7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PuAs, bzw die die es werden wollen ;)

Verfolge mit großem Interesse die Forenbeiträge der erfahrenen Member in diesem Forum und habe täglich neue "Aha Effekte".

Im Gegensatz zu meinem ursprünglichen Interesse, meine Skills etwas auf zu polieren, weshalb ich überhaupt diese Community entdeckte, habe ich einen viel tieferen Sinn gefunden auf den es nun für mich ankommt....... das Ausbilden des Inner-Game und eines gepflegten "social networks".

Daher bin ich auf der Suche nach Gleichdenkenden und mit-Interessenten die diese ganze Thematik um das reine "approachen" herum, ebenso interessiert wie mich.

Deshalb würde ich mich in erster Linie für ernsthafte Gespräche und Erfahrungsaustausch interessieren, natürlich auch dann das Erproben im Club-Gaming am Wochenende.

Habe ein sehr gepflegtes Äußeres bin ende der 20er und hab etwas an Erfahrung durch meine natural Skills... die natürlich nichts im vergleich zu denen sind die hier so manch Künstler mit links präsentieren kann ;) Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur, das man sich ohne weiteres mit mir sehen lassen kann, und da ich ein sehr umgänglicher typ bin und an party Abenden extrem durchhalte Vermögend, sollte es mit mir nicht langweilig werden!

Achja, ich komme aus dem Raum Esslingen, wäre natürlich ideal jemanden/einige aus der näheren Umgebung zu kennen... darf aber natürlich auch Großraum Stuttgart sein.

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken oder direkt Antworten, freue mich über jeden Kontakt.

~gruß, Swayed ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolge mit großem Interesse die Forenbeiträge der erfahrenen Member in diesem Forum und habe täglich neue "Aha Effekte".

Im Gegensatz zu meinem ursprünglichen Interesse, meine Skills etwas auf zu polieren, weshalb ich überhaupt diese Community entdeckte, habe ich einen viel tieferen Sinn gefunden auf den es nun für mich ankommt....... das Ausbilden des Inner-Game und eines gepflegten "social networks".

Daher bin ich auf der Suche nach Gleichdenkenden und mit-Interessenten die diese ganze Thematik um das reine "approachen" herum, ebenso interessiert wie mich.

Deshalb würde ich mich in erster Linie für ernsthafte Gespräche und Erfahrungsaustausch interessieren, natürlich auch dann das Erproben im Club-Gaming am Wochenende.

Habe ein sehr gepflegtes Äußeres bin ende der 20er und hab etwas an Erfahrung durch meine natural Skills... die natürlich nichts im vergleich zu denen sind die hier so manch Künstler mit links präsentieren kann ;) Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur, das man sich ohne weiteres mit mir sehen lassen kann, und da ich ein sehr umgänglicher typ bin und an party Abenden extrem durchhalte Vermögend, sollte es mit mir nicht langweilig werden!

Achja, ich komme aus dem Raum Esslingen, wäre natürlich ideal jemanden/einige aus der näheren Umgebung zu kennen... darf aber natürlich auch Großraum Stuttgart sein.

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken oder direkt Antworten, freue mich über jeden Kontakt.

~gruß, Swayed ~

Schau doch einfach auch mal Freitags im Penthouse vorbei oder schreib mir mal ne PM.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi swayed und co.,

bin vor 2 Wochen nach Stuttgart gezogen und habe mit Pick up communities noch keine Erfahrung. In Köln, wo ich herkomme, hatte ich auch so genug Gleichgesinnte, jedoch eher Naturals, die nicht wirklich erklären konnten, was Sie da machen, oder Leute die eher von mir gelernt haben als ich von Ihnen.

Ich bin sehr interessiert daran von Anderen zu lernen und halte so einen offenen direkten Umgang, der mit dem Ziel verbunden ist, sich gegenseitig zu verbessern und erfolgreich zu machen, für ideal für alle Lebenslagen und würde das gerne mal ausprobieren.

Ich hätte auch gerne einen Wingman, oder besser auch Mehrere, um möglichst unterschiedliche Perspektiven kennen zu lernen. Habe so ziemlich jeden Abend Zeit ein wenig auszugehen (->11 Uhr, außer am WE , muss tagsüber arbeiten) und bin mir für nix zu schade (war letzte Woche auch 2 mal alleine feiern), nehme jede Herausforderung an.

Vor allem würde ich aber gerne daygame lernen, da ich da noch schwächele (also Sa, So).

Bin 26, wohne direkt im Zentrum.

Grüße,

Maximilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich über die Zuschriften und bedanke mich bei dem ein oder anderen für den netten Abend oder das kurzweilige Club Gamen zusammen. Die Erfahrungen der letzten Wochen, und die Fortschritte haben mir gezeigt das es mir wohl leichter zu fallen scheint meine inneren Schranken einzu reisen als so manch anderem hier, ich war überrascht über die schnellen Erfolge. Besonders die Gespräche mit Gleichgesinnten die verstehen worum es hier geht und stets mit Ratschlägen helfen, beflügeln meine Motivation immer nochmehr auszuprobieren und Rückschläge einfacher weg zu stecken.

Daher freue ich mich natürlich weiterhin auf jede weitere Zuschrift und interesse Erfahrungen mit mir auszutauschen, gerne auch in Field. Einfach per PN oder hier direkt schreiben, ich werde mich aufjedenfall bei jedem melden, auch wenn es manchmal dauern mag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~gruß, Swayed ~

Hey Swayed,

ich wäre sofort dabei ! Bin PU-Neuling, hab mich seit 3 Wochen jetzt erstmal theoretisch eingelesen und brenne darauf mehr Praxiserfahrung zu sammeln ! Bin durch die Salsaszene bereits schon mit Grundlagen wie öffnen, Aufforderung zum Tanzen und isolieren vertraut, aber brauch dringend Praxiserfahrung AUßERHALB von Salsalocations ! Auch was unterhaltsame DHV-Stories angeht z.B (mir geht manchmal der Gesprächsstoff aus :( Bin 26 und komme aus Ludwigsburg, aufgeschlossen und locker unterwegs. Meldet euch doch im Facebook unter "Salsero Nick" oder hier, falls nicht wieder irgend ne Fehlermeldung kommt ;) Viele Grüße, Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs!

Bin heute seit langem mal wieder für ein paar Tage in Stuggi... Und hätte auch Bock mal wieder was zu starten.

Nach dem CL-Finale auf die Theo-Heuss sargen und später vlt. in nen Club?

Gruß

Julius

PS: Da ihr euch alle vorstellt: Bin Student Anfang/Mitte Zwanzig.

bearbeitet von venosta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden