Erster #C nach PU-Regeln

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Community ;-)

Ich komme grade etwas angetrunken aus der Disko meines Vertrauens und habe das ERSTE Mal eine Frau "aufgerissen" und mich dabei streng an mein PickUpWissen gehalten ...

Dieser Schritt hat zwar etwas gedauert (bin nun schon eine weile in der "PU-Theorie" drin, aber AA & Co. handycapen mich noch ein wenig ...) aber nun bin ich doch stolz, dass der erste Versuch so gut geklappt hat :-D

Also erstmal ein wenig zu mir und dem allgemeinen Zustand an diesem Abend ...

Ich bin 22 Jahre alt, Student und habe einen Nebenjob in der Disko wo ich gefeiert habe (Barkeeper) - das hat mir schonmal sehr geholfen, was mein Inner Game und DHVs angeht.

Zu Anfang habe ich erstmal allen Barkeepern, den DJs und den Türstehern die Hände geschüttelt, ein bisschen gequatscht und geguckt was so abgeht.

Da war zwar schon die erste Hürde für mein Inner Game, da diesen Abend nicht soviel los war (keine Saufaktion = wenig Kunden, aber daher war es überhaupt erst möglich den Abend frei zu bekommen) - die arbeitende Bevölkerung war ein wenig am nörgeln, da nicht alle die arbeiten wollten auch arbeiten konnten und so das liebe Geld ein wenig aus blieb ...

Oder die wollten einfach mein Inner Game runterziehen mit ihrer schlechten Laune, da bin ich mir noch nicht 100% sicher ;-)

Aber das war ja an sich nicht mein Problem, ich war mit drei Freundinnen (alle drei auf jeden Fall hübsch, aber von mir nicht in die HB-Skala einordbar, da sie einfach schon zu lange mit mir befreundet sind :-) ) und einem Kumpel im Club, wir sind auf jeden Fall Stimmungskanonen, da uns weder schlechte Musik, noch schlechte Laune vom Abtanzen abhalten kann, also beste Voraussetzungen für einen tollen "Ich-mach-hier-die-Party"-Frame ;-)

Vielleicht noch etwas zum Club ...

Hier in der Gegend ist diese Disko auf jeden Fall eine der gehobeneren Clubs, was einfach daran liegt, dass die Leitung (vor allem der Main-DJ) viel Wert auf Aktionen legt, wo eher Klasse statt Masse am Start ist - so auch heute, wo die "Aktion" einfach einige bekanntere DJs wahren - und keine "Jedes Getränk kostet 1€"-Aktionen, wo der Laden einfach überlaufen ist und lauter Alkis die HBs vergraulen ...

Dementsprechend war allerdings auch wenig los, was mir allerdings sehr recht war :-D

Zum HB ...

Mein Target (am Anfang war es eigentlich kein echtes Target, ich wollte nur Spaß haben und mit meinen Freunden feiern, da ich durch den Job am WE sonst eher auf der anderen Seite der Party stehe) war eine HB 7, schwarze Haare, super Figur allerdings ein wenig ... nicht zu intelligent ;-)

Wenn man(n) auf dunkle Haare steht wär wohl locker noch die 8 drin gewesen, aber ich stehe eigentlich eher auf Blondinen *g*

Nun gehts also los - Ausgangssituation war, dass sie mit der Schwester (UG) einer Freundin von mir (eine andere Barkeeperin aus der Disko die arbeiten musste) an der Theke saß und sich unterhielt - für mich also ein super Einstieg um meine AA zu überwinden, da ich einfach indirekt über die Schwester der Freundin von mir eingesteigen konnte.

Ich begrüße meine Barkeeper-Freundin und gehe dabei hinter den Tresen (DHV, da darf ja nicht jeder hin ;-) ) nebenbei zeige ich ein wenig C&F zu den anderen Mitarbeitern, die an der Theke sitzen, indem ich zB den Türsteher (der grade etwas zu essen bestellen will) frage ob er Zuhause nix zu essen bekommt - und er sich dann nicht wundern muss, wenn er vom Fleisch fällt (der Kerl wiegt seine guten 120 kg) ...

Die Schwester meiner Barkeeperin (das UG) begrüßt mich und fängt ein wenig Smalltalk an, à la "Musst du garnicht arbeiten?" etc.

Dabei bekomme ich erst mit was der Diskogott mir in seiner unendlichen Weisheit vor die Nase gesetzt hat :-D

-> Mein Target *g*

Ich also hin, beide mit Küsschen begrüßt und mit beiden ein wenig unterhalten ... Zwischendurch immer fleißig C&F ("Was trinkst du denn da? Du weißt schon, dass Wodka in der Schwangerschaft gefährlich ist?!" - die Schwangerschaft dabei war halt 100% erfunden, ging bei der Figur auch garnet, aber das is ja der Sinn beim C&F nech ;-) ) eingestreut und Kino zu meinem Target gefahren (Barhocker ohne Rückenlehne sind ne prima Sache :-) ) ...

Irgendwann war das UG dann mal mit der Barkeeperin (ich hoffe ihr steigt noch durch, sorry =) ) eine rauchen und wir beide waren alleine - da habe ich ein wenig heftigeres Kino gefahren (Ich will ja auch mal das Baby fühlen wie es strampelt) und sie meinte dann sie hätte nen Freund ...

Ich habe sie gefragt ob er von dem Baby weiß und ob er damit kein Problem hat, also ich könnte das ja nicht - so ein fremdes Baby aufziehen blabla ...

Sie war dann aber merklich abgeneigt weiter so heftiges Kino (am Anfang halt Bauch streicheln von hinten - sie saß ja auf dem Barhocker - und als wir alleine waren dann einfach mal die Hände Richtung Süden wandern lassen, also auf den 1a Hintern und über die Oberschenkel), da habe ich einfach mal zum FreezeOut angesetzt und bin zu meinen Mädels tanzen gegangen, Gedanken komplett von ihr abgeschaltet, einfach wieder das gemacht wofür ich ja auch da war - Spaß haben und die Hütte zum brennen bringen :-)

Lange hats dann auch nicht gedauert, bis sie auch auf der Tanzfläche aufgetaucht ist und wir ein wenig gatanzt haben (nicht zu eng, aber immerhin zusammen *g*).

Ich hatte dann irgendwann Durst (bzw wollte mal ein wenig Alkohol nachtanken, hatte bis dahin nur einen doppelten Jägermeister-Kirsch-Energy getrunken - nicht das ich an meinem freien Tag noch nüchtern nach Haus komme ;-) ) und hab sie zur Bar mitgenommen.

Da habe ich dann mit meiner persönlichen Karte (in der Disko wird mit elektronischen Karten bezahlt, kein Bargeld - und das Personal hat halt spezielle mit Rabatt und so) ein Getränk für mich bestellt (toller DHV, auf der Karte steht groß mein Name & Personalnr.), worauf sie ein wenig überrascht war, dass ich ihr nix ausgeben wollte.

Wir haben uns dann noch ziemlich witzig über Emanzipation unterhalten (ich war natürlich beleidigt, dass eine so moderne & daher emanzipierte Frau MIR nix ausgegeben hat) und sie hat mir (ohne Aufforderung) ihre Nummer gegeben, #C wäre also geschafft - und das beim ersten Schritt in Richtung praktischer PUA :-)

Ich bin dann nach dem Getränk und dem Gespräch zu meinen Leuten zurück, da wir ja eigentlich zum Feiern losgezogen sind und ich auch einiges nachzuholen hatte (in letzter Zeit jedes WE immer nur gearbeitet).

Aber ich war ja auch zufrieden mit dem Stand der Dinge und das Wort "Close" im Begriff "#C" sagt ja auch seinen Teil :-)

Das war mein erster FR, ich bin noch ein wenig angeheitert, da ich (wie gesagt) im Anschluss noch ordentlich was getrunken hatte - aber ich wollte euch diese Story so zeitnah wie möglich erzählen, denn wer weiß wieviel davon in meinem Hirn bis morgen überlebt ;-)

Also schießt los, ich will Meinungen und Kritik hören, dazu bin ich ja hier *g*

Euer NoNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Gratulation zum Gelungenen Abend und dem #close :)

Ich bin etwa auf dem gleichen Entwicklungs-Level auf dem Weg zum PUA wie du, wie ich aus deinem Bericht herauslese.

Wüsste jetzt nich konkret was besser zu machen, postitv aufgefallen ist mir aber dass deine Innergame gestimt hat, wovon ich denke dass 90% des Erfolgs abhängen, und wenn du den Frame und dein Game so hältst dann ist auf jeden Fall der Erfolg vorprogrammiert.

Du kommst nich zufällig aus Karlsruhe, könnte hier noch nen Motivierten Wing gebrauchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.