10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, freue mich, dass ich diese Community gefunden habe!

[Anfang 2010 eingelesen, dann ausprobiert. 15 Jahre alt. Field: Straße, Parties, Schule, Freundeskreis]

Ich habe hier einen Opener für euch:

"Hey sag mal weiß du, wo man hier in X schöne Frauen findet?"

1. weiß HB genau, was des PUAs Ziel ist, daher hast du schon von Anfang an ein richtiges Gesprächsthema

2. disqualifiziert ihr sie direkt (besser für HSE, als für LSE)

Selbst getestet: 3/3 (100% erfolgreich)

Da ich nicht viel Zeit hatte in der Woche bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen, ihn wirklich öfters zu testen.

Freue mich über Feedback und vielleicht testen hier ja noch ein paar andere mit!

Viel Spaß und Freundliche Grüße

aikioimus

bearbeitet von aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa kann man benutzen aber kann man vieles

ok du bist neu deswegen nehm ichs dir nicht überl

aber ist eigentlich nichts besonderes dabei dass einem etwas einfällt

ich hoffe ich habe dich mit dieser art von kritik nicht zu hart getroffen

für dich jetzt : eigentlich ist das ziel von pick up irgendwann mal dahin zu kommen, dass du aus jedem opener, aus jedem gesprächsverlauf was machen kannst. Gerade die Entwicklung dieses spontanen auffassungs- und verarbeitungsvermögens. denn damit bist du am erfolgreichsten

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für dein Feedback.

Klar, wenn man das kann ist das ok, aber für mich was das eine gute Sache, da ich das Gespräch nicht mehr in die richtige Richtung lenken musste.

Ob ich dir deinen Kommentar übelnehme? - Warum? Darum bin ich hier; um soetwas gesagt zu bekommen und um besser zu werden (naja, und um anderen zu helfen^^)!

Mit fällt es immer etwas schwer, einen situationsbezogenen Opener zu bringen. Vorallem auf der Strasse und in der Schule. Habt ihr da noch Tipps für mich?

Vielen Dank

aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der opener klingt brauchbar, aber am wichtigsten ist WIE du ihn rüberbringst.

es muss authentisch sein, körpersprache usw... müssen passen. was du sagst ist eigentlich sekundär.

wenn das nicht passt kriegst du einfach ein "vielleicht da drüben" oder einfach ein "nö".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem richtigen Innergame und nem C&F-Grinsen kann ich ihn mir gut vorstellen. Was hast du denn mit ihm erreicht? Wie (genaue Körpersprache) waren die Reaktionen? Wie alt warn die HB´s circa?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Leute hier! Echt tolles Forum.

Autentisch... sprachlich bekomm ich das ganz gut hin!

Mein Problem ist allerdings die Körpersprache.

Ich habe "Alles über Körpersprache" von Samy Molcho gelesen, aber keine wirklich passende Antwort darauf bekommen.

Allgemein klappt das ja auch, aber wie siehts aus mit Tipps/Tutorials über die Haltung der Arme (beim Stehen und Sitzen)?

(Hab über eine Internetsuchmaschiene, deren Namen mit G anfängt und mit E aufhört, welchen ich hier aber nicht nennen will, schon ein paar hilfreiche Punkte gefunden.)

Innergame stimmt, soweit ich das einschätzen kann. Außerdem fühl ich mich super!

Dieses "C&F-Grinsen" ist wirklich "lebens"notwendig, weil sie einen sonst für doof halten!^^

Wie gesagt konnte ich das erst drei mal testen, aber mit dem super Erfolg:

1. eine HB7 alleine: InstantDate + #C

2. eine HB8 alleine: KC + #C

3. drei HBs (4-5, 7, 7.5) alle #C

Die HBs waren alle von 15 bis 18 (teilweise nur geschätzt). Körpersprache: sehr unterschiedlich:

- Das 3er Set hat gleich lauthals gelacht und zeigte gleich Interesse, schien es aber etwas eilig zu haben

- die HB7 war zuerst etwas verwirrt und wandte sich leicht ab. Als ich so tat, als ob ich ginge, drehte sie sich wieder überrascht zu mir. Ich drehte mich nochmal zu ihr um und es lief; sie taute aber auf.

- An die Situation mit der HB8 erinner ich mich nicht mehr so gut... Es lief irgendwie von alleine, obwohl ich durch meine Körpersprache wohl einige Barrieren gebaut habe, konnte sie aber fast 45 min und da sie bereits isoliert war dann auch KC. (Ich glaube es klappte bei ihr aber auch so gut, weil sie sowieso auf [sonstwas] gewartet hat.)

ciou

aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mit fällt es immer etwas schwer, einen situationsbezogenen Opener zu bringen. Vorallem auf der Strasse und in der Schule. Habt ihr da noch Tipps für mich?

Hi aikioimus,

also erstmal riesen Respekt, dass Du das mit 15 so fest angehst, hätte ich in dem Alter denke ich nicht so hinbekommen, vor allem nicht alleine.

Das situationsbezogene kommt mit der Zeit, am Anfang ist ein fester Ablauf der Verführung sehr hilfreich, es gibt dem Newbie etwas, woran er sich festhalten kann.

Mein grundsätzlicher Tipp was das Opening angeht ist einfach drauf losgehen und sagen, was einem in den Sinn kommt, bei mir kommt da oft der größte Scheiß raus, sowas wie "Hey, sag mal bist Du schonmal auf einer Kuh geritten", dafür erntest Du in der Regel so einen Blick: ^_^ , einfach ignorieren und gut gelaunt weiter.

Aber für den Anfang empfehle ich Dir Dich weiterhin an fertige Opener zu halten, ich würde da nur nicht drauf hängen bleiben und mich weiterentwickeln, zum Natural-Game (aber das ist meine persöniche Meinung, hier musst Du Deinen eigenen Weg finden).

Ich glaube WhiteValvet hat in seinem Beitrag "Ode an das Direct-Game" im AM-e-Book zu dem Thema was geschrieben, kannst Du Dir ja mal anschauen.

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cool auch einer wie ich, der so früh anfängt ^_^

Der Opener is meiner (Newbie) Meinung auch gut...

Allerdings n bisserl schwierig, mit 15 Hbs zum approachen zu finden... stell ich mir mit 18 oder 20 einfacher vor

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke, das guck ich mir mal an!

Allerdings n bisserl schwierig, mit 15 Hbs zum approachen zu finden... stell ich mir mit 18 oder 20 einfacher vor

Ja, das ist es auch! Ich lauf halt durch die Stadt und ab und zu findet man doch eine (von 15 bis 18, letztenz war eine sogar 20, lief ganz gut, is noch heiß!). Sonst über weite Freundeskreise und Veranstaltungen.

Wie machst du das? Hast du da Tipps?

Mit Freundlichen Grüßen

aikioimus

bearbeitet von aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, is einfach so ne Sache, vor allem, weil man einfach manchmal nich weiß, ob sie 25 oder 14 is....

Aber grundsätzlich einfach mal approachen, und dann mal schaun,

wobei ich mit so zweifelhaften immer nen indirect opener bringe.

Ja, sonst halt noch so mal während irgendwelchen Hobbys ( vorallem auf dem Reiterhof ^_^ )

bearbeitet von stan95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden