Schwarze Hosenträger

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich versuche immer wieder neue Sachen auszuprobieren, was Kleidung angeht.

Auch stets etwas in Richtung peacocking.

Inspiriert von folgendem Bild habe ich mich nun an schwarzen Hosenträgern versucht:

ragbone2.jpg

Das restliche Outfit war eher klassisch: weisses Hemd, schwarze Hose, kein aufdringlicher Schmuck, schwarze Schuhe.

Der Fokus lag primär auf den Hosenträgern.

Nach nun 2 Testläufen bin ich etwas ratlos, da sie beide Male nicht nur wie gewünscht liefen.

Erst mal der positive Aspekt, das peacocking.

Es funktionierte fantastisch, einige HBs haben sogar von sich aus geopened.

Was an sich kein schlechtes Zeichen ist.

Dann aber der massiv negative Aspekt:

Es lief immer gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Personen, mit denen ich unterwegs war,

entdeckten, dass man die Hosenträger spicken lassen konnte. ;-)

Interessanterweise wurde das nur von den männlichen Personen gemacht, nicht von den weiblichen.

Anfangs das ganze noch mit C&F zu lösen versucht, erfolglos über längere Zeit.

Wie soll ich das nun deuten und was daraus lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde sagen liegt am Innergame

Ich bezweifle, dass es am Innergame liegt wenn dir dauernd mit den Hosenträgern rumgespielt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musst deinen Frame halten !

Du in ein interessantes Gespräch vertieft und jemand grabscht nach deinem Hosenträger und lässt den genüsslich schnalzen.

Da möchte ich gerne sehen wie du deinen Frame hältst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sehr oft so Hosenträger an, gestern auch. Es kommt mir auch stendig vor dass Leute daran rum ziehen, gestern haben nur zwei HBs daran gezogen....es kommt halt auch drauf an in was für Clubs du bist. Wenn Typen daran ziehen reagier ich recht locker und nutze das um ins Gespräch zu kommen und um einen sozial Circle aufzubauen. Wenns zu heftig ist, würd ich sagen "Nicht so Grob, die sind nicht zum rumspielen da" wenn dann ne negantive Reaktion kommt, beim Typ "Du Depp, ich zieh dir gleich dein Glockenspiel lang" oder sowas in der Art, denn du brauchst dich von niemanden runter machen zu lassen. Bei ner Frau sag ich dann einfach sowas wie "Hey, hast du keinen Anstand. Soll ich an deinen Ohren so ziehen wie du an meinen Hosenträgern?"

Es kommt insgesamt mehr positive Reaktion auf die Hosenträger. Du musst aber auch dein Frame halten und damit rechnen dass Shittests, Steresserei, Neid usw. kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde sagen liegt am Innergame
Musst deinen Frame halten !
SOD zeigen !

made my day

;-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Es könnte an Deiner Ausstrahlung liegen, aber auch am Umfeld liegen, in dem Du Dich befindest, wenn Du Abends fortgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir grade die combi :Schwarze hosenträger und Babyblauen Pullover geholt ,mal schauen wie es ankommt heute abend ;D .Ich persönlich finde es echt geil .Aber wie weit zieht man hinten am rücken dieses ding hoch ?bis zu den schultern ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir grade die combi :Schwarze hosenträger und Babyblauen Pullover geholt ,mal schauen wie es ankommt heute abend ;D .Ich persönlich finde es echt geil .Aber wie weit zieht man hinten am rücken dieses ding hoch ?bis zu den schultern ???

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh in andere lokale...? das klingt so als wärst du in ner assi disco wo die leute noch nie hosenträger gesehn haben...!?

Interessanterweise, waren es nicht mal die fremden Leute sondern die schon bekannten Personen die damit gespielt haben.

Ich interpretiere es mal als "Frame-test", sie möchten wohl sehen ob man ihren Sticheleien standhalten kann.

Nur ist es im konkreten Vergleich mit z.B. einem bunten Hemd anders.

Buntes Hemd:

Man wird dumm angemacht ob man farbenblind ist oä.

Lösung: C&F erwidern, alles palletti

Hosenträger:

Neben den Bemerkungen kommen die physikalischen "Meinungen" dazu.

Es wird daran gezogen, geschnalzt und das ganze andauernd wieder.

Lösung?

Das Problem daran ist, dass man es nicht "eifach ignorieren" kann,

da es eine massive Ablenkund und Störung darstellt.

Bin noch etwas ratlos :clapping:

@ TE

Es könnte an Deiner Ausstrahlung liegen, aber auch am Umfeld liegen, in dem Du Dich befindest, wenn Du Abends fortgehst.

Ich sehe es definitiv am Umfeld.

Es scheint noch einige sehr kindliche Gemüter darunter zu haben, die speziell dann hervorkommen wenn noch Alkohol im Spiel ist. ^_^

Oder was genau meinst du mit "Ausstrahlung"? Zu wenig Alpha?

Ich habe schon viel wilderes Zeugs angehabt als popelige Hosenträger,

aber die sind die ersten Gegenstände bei denen ich so ins Grübeln kam.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh in andere lokale...? das klingt so als wärst du in ner assi disco wo die leute noch nie hosenträger gesehn haben...!?

Interessanterweise, waren es nicht mal die fremden Leute sondern die schon bekannten Personen die damit gespielt haben.

Ich interpretiere es mal als "Frame-test", sie möchten wohl sehen ob man ihren Sticheleien standhalten kann.

Nur ist es im konkreten Vergleich mit z.B. einem bunten Hemd anders.

Buntes Hemd:

Man wird dumm angemacht ob man farbenblind ist oä.

Lösung: C&F erwidern, alles palletti

Hosenträger:

Neben den Bemerkungen kommen die physikalischen "Meinungen" dazu.

Es wird daran gezogen, geschnalzt und das ganze andauernd wieder.

Lösung?

Das Problem daran ist, dass man es nicht "eifach ignorieren" kann,

da es eine massive Ablenkund und Störung darstellt.

Bin noch etwas ratlos :clapping:

@ TE

Ich sehe es definitiv am Umfeld.

Es scheint noch einige sehr kindliche Gemüter darunter zu haben, die speziell dann hervorkommen wenn noch Alkohol im Spiel ist. ^_^

Oder was genau meinst du mit "Ausstrahlung"? Zu wenig Alpha?

Ich habe schon viel wilderes Zeugs angehabt als popelige Hosenträger,

aber die sind die ersten Gegenstände bei denen ich so ins Grübeln kam.

Es ist nicht nur ne Ablenkung sondern es kommt auch Beta, wenn du dir von irgendwelchen Typen auf der Nase herumtanzen lässt. Ich würde versuchen die Situation erst mit C&F zu entschäfen; wenn es dann nicht besser wird fährst du härtere Geschütze auf und schnauzt den Typen zur Not etwas an. (Kalibrierung ist hier besonders wichtig. Die Leute um dich herum (und vor allem dein Target) dürfen nicht denken, dass du schnell gereizt bist. Es muss halt so rüberkommen, dass du es zuerst nett versucht hast und nachdem der Typ das nicht angenommen hat du halt etwas nachdrücklicher geworden bist)

Das ganze ist ein Shittest, ja. Aber nur wenn es Typen machen. Die wollen einfach sehen, ob du dir das gefallen lässt.

Wenn Mädels das machen würd ich es weniger als Shittest als als Einladung zu Kino sehen. Sie hat dich angefasst/geärgert - du ärgerst sie deinerseits (z.B. durch kitzeln) und dabei kannst du ganz hervorragend Kino machen. Je nachdem wie viel attraction du hast kannst du bei diesem Kitzeln sogar eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergangenes Wochenende habe ich auch meine erste Aktion in Hosenträgern durchgezogen.

Was ich hier noch als Tipp vorabbringen möchte ist das folgende.

Wenn ihr euch nicht gewohnt seid, die Dinger zutragen, zieht sie erst einmal zuhause an ladet ein paar Kumpels ein und trinkt ein Bierchen mit ihnen.

Ich habe so erste Feedbacks erhalten und auch gleich die männlichen Shit tests üben können. Dafür haben wir ja unsere Kumpel ;)

Am nächsten Abend dann der Feld (resp. Homeparty) test.

Zussamenfassung:

+ Sticht (noch) automatisch aus der Masse hervor

+ Girls haben automatisch einen Grund an euch rumzufingern

+ Ihr habt zusätzlichen Gesprächsstoff

+ Ich fühlte mich durch das neue Accessoire automatisch etwas lässiger

- Wer etwas schmerzempfindlich ist, sollte hier von besser ablassen

- Schafft man es nicht die Hosenträger als normalen Teil von sich zu verkaufen, sieht es schwarz aus, da entweder die Frauen und ansonsten sicher die Typen es gegen euch verwenden werden.

Noch ein kleiner zusatz Tipp:

Ich hatte es mir auf einem grossen gemütlichen Sofa bequem gemacht und mich mit zwei Girls unterhalten, welchen es ausgesprochen viel Spass machte das Gummiband auszuleiern.

Um das ganze auszubremsen, aber immer noch vernünftig dazu stehen / sitzen, habe ich der frecheren der beiden angeboten sie einmal selber auszuprobieren.

(Randbemerkung: Riesen Hubies + Hosenträger = *Grrr*)

Ich erhielt dadurch zusätzliches Kino, konnte sie bewerten, sie sich qualifizieren und ihre Kollegin übernahm den Rest, in dem sie auch bei ihr ausserordentlich motiviert versuchte ein Klatsch-Geräusch zu erzeugen.

Danach war das Zwicken weitgehend verschwunden. ;)

Und noch eine Styleidee:

Da ich der Meinung war, dass beide Träger über die Schultern, in meinem Fall, etwas merkwürdig rüberkommt, hatte ich nur jeweils einen Träger gespannt, den Anderen habe ich einfach locker hängenlassen. Meiner Meinung nach, wurde auch von anderen bestätigt, sieht dies (zumindest in meinem Fall) besser / interessanter / verspielter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Es ist nicht nur ne Ablenkung sondern es kommt auch Beta, wenn du dir von irgendwelchen Typen auf der Nase herumtanzen lässt. Ich würde versuchen die Situation erst mit C&F zu entschäfen; wenn es dann nicht besser wird fährst du härtere Geschütze auf und schnauzt den Typen zur Not etwas an. (Kalibrierung ist hier besonders wichtig. Die Leute um dich herum (und vor allem dein Target) dürfen nicht denken, dass du schnell gereizt bist. Es muss halt so rüberkommen, dass du es zuerst nett versucht hast und nachdem der Typ das nicht angenommen hat du halt etwas nachdrücklicher geworden bist)

Das ganze ist ein Shittest, ja. Aber nur wenn es Typen machen. Die wollen einfach sehen, ob du dir das gefallen lässt.

Wenn Mädels das machen würd ich es weniger als Shittest als als Einladung zu Kino sehen. Sie hat dich angefasst/geärgert - du ärgerst sie deinerseits (z.B. durch kitzeln) und dabei kannst du ganz hervorragend Kino machen. Je nachdem wie viel attraction du hast kannst du bei diesem Kitzeln sogar eskalieren.

Richtig, von Typen würd ich mir das auch nicht gefallen lassen. Liegt wohl an deiner Ausstrahlung, bei Vin Diesel würd sich das zb keine Sau trauen. ;-) Die Typen denken sich "von dem geht keine Gefahr aus, bei dem kann ichs machen"...ändere das! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann aber der massiv negative Aspekt:

Es lief immer gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Personen, mit denen ich unterwegs war,

entdeckten, dass man die Hosenträger spicken lassen konnte. ;-)

Interessanterweise wurde das nur von den männlichen Personen gemacht, nicht von den weiblichen.

Anfangs das ganze noch mit C&F zu lösen versucht, erfolglos über längere Zeit.

0:13 - 0:25. Wenn das schon so Assis sind, die dir an der Kleidung rumzupfen, dann kannst du ihnen auch in ihrer Sprache klarmachen, dass das so nicht geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht den Leuten zu sagen sie sollen damit aufhören? ... Oder verletzt das PickUp-Regel #134 ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

uuuuhhh ;-) seriously?

Schon mal daran gedacht den Leuten zu sagen sie sollen damit aufhören? ... Oder verletzt das PickUp-Regel #134 ? :yahoo:

Paranoia bringts auf den Punkt. Ich trag auch Hosenträger und manchmal machen sie es auch bei mir. Tu so als ob du ihre Eier grabschen würdest und sie suchen das Weite B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.