Sticking Point: Große Sets

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich kann kleine Sets (bis zu drei Leuten) zuverlässig öffnen und hooken, habe aber mit größeren Sets sowohl im Daygame als auch in Diskos und Bars folgendes Problem:

Ich öffne das Set, dann gibt es ein kleines Zeitfenster, in dem alle aufmerksam sind.

Wenn ich jetzt eine Routine bringe (z.B Cold reading, Handlesen, PropBet) gibt es im Set immer eine Person, die den anderen mittels BL, Augenkontakt oder durch IODs mir gegenüber signalisiert: Lasst uns nicht mit dem reden.

Dieses Verhalten kommt fast nie von hochwertigen HBs, sondern von wenig attraktiven Frauen oder AMOGs (obwohl ich die HBs am anfang ignoriere und die UGs unterhalte)

Irgendjemand fühlt sich immer ausgeschlossen und versucht mich dann aus dem Set zu kicken (besonders LSE-Menschen...)

Außerdem finde ich kaum Routinen/Übergänge von A1 zu A2 (MM), die die gesamte Gruppe einbeziehen, so dass alle irgendwie beschäftigt sind und nicht denken, dass ich nur die HBs verführen will.

Wie schaffe ich einen flüssigeren Übergang vom Opener zu einer Routine, die mich für die ganze Gruppe interessant macht und

mir genug Wert gibt, von dem Set akzeptiert zu werden?

Welche Routinen benutzt ihr erfolgreich, um große Sets zu beschäftigen, ohne needy zu wirken?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine große Gruppe von Frauen anspreche, dann wird es darin immer einige geben die sich zurückgesetzt fühlen.

Deswegen achte ich darauf jede Frau in dieser Gruppe meine Aufmerksamkeit zu schenken, das aber nicht über individuelle Spiele sondern über Ansprache - das funktioniert blendend und es lassen sich dadurch eine Menge witzige Situationen herleiten.

Und ja - vom eigenen Gefühl nach, kassier ich die, von der ich ausgehe daß sie das "graue Mäuschen" ist, als erstes.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem gelöst, danke!

EC mit allen Gruppenmitgliedern hat sehr geholfen:

Kurzer Blickkontakt bewirkte zwar fast nichts, aber wenn ich beim Approach den HBs lange genug in die Augen sehe, so dass sie irgendwann den EC brechen müssen, vergeht ihnen die Lust, mir den "What-a-Creep-Look" zu geben, und siehe da

--> DHV+Negs-->IOIs

Die Antwort auf "Uh, what a Creep" ist "Don't fuck with me".

Severin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.