HB bringt eine Freundin mit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe vor einer Situation, die mich überfordern wird. Ich treffe morgens eine HB 7 + Freundin von ihr. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, weil ich die HBs bis jetzt immer alleine getroffen habe!

Dort konnte ich immer schön eskalieren und es gab keine Freundin um die ich mich noch kümmern musste. Wie geht man da genau vor? Da ich mit den beiden in ein Kaffee und so weiter gehe und die beiden zusammen mit dem gleichen Auto kommen, sind sie halt leider auch immer zusammen!

Wie eskaliere ich da? Wie gehe ich mit der Freundin um? Kann ich dann da z.B. trotzdem die Snoopy Routine machen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen, weil ich da als PUA Anfänger echt keinerlei Ahnung habe!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...einen Dreier einleiten. :)

oder:

Die Mädels als "Models" für Dich den Catwalk hoch und runter laufen lassen. Z.B. in Deinen Klamotten (wenn ihr bei Dir seid => Umziehen natürlich vor Deiner Nase! ;)) oder in ihren sexy Anziehsachen (wenn ihr bei einer von ihnen seid). Sei kreativ. Lass die Puppen tanzen!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bringt sie eine Freundin mit? Wenn Du ihr aus Deinem interessanten Leben vorgeschwärmt und ihr angeboten hast, dass sie Dich begleiten darf zur Party auf der Hochhausbaustelle/dem vietnamesischen Koch, den Du kennst/zum Cart-Cup, den Dein Kumpel organisiert hat, dann ist eigentlich ausgeschlossen, dass noch jemand mitkommt.

Sie: "Ich bringe noch eine Freundin mit."

Du: "Nein."

Sie: "Was nein?"

Du: "Nein, Du bringst keine Freundin mit."

Sie: "Warum, ich meine, ich habe immer, wenn ich..."

Du: "Nein, Du kommst alleine oder ich geh mit Nadja zur Party!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die Antwort. Da sie erst 16 ist und ich 18, lasse ich es zu. Oder würdet ihr nicht? Ich habe ihr auch gesagt, dass ich erst sie und dann ihre Freundinnen kennen lernen will.

Wie soll ich es jetzt noch angehen, dass sie keine mitbringt? Ist gerade in ICQ!

Würde mich auf Antworten freuen...

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich es jetzt noch angehen, dass sie keine mitbringt? Ist gerade in ICQ!

- Ihr habt euch aber nicht zufällig online kennengelernt und die Freundin kommt zur Sicherheit mit?

Da sie erst 16
die beiden zusammen mit dem gleichen Auto kommen

- Sie brauchte einfach ne Fahrerin?

Du Anfänger, Sie vermutlich unsicher, daher/dann noch in Begleitung, Du auch unsicher = Hinnehmen, Mädels kennenlernen, Attraction/Rapport aufbauen, entweder mit dem eskalieren + Kino weitestgehend bis zum nächsten Date warten oder dein Target isolieren. Evtl. haste ja auch Glück und die Mädels übernehmen das isolieren, indem sich die Begleitung irgendwann zum shoppen oder so verdrückt, wenn Du akzeptiert bist... also anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal die chemie/dynamik zwischen den perlen auschecken...

WENN ein 3er drin sein sollte... ESKALIEREN!!! halt mal n bisschen nach Indikatoren ausschau... das KÖNNTE zu einem geschenk gottes werden ;)

wenn das nciht drin ist... dann wirste sehen müssen dass du deine HB isolierst... oder noch besser: benutze ihre freundin, um dein ziel hungrig zu machen, ein, zwei dämpfer und dann erstmal mit der freundin labern... erzähl ma wies ausgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich sehr über Hilfe freuen, weil ich da als PUA Anfänger echt keinerlei Ahnung habe!

Sag beiden ab, du hättest noch was wichtigeres vor:

dich hier einlesen und dir LDS zulegen und umsetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm' einen Kumpel mit, der nicht soviel Game hat wie du und als eine Art Wingman dient und sich ausfühlich mit ihrer Freundin beschäftigt, sodass diese abgelenkt ist und du dich auf dein HB konzentrieren kannst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm' einen Kumpel mit, der nicht soviel Game hat wie du und als eine Art Wingman dient und sich ausfühlich mit ihrer Freundin beschäftigt, sodass diese abgelenkt ist und du dich auf dein HB konzentrieren kannst.

Das kann ganz arg ins Auge gehen.

Speziell wenn der Kumpel wie du sagst "nicht soviel Game hat wie du".

Solche Leute können sehr viel (unabsichtlich) kaputtmachen, gerade weil sie nicht so viel Game haben.

Lieber einen anständigen Wing mit dem man vorher klar abgesprochen hat, wie die Aufgaben aufgeteilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ich habe jetzt aber so wieso abgesagt. Irgendwie ist mir der Kindergarten zu blöd. Ich habe gesagt, dass ich sie alleine kennen lernen will und sie will einfach ohne etwas zu sagen, eine Freundin mitbringen. Da verbringe ich die Zeit lieber mit einer anderen HB :- ) Sie sieht zwar hübsch aus und sympathisch war sie am Telefon auch, aber auf so was nervt mich!

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden