11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich war gestern mit ein paar Kumpels weg, um das ein oder andere nette Mädel kennen zu lernen!

Katastrophe!

Im Dax war viel Schund und außerdem war das so voll, dass ich eine 30cm Bewegungsradius hatte.

Glaube nicht, dass bei der Lautstärke was aufblitzen kann.

Den berühmten Fick mich Blick habe ich auch nicht gesehen.

Da habe ich viel bessere Erfahrungen im Sport und Beruf.

Was haltet ihr von (überfüllten!) Discos bzgl. Baggerfaktor?

Gestern beim Autofahren hatten mich z.B. 2 tolle Mädels nebendran sexy angelächelt, kam gestern hingegen kein 1x vor.

Kein Bock mehr auf Disco:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich gut. Volle Disko + viel zu laute Musik = Scheiße.

Entweder einfach antanzen, feinster Lloret Style oder Knight Technik :D

Zum Unterhalten ist die Musik meistens einfach viel zu laut, außer es gibt noch ein paar ruhige Ecken.

MfG

Erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich war gestern mit ein paar Kumpels weg, um das ein oder andere nette Mädel kennen zu lernen!

Da liegt das Problem.

Dennoch gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen meide ich überfüllte Dissen und bevorzuge solche, bei denen man sich 1) auf der Tanzfläche bewegen kann und 2) in denen es genügend Vorräume/Flure gibt, in denen man mit Leuten ins Gespräch kommen kann. Also einfach mal einen anderen Club ausprobieren. ;-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade überfüllte Discos haben den Vorteil, dass man Körperkontakt automatisch hat...

Ich mag zwar das Geschiebe und Gedränge nicht, aber zum Kennenlernen ist das wunderbar. Zumindest nach meinen Erfahrungen ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade überfüllte Discos haben den Vorteil, dass man Körperkontakt automatisch hat...

Ich mag zwar das Geschiebe und Gedränge nicht, aber zum Kennenlernen ist das wunderbar. Zumindest nach meinen Erfahrungen ^_^

lg scientific

Ich meide allgemein Discos, kommt auch daher, dass ich sehr wirtschaftlich denke!

Ein paar Getränke, dazu der Eintritt und am Ende heißt es 70€.

Dazu kommt die laute Musik!

Dafür kann ich ins Bordell, habe 20€ gespart, habe nur 45 Minuten investiert und kann auf dem Rückweg noch ein paar HBs auf der Straße, oder wo anders gamen.

Discos sind ein NoGo für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich wundert aber kein Gelächele , garnichts. Jeder für sich getanzt! Keine die den geringsten Anschein machte ficken zu wollen!

Frauen lächeln wesentlich schneller, wenn sie keine "Gefahr" sehen, dass Du rüberkommst & sie zulaberst, begrapschst usw. Das kann aber in einer Disco schnell passieren. Aus Sicht einer Frau: Einmal den falschen Typen angelächelt = den ganzen Abend Stress.

Dem kannst Du vorbeugen, indem Du in Gesellschaft anderer Frauen unterwegs bist. Oder indem Du Dich in Locations rumtreibst, in denen sonst nicht so aggressiv gebaggert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern abend auch weg. Bei mir ist nichts gegangen weil mir die Disko zu leer(!) war. Ich fühle mich viel wohler wenn die Disko überfüllt ist. Da kann man auch leicht verschwinden wenn man nen Korb kriegt. Aber bei nur wenigen Nasen hab ich dann s Gefühl alle starren mich an oder so. Außerdem ist die Auswahl viel größer wenn es überfüllt ist und die sets sind nicht von weitem als sets zu erkennen. Mir fällt es viel leichter Leute anzusprechen wenn ich nicht weiß mit wem sie da sind. Wenn ich schon von weitem sehe: da sind 4 Mädels da denk ich nur au weia. Wenn ich aber auf eine zugeh und danach rauskrieg dass da mehr dazugehörn ist es eh schon zu spät und mir egal.

Das mit dem Anlächeln war ne wichtige Information für mich. Hab mich schon gewundert warum HBs nie lächeln in der Disko. Also zumindest nicht von weitem. Da wird mir einiges klar. ^_^

Ach und jetzt hab ich das wichtigste vergessen: Also bei leeren Orten hab ich immer AA in dem Sinne dass ich mich nicht traue mich physisch einer Gruppe zu nähern. Wenn der Ort überfüllt ist rempelt man liebevoll ( :-) ) mal ne HB an und hat schon nen Einstieg. Und man ist auch schon halb im Kino. Wenn ich dagegen durch nen halben Raum laufen muss um mit einer HB in Kontakt zu kommen komm ich mir so elendig bescheuert vor. Während ich das schreibe komm ich mir so socially retarded vor. Naja, bin ich wohl auch ;-)

Und noch n Nachtrag. Während ich so in der Disko am Tresen stand hab ich die anderen Typen gesehen die da an den Seiten hingen. Das einzige was die gemacht haben war die 1-2 geilen sets angeguckt aber nicht rangegangen. In denen hab ich mich selbst wiedergesehen. Das hat mich so runtergezogen dass ich dann gegangen bin. :clapping:

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe bei mir ein klares Problem!!!Ich kann nicht tanzen!!!!

Auf das wird immer reagiert!

Ansonsten kann ich machen was ich will; lächeln, zwinkern, glotzen...

Keine interessierts!

Hab nämlich auch schon Initiative von Fraunseite erlebt: "Hey du bist hübsch, wollen wir tanzen/was trinken?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag zwar das Geschiebe und Gedränge nicht, aber zum Kennenlernen ist das wunderbar. Zumindest nach meinen Erfahrungen :-p

lg scientific

Ich meide allgemein Discos, kommt auch daher, dass ich sehr wirtschaftlich denke!

Ein paar Getränke, dazu der Eintritt und am Ende heißt es 70€.

Dazu kommt die laute Musik!

Dafür kann ich ins Bordell, habe 20€ gespart, habe nur 45 Minuten investiert und kann auf dem Rückweg noch ein paar HBs auf der Straße, oder wo anders gamen.

Discos sind ein NoGo für mich.

Schotte? Schwabe? Schweizer??? :-)

Hmmm also es ist lange her, dass ich in einer Discothek 70€ geblecht habe. Ich zahl normalerweise so 30 bis 40 EUR an einem Abend. Eintritt bezahl ich normalerweise nicht, da ich die Leute von den Clubs kenne, in die ich gehe, oder ich kenne jemanden, der auf der Gästeliste steht und jemanden mitnehmen kann.

Ich finde, dieses Vergnügen, welches ich in Discotheken haben kann, ist mir das Geld sehr wohl wert. Wieviele Mädels, wieviele Kontakte ich in Discotheken schon aufgetan habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Ich bin mit Freunden dort, ich treffe zufällig dort Freunde, ich genieße meinen social-proof den ich durch meinen großen Freundes- und Bekanntenkreis habe... Weiß gar nicht, warum ich dort nicht hingehen sollte...

Kann es sein, dass du einfach nur Schiss vor Discos hast? Wenn für dich als Alternative ein Bordellbesuch und nachher Mädels belästigen in Frage kommt, dann scheint es mir fast so... Aber tröste dich. Du bist mit deiner Discophobie nicht alleine und in guter Gesellschaft. Macht auch gar nix, denn wenn wirklich alle in die Discos strömen würden, hätten wir auch keinen Platz mehr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden