AAASugar 1 Beitrag melden März 13, 2010 erstellt Hi Ihr,schön hier ist ja der eine oder andere in meiner Altersklasse, der lust auf Streetgame zu haben scheint:). Mein Wingman hat heute sehr spontan ein Date. Wer wäre denn jetzt sehr spontan und will sobald wie möglich auf die Straße - in die öffentlcihen Verkehrsmittel und ins Shoppingcenter...?Selbst habe ich noch anfängliche PUA-Erfahrungen, aber hatte bereits mal weniger, mal mehr Erfolg auf der "Straße" und im "Club". Möchte nun durch gegenseitges Coaching etc. besser werden - suche daher auch jemanden, der sich ein wenig intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte, da mein Freundeskreis selbst leider nicht so begeistert von PUA ist oder anders ausgedruckt - nicht den Mut haben etwas in die Richtung unternehmen zu wollen.Also vielleicht bis gleich!Zu meiner Person:Bin 27J., vollzeit berufstätig im öffentlichen Dienst und aus BerlinZielgruppe ab HB 7Mail mir einfach direktLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen