Promi Party! Die Chance...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Nächste Woche bin ich auf einer Geburtstagsparty von einer guten Freundin eingeladen.

Motto der Party ist "Promi Party" .

Einer super Gelegenheit wie ich finde ein auffalendes aber auch gut aussehendes Outfit zu tragen.

Natürlich habe ich mir auch schon paar Gedanken gemacht...

Ich habe vor langer Zeit mal ein Thread eröffnet wo ich um Hilfe gebeten habe.

Das Outfit ging garnicht! und die Klamotten sind mittlarweile schon recycelt...

Aber dort könnt ihr halt sehen wie mein Körperbau ist :-D

Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48337&hl=

Promi: Brad Pitt hatte ich mir vorgenommen ;)

brad%20pitt%20edwin%20jeans.jpg

Es geht mir auf dem Bild um das weißeHemd + die schwarze Krawatte die Jeans nicht! aber ich möchte dadrüber ein schwarzes Gilet tragen.

aufgeknüpft?

2.

6c97821f95f195840c033d1a4c5b4fb8.jpg

Dazu wollte ich eine hellere Jeans tragen wie diese hier z.B

3.

Schuhe: Chucks

+

coole Gel Frisur und

eine Brille ;) pitt_tomford3.jpg

ob die dazu passt? ;-)

Ich hoffe ihr habt vielleicht sogar bessere Ideen oder ihr sagt mir das meine Idee für'n .... ist und ich

sollte doch besser Dies oder Das ausprobieren...

Danke

Gruss,

Zero

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze Krawatte + weißes Hemd wäre doch sehr avantgardistisch, dazu dann noch Weste ohne Sakko ????

Würde zu einem gutsitzendem Anzug raten, mit keiner schwarzen Krawatte. Dazu kannst du dann gerne (kommt insb. nach Sonnenuntergang top !) diese Sonnenbrille tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Die unter 2. abgebildete Jeans ist eine der schlimmsten Jeans, die ich JE gesehen hab. (mal abgesehen von den ganzen Asi-full-destroyed-Straßengang-Jeans).

Der Schnitt ist sowas von daneben (ganz ehrlich: Fehlt nicht viel, dann ist das 'ne Schlaghose!). Und die Farbe geht ja mal gar nicht - erst recht nicht zu einem weißen Hemd!!!

Tu' dir das selbst nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schrecklich!

Begründung: - sehr unschöne Jeans mit grottigem Schnitt und unschöner Farbgebung

- ein Gilet mit so hellen Jeans zu kombinieren und dann offen tragen zu wollen grenzt an Blasphemie

- das Motto gibt wirklich einige sehr coole Möglichkeiten her und was du tragen willst ist ne Jeans + Hemd und Krawatte? wirklich?

nichts für ungut...

Tipp: - such dir einen Promi mit modischem Wiedererkennungswert raus, Brad Pitt hat da irgendwie wenig Profil

- im Anzug werden mehrere Leute erscheinen "hey, ich bin Brad Pitt im Anzug" "Ach echt? Ich bin George Clooney...", mach etwas wirklich auffallendes, ein normaler

Anzug gehört nicht dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Die Jeans werde ich dann mal streichen!

Die Antwort von dir Tiffy fand ich echt gut... und hat mir "die Augen geöffnet" ;)

such dir einen Promi mit modischem Wiedererkennungswert raus, Brad Pitt hat da irgendwie wenig Profil

- im Anzug werden mehrere Leute erscheinen "hey, ich bin Brad Pitt im Anzug" "Ach echt? Ich bin George Clooney...", mach etwas wirklich auffallendes, ein normaler

Anzug gehört nicht dazu...

Ich finde auch, das mit Sicherheit einige im Anzug erscheinen werden à la Brad Pitt oder Clooney

Frage: Mir fallen gerade nicht so viele Promis ein die wirklich was her machen und einen Wiedererkennungswert haben...

Könnt ihr mir mal schnell weiterhelfen?

- das Motto gibt wirklich einige sehr coole Möglichkeiten her und was du tragen willst ist ne Jeans + Hemd und Krawatte? wirklich?

Jetzt wo ich so drüber nachdenke war die Idee nicht gerade die Beste.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm was mit hohem Wiedererkennungswert.

Nur so als Beispiel:

Mike Meyers

austin-powers-shagadelic.jpg

Was ist denn die genaue Beschreibung dieser "Promi Party"?

Wenn alle in Hemd und Krawatte kommen ist das alles andere als aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man das trägt fällt man bestimmt auf... aber dieser " Anzug" ist bestimmt schwer zu kriegen

und Preislich für mich unmöglich.

Was ist denn die genaue Beschreibung dieser "Promi Party"?

Also eingeladen sind ca. 40 Leute davon sind 25-30 HB's. Deutlich mehr als die Hälfte.

Die meisten HB's werden in Richtung Lady Gaga gehen...

Von den mänlichen Personen kenne ich noch nicht so viele...aber ein Kumpel geht als

Nikolaus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur kurz ein paar Anregungen, was zu deiner Person passt kann ich nicht berurteilen...

Pete Doherty:

petedoherty.jpg

Quelle: http://www.thetripwire.com/wp-content/uplo...petedoherty.jpg

festivalfashion9.jpg

Quelle: http://www.catwalkqueen.tv/images/festivalfashion9.jpg

mir persönlich sagt der style wenig zu, aber für eine Promi-party vll genau das richtigen, wenn man dem Typen was bescheinigen kann dann einen eigenen Stil...

außerdem könntest du das Anzug-Element verbauen...

Al Pacino:

Al-Pacino-Scarface.jpg

Quelle: http://data51.sevenload.com/slcom/zo/xz/nn...no-Scarface.jpg

Al-Pacino-al-pacino-81439_720_936.jpg

Quelle: http://images.fanpop.com/images/image_uplo...439_720_936.jpg

dieses 70er/80er Hemd könnte man interessant kombinieren,

das gleiche bei Johnny Depp in "Blow", hat in dem Film einige interessante Outfits an leider kein besseres Bild gefunden:

johnny_depp4.jpg

Quelle: http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.com/ymv...ohnny_depp4.jpg

Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber auch gut aussehendes Outfit zu tragen.

Ich habe vor langer Zeit mal ein Thread eröffnet wo ich um Hilfe gebeten habe.

Das Outfit ging garnicht! und die Klamotten sind mittlarweile schon recycelt..

Seitdem hast du aber leider nicht viel gelernt, sorry. Zur Jeans wurde alles gesagt, verabschiede dich davon, daß ein Gilet ein "cooles" Kleidungsstück ist und Krawatte zur Jeans als Casual cooles Outfit ist mehr als ausgelutscht. Ein dringender Rat an dich, wenn es nicht auif solche Mottoparties geht: Verabschiede dich von dem Ansinnen "auffällig" gekleidt zu sein. Das kannst du nicht.

Zur Motto Party:

Das ist doch eine wunderbare Auffordeurng für ein Bad Taste Outfit. Nehme dir einen exzentrischen Prominenten, der unverkennbar und schlecht angezogen ist, und zieh dich dann auffällig und erkennbar schlecht an. Bei einer Motto Party ist das doch der Clou, sich völlig daneben anzuziehen, ist das coole. Weil jeder wiß, daß es ein Witz ist und die Reaktionen werden dementsprechend positiv sein. Der Witz an so einer Party ist doch, daß sich jeder scheiße anzieht und nicht gut!

- Hier gilt wirklich, je schriller, desto besser.

Mit dem Bad Taste bekommen wir wohl leichter hin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das Outfit auf diesem Bild sogar ziemlich geil ist.....

Aber in 9 von 10 Fällen ist er schlecht gekleidet.....

dsdsdieterbohlenfreuden.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei das Outfit auf diesem Bild sogar ziemlich geil ist.....

Aber in 9 von 10 Fällen ist er schlecht gekleidet.....

Hat wer mal ein

Beispiel für einen exzentrischen Prominenten, der unverkennbar und schlecht angezogen ist?

Bohlen:

Ok, exzentrischer Prominenter lassen wir durchgehen.

Schlecht angezogen, sieht jeder

Aber unverkennbar?

Niemals, schlecht angezogen ist nicht nur Bohlen.

Ich vermute mal, hier verwechseln einige "peacocking" mit "schlecht/hässlich angezogen".

Dem ist definitiv nicht so.

Ich zitiere mal:

In Anlehnung an einen männlichen Pfau (engl. “Peacock”), der durch seinen bunt schillernden Flügelfächer die Aufmerksamkeit der Pfauen-Frauen auf sich zieht, so geht es beim Peacocking darum mittels eines oder mehrerer Elemente des eigenen Outfits eine Wirkung zu erzielen, die die Aufmerksamkeit anderer auf die eigene Person zieht. In der Regel sind es ungewöhnliche modische Accessoires, Kleidungsstücke oder eine ungewöhnliche Art und Weise die Haare zu stylen.

Alles was für andere einerseits ein “Hingucker ” ist aber andererseits auch den eigenen Wert nicht mindert, indem es albern oder unästetisch und zu stark übertrieben wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist kein Peacocking, sondern Kombination von auffällig und hässalich.

Der Pfau/Peacock zeichnet sich dadurch aus, daß er zwar ein auffälliges, aber besonders schönes Federkleid trägt.

Wir hatten das Thema öfter im Style Unterforum.- Viele verstehen es falsch und denken, Hauptsache auffallen sei cool und imitierern Mystery, (der Zauberer von Beruf ist und zu dem sein Stil im Gegensatz zum Normalen Pickupper) paßt, oder kleiden sich anderweitig blöde ein. Cool ist etwas anderes.

Du machst dich mit diesem Outfit zum Deppen und nicht zum Frauenheld.

Oder einfach gesagt, du denkst, daß sei jetzt cooles "Peacocking". In Wirklichkeit machst du dich zum Deppen

3135W_d1.jpg

Das hier ist gelungenes Peacocking, worauf Frauen stehen

jimi-hendrix.jpg

Peacocking funktioniert, wenn es ziemlich cool aussieht, ein ausgeflippter extravaganter Stil, der sich positiv von anderen abhebt. Und mit einem dämlichen Hut, Zebra Krawatte und grün goldenem Schal, wird der gemeine PUler noch lange nicht so cool wirken, wie Jimmy Hendrix.

Und wenn du dich vorher nie mit Mode und deinem Outfit befaßt hast, dann wird das sowieso schief gehen. Lerne dich erstmal gut zu kleiden, und dich damit von anderen abzuheben. Dann kannst du mit Extravagantem anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat wer mal ein

Beispiel für einen exzentrischen Prominenten, der unverkennbar und schlecht angezogen ist?

Zumindest von der Kleidung her wohl unglaublich, naja, nennen wir es exzentrisch:

tgottschalk.jpg

495101571-02_gottschalk_echt_475px.9.jpg

gottschalk2009.jpg

bearbeitet von A.More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade etwas verwirrt...

Brad Pitt soll ich vergessen weil es nicht so besonders ist (stimmt ja auch )

aber dafür soll ich so rummlaufen wie z.B

tgottschalk.jpg

auffallen werde ich so bestimmt und der Lacher des Abends bin ich auch aber

ich glaube nicht das ich ein HB so Verführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gerade etwas verwirrt...

Brad Pitt soll ich vergessen weil es nicht so besonders ist (stimmt ja auch )

aber dafür soll ich so rummlaufen wie z.B

tgottschalk.jpg

auffallen werde ich so bestimmt und der Lacher des Abends bin ich auch aber

ich glaube nicht das ich ein HB so Verführen kann.

INNERGAME ALTER, ARBEITE AN DEINEM INNERGAME *HUST*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, gerade weil, du Mut zum Humor beweist. Wenn du bierernst ein Idol nachahmst heißt das, daß du keinen Humor hast und den ironischen Sinn der Party nicht kapiert hast. Du outest dich als Langweiler.

Letztenendes ist das eine Bad Taste Party, wo die Geschmäcker umgekehrt sind und wenn du ein besonders beschissenes Outfit anziehst, kommt das auf jedenfall bei den Mädels gut. Die normalen ästhetischen Gesetze gelten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, gerade weil, du Mut zum Humor beweist. Wenn du bierernst ein Idol nachahmst heißt das, daß du keinen Humor hast und den ironischen Sinn der Party nicht kapiert hast. Du outest dich als Langweiler.

Letztenendes ist das eine Bad Taste Party, wo die Geschmäcker umgekehrt sind und wenn du ein besonders beschissenes Outfit anziehst, kommt das auf jedenfall bei den Mädels gut. Die normalen ästhetischen Gesetze gelten nicht.

Okay Danke

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karl lagerfeld

weisse perücke, sonnenbrille, jeans, sakko hemd kravatte, viele ringe und ketten. fertig, erkennt jeder.

michael jackson:

schwarze schuhe, weisse socken, enge hochwasserhosen, weisses hemd mit 5 knöpfen offen und der typische hut. dazu vll ne schwarze langhaarperücke.

sonst gehst du halt auch als lady gaga. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny Depp?

johnny-depp-blue-eyeglasses.jpg

Uhi ^_^

Karl Lagerfeld ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

Bitte lasst Karl Lagerfeld aus dem Spiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich anders. Diese Promi "Motto" Party ist mit Sicherheit keine Bad Taste Party.

Wenn man da so aufkreuzt wie an einer *richtigen* Bad Taste Party,

(also Kampfstiefel, kombiniert mit durchsichtigen Leggins und dazu ein fake-Pelz-Jacket über dem rosa Glitzer-Shirt)

dann ist das garantiert falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden