Steht sie auf mich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal im voraus: Ich bin ein totaler AFC.

Seit ich es mit PU versuche, konnte ich zwar den einen oder anderen Erfolg verbuchen, jedoch bin ich mir bei einer Bekanntschaft unsicher.

Ich: 18

Sie: 17

Ich sehe sie regelmäßig im Sportverein, und sie blickt auch manchmal rüber und lächelt. Manchmal sehen wir uns auch auf feiern und haben auch eine Menge Spaß, jedoch wollte ich bislang noch nicht wirklich mehr.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr Verhalten zu bewerten ist, oder anders: steht sie auf mich?

Wirklich jede Frage die ich stelle, beantwortet sie und stellt mir sofort auch eine Frage, manchmal sogar die gleiche.

Zudem hab ich sie (auf freundschaftlicher Basis) zweimal zu etwas eingeladen, beide male hat sie zugesagt, jedoch kurz vor dem Treffen dann doch noch aus irgendeinem Grund abgesagt (kann auch Pech mit den Terminen sein, da geh ich jedoch nun einfach mal nicht von aus).

Von sich aus meldet sie sich nur sehr selten.

Wäre nett, wenn ein erfahrener PUA das mal bewerten könnte.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es nicht viel zu bewerten.

Ich an deiner Stelle würde sagen sie steht auf mich. Aber das denke ich bei jeder ^^

Hör zu; Besorg dir ihre Telefonnummer. Mach ein Date aus. Hab Spaß.

Lies dich ein :)

mfg nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo m1ndl,

Du brauchst nicht unsicher zu sein! Hattest Du bereits ein "Date" /Treffen mit ihr?

Kennst Du den Begriff "eskalieren"? ;-)

LG

Prince :clapping:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo m1ndl,

Du brauchst nicht unsicher zu sein! Hattest Du bereits ein "Date" /Treffen mit ihr?

Kennst Du den Begriff "eskalieren"? ;-)

LG

Prince :clapping:^_^

Wieso meinst du denn, dass ich mir nicht unsicher sein muss?

Wie gesagt, die Einladungen hat sie immer kurz vorher abgesagt, wobei die auch nicht wirklich als "Dates" geplant waren.

Ich kann mir denken, was eskalieren bedeutet. "Den ersten Schritt machen" und ran da?

Das Problem dabei ist, dass ich sie eben regelmäßig sehe, und wenn das in die Hose geht könnte es Peinlich werden :).

bearbeitet von m1ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso meinst du denn, dass ich mir nicht unsicher sein muss?

Wie gesagt, die Einladungen hat sie immer kurz vorher abgesagt, wobei die auch nicht wirklich als "Dates" geplant waren.

Ich kann mir denken, was eskalieren bedeutet. "Den ersten Schritt machen" und ran da?

Das Problem dabei ist, dass ich sie eben regelmäßig sehe, und wenn das in die Hose geht könnte es Peinlich werden :).

OK, du bist noch klein. Lern einfach, dass dir überhaupt nichts peinlich sein muss. Nimm dein Leben in die Hände, gestalte es aktiv und setz nicht soviel auf die Meinung deiner Umgebung. Wenn du am Ball bleibst wirst du früher oder später in der Lage sein, dass Mädchen einfach in eine Konversation zu ziehen, sie frech wegzustoßen, danach verführerisch wieder ranzuziehen, zu isolieren, zu eskalieren, zu ficken. Ganz ohne Scham und immer mit dem guten Gefühl nicht umsonst als Mann durch die Welt zu stapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, du bist noch klein. Lern einfach, dass dir überhaupt nichts peinlich sein muss. Nimm dein Leben in die Hände, gestalte es aktiv und setz nicht soviel auf die Meinung deiner Umgebung. Wenn du am Ball bleibst wirst du früher oder später in der Lage sein, dass Mädchen einfach in eine Konversation zu ziehen, sie frech wegzustoßen, danach verführerisch wieder ranzuziehen, zu isolieren, zu eskalieren, zu ficken. Ganz ohne Scham und immer mit dem guten Gefühl nicht umsonst als Mann durch die Welt zu stapfen.

Hey,

danke für die Antwort,

aber könntest du mir etwas konkretere Tipps für diesen Fall geben? Soll ich wirklich einfach "eskalieren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr Verhalten zu bewerten ist, oder anders: steht sie auf mich?

Immer wieder diese Frage. Die Frage ist einfach nicht sinnvoll. Du bist dabei in einer Opfer-Haltung: Die Welt da draußen macht irgend was und du musst es akzeptieren.

Werde lieber zum aktiven Macher, der die Welt in seinem Sinne beeinflusst!

Du willst sie? Dann sorge dafür, dass sie auf dich steht. Beinflusse sie durch dein Verhalten. Wie das geht, erfährst du, wenn du dich ins Pickup-Know-how vertiefst.

Deine Frage muss also heißen: "Was muss ich tun, damit sie auf mich steht?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder "Warum zur Hölle sollte ein Mädchen wie sie nicht auf einen lieben, frechen und cleveren Kerl wie mich stehen?"

Robin sagts. Es ist egal, ob sie auf Dich steht oder nicht. Denn Du kannst es beeinflussen. Es ist sogar ganz einfach. Du musst die Sache nur endlich voran treiben. Mach endlich alles das, wovor Du Angst hast. Frauen wissen, dass Männer Angst haben. Vor dem, was wir hier verführen und eskalieren nennen. In Dem Moment, indem Du es machst, unterscheidest Du Dich schon positiv von den ganzen Angsthasen.

Peinlich ist gar nichts. Was sollte peinlich sein? Du bist ein junger Mann. Sie eine junge Frau. Du willst Zeit mit ihr verbringen. Sie küssen. Sie umarmen. Vielleicht mit ihr schlafen. Das ist alles völlig normal! Sag Dir immer wieder laut vorm Spiegel: "Es ist toll, ein Mann zu sein. Es ist völlig okay, Frauen anzusprechen und sie zu verführen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus ihrem Verhalten mag man vielleicht schließen können, dass sie dich mag, aber ob sie auf dich steht ist fraglich. Das ist aber nichts, was du nicht ändern könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden