Cary Grant 87 0 Beitrag melden März 13, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey ich möchte einen Workshop im Heidelberg Mannheim Lair einführen Sagen wir so einmal im Monat immer mit verschiedenen Gästen die VortragenDaher wollte ich fragen ob interesse da wäre und wenn ja ob ihr ne idee habt wegen einem Raum?Eventueel würden kosten enstehen wegen raum usw aber ich schau das diese sich zwichen 1- 10 € bewegenWerds auch später auf dem Lair ansprechen März 13, 2010 bearbeitet von Cary Grant 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet Hey ich möchte einen Workshop im Heidelberg Mannheim Lair einführen Sagen wir so einmal im Monat immer mit verschiedenen Gästen die VortragenDaher wollte ich fragen ob interesse da wäre und wenn ja ob ihr ne idee habt wegen einem Raum?Eventueel würden kosten enstehen wegen raum usw aber ich schau das diese sich zwichen 1- 10 € bewegenWerds auch später auf dem Lair ansprechenWen meinste denn so könnte als Gast mal vorbei schauen ? Will der jenige nicht auch bezahlt werden, also wenn ich an "bekannte" Leute denke .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHARLY HARPER 1 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet das mit vorträgen ist ne interessante sache und es würde uns alle bereichern neue sichtweisen kennenzulernen!!!!find ich persönlich ne geile sache!aber gib uns bitte noch ein paar mehr infos wie du dir das genau vorstellst! aber jetzt schon einmal hut ab dass du das in die hand nehmen willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vom Feinsten 0 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Interesse ist sowas von da:)Schreib' ein paar Infos rein, sobald du was näheres weisst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Kannst ja mal beim Münchner Lair nachfragen, wie die das geregelt haben. Die haben das bei sich etabliert und das läuft anscheinend bestens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen