Pere_plex 1 Beitrag melden März 13, 2010 erstellt 1. ich: 33 Jahre2. sie: 31 Jahre3. 2 Dates4. Absichtliche Berührung [Hände halten und streicheln, Umarmung, Streicheln an Oberkörper und Kopf, Kußversuch wurde geblockt]5. Habe gerade bemerkt, daß ich mich in einer Verführungsetappe befinde. [s.o.;welche Etappen gibt es..] Wir waren vorgestern bei einer Veranstaltung und gingen anschließend etwas trinken. Als sie thematisch auf Problemthemen zu sprechen kam, habe ich ausgeblendet und mich schon irgendwie ein bißchen im LJBF-Land gesehen. Ein sexuelles Thema mußte her, habe ich geliefert, sie ist eingestiegen. Erstmal okay. Außer Kino von ihr und mir gab es allerdings keine verbindliche Beziehungsdefinition. Das war aufregend, ich wußte wenn ich nichts tue, werde ich sie verlieren. Habe ihre Hand genommen [Erzählung von X mit Körpereinsatz, wobei es zu der erzählten Situation paßte, sie zu berühren], sie hat sofort zugegriffen, und festgehalten. Ich habe Schwächen von mir zugegeben, und intime/persönliche Sachen von mir erzählt, was sie erwiderte. Wir fanden ein gemeinsames Thema in diesem Bereich. [ich glaube das fällt unter Rapport?] Auf jeden Fall wichtig. Sie kennt jetzt eine humorvolle und eine sensible Seite von mir, der Macker kam hin und wieder auch durch. Wir sind in einer ruhigen Seitenstraße gelandet. Es folgte eine längere Umarmung mit Streicheleinheiten an Oberkörper und Kopf. [15min? 20? keine Ahnung, Zeitgefühl völlig im Eimer, die Frau gefällt mir! und das war ein wirklich schöner Moment mit ihr!] Kußversuch wurde von ihr nicht aufgenommen. Ich schlug vor sie übermorgen anzurufen, was sie freudig gejahte, mit Zeiteinschränkung wegen Termin ihrerseits. Abschied. Sie hat sich beim Weggehen nach 20m noch einmal umgedreht. 6.a) Was mache ich am Telefon? 6.b) Wie komme ich in die nächste Verführungsetappe? Wie kann ich das Weiterkommen forcieren? [eskalieren ist klar, aber welche konkreten Handlungen wären denkbar?] 6.c) Tips? Danke fürs Lesen, Kommentar wäre natürlich genial! Grüße, p² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Danke fürs Lesen, Kommentar wäre natürlich genial!Ja was soll man dazu sagen?in der Überschrift "beginnende LTR" und dann lese ich "ein abgeblockter Kuss"vielleicht liest du dich mal ein?6.a) Was mache ich am Telefon? Sufu telefongame6.b) Wie komme ich in die nächste Verführungsetappe? Wie kann ich das Weiterkommen forcieren? [eskalieren ist klar, aber welche konkreten Handlungen wären denkbar?] sufu Kuss, küssen, escalation ladder6.c) Tips? vögel sie erstmal, bevor du an LTR auch nur denkst Eine Verführung läuft nicht in voneinander getrennten Etappen ab.Es ist eine Steigerung der Intimität, sowohl emotional als auch körperlich, der Übergang ist fließend.grüße,dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Eine LTR beginnt, du hast sie weder geküsst, noch kam es zu einem Lay. Beginnt bei dir eine LTR ab dem Zeitpunkt, wo du ihre Hand hältst?Im Forum findest du ziemlich viel Material zu den einzelnen Verführungsebenen, lies dir diese mal durch, bald dir klar sein, wo du dich befindest und was du machen solltest, natürlich im optimalen Fall.Sonst einfach die Infos von Clooney befolgen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pere_plex 1 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet @george Danke. Ich schrieb absichtlich Beginnende LTR, da könnt Ihr mir und ich meiner Wahrnehmung schon vertrauen. Ich wollte nur ein paar konkrete Ideen, für diesen konkreten Fall .. Sufu bringts vielleicht auch.Könnte das Thema bitte geschlossen oder gelöscht werden, bevor hier noch mehr Personen den Vorposter zitieren oder auf die Suchfunktion verweisen. Liebe Grüße, p² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Ja was erwartest du denn bitte? Sollen wir noch nie dagewesene Erkenntnisse präsentieren?Du kennst jetzt alle Antworten, die du brauchst. Ganz ehrlich, dieses Thema ist erledigt.GrüßeLuyinPS: Versuchs mal mit Attraction, davon les ich bei dir nicht viel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet Das einzige was bei dir beginnt ist eine Oneitis!Warum?1) Du suggerierst Gameerfahrung in deinem Beitrag welchen du mit deinen Fragen gleich mal wieder zerhaust!2) Du sagst [Zeitgefühl verloren, Frau ist super, blablabla]3) Du denkst dir WIRKLICH, dass das ganze ne beginnende LTR ist!Du hast sie nicht geküsst, geschweige denn flachgelegt!Überdenke mal dein Mindset mit welchem du an die Sache rangehst!Treff Sie, Verführe Sie, Küss Sie!Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pere_plex 1 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo, wird das eine Rechtfertigung? Mal sehen.. Vor einem Jahr habe ich mir ein Buch angelegt, darin habe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse dokumentiert, Ziele formuliert, Aufgaben überlegt. Diese Zeit hat mir sehr viele Erfahrungen gebracht. [z.bsp. wenn ich mir keine Telefonnummer hole, sehe ich die Frau nie wieder o. ich komme jedes Mal ein Stück weiter und verliere zunehmend die Furcht, jmd. der mir gefällt anzusprechen] Am Anfang ging es um Masse, jetzt will ich was Richtiges. ..und wenn mein "Mindset" ist, "das geht klar", bringt mich das sicher meinem Ziel näher, als irgendwas wages oder ein Zweifel. Ich bin mir sicher, ich werde mit der Frau in der Kiste landen. Aber es geht mir nicht nur darum. Ich mag ihre Gegenwart, kann mich mit ihr unterhalten, ohne mich irgendwie verhalten zu müssen, ich kann weitestgehend ich sein und könnte mir sogar vorstellen, etwas länger mit ihr zusammenzusein [natürlich gibt es trotzdem einige Sachen zu beachten, weil ja sonst LJBF oder Tschüßie]Wenn eine Frau es zuläßt, daß du ihre Hand berührst und sie deine auch streichelt, wenn ihr euch gegenseitig umarmt und berührt, reicht mir das als Signal, da ist was auf dem Weg!Das Telefonat lief gut. Mir ist klar geworden, daß es etwas bedürftig rüberkommt, wenn ich vorschlage sie am übernächsten Tag anzurufen. Also habe ich ein sehr kurzes Telefonat geführt, kurz bevor ich Freunde besuchen wollte. Sagte aber nur Kochen und ließ offen mit wem. Als ich sagte, "ich melde mich später mal" kam "cool" zurück. Eine Prise "Attraction" wie man hier gerne sagt. Ansonsten läuft gerade noch eine 2. Sache, treffe nächsten Freitag eine Frau, die ich über studivz kennengelernt habe, ich besitze Festnetz und Mobilnummer bzw. #c übers Netz vor 2 Tagen. Also macht langsam mit Euren Einschätzungen. ..aber ich muß mir hier auch nichts beweisen oder andere Teilnehmer schulmeistern. Mir hat das Forum und die Auseinandersetzung mit dem Thema sehr geholfen! Ich bin dankbar und hoffe Ihr könnt meinen Text so nehmen wie er ist. Vielleicht teile ich Euch mit wie es nun weitergeht, .. keine Ahnung. Wir sehen uns am Mittwoch. Ich glaube, Ihr habt Recht, ein Kuß wird überfällig. Liebe Grüße März 14, 2010 bearbeitet von Pere_plex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet sorry, aber wenn du alles weißt, wieso schreibst du hier?ich fand die tipps allesamt hilfreich und richtig - viel erfolg am mittwoch.just my 2 cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pere_plex 1 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet auch von mir sorry. Ich glaube ich habe begriffen, wenn man verknallt ist, will man nichts von onitis hören. Fakt ist allerdings, daß Ihr Recht habt. Ich habe bisher ein paar mal mit der Frau getroffen, wir haben telefoniert, scheint als mögen wir uns, aber die Buchstaben LTR zu verwenden, bevor man mindestens 2 o. 3 Monate Kennenlernphase hinter sich hat [incl. Sex], ist totaler Schwachsinn!Ich versuche sie mal ein bißchen zu relativieren, macht evtl. auch lockerer im Kopf. Durch mein "Buch" habe ich nämlich auch kapiert, daß es eine nächste gibt, wenn die OP nicht gelingen sollte und das ich unterwegs wieder irgendwas lernen werde. Vielen Dank für diese Erkenntnis! Daran seid Ihr schuld.. =] Bestens, p² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen