Vater ist guter Bekannter meinerseits

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

1. Mein Alter: 27

2. Ihr Alter: 23 HB8 oder HB9

3. Direkte Dates gab es bisher eigentlich nicht so recht aber mehrere Situationen, die durchaus erwähnenswert sind, was wohl auch auf die Etappe hinausläuft ...

Doch wenn wir es bei Sympathie und leichten zufälligen Berührungen belassen dürfte es zu treffen ...

4. Fakt ist, dass ich ihren Vater sehr gut kenne und mit ihm eigentlich schon eng befreundet bin. Er hat mir schon das ein oder andere Bier immer wieder hingestellt und durchaus ernster gesagt was für ein verdammt cooler Kerl ich bin... Er wollte mir eben auch seine Tochter durchaus mal vorstellen und hat mir erzählt wie Scheiße sie ihr Exfreund behandelt hat ... Wie es der Teufel so will ist dies just mein Nachbar, der extrem auf dem Möchtegerntrip ist ... (glaub ihr wisst was ich damit sagen will) Problem habe ich mit ihm persönlich zwar keines und komm auch mit ihm klar aber ist halt keiner mit dem ich jetzt mehr als Hallo und Tschüß reden muss ....

Der Witz an der Sache ist, dass sie mich vom Sehen her durch den Vater schon kannte und eigentlich er mir schon mal so beiläufig gesagt, dass das seine Tochter ist ... Drauf gegeben habe ich nicht viel, da ich tief in mir sagte, dass sie eigentlich nichts vernünftiges sein kann, wenn sie schon meinen Nachbar zum Freund genommen hat und hab mir die gute Frau deswegen garnicht so richtig angeschaut ...

Wie es der Teufel so will kam es dann aber durch Zufall so weit, dass sie zu mir als Kundin an die Tankstelle eine Viertel Stunde vor Schluß kam ... Ich wie ich natürlich drauf bin mach natürlich mit jedem so meine Späßchen und fang schon mal den ein oder anderen kleineren Smalltalk an ... Schaffe es auch immer wieder verschiedene Leute in meinen Bann zu ziehen und tiefgehenden Rapport aufzubauen ... Hab mich dann auch mit ihr total gut unterhalten und irgendwie eine dreiviertel Stunde am Stück unterhalten ... Zuerst eben allgemein über meine Ortschaft und im Allgemeinen über die dort ansässigen Leute. Sie gab mir mit meiner Aussage, dass sich hier viele einfach zu viel einbilden und eigentlich nichts sind vollkommen recht und hat dabei extrem beteuert, dass sie garantiert nicht so eingebildet ist wie eben dieser und jener und vor allem auch allgemein ausgesprochen ihr Exfreund. Namen hat sie dabei keine erwähnt und ich wusste zu dem Zeitpunkt auch garnicht, dass sie die Tochter meines guten Bekannten ist ... War dann natürlich der Brüller als ich eben sagte: Hey die Geschichte, die du mir hier erzählst so allgemein wie du es auch sagst kommt mir aber bekannt vor und ich habe da einen relativ guten Bekannten aus "diesem Kaff" dessen Tochter just das gleiche mitmachen musste ... Sie fragte natürlcih dann wen ich meine und puh dann kam natürlich der Brüller in der Form boah das ist mein Vater ... Klar diesen Punkt nutzte ich dann vollkommen um das Gespräch nicht auf ihren Exfreund hinauslaufen zu lassen, sondern vielmehr darauf hinaus wie cool ihr Vater denn so ist und was ich und er schon so Schabernack und Co getrieben haben ...

Nach diesem Treffen bei mir im Geschäft hat sie mich wenige Tage später dann einen Freundschaftsantrag bei einem Social-Network gemacht. Klar dass ich da dann angenommen habe und seitdem schreibt man auch immer wieder CF mäßig hin und her bzw. bringt entsprechende Statusmeldungen...

Sie selbst hat ähnlich wie auch ich einen relativ breiten Social Circle, da sie in einer bei uns angesagten Disco Fr und Sa hinter der Theke steht ...

Klar dass ich auch bei ihr dann mal aufgekreuzt bin in der Disco eben als diverse Musiknächte waren, die mir persönlich vom Programm her zusagen.

Glück wie ich es hatte war just als ich das erste mal bei ihr dort war eine Menge Leute kannte und selbst drei HBs mit im Schlepptau hatte... Waren dann in ihrem Bereich und ich hatte mich dort dann auch mit 80% der Leute gut unterhalten ... Naja einfach gefeiert halt ... Leider hatte sie an diesem Abend auch sehr viel Streß, da eine Menge los war und somit konnte ich da nicht viel außer Hallo und Tschüß sagen ...

Gemerkt hat sie sich jedenfalls, dass ich Cola-Light ohne Strohhalm trinke, denn heute (ehm gestern) war ich wieder dort und hatte mich just zu Beginn als noch nicht so viel Streß mit ihr ein wenig unterhalten ... Sie war da noch nicht im Dienst und hat mir dann schon der anderen Bedienung gegenüber das Wort aus dem Mund genommen und ihr gesagt, aber ohne Strohhalm ... Klar alles natürlich auf die leicht humorvolle Art und Weise...

Problem meinerseits ist, dass ich mich nicht so recht traue Gas zu geben und es eigentlich immer auf den leichten zufälligen Berührungen belasse ...

Fakt ist, dass durchaus Sympathie da ist, ich aber nicht weiß ob es jetzt Attraction ist. Just aus dem Punkt heraus, dass ich eben ein guter Freund des Vaters bin.

Seit dem ersten Treffen vor Fasching war sie jetzt jedes mal auch bei mir im Geschäft als sie sehr stark davon ausgehen konnte, dass ich dort arbeite (ok immer wieder Sonntags *G*). Dies war vor dem intensiveren Gespräch nicht der Fall...

Bisher bin ich noch leider keinen Tick weiter gekommen als immer wieder diverse CF Bemerkungen...

Vermute sehr stark, dass sie just auch weil ich DaddyCool kenne auch deswegen etwas ruhiger rangeht und selbst nicht so recht weiß was sie will ... (Hmm geht mir irgendwie ja auch so) oder sagen wirs mal so es gibt eigentlcih nur zwei Möglichkeiten entweder LJBF oder LTR.

Heute jedenfalls hatte ich eine Menge Fun dort und wurde von zwei HBs gegamed ... Dass ich heute wieder am Nummern einsammeln war liegt entsprechend auf der Hand ... Schön langsam merke ich wie meine Ausstrahlung besser wird und ich es immer wieder schaffe, dass mir nach und nach immer mehr hinterhersehen ... (Wird wohl Zeit hier mehr Profit daraus zu schlagen und mehr Gas zu geben) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es der Teufel so will

Ich mag den Kerl :)

Sie gab mir mit meiner Aussage, dass sich hier viele einfach zu viel einbilden und eigentlich nichts sind vollkommen recht

Schöner Neg

hat dabei extrem beteuert, dass sie garantiert nicht so eingebildet ist wie eben dieser und jener und vor allem auch allgemein ausgesprochen ihr Exfreund

Qualification ihrerseits gepaart mit Ex-Freund Shittest..

Klar diesen Punkt nutzte ich dann vollkommen um das Gespräch nicht auf ihren Exfreund hinauslaufen zu lassen

Sehr schön..

Glück wie ich es hatte war just als ich das erste mal bei ihr dort war eine Menge Leute kannte und selbst drei HBs mit im Schlepptau hatte

So sieht Social Proof aus.

Leider hatte sie an diesem Abend auch sehr viel Streß, da eine Menge los war und somit konnte ich da nicht viel außer Hallo und Tschüß sagen ...

An dem Abend ist weitaus mehr gelaufen als "Hallo und Tschüß". Was du ihr nonverbal an dem Abend kommuniziert hast wird sich noch bezahlt machen.

Vermute sehr stark, dass sie just auch weil ich DaddyCool kenne auch deswegen etwas ruhiger rangeht und selbst nicht so recht weiß was sie will ... (Hmm geht mir irgendwie ja auch so) oder sagen wirs mal so es gibt eigentlcih nur zwei Möglichkeiten entweder LJBF oder LTR.

Ich vermute sehr stark, dass weil du DaddyCool kennst die Sache etwas ruhiger angehst und selbst nicht weißt was du willst.

Sie scheint zu wissen was sie will, von dem her was ich so lese..

Wenn du ein Problem mit Daddy hast, dann rede mit ihm. Sag: "Ich ich habe vor kurzem deine Tochter getroffen, sie kam zu mir wir haben uns nett unterhalten und sie wirkt äußerst Sympathisch, das muss sie wohl vom Vater haben".. Hier sagst du ihm dann das du gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen willst um sie besser kennen zu lernen.

Du bist ein erwachsener Mann sowas sollte kein Problem für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ehm durch den Vater habe ich schon einen Gruß ausgerichtet und ihm schon gesagt, dass wir uns recht gut unterhalten haben ... eine Woche später als ich ihn zufällig traf *G*

Der Vater ist von mir begeistert und ich vermute sogar, dass er da selbst im Hintergrund ihr schon eingeflöst hat, dass sie sich an mich halten soll ...

Problem meinerseits isthalt jetzt nur, dass ich eben nicht so recht weiß ob sie wegen ihmauf mich gut zu sprechen ist und das alles nur freundschaftlich sieht oder ob sie sich doch mehr erwartet ...

Ok eigentlich allein schon, dass sie da jeden Sonntag bei mir ist und mich immer wieder freundlich anlacht sind wohl eindeutige IoIs aber wie finde ich es auf die chillige Ebene heraus ob dies Sympathie durch Daddy oder Attraction mir gegenüber ist ?

Ich werde so recht das Gefühl nicht los, dass es einfach nicht so recht hookt oder sie einfach nur auf irgendwas meinerseits wartet ...

Dass ich es für mich natürlich ruhig angehe eben weil ich den Vater kenne ist wohl verständlich oder meint ihr soll ich da doch lieber mehr aufs Gas und ein wenig flippiger werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist? Die Lage passt soweit, hast auch einigermaßen gut gehandelt, aber dein "Ich muss den Motor mit Olivenöl betreiben, damit ich es langsam angehen kann"-Gedanke geht mir hier bisschen auf den Geist. Denn das wirkt wohl weder authentisch, noch natürlich.

Du kennst ihren Vater, und weiter? Ob du jetzt zuvor ihren Vater kennst oder nachher kennenlernst und ihr euch gut versteht, wo ist da der Unterschied? Wenn es in der Beziehung nicht passt, du dich mit ihm aber gut verstehst, sagst ja auch nicht, ich gebe mir wegen ihm mehr Mühe.

Sie ist eine ganz normale Frau, also game sie auch ganz normal. Wenn du Probleme beim gamen hast, lies dich im Forum ein, wenn du Fragen hast, stell sie hier, aber deine jetzige Handlung bringt weder dir, noch ihr was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem meinerseits isthalt jetzt nur, dass ich eben nicht so recht weiß ob sie wegen ihmauf mich gut zu sprechen ist und das alles nur freundschaftlich sieht oder ob sie sich doch mehr erwartet ...

Ob wegen ihm, oder dem Weihnachtsmann oder der neuen Herbal Essences Werbung, es ist im Endeffekt egal, für mich sieht es so aus als ob sie Attracted ist und du mit dem eskalieren zögerst, was die Sache natürlich ganz schnell wieder Kaputt machen kann und du nicht mehr die Wahl zwischen LTR und LJBF hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ob wegen ihm, oder dem Weihnachtsmann oder der neuen Herbal Essences Werbung, es ist im Endeffekt egal, für mich sieht es so aus als ob sie Attracted ist und du mit dem eskalieren zögerst, was die Sache natürlich ganz schnell wieder Kaputt machen kann und du nicht mehr die Wahl zwischen LTR und LJBF hast..

Verdammt eigentlich hast recht sonst kommt wenn es dumm läuft wirklich noch der rammelige Osterhase ...

Doch dessen Eier sollen verfaulen ^_^

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja bisher sieht es relativ gut aus mit ihr ...

War gestern wieder bei ihr in der Disco und da es sehr ruhig war hab ich mich mit ihr sehr gut unterhalten können...

Unterm Strich hat sie sehr viel von sich erzählt und schon gesagt dass wir mal was machen müssen. KLar bei ihr ists mit Freitag und Samstag natürlich immer schwer so dass wir nciht gemeinsam am Wochenende etwas machen können.

Sie hat mir unter anderem relativ kurz erzählt dass sie zwei total Vollidioten als Exfreund hatte und daher mittlerweile sehr vorsichtig geworden ist. Eigentlich war das auch schon der Wortlaut, da sie mich ja auch nicht als Papierkorb benützen will/darf.

Ich werd unterm Strich ehrlich gesagtauch nicht die Mienung los, dass sie sehr viel Sympathie für mich hat und aufgrund ihres Vaters selsbt nicht so recht weiß was sie machen soll.

Klar von meiner Seite aus wäre es an der Zeit wirklich mal zu eskalieren und auch im anderen Sinne das Interesse zu steigern.

Andererseits weiß ich darüber bescheid was für Vollspaßten ihre Exfreunde sind und würde es sogar noch total geil finden mit ihr vor denen abzugehen...

Dass sie natürlich jetzt wenn es wirklich was längeres werden soll die Kerle genau ansieht ist vollkommen klar.

Dass ich bei ihr gut da stehe zweifle ich auch nicht an, aber irgendwie bin ich auch nicht der einzige und muss einfach mal ein fettes Goal schießen...

Echt nervig, dass ich bisher aus dem Gespräch heraus nie den Übergang geschafft habe mal wirklcih etwas total fix zu machen und immer bei dem allgemeinen geblieben bin. Das Allgemeine dient aber nur zum Ausloten ob Interesse vorhanden ist oder nciht. Beispielsweise hab ich ihr gesagt, dass ich hin und wieder auch öfter nach München fahre und dort was unternehme. Antwort ihrerseits war dann, dass sie leider Fr und Sa immer nur hier in der Disco ist und ich habe ihr daraufhin angeboten, doch im Sommer wenn bei ihr geschlossen ist einfach mal mit auf Tour zu gehen und sie stimmte diesen Vorschlag äußerst freudig zu ... Ferner gings dann um meine Stammkneipe und das dort verkehrende Publikum.

Sie hat gemeint, dass diverse Vollspaßten dort auch verkehren, was ich ihr aber dann zum Glück verneinen konnte, da diese nun wirklich ganz selten dort sind. Ferner gings dann um den heutigen abend ob ich denn auch dort bin, da dies und jene Band spielt. Ich sagte natürlich werde ich dort sein. Sie meinte dann dass sie den Sänger kennt usw. und ich antwortet ihr ja er kommt aus M. und die anderen beiden kenne ich recht gut, deswegen ist es für mich ja schon Pflicht.

Tja wenn sies auf Musik abzielt ist das weiter ein Pluspunkt für mich, denn ich bin ja schon als 3 jähriger an die Musik rangeführt worden. Schade, dass ich momentan eher weniger aktiv bin, aber rein zeitlich kann ich es mir auch noch nicht leisten eine Jazzcombo auf die Füsse zu stellen, was aber wohl nach meiner Diplomarbeit durchaus angegangen wird. Die verschiedensten Kontakte sind ja glücklicherweise vorhanden und auch an Gelegenheiten für Auftritte soll es nicht fehlen. Mal sehen vielleicht gehe ichs chilliger an und mach eine Elvis Revival Band ...

Naja aber nun back to topic und meiner eigentlichen Frage:

Ich weiß echt nicht ob ich eigentlich richtig reagiere wenn ich mich bewusst zurückhalte und ihr so nach und nach an Wert gebe.

Sicher kommt es mir so vor als würde sie von mir sogarmehr wollen und irgendwie wartet sie auch nur darauf, dass ich mehr tue.

Andererseits begrüßt sie diesen und jenen Typen mit Küsschen links und rechts, was aber mMn nur freundschaftlich ist.

Mir gegenüber war es bisher immer sehr tief gehender Rapport und eigentlich schon mehr als eindeutig Zeit für Eskalation. Da aber ihr e Exfreunde so stürmisch rangingen, will ich mich da dezent halten und ihr vielmehr eine Stütze sein.

Was meint ihr soll ich einfach drauf los gehen, oder wie ich es vorhabe sie erst mal nach und nach in meine Welt holen und ihr den Spaß am Leben zeigen und dabei eskalieren wenn sich die Gelegenheit bietet?

Safer wäre natürlich meine angestrebte Möglcihkeit, da ich dann garnatiert auch keine Nebenbuhler habe, die hinten rum agieren könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufgrund ihres Vaters selsbt nicht so recht weiß was sie machen soll.

Daher für dich sehr Wichtig, sie zu führen und ihr zu zeigen was du eigentlich willst, die Betonung liegt hier auf "zeigen".

Da aber ihr e Exfreunde so stürmisch rangingen, will ich mich da dezent halten und ihr vielmehr eine Stütze sein.

Wow, der Ex-Freund Shittest hat richtig gesessen bei dir, das zieht sich ja über den ganzen Post.

Hör auf mit dem warten auf weitere Anzeichen zur Eskalation das einzige IOI das du brauchst ist das sie mit dir redet, wenn du weiterhin zögerst wirst du nur ein guter Kumpel mit dem Frau sich gut unterhalten kann und Spaß haben... dieser Spaß beinhaltet kein Sex!

Weniger denken (Pussy-Diagnose) mehr handeln (Eskalation).

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
aufgrund ihres Vaters selsbt nicht so recht weiß was sie machen soll.

Daher für dich sehr Wichtig, sie zu führen und ihr zu zeigen was du eigentlich willst, die Betonung liegt hier auf "zeigen".

Da aber ihr e Exfreunde so stürmisch rangingen, will ich mich da dezent halten und ihr vielmehr eine Stütze sein.

Wow, der Ex-Freund Shittest hat richtig gesessen bei dir, das zieht sich ja über den ganzen Post.

Hör auf mit dem warten auf weitere Anzeichen zur Eskalation das einzige IOI das du brauchst ist das sie mit dir redet, wenn du weiterhin zögerst wirst du nur ein guter Kumpel mit dem Frau sich gut unterhalten kann und Spaß haben... dieser Spaß beinhaltet kein Sex!

Weniger denken (Pussy-Diagnose) mehr handeln (Eskalation).

Viel Spaß!

Das war gewiss kein Shittest sondern vielmehr eine Beichte ihrerseits so a la verdammt ich habe einen Fehler gemacht.

Von ihren beiden Exfreunden wohnt der eine bei mir in der Nachbarschaft was mich aber persönlich nicht stört und der andere ist so ein Riesenarsch den wenn ich sehe ich durch den Reißwolf drehen würde, sobald er nur irgendwas falsches zu mir sagt.

Das hat weniger mit ihr zu tun sondern vielmehr mit der extrem unsympathischen Art, die er mir gegenüber und auch vielen meiner Freunde gegnüber hat.

Doch worüber ich froh bin ist, dass sie es wirklich geschnallt hat, dass es beide Idioten sind ...

Sie hat sich wie gesagt ja auch nicht groß darüber aufgehalten sondern es eben nur so beiläufig erwähnt wohl mit dem Background, dass sie einfach dadurch etwas blockiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm wenn ich das lese habe ich den starken inneren Drang dir bildlich gesprochen in den Arsch

zu treten dass du mal in die Pötte kommst ;)

Du zweifelst zu viel und entwickelst dauernd Ausredeszenarien.

Ich weiß nicht wieviel Erfahrung du mit Frauen hast aber irgendwann entwickelt man einfach ein

Gefühl dafür ob eine Frau Interesse hat oder nicht.

Wenn das Gefühl positiv genug ist handle ich, wenn nicht lass ichs sein.

Es liest sich so als ob es positiv genug wäre aber wissen musst du das selber.

Du begehst nämlich gerade 2 Fehler die schon etlichen Männern Beziehungen gekostet haben:

1. Du überlässt der Frau die Initiative. Das ist gesellschaftlich nicht vorgesehen! Wenn sie es doch tut ist

das reines Glück. Du bist der Mann, du musst handeln.

2. Das ganze dauert zu lange. Irgendwann haben Frauen auch die Nase voll und ziehen weiter wenn sie merken

da kommt nicht viel. Als grober Richtwert sollten auf keinen Fall länger als 3-6 Wochen vergehen bis wirklich was passiert.

Also date sie doch einfach endlich mal. Am besten möglichlist locker. Z.b. das ihr So nach deinem Dienstschluss noch

was essen geht oder so.

Dann macht ihr was nettes ohne irgendwelche Hintergedanken und schaut wie ihr miteinander zurecht kommt.

Zu viel Gedanken oder Strategien machen nur alles viel komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ach komm wenn ich das lese habe ich den starken inneren Drang dir bildlich gesprochen in den Arsch

zu treten dass du mal in die Pötte kommst ;)

Du zweifelst zu viel und entwickelst dauernd Ausredeszenarien.

Ich weiß nicht wieviel Erfahrung du mit Frauen hast aber irgendwann entwickelt man einfach ein

Gefühl dafür ob eine Frau Interesse hat oder nicht.

Wenn das Gefühl positiv genug ist handle ich, wenn nicht lass ichs sein.

Es liest sich so als ob es positiv genug wäre aber wissen musst du das selber.

Du begehst nämlich gerade 2 Fehler die schon etlichen Männern Beziehungen gekostet haben:

1. Du überlässt der Frau die Initiative. Das ist gesellschaftlich nicht vorgesehen! Wenn sie es doch tut ist

das reines Glück. Du bist der Mann, du musst handeln.

2. Das ganze dauert zu lange. Irgendwann haben Frauen auch die Nase voll und ziehen weiter wenn sie merken

da kommt nicht viel. Als grober Richtwert sollten auf keinen Fall länger als 3-6 Wochen vergehen bis wirklich was passiert.

Also date sie doch einfach endlich mal. Am besten möglichlist locker. Z.b. das ihr So nach deinem Dienstschluss noch

was essen geht oder so.

Dann macht ihr was nettes ohne irgendwelche Hintergedanken und schaut wie ihr miteinander zurecht kommt.

Zu viel Gedanken oder Strategien machen nur alles viel komplizierter.

Da ist wohl was dran, dass ich sie mal daten sollte was ich aber auch damit meinte sie einfach in meine Welt zu führen.

Ob Zeit eine Rolle spielt würde ich in diesem Fall sogar garnicht behaupten. Ich würde wetten eingehen, dass sie mehr will ...

Edit:

Tja irgendwie muss ich dir vollkommen recht geben, denn wenn ich nichts unternehme nimmt sie den nächstbesten und ich kanns abhacken.

Vor allem weil sie ja relativ attraktiv ist wird sie sicher etwas mehr Auswahl haben. Ok vermutlich will sie schon auf mehr bei mir raus und wartet auch förmlich darauf, dass ich einfach mal die Initiative ergreife...

Klar um ihren Exfreunden noch einen vor den Latz zu knallen gäbe es keinen besseren wie mich und dass ich komischerweise bei ihr so rumtu kapier ich selbst nicht ganz vor allem da es mir bei vielen anderen so locker fällt. Naja eine Oneitis habe ich nicht aber würde ich sie mit einem ähnlichen Typ von Mann (naja eigentlich sollte man da wohl eher eine negative Bezeichnung bringen) wie ihren beiden Exfreunden treffen würde ich glaub ausrasten.

Egal ich sehe sie möglicherweise morgen wieder und dann mach ich das jetzt endlcih mal klar, denn sonst hält sie mich wenn dumm geht echt noch für einen Freak

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie morgen triffst, solltest du aber auf jeden Fall mal endlich ihr klar zeigen, in was für eine Richtung dein Interesse läuft.

Denn so wie ich es durch den Text verstanden habe könnte es auch auf die LJBF Schiene hinuaslaufen, wenn du nicht rechtzeitig deinen Arsch hochkriegst :-D

Also: daten und klarmachen, mit dad ein Pilsken drauf trinken :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Wenn du sie morgen triffst, solltest du aber auf jeden Fall mal endlich ihr klar zeigen, in was für eine Richtung dein Interesse läuft.

Denn so wie ich es durch den Text verstanden habe könnte es auch auf die LJBF Schiene hinuaslaufen, wenn du nicht rechtzeitig deinen Arsch hochkriegst :wub:

Also: daten und klarmachen, mit dad ein Pilsken drauf trinken ;-)B-)

hmm naja Big-Daddy ist da wieder wneiger unterwegs als zuvor aber sie hat wohl anspielend auf mich einen gewissen Online-Status geschrieben und will wohl ein kleines Spielchen aufziehen um mich ein wenig zu testen. Naja eigentlich steig ich ja auf solche Spielchen nie ein aber irgendwie kommt sie mir auf meiner Ebene entgegen und in diesem Fall muss ich da wohl mitziehen und mein Interesse bekunden...

Leider hab ich sie heute nicht gesehen aber so nach und nach wird das schon werden...

Dass ich jetzt natürlich intensiver handeln muss ist klar.

Nur Spielchen mitspielen und dabei die Führung übernehmen bringts ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
kommt zeit, kommt rat, kommt einsicht,

und wird vielleicht ja alles gut

:rolleyes:

Hmm wer weiß ich versteh mich ja selbst nicht ...

Echt seltsam normalerweise habe ich kein Problem mein Ding durchzuziehen.

Sobald mir aber mehr an der Frau liegt fang ich an zu denken und genau daran liegt einfach mein Problem...

Weiß nicht wie ich es sagen sollte aber ist halt immer so wenn einem der Mensch was bedeutet dann will man nichts falsches tun ...

Bin da wohl echt in meinem Mindset etwas verstrickt ...

Naja was solls ich muss ja nur fragen ob sie da und da mitgeht und dann kann man ja weiter sehen.

Was ich ja noch nicht erzählt habe war, dass sie mir so ziemlich genau sagen konnte was ich die nächsten Wochenenden machen werde ...

Hat mich wohl schon etwas analysiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
kommt zeit, kommt rat, kommt einsicht,

und wird vielleicht ja alles gut

B-)

Verdammt ihr hattet ja so recht. Eigentlcih ists ja schon peinlich so ne Situation hier zu notieren aber da ich einfach jedem auch weiterhelfen möchte bietet es sich wohl auch an hier einfach meine Fehler zu zeigen und einfach in Zukunft besser zu machen.

Mittlerweile hat es sich so ergeben, dass sie an anfangs letzten Monats auf einer Plattenparty und ich darafu eigentlich keine Lust hatte, obwohl man aus meinen sonstigen Gewohnheiten sehr stark hätte darauf schließen können, dass ich dort anzutreffen bin.

Doch mir war ehrlich gesagt an dem Abend nicht danach und ich bin mit einem Kumpel in die Disko in der sie bedient gefahren. Frei nach dem Motto heute ist nicht allzuviel los und vielleicht kann man dann mit ihr etwas direkter werden. Tja angekommen dort haben wir sie natürlcih nicht gesehen, aber trotzdem eine Menge Spaß gehabt mit manch anderen Damen ... Im Prinzip hätten wir nur wieder gegen eins zurückfahren müssen um auf die dortige Party zu gehen, doch irgendwie war ich da dann doch zu sehr mit anderen Sets beschäftigt und es war halt dann doch halbdrei ...

Als ich dann jetzt am Freitag unterwegs war habe ich erfahren dass sie mit einem aus dem dortigen an der Party zusammengekommen ist.

Hart hats mich eigentlich nicht getroffen, aber man macht sich halt doch so seine Gedanken.

Klar wenn man von ihr keine Antwort auf die Frage wie es mit ihren Prüfungen so gelaufen ist bekommt, fragt man sich schon was los ist ...

Tja was geht in ihr momentan vor? Klar sie will mcih nciht verletzen und vertuscht das ganze natürlich,bzw. wartet darauf bis sie mich persönlich sieht und erwähnt das halt dann einfach mal so nebenbei... Schwach finde ich halt dass sie Online garnicht mehr schreitb und mich wohl auf die Ignore-Liste gesetzt hat oder wohl komplett aus dem Netzwerk raus ist...

Egal wie vorwerfen kann ich ihr nichts, da ich selsbt ja auch meine Position nciht deutlich genug gemacht habe...

Mir bleibt ja jetzt wohl nciht anderes übrig als auf der Freundschaftschiene einzuscheren und abzuwarten oder aber komplett abzuhacken.

Letzteres wäre aber auch nicht förderlich und wenn man eigentlich jemanden hat, der selbst einen ähnlich weiten Bekanntenkreis wie jemand selsbt hat dann sollte man das im Prinzip auch nutzen ...

Andererseits muss man auch wieder sagen, dass ich jetzt wohl einfach meinen Fehler selbst augenscheinlich sehe und im Prinzip wohl doch nichts näheres wollte oder doch. Keine Ahnung ich wüsste es jetzt noch nicht mal, da ich sie einfach zu wenig kenne...

Falls sie wirklich auf mich zukommt und mich darauf anspricht kann ich ja ganz offen zu ihr sein und eltztlich darauf beharren, dass ich sie eigentlich nur näher kennenlernen wollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch worüber ich froh bin ist, dass sie es wirklich geschnallt hat, dass es beide Idioten sind ...
Wieviele Frauen kennst du, die im Nachhinein gut über ihren Ex reden??

Also ich nur wenige... Nur mal so am Rande! :rolleyes:

Falls sie wirklich auf mich zukommt und mich darauf anspricht kann ich ja ganz offen zu ihr sein und eltztlich darauf beharren, dass ich sie eigentlich nur näher kennenlernen wollte ...
Ich glaub du belügst dich selbst oder?

Bzw. was willst du den mit ihr bequatschen?

Das du nicht die Eier hattest und sie jetzt einen anderen hat? Das weiss sie selbst auch!

Auch das sie sich nicht mehr meldet ist für mich ein Zeichen, dass sie doch etwas mehr wollte nur dann eben doch noch ein anderer kam der es schneller konnte!!

So ist zumindest mein Empfinden, wenn ich das alles lese...

Hoffentlich hast wirklich was drausgelernt!

Will man etwas haben sollte man es sich nehmen! :-D Den andere wollen es auch!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Problem war nicht, dass ich nicht die Eier hatte sondern ich einfach zu lange rumeierte anstatt Nägel mit Köpfen zu machen.

Dass sie sich jetzt natürlich den Kopf macht usw. ist sowieso Zeichen dafür, dass sie selbst etwas mehr wollte.

Mit ihr irgendwas bequatschen macht sowieso keinen Sinn, denn da würde ich mich nur lächerlich machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem war nicht, dass ich nicht die Eier hatte sondern ich einfach zu lange rumeierte anstatt Nägel mit Köpfen zu machen.

Was ungefähr der Definition von "Keine Eier" entspricht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Was ungefähr der Definition von "Keine Eier" entspricht. :-p

Nicht in der Situation. Ich hab mir halt einfach zu viele Gedanken gemacht eben weil ihr Vater ein guter Kumpel zu mir ist usw...

Aber was solls wenn man Fehler macht sollte man daraus lernen und eben in Zukunft immer mit nem Bleifuß rangehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden