle Titten (Natur) eine echt schöne Pussy (in letzter Zeit hatte ich diesbezüglich ja eher Pech...) und eine glatte Haut... Ein wahrer Traum. Nur hatte sie ihre Tage.

Aber der gute Liebhaber weiß sich auch hier zu helfen. Sie wurde ja ihrer Geilheit kaum Herr, deshalb musste ich ran.

Den ungeübten hier kann ich nur empfehlen (und nicht nur, wenn sie ihre Tage hat!!!), legt eure Süße auf den Rücken, winkelt ihre Beine leicht an, kniet euch davor hin und spielt mit eurem Schwanz AN ihrer Muschi Vibrator. Sprich, holt euch an ihr einen runter, indem ihr ihre Klitoris und den Eingang zur Vagina stimuliert... Ich hab noch ganz ganz wenige Frauen erlebt, die das nicht mochten. Sie wird sich nicht mehr halten können, und unbedingt vögeln wollen mit euch. Hat sie ihre Tage, und ist deswegen gehemmt, macht das bis ihr und sie so zum Orgasmus kommt.

:-)

Sie blieb den ganzen Tag bei mir. Wir schliefen zwischendurch immer wieder, streichelten uns, küssten uns, fummelten gegenseitig an uns und verplemterten auf die schönste Art und Weise den ganzen Tag miteinander.

Und wir werden uns wieder sehen. Sehr bald.

Wenn ich von meinem Herzen aus damals schon gekonnt hätte, hätte ich sie wohl damals schon haben können. Aber Geduld zahlt sich aus. Kann es immer wieder nur bestätigen.

Und wenn es auch zwischendurch mal so aussieht, als ob da die Luft raus wär, ist das auch nur so ein Strohfeuer weiblicher Entscheidungsunfähigkeit. Wenn sie von dir attracted ist, brauchst du nur mal die Führung übernehmen, und sie zu ihrem Glück führen. Es wird gelingen. Da machen dich Pausen nur noch attraktiver.

Ein paar kleine Shittests gab es natürlich auch von ihr. "Du hast ja schon mit vielen Frauen Sex gehabt" und "Machst du das so mit jeder?" :-D

Ich hab nur drauf gesagt "Weißt du Süße, sei froh, dass ich schon mit vielen Frauen Sex hatte. Oder würdest du einen vollkommen unerfahrenen 35-jährigen Typen, der nicht weiß wie man mit Frauen umgeht und mit ihnen Sex macht, wollen? Ich würd so eine Frau nicht wollen... :-D"

Sie meinte daraufhin "Jaaaa. Du hast recht." und gab mir einen Kuss.

Hach, das Leben ist schön.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.