Sie will keinen Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin seid ungefähr 2 Monaten wieder hinter meiner Ex. Ich hab das Gefühl dass ich keine fortschritte mache eben hatten wir ein Gespräch in Msn, wir haben bisschen über Beziehungen usw geschrieben. Ich habe sie gefragt wie es zurzeit Beziehungstechnisch aussieht usw, da meinte sie, sie will keinen Freund usw usw... Leute ich leide unter One-itis. Wir haben uns auch öfters mal getroffen ich merke aber keine Interesse von ihr, und mit den anderen Mädels läuft es auch schlecht, mein game ist meiner Meinung nach scheiße, ich habe das gefühl das ich bei keiner Lande.

Leute gibt mir ein Rat soll ich es mit ihr also meine Ex lasen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nem Mädchen sage, ich will keine Beziehung, denke ich mir immer die zwei Worte "... mit dir." dazu, die ich nicht ausspreche, um sie nicht zu verletzen.

Nexte sie also.

Ansonsten: Wenn dein Game scheiße ist, verbesser es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wo ich mit dem verbessern anfangen sollte, LDS hat mir ehrlich gesagt jetzt nicht viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du zum Thema Oneitis gelesen?

Was hast Du davon umgesetzt?

Welche Teile des genannten Buches sind unklar? Welche Fragen hast Du dem Autor gestellt dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen und Frauen ansprechen, um deine AA zu reduzieren. Dann irgendwann merken, daß du von ganz alleine viel cooler im Frauen-Ansprechen bist als alle anderen. Dann eine klarmachen. Oder mehrere. :P

An für sich ist das doch sooo einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du zum Thema Oneitis gelesen?

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

Was hast Du davon umgesetzt?

C&F, Rapport.... Ich bin der Ansicht das diese Sachen bei mir nicht sitzen.

Es mangelt immer an Repport, ich habe 1x gemerkt wie mächtig Rapport ist, ne lange Geschichte. Ich kann kein Rapport aufbauen kp wieso :(

Welche Teile des genannten Buches sind unklar? Welche Fragen hast Du dem Autor gestellt dazu?

Rapport und diese Schrit für Schrit model einer Verführung, ich game meistens Mädels die ich bisschen kenne da kann ich das im Buch geschriebene nicht umsetzen. Ich schaff es besser gesagt aus i.einem Grund nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es dir von einem in dieser Hinsicht (leider) "Erfahrenen" sagen:

Rechtsklick=>Kontakt löschen & das in jedem Messenger!

Du kannst schreiben was du willst, wenn du bei einem eurer (wenigen?) Treffen genauso warst wie am Ende der Beziehung, dann gute Nacht!

Also nochmal: Löschen, dann gehst du raus & lernst Leute kennen, entwickelst ein gesundes Selbstwertgefühl & überwindest deine sicherlich vorhandene AA, danach (min. 4 5 Monate, eher 1 2 Jahre) kannst du sie gerne mal anrufn & ihr ganz nach PU-Art ein paar DHV's oder negs unter die Nase reiben, P&P machen & auch mal die Macht haben, aber ne mal im Ernst: wenn du das SO machst, kennst du sie in 1 2 Jahren nicht mehr ;-)

Das is ne grobe Richtung, du hast bereits 2 Monate deines LEBENS damit verschwendet im Orbit deiner Ex zu verbleiben, ohne einen cm weitergekommen zu sein, gibt dir das nicht zu denken, wenn du hörst, dass andre in 5min HB's KC'n?

Also weg vom pc, raus in die große weite Welt & süße kleine HB's glücklich machn :-D

Hoffe ich konnte dir helfen,

jeeenkins

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

Das ist nur teilweise richtig. In erster Linie ist die Oneitis Hinweis auf Probleme, die Du mit Deiner Persönlichkeit hast. Die Mädchen sind im Grunde genommen austauchbar. Vielleicht möchtest Du tiefer einsteigen und liest Dich zu den Ursachen der Oneitis einmal ein.

C&F, Rapport.... Ich bin der Ansicht das diese Sachen bei mir nicht sitzen.

Es mangelt immer an Repport, ich habe 1x gemerkt wie mächtig Rapport ist, ne lange Geschichte. Ich kann kein Rapport aufbauen kp wieso :(

Die Ursachen der Oneitis behandelst Du durch Arbeit an Deiner Persönlichkeit. Das ist ein harter und schmerzhafter, aber auch ungemein lehrreicher Weg. An seinem Ende wirst Du gestärkt sein. Lies Dich auch dazu ein und räum die dunklen Ecken Deiner Seele endlich auf.

Mit Rapport hat das nichts zu tun. Aber auch zum Thema Rapport findest Du viel über die Suchfunktion. Ich z.B. habe hier mal etwas geschrieben dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=587344

Rapport und diese Schrit für Schrit model einer Verführung, ich game meistens Mädels die ich bisschen kenne da kann ich das im Buch geschriebene nicht umsetzen. Ich schaff es besser gesagt aus i.einem Grund nicht.

Alle Modelle sind Hilfsmittel, keine Dogmen. Deinem Satz kann ich keine wirkliche Kritik entnehmen. Bewährt hat sich die Reihenfolge Opener-Smalltalk-C&F/Rapport-Close. Bei Frauen, die Du kennst, entfallen möglicherweise die beiden ersten Stufen: da Du sie kennst, musst Du sie nicht ansprechen und der Smalltalk kann unterbleiben, da er dazu dient, Unsicherheit aufgrund der neuen ungewohnten Situation abzubauen. Aber: auch jede Frau, die Du kennst, reagiert positiv auf C&F und einen guten Frame! Ich kann nicht nachvollziehen, wo Dein Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Leute.

Bin seid ungefähr 2 Monaten wieder hinter meiner Ex. Ich hab das Gefühl dass ich keine fortschritte mache eben hatten wir ein Gespräch in Msn, wir haben bisschen über Beziehungen usw geschrieben. Ich habe sie gefragt wie es zurzeit Beziehungstechnisch aussieht usw, da meinte sie, sie will keinen Freund usw usw... Leute ich leide unter One-itis. Wir haben uns auch öfters mal getroffen ich merke aber keine Interesse von ihr, und mit den anderen Mädels läuft es auch schlecht, mein game ist meiner Meinung nach scheiße, ich habe das gefühl das ich bei keiner Lande.

Leute gibt mir ein Rat soll ich es mit ihr also meine Ex lasen ?

- Oneitis bekämpfen. Fastlane hat dir einige Hinweise gegeben. Lesen, Verstehen, Leben.

- Keine ewig lange Textkommunikation über MSN und erst recht nicht über Rapportthemen. Du nimmst dir das Futter für das reale Treffen.

- Ich empfehle dir erstmal kleinere Brötchen zu backen. Ich denke du bist hier hergekommen und meinst den heiligen Gral gefunden zu haben. Möglicherweise ist er das auch. Aber du musst lernen ihn zu benutzen. Langsam und stetig. Mach doch mal dieses Don Juan Bootcamp. Dann arbeitest du dich Schritt für Schritt hoch und sammelst Erfahrungen und Erfolgserlebnisse. Man wird nicht von heute auf morgen zum Meisterverführer dem die Frauen zu Füssen liegen. PUA ist eine Anleitung, kein Zauberwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und weil du, wenn du die obigen Ratschläge beherzigst an einem neuen Punkt in deinem Leben stehen wirst schenk ich dir jetzt noch mal richtig ein, damit du nie wieder umkehrst und zu diesem weinerlichen Etwas verkümmerst, als das du dich gerade präsentierst:

Hör auf mit diesem Rumgejammer. Deine posts strotzen vor negativer Energie. Ich kann nichts, ich bin nichts und überhaupt ist alles scheiße blablabla...

Junge, zieh dich mal nackich aus und stell dich vor einen großen Spiegel. Siehst du da irgendetwas zwischen deinen Beinen hinter dem Schniedel hängen? Es ist vielleicht nicht sehr groß, aber da sollte etwas ein. Diese Dinger da haben die meisten Männer und sie haben viele Namen. Lass sie uns ab jetzt einfach Eier nennen, meinetwegen auch corones. Die hat dir der liebe Gott nicht nur dafür geschenkt, dass dir einer reintreten kann und du danachch sofort k.o. gehst, sondern sie dienen der männlichen Identifikation mit sich und seinem Weg durch die Welt. Ja du hast richtig gehört, ein Mann darf sich dessen ruhig bewusst sein und alle seinen Handlungen in Beziehung zu seinen Eiern setzen. Das hat dir bislang so noch niemand gesagt? Auch Mutti nicht? Dann wurde es höchste Zeit.

So Alter, und jetzt geh nochmal in dich, nutze die paar Tage auf dem Erdenball besser als bisher, mach dich zum Kerl, kümmer dich um die paar 100.000 Frauen deiner Zielgruppe und dann stelle fest, dass die Eier tatsächlich auch noch zu einer zweiten Sache zu gebrauchen sind: jawohl, zum ficken, ficken, ficken... Dein nächster post sollte dann in etwa so lauten: Welches Fitnessprogramm nutzt ihr, damit die Stützmuskulatur auch noch nach der dritten Stunde hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden