54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch nur ca 1,75m. Also der ein oder anderen Frau mit Sicherheit zu klein.

Aber so what? Fall ich halt bei einer von zehn durchs Raster und ?

Ich hab trotzdem schon so viele Frauen bekommen.

Und gerade meine LTRs waren meistens genau so groß wie ich.

Also nicht klein für eine Frau.

Ergo -> Man hat genug Chancen um sich über die Körpergröße keine Gedanken zu machen, wenn das

Styling passt und man ein sportlicher Kerl ist. Das Gesammtpaket is immernoch das Mitenscheidende !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Thread.

Bin selbst nur 1,70 cm groß. Mir hatte die Körpergröße eigentlich nie zudenken gegeben, bis in den letzten Zeiten.

Man kann sehr wohl auch als kleiner Mann Attraktiv sein und viele HBs bekommen. Vorallem, wenn man da mit anderen Dingen punktet.

Dennoch habe ich besonders bei meinen EX LTRs und einigen Affäiren oft gemerkt, dass größere Typen einfach attraktiver erscheinen, selbst wenn sie um ein vielfaches hässlicher sind.

Es ist einfach so, dass große Männer einen Pluspunkt haben, den kleine Männer natürlich nicht haben. Doch würde ich nicht zuviel Wert hineininterpretieren. Man(n) kann in vielen anderen Punkten Pluspunkte sammeln.

Ich selbst bin mit meiner Größe zufrieden, stehe auch selbst nur auf kleine Frauen. Fühle mich auch größeren Typen nicht unterlegen und finde es gut, so klein zusein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 1,75 und fast 17 .. Alle meine Freunde sind mindestens 5 Zentimeter größer bin der Kleinste und bekomm das auch von den Mädels immer zuhören das ich viel zu klein sei es regt mich auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nutze die vorteile einer geringen körpergröße und mache bodybuilding/kraftsport.

ehrlich gesagt: ich habe glaube ich noch nie einen 1,60m großen mann kennen gelernt.

man kann verallgemeinernd sagen, dass du vor dem approach nie weißt, ob der frau deine körpergröße ernsthaft etwas ausmacht. es gilt dies also ständig zu testen.

approache doch einfach mal 100 frauen über 1,70 und schreib dir auf was passiert. dann kannst du entscheiden (ehrlich zu dir selbst) wieviel einfluss deine körpergröße hatte. dann machst du das gleiche mit 100 kleineren frauen und guckst wie groß der unterschied ist. (ich denke verschwindend gering)

danach kannst du ja für dich entscheiden, ob es sich noch lohnt größere frauen zu approachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin 1,75 un

was hast du denn für ein Probelm? Das ist doch ne normale Größe. Seit wann ist 1,75 zuklein.

Ich würde ab 1, 70 cm von "Klein" sprechen. Obwohl das auch nicht unbedingt was heissen muss.

Umso kleiner umso kerniger, merk dir das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Jungs - wenns so weiter geht da beschweren sich bald die 1.80 großen, das sie zu klein sind. Mit 1.75 seid Ihr größer als fast alle Frauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr...ndesb.C3.BCrger

Ich würd mir beide Beine brechen lassen - um auf 1.70 zu kommen. (Ich weiß schlechtes Wortspiel - den das gibt es wirklich.) Was mann aber ohne die Beine zu brechen tun kann:

http://www.5cmplus.de/absatzeinlagen_beste...sser_werden.php

Einlagen - habe ich mir heute bestellt.

http://www.levelschuh.de/content/levelschuh/index.php

https://www.masaltos.com/

Schuhe - werd ich mir bestellen

http://herrenmode.edelight.de/b/typberatun...lgenden-tricks/

Allgemein

Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Muskeln mehr anrtainieren. Guter Tipp. Was mir öfters gesagt wurde - das ich mit meiner Herrington Jacke durchtrainiert/breitschultrig aussehe. Habe sie in der Khaki-Farbe. Das kann am Schnitt und oder Farbe liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hast du denn für ein Probelm? Das ist doch ne normale Größe. Seit wann ist 1,75 zuklein.

Ich würde ab 1, 70 cm von "Klein" sprechen. Obwohl das auch nicht unbedingt was heissen muss.

Umso kleiner umso kerniger, merk dir das

Ich find das zu klein. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber in meinem Umkreis sind fast alles Mädels die genauso groß sind. Und da wären 5 weiter Zentimeter nicht verkehrt denke ich ... Ich will eigentlich größer sein als meine gegenüber ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich doch mal grade. Brust raus, Bauch rein. Schultern nach hinten.

Auch das kann schon viel bewirken. Wirkst automatisch größer damit und auch Selbstbewusster. Du bist wer und zeigst auch allen, das es keinen grund gibt dich zu verstecken.

Wenn du natürlich mit hängenden Schultern, ner Flappe und hängendem Bauch da stehst, dann ist es auch kein Wunder das du kleiner wirkst, als du wirklich bist.

Ich selber bin auch "nur" 1,70m groß. Würde mir auch wünschen, größer zu sein.

Nur wenn ich nen Raum betrete oder mich auch hinstelle, dann auch so vom Erscheinungsbild her, das mich alle wahrnehmen können und auch sollen. Also auch kein verstecken, aller ich bin ja eh viel zu klein. Sei einfach stolz auf dich.

Mich wundert es zeitweise echt, wer so alles meinen Namen kennt.

Zumindest kann ich für mich sagen, das ich gerne mit frauen auf Augenhöhe bin und das sowohl als auch. Und was ich halt auch für mich festgestellt habe ist, mit einer gleichgroßen Frau zu tanzen macht viel mehr Spaß als eine bei der du das Gefühl hast sie morgen wieder im Kindergarten abgeben zu müssen :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich bin ein PU - Anfänger. Es geht auf allen Fronten voran...

Oder: "Anders - Du siehßt eigentlich richtig gut aus - wärst Du bloß nicht so klein - würd ich Dich sehr attraktiv finden."

Das kann ich noch toppen!

eine Bekannte sagte mal zu mir: "wenn du nur ein bisschen größer wärest, wärest du absolut perfekt!"

ich bin ca 1,70 und die Bekannte ist nicht grad meine beste Freundin. :-D (nicht erst seit dem tollen Spruch)

Habe manchmal auch Probleme damit, aber seit ein einhalb Jahren ca. immer seltener.

Berlusconi , Sarkozy und Berni Ecclestone sind ja auch nicht 2 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei der scheiß Diskussion könnter jetzt mal nen Experten ranlassen :D

Ich habe nur ein einziges riesiges Problem. Ich bin 1.60 groß. Nachgewiesenermaßen gibt es für ne Frau nichts schlimmeres.

Dein Problem ist nicht deine Größe- dein Problem sind, die damit assozierten Eigenschaften!

1. um größer zu wirken?

Polizist/ Feuerwehrmann oder Soladt werden... ins Fitnessstrudio gehen oder mit Kampfsport anfangen.

Einer Frau geht es nicht um Fakten, sondern um Gefühle- also zählt auch nicht deine reale Größe, sondern die gefühlte. Frauen fühlen sich zu großen Männern hingezogen, weil diese durchsetzungsstark sind, ihre Freunin beschützen können und optisch einen besseren Eindruck machen (Mann in der Führungsrolle).

Aber das sind alles eigenschafte, zwar mit deiner Körpergröße assoziert werden, aber nicht zwingend von dieser abhängen. Ich geb dir mal nen Beispiel aus meiner Bundeswehrzeit: Hb8, die nach eigener Aussage nur auf Männer steht, die mindestens 1,90 sind. Ich hab sie inner Disko kennen gelernt, wo sie direkt nen Orbiter mit hatte... der Kerl war auch 2m+. Zuerst hatte sie auch nicht wirklich Intresse- hat das Gespräch dann auch Sachen gelenkt, wie "draußen ist gefährlich... letztens gabs da schon wieder was" usw. Ich hab denn einfach mal druchblicken lassen, dass ich Panzergranadier bin und seid mehreren Jahren Kickboxe- schon war ich aus ihrer Sicht 3m groß.

Wenn man noch exestierenden Uhreinwohner Stämme vergleicht - haben die größten Männer das 3 Fache an Frauen, wie Mittelgroße Männer. Kleine Männer haben so gut wie keine Frauen.

Weißt du woran das liegt? Kleine Männer haben mehr Probleme nen Löwen zu töten. Wenn du klein bist, ist dein Speer kleiner, deine Beine sind kürzer usw. Mit einem kleinen Mann wird im Jungle einfach eine schlechtere Überlebschance für den gemeinsammen Nachwuchs assoziert- oftmals ist das auch so. Wenn du als kleiner Mann erfolg haben willst, musst du es eben schaffen, diese Defoziete auszugleichen.

Wie sich der geselltschaftliche Status auf die größe Auswirkt: (Übersetz ichs mal aus dem russischen) Ein Mann wurde Menschen vorgestellt. Die haben dann seine Körpergröße bewertet. Wenn er als Psychologiestudent vorgestellt wurde - haben ihn die Menschen auf 1.71 geschätzt. Als Assistenz des Professors - auf 1.78. Eine Karrierestufe höher auf 1.80. Als Professor 1.84.

Als Literaturtipp kann ich dir "der Tote Fisch in der Hand" (oder so ähnlich empfelen) da steht ne Menge zu dem Thema drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich kenn die situation nicht wirklich.

aber trotz meiner 1,90m mit 16 jahren fliegt mir nicht alles zu was weiblich ist <_<

die ganz kleinen zu gamen fällt mir sogar relativ schwer.

Es gibt noch viel wichtigere sachen als die körpergröße ^_^

Klar ist das ein erstes auswahlkriterium aber sich für ein paar cm die beine brechen zu lassen wie es hier schon vorgeschlagen wurde halte ich für blödsinn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob LB oder nicht ist doch egal. Du musst damit klar kommen, das ist einfach was, das du nicht ändern kannst.

Ich fand es auch immer ungerecht, dass ich ne Brille tragen musste. Um da zu sein, was andere von der Natur mitbekommen haben, musste ich 4000€+ für ne OP bezahlen.

Jeder hat Fehler, die muss man akzeptieren, oder es versuchen zu ändern. Wenns nicht geht - so what?

Mein bester Kumpel ist 2,07m, nen richtig krasses Tier und seine Freundin bei 1,52m nen absoluter niedlicher Gartenzwerg. Sein Bizeps ist dicker als ihr Oberschenkel. Es geht also auch umgekehrt :rolleyes:

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mich beschäftigt dieses Thema, da ich selbst leider auch nur 169 cm groß bin. Es stimmt wirklich, wenn man als Mann klein ist, vor allem kleiner als die Frau, dann hat man schon von Anfang an schlechte Karten bei der Frau bzw. man kommt nicht mal in die engere Wahl bei ihr. Habe das schon oft erlebt, dass eine Frau kein Interesse an mir hatte, weil ich ihr einfach zu klein war. Da wollte sie mich auch gar nicht näher kennenlernen, alleine die Tatsache, dass ich ihr zu klein war, hat schon dazu geführt, dass sie jegliches Interesse verloren hat.

Klar, es gibt sicherlich auch Frauen, denen die Körpergröße des Mannes nicht so wichtig ist, aber mein Eindruck ist, dass sehr viele Frauen richtig fixiert darauf sind, dass der Mann unbedingt eine gewisse Körpergröße haben muss. Da lassen sie auch nicht mit sich reden.

Das sind halt meine Beobachtungen bis jetzt. Eigentlich möchte ich hier was anderes diskutieren, und zwar, es gibt ja die Möglichkeit, dass man sich operativ die Beine verlängern kann. Soll zwar schmerzhaft sein und eine längere Prozedur sein, aber durch dieses Verfahren kann man danach um bis zu 10 Zentimeter (glaube ich, bin mir aber nicht sicher) größer sein.

Hat so eine operative Beinverlängerung schon mal jemand gemacht von euch? Oder überlegt das jemand von euch, sowas zu tun?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. erst nachdem Sie gesehen hat wie groß meine Körpergröße ist - wollte sie nicht mehr mit mir Küssen. Oder: "Anders - Du siehßt eigentlich richtig gut aus - wärst Du bloß nicht so klein - würd ich Dich sehr attraktiv finden."

Vielleicht wars nur ein Test ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Test.

Ich bin auch nur an die 1,72 gross, meine Freundin über 1,80.

Geil dabei : Egal wo man hingeht, kommt man als kleiner Mann mit grosser Frau, sieht man ohne jegliches Zutun bereits aus wie ein Pimp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass man als kleiner Typ eigentlich sehr gute Chancen bei sehr großen Frauen hat.

Sobald der Größenunterschied sehr extrem wird, scheint es einige Mädels besonders zu reizen, oder egal zu sein.

Bei den durchschnittlich großen Frauen gibt es aber sehr viele, die auf größe achten. Dennoch ist es kein Problem, als kleinerer Typ genug Frauen zum Poppen kennenzulernen.

Ich selbst bin 1,70 groß, habe einen dicken Bauch, und habe immer wieder was zum knallen gefunden. Das geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre zu den 6% :D

Das heißt ich bin 1.95, und Hey große Leute haben auch Probleme.

Ich bin schon gegen nen Türrahmen gelaufen, Pass nich in Jedes Auto, Die Trikots vom Fuba Verein sind (waren) zu klein etc.

Die Diskussion wird hier so weiter gehn wie der Thread über das aussehn.

Ist doch egal wie groß/klein man ist Hauptsache man steht dazu und versteckt sich nicht hinter ausreden wie, "die ist größer". Hingehn, Ansprechen usw:D Innere Größe muss man haben (Naja in Meinen Körpe passt mehr innere Größe rein;)). Lasst euch nich Kleinkriegen.(:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann zum Thema "operative Beinverlängerung" niemand was sagen? Hat das noch keiner mit sich machen lassen? :wacko:

bearbeitet von _Ronnie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann zum Thema "operative Beinverlängerung" niemand was sagen? Hat das noch keiner mit sich machen lassen? ^_^

Wenn das wirklich jemand macht komm ich gerne vorbei und hau ihm eine rutner. Kein Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, der Flowxx is gerade mal 1,67m und bumst alles was ihm über den Weg läuft...Ob Kopf größer oder kleiner! Digga betreibe ordentliches Game, because @ the end of day, it's all about Feelings.

Ich glaube wenn du erst mal die Gefühle einer Frau geweckt hast, ises ihr egal, wer diese Gefühle bei ihr weckt! Und wenn du dann noch sonen bombensicheren Frame hast, läuft der Laden. Weil eins hab ich gemerkt, sieht jmd., dass du null erfolg hast, schreibt er alles dieser scheinbaren Schwäche zu, sieht derjenige doch das du Erfolg hast, glaubs mir versucht er deinen Erfolg mit deiner geringen Größe in Verbindung zu bringen und denkt sich fuck, ich hab diesen Vorteil leider nicht usw. Und wenn du mit dieser Scheiße kommst, derjenige mit Vergleichbaren Skills, sozialer Herkunft, aber größerer Körpergröße usw...EY! Es gibt selten Menschen die krasse Skills drauf haben und dann noch jmd. im Umkreis mit den selben Skills usw... das ist auch ein LB der dich scheitern lässt, weil du dir einredest, dass du erst gar nicht an den Skills arbeiten musst, weil es eh unnötig wird sobald jmd. vergleichbares kommt, blos ein bisschen größer und dir am Ende die Lady weggenommen wird. Capiche? Also arbeite an deinen Skills, erschaffe dir einen bomben Frame und Bruder, paar Erfolge später, wollen die, die das miterleben und nicht drauf haben, genausoklein sein wie du :rolleyes:

Bäm, over & out!

bearbeitet von jokido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Literaturtipp kann ich dir "der Tote Fisch in der Hand" (oder so ähnlich empfelen) da steht ne Menge zu dem Thema drin.

Danke!

Das Buch kann man weiterempfehlen!

@ ANDERS:

Was kam denn mit den ganzen gekauften Sachen aus dem März raus?

5 cm Schuheinlagen etc.

Gruss

Frank

Schuheinlagen - eher ungemütlich. Passen nicht in alle Schuhe rein. Zerstören Schuhe. Benutze ich so gut wie nie. Will mir die jemand abkaufen? :hi:

Für 25,00 €

Nicht empfehlenswert.

Schuhe von Bertulli:

https://www.masaltos.com/schuhe_bertulli_he...ndon&pro=39

Für 99,00 €.

Empehlenswert.

Kleiner Nachteil: Man kann damit schlecht laufen und schlecht tanzen.

Vorteil: Man bewegt sich langsamer, graziler. Stahlt dadurch Ruhe aus. Ich lehne mich seltener nach vorne und zapele nicht mit den Beinen - man macht lieber ein paar Bewegungen weniger.

Ob durch die 7 cm extra Höhe (dadurch bin ich 1.69 hoch), die klassische Form der Schuhe oder oben beschriebene "Ruhe" - wenn ich die an habe colse ich überdurchschnittlich oft.

z.B. erst nachdem Sie gesehen hat wie groß meine Körpergröße ist - wollte sie nicht mehr mit mir Küssen. Oder: "Anders - Du siehßt eigentlich richtig gut aus - wärst Du bloß nicht so klein - würd ich Dich sehr attraktiv finden."

Vielleicht wars nur ein Test ?

Mag sein.

Kann zum Thema "operative Beinverlängerung" niemand was sagen? Hat das noch keiner mit sich machen lassen? ;-)

Würde nie jemanden Empfehlen das auf die schnelle zu machen. Erst Mal paar Jahre darüber nachdenken. Und wenn man doch will – am besten mit der allerallerteuersten Behandlung. Nichts unter 100.000 € - sonnst kann man sich so einiges kaputt machen.

Jungs, der Flowxx is gerade mal 1,67m und bumst alles was ihm über den Weg läuft...Ob Kopf größer oder kleiner! Digga betreibe ordentliches Game, because @ the end of day, it's all about Feelings.

Ich glaube wenn du erst mal die Gefühle einer Frau geweckt hast, ises ihr egal, wer diese Gefühle bei ihr weckt! Und wenn du dann noch sonen bombensicheren Frame hast, läuft der Laden. Weil eins hab ich gemerkt, sieht jmd., dass du null erfolg hast, schreibt er alles dieser scheinbaren Schwäche zu, sieht derjenige doch das du Erfolg hast, glaubs mir versucht er deinen Erfolg mit deiner geringen Größe in Verbindung zu bringen und denkt sich fuck, ich hab diesen Vorteil leider nicht usw. Und wenn du mit dieser Scheiße kommst, derjenige mit Vergleichbaren Skills, sozialer Herkunft, aber größerer Körpergröße usw...EY! Es gibt selten Menschen die krasse Skills drauf haben und dann noch jmd. im Umkreis mit den selben Skills usw... das ist auch ein LB der dich scheitern lässt, weil du dir einredest, dass du erst gar nicht an den Skills arbeiten musst, weil es eh unnötig wird sobald jmd. vergleichbares kommt, blos ein bisschen größer und dir am Ende die Lady weggenommen wird. Capiche? Also arbeite an deinen Skills, erschaffe dir einen bomben Frame und Bruder, paar Erfolge später, wollen die, die das miterleben und nicht drauf haben, genausoklein sein wie du :-D

Bäm, over & out!

Man schiebt das was Du grad beschreibst zurzeit auf soziale Kompetenz von mir ab.

Ein halbes Jahr später würde ich mich gern dazu äußern was sich durch PU im Bezug auf meine Körpergröße verändert hat:

- Im Gegensatz zu früher geht mir niemand auf die Nerven mit den Sprüchen dass ich klein wäre. (da niemand sie bringt - außer Leute die selber recht klein sind - unter 1.70. Dagegen halten: Einfach in die Wange kneifen und "Du siehst aber viel niedlicher aus. Und schon erwähnen sie es nicht wieder)

- Viele merken gar nicht oder erst nach Wochen das sie viel größer sind als ich.

- Habe eine um einiges größere HB gelayt (SNL). Und hatte mit größeren Dates.

- versuchten/ versuchen mich einige größere UG’s 4-5 zu gamen. (Bis zu 20 cm höher)

- versuchen Frauen sich kleiner zu machen (qualifizieren) wenn genügend Attraction da ist

- wenn ich eine Frau approache merke ich – je hübscher sie war desto größer kam mir sie mir vor (AA) Mein Gehirn versucht eine Ausrede zu finden. Wenn ich mich im Set befinde und es gut läuft – habe ich das Gefühl das die Frau kleiner oder genau so groß ist (Gehirn sagt: harrharr – begatten)

Größere Männer (keine Riesen) haben einen Startvorteil – kleinere Männer müssen eben besser Ihre Skills entwickeln. Trainiert besser. Weiteres Studienergebnis. Es ist nachgewiesen das kleinere Männer besser mit Rückschlägen (auch Rejections) umgehen können (da von der Kindheit an öfters erlebt) Also wunderbare Voraussetzungen um bei PU richtig gut zu werden. Überdurchschnittlich viele erfolgreiche PUAs sind eher klein. Man muss eben auch die Vorteile sehen (dank PU merke ich sie jetzt)

Danke PU und pickupforum.de insbesondere

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute,

ich möchte ja nicht alles schlecht reden aber die Größe des Mannes spielt durchaus eine Rolle. Frauen werden nun mal von großen Männern angezogen das ist und bleibt fakt, kann auch immer und überall beobachtet werden. Das heißt nicht das kleine Männer keinen Erfolg bei Frauen haben können, aber ihre Größe (bei besonders kleinen Männern) wird bei vielen Frauen ein hinterungsgrund sein etwas mit dem Mann anzufangen.....das hört sich ziemlich hart an entspricht aber nunmal der Wahrheit. Frauen wollen unter anderem einen "Beschützer einen Mann an den sie sich anlehnen können". Und das sehen sie nunmal nicht in einem kleinen Mann und Frauen sind nun mal durch ihre Emotionen gesteuert und interessieren sich nicht die Bohne für Fakten, soll heisen wenn der 1,60 m Typ Karate Weltmeister ist und der 1,90m Typ ne "Sportliche Null" werden sie sich dennoch mehr zu dem Großen hingezogen fühlen obwohl der "kleine" sie besser beschützen kann.......doch das sehen Frauen nicht. Achtung das ist nur ein Bsp. Wie gesagt auch kleine Männer haben Chancen....aber Frauen denken und handeln IMMER Emotional (was aus männlich Logischer Sicht sehr Oberflächlich ist) aber so ist es nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden